28 März, 2007

Das Mindset eines Verführers: Teil 2 by DANGER

Das Mindset eines Verführers: Teil 2 - Wertvolle Übungen by DANGER
Hi!

Jetzt endlich der 2. Teil der Trilogie. Im 1. Teil haben wir gelernt wie wichtig Glaubenssätze für unser Leben und unseren Erfolg sind. Es gibt auch Menschen die sich damit nicht beschäftigen möchten weil sie von Natur aus Erfolgreich denken und handeln. Für alle die gerne die Kontrolle über ihre Glaubenssätze haben möchten, habe ich jetzt erst mal folgende kleine Übung parat:


1. Übung: Glaubenssätze


1. Schritt:

Schreibe dir 5 Glaubenssätze auf von denen du denkst das sie dich daran hindern erfolgreicher mit Frauen zu werden,zu approachen, zu eskalieren,zu layen etc.....

Mach dir wirklich genau Gedanken darüber, denn sobald du deine eigenen Ängste erkannt hast, kannst du daran arbeiten und sie verändern. Wenn du sie nicht kennst hast du wenig Chancen an ihnen zu arbeiten. Also ist jede Angst die du entdeckst ein großer Erfolg weil du jetzt die Möglichkeit hast sie zu verändern!

2. Schritt

Schreibe gegen jeden Glaubenssatz mindestens einen Grund auf, warum dieser Negative Glaubenssatz unnötig oder hinderlich ist. Wenn du keinen Grund dagegen findest dann erfinde einen.

Beispiel:

(1. Schritt) Negativer Belief: " Ich traue mich nicht Frauen anzusprechen weil ich nicht gut genug aussehe"

(2. Schritt) Positiver Belief:" Ich bin ein gutaussehender gepflegter Mann, und habe das Recht mit jeder Frau zu sprechen"


3. Schritt

Die positiven Glaubenssätze die du eben herausgefunden hast sind ab heute deine neuen Affirmationen. Am besten wirken Affirmationen morgens und abends, d.h. vor und nach dem Schlafen. Das bedeutet du schaust dich im Spiegel an und sagst dir zb. wie im Beispiel: "Ich bin ein gutaussehender gepflegter Mann und habe das Recht mit jeder Frau zu sprechen"!

Wenn du diese Übung die ersten paar male machst wird dein Unterbewußtsein und dein Denken wahrscheinlich widerstand leisten und es läuft ein innerer Dialog der Dinge wie "Aber bisher...." oder "was laberst du da für nen Mist" in deinem Kopf rumschwirren läßt. Das ist vollkommen normal. Wenn du diese Übung erst einmal 21 Tage lang regelmäßig gemacht hast, wird dein Unterbewußtsein beginnen diese neuen Beliefs anzunehmen.

Wichtig ist das du keinen einzigen Tag auslässt und es immer morgens und abends machst. Die Übung kostet dich 10 Minuten Zeit vom Tag und ist es wirklich wert das du sie ausprobierst meinst du nicht auch? Dein Unterbewußtsein wird die Affirmationen nach einer gewissen Zeit (in der Regel 21-30 Tage) von selber annehmen und dein Mindset ist um einen produktiven neuen Teil erweitert.

Falls du vor Schritt 1 sitzt und dir absolut nichts einfällt dann nimm dir beim nächsten sargen einfach einen Notizblock mit und schreibe dir deine ganzen Gedanken auf die dagegen Sprechen jetzt Frauen anzusprechen. Wenn du wirklich aktiv sargen wolltest wird jeder Grund dagegen der dir im Field einfällt, ein Limiting Belief sein den du ab sofort bewußt umwandeln solltest.

Zusätzlich kannst du deine Negativen Glaubenssätze noch mit EFT bearbeiten. Schau dir dazu zb. mal Material von NaturalGame an.

Ich mag dir empfehlen Affirmationen auf jeden Fall zu testen, du wirst sehr gute Erfahrungen machen, und hast keinerlei Nachteil dabei. Vielleicht hast du noch garnicht darüber nachgedacht das diese Entscheidung eine der wenigen im Leben ist, die wirklich keinen Nachteil bringt!?! ;-)


2. Übung: Werte


Wenn du deine Werte kennst, kennst du dich selber! Du glaubst mir nicht? Dann probier es aus. Ich verspreche dir Herrvorragende Ergebnisse!

Werte sind die Dinge und Einstellungen die uns im Leben wichtig sind, die uns motivieren, die uns sagen was richtig und was falsch ist, die uns sagen was gut uns was böse ist und Dinge für die wir Zeit und Kraft aufwenden. Werte können zb. sein:

- Freiheit
- Ordnung
- Respekt
- Pünktlichkeit
- Hilfsbereitschaft

etc.....

Es gibt globale Werte die dein ganzes Leben beeinflussen und Kontextabhängige Werte, d.h.die Werte können im Kontext "Arbeit" und "Freundschaft" jeweils unterschiedlich sein. Dennoch werden sicherlich je Lebensbereich (Kontext) nicht völlig gegenteilige Werte an erster Stelle stehen.

Werte sind in der Regel ziemlich zeitstabil und können nicht von heute auf morgen verändert werden, außer die Lebensumstände ändern sich zb. durch einen dramatischen Vorfall. Jeder Mensch hat ca. zwischen 10 und 20 Werten, und es ist Gold wert seine eigenen Werte zu kennen.Du kannst jede deiner eigenen Reaktionen auf jedes Thema verstehen wenn du deine Werte kennst. Wie du deine Werte herausfindest? Mach einmal folgende kleine Übung:

Schreibe 2 Kontexte auf von denen du gerne deine Werte herausfinden möchtest zb. Arbeitsstelle, Frauen, Freunde etc..

Schreibe dannach mindestens 2 Werte für jeden Kontext auf. Du stellst dir dafür einfache Fragen wie zb. "Was ist mir wichtig" oder "was ist für mich der Himmel/dieHölle auf Erden"
.......... Stufe dannach auf einer Skala von 1-10 selber ein wieweit dieser Wert in deinem Leben integriert ist.

Ein Beispiel:

Kontext: Arbeit

Wert 1 - Unabhängigkeit 1-10= 8

Wert 2 - Herausforderung 1-10= 9



Am allerbesten geht es dir selber wenn alle deine Werte auf einer 10 sind, denn dann lebst du vollkommen im Einklang mit deinen Werten! Das kann in machen Bereich ziemlich schwer sein, trotzdem solltest du dich stets bemühen deine Werte soweit wie möglich zu befriedigen oder sie mit Hilfe von Glaubenssätzen und Affirmationen auf Dauer zu ändern!

Den 2. Teil möchte ich ziemlich kleinhalten weil diese 2 beschriebenen Übungen dein Innergame wirklich sehr verändern können und du sie auf jeden fall ausprobieren solltest. Sie sollen nicht in 20 Übungen untergehen. Mache unbedingt diese 2 Übungen und siehe selbst wie du dich fast Automatisch zum positiven verändern wirst!



Der 3. Teil den Secret schreiben wird, wird es in sich haben. Dort wird es um einige "Grundglaubenssätze" gehen die ein guter Verführer hat! Bearbeite den 3. Teil, schnapp dir Affirmationen daraus, schau wie die Beliefs zu deinen Werten passen und genieße das dein Innergame in Zukunft immer besser und dein Frame so stark wird das dich nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringt!

Viel Erfolg!

Autor: DANGER

Keine Kommentare: