31 März, 2007

Verschieden Scenarios eines Abends verschiedene Opener! by D.I.A.S.

09.11.2006:

Bin der Meinung das die Meisten Fieldreports dem Leser Nichtsbringen …
deshalb habe ich mir die Letzten Wochen Gedanken
gemacht wie ein Fieldreport aussehen sollte der wirklich was
bringt….Das ist hier der Prototyp…Es sind im Prinzip 5Fieldreports weil ich
5 Approaches beschreibe LG D.I.A.S. also geniesst ihn…..

Sargen bringt einfach tierisch Spaß!

Die Vorgeschichte, bzw. das Warm Up: Deprifilm - Marathon
Video Abend am chillen zu hause auf das Sargen einstimmen!
Also Digger hatte mich gestern Abend um ca 20:20 angerufen und ich hatte
mir gerade eine Film mit Vince Vaughn & Jennifer Aniston rein gezogen in
dem es um Trennung geht. „Trennung mit Hindernissen“ und da sind gerade
echt fett die negativen Anker in mir hoch gekommen. Zu mal mich meine
Ex - Freundin noch ein paar Tage vorher angerufen hatte und versucht hat
mir die Ohren mit irgendwelcher Scheiße voll zu heulen die etwa 1,5 Jahre
her ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Schaut euch den Film an wenn bevor ihr euch auf eine Beziehung einlasst,
in der ihr einfach nicht zusammen kommunizieren könnt. Kommunikation ist
so extrem wichtig, findet schnell heraus, ob ihr mit eine Frau wirklich
kommunizieren könnt. Das ist der Grund warum Ich Pick up mache Ich will
meine Communication verbessern.

Vielleicht war es dann wirklich nicht ganz so intelligenter Alpha mässig und
besonders nicht sehr kunstvoll das wir uns diesen Scheiss-”Film”
reingezogen haben. Das sind einer dieser scheiß Filme die dich an
schmerzhafte Trennungen erinnern und das ist in dem Moment, dann nicht
gerade die Form von Entertainment , die Du dir rein pfeifen willst, wenn du
losziehst um Frauen kennen zulernen. Ehrlich gesagt war mein State Fett
gefickt.

Dann haben D.I.A.M.O.N.D. und Ich uns versucht in einem Besseren State
zu bringen in dem wir, einen anderen Film gucken…naja nicht wirklich Glück
gehabt ein Typ der seine verschollene drogenabhängige Ex-Freundin sucht
die ihn verlassen hat für einen Junkie.

Oh super Mann, das sind genau die Filme die du sehen willst bevor du
Sargen gehst. Komplette Nagasaki – Atombomben – Stateficker.

22:00 Genug Deprifilme

Die Kehrtwende : Unverhofft Lustiger Abend dennoch.
Gestern war einer dieser Tage wo ich mich selber wunder wie schön Pick-Up
ist. Ich schaue nicht mehr darauf wie viele Sets ich spiele,sondern ich habe
einfach nur Spaß….

Ich habe vor drei Wochen in Berlin mir einen neuen Opener einfallen lassen.
Und wollte sehen ob der hier in Hamburg Funktioniert…Für die Leute die in
Sets oft zu ernst wirken wäre dieser Opener nicht geignet. Wo bei ich
betonen muss das ich garnicht weiß ob es ein opener ist oder nicht. In
Berlin habe ich etwa mit 15 Strohhalmen geworfen bevor sie das merkte.

Wist ihr was ich mache einfach eine Kurze liste von den Openern die ich
benutz habe teilweise im Einzel und auch im Doppel.

Fünf Scenarios - 5 verschiedene Opener:
Scenario 1 Viva Colonia
Ort: China Lounge HH
Der Plot
  • zwei Kölner Mädels
  • 1 X Megadominater - Frame-> Frame Control
  • Persitence - dranbleiben ist oftmals das a und o
  • Wink mit dem Garten
  • Mergen von Sets
  • 2x Jealousy Plotline
  • Grund für Crash - Pawns fürn zum Crash
00:45 Der Du gefällst mir komm und setze dich zu mir – Opener
  • Ich sitze und spreche mit eine Gruppe von Leuten und unterhalte
    mich im Garten in der China. Ich spreche kurz meinen Wing Diamond
    an und zeige auf zwei Mädels 2 Achter, Dunkle Haare und Blond. Auf
    jeden Fall beide sehr Süße Figur 8-9 definitiv die Art von Body wo ich
    gerne mal die Salami zwischen das Brötchen legen würde.
Ablauf:

Der Opener:

  • ich rede mit Diamond: Hey schau mal die Chicks da Drüben die sind heiß,
    winke die mal zu uns. Die Mädels bekommen mit das wir über sie reden
    und zieren sich noch ein wenig. Wir zeigen beide mit den Fingern auf sie
    so nach dem Motto ja genau Du und Du. Wir verarschen sie ein bisschen
    pantomimisch und machen sie nach, nach dem Motto „ Oh wir sind in
    einem Club und wir sind ja so so schüchtern.“ Das Set Hooked das coole
    bei dem Approach ist das du Weist ob ein Set gehooked ist wenn die auf-
    stehen und 10 Meter hinter sich legen um sich zu uns auf die Couch zu
    setzen. Sehr sehr großer Hoop!!!Weiter gespielt mit:“Ihr scheint ja total
    offen zu sein…ihr kommt nicht aus Hamburg oder ….Bla Bla Bla“
01:25
  • später bin ich auf die Tanzfläche gegangen und habe die beiden Girls sehr
    extrem auf der Tanzfläche gegrinded…heavy Kino.
  • Der Grund warum ich lieber nach Berlin fahre um zu sargen.
    Filmriss…eine Freundin von mir wird von irgendeinem Spasti angemacht
    und kommt zu mir und sagt mir ich soll sie beschützen. Sie hauen mich so
    aus dem Set, danke. Die Blonde sagt:“deine Freundin hat aber nicht sehr
    nett über dich geredet.“ „Ech an dieser Stelle danke das du kein Hirn hast
    und…aarrggh Undank ist der Welten Lohn…“ Sind wir indifferent oder was?
    Später ist das Set gerade an mir vorbei gelaufen während ich sehr Dirty mit
    einer Anderen getanzt habe…egal Indifference 2 the Outcome. Und naja ich
    denke mal die haben mich komplett auf ihrem Player Radar wahrgenommen
    habe sie später nicht mehr gefunden.
Szenario 2.: Erdnuss-Gate
Ingredients/Zutaten:
  • Erdnuss Wurf – (Pre  Opener
  • (oder Unverhofft kommt oft oder wie der Zufall so spielt).
  • Eine Priese Zufall.
  • Gay - Pivot
  • „Sieht mein Freund Schwull aus Openern“ -> Mit sehr echtem Routing
23:00 Ort Bar Club…Maxxxxxx

23:20

  • Diamond und ich gehen in eine Bar ist relativ viel los nerviger weise ist
    die Musik wie überall in Hamburg saumäßig laut. Ich habe eigentlich
    überhaupt keinen Bock und mache mich auf zu anderen Ende der Bar
    da ist ein bisschen platz und ich sehe ein 2er Set…Da sitzt aller Dings
    ein Typ zwischen mir und dem 2 er Set. Ich spreche ihn an um den Amog-
    Level zu testen oder um überhaupt raus zu finden ob es ein Amog ist. Na
    ja stellt sich raus er ist ein Barkeeper aus Süd-Deutschland der gerade
    nach Hamburg umsattelt. Sehr sehr cooler Typ. Am Ende vergesse ich
    das Set und Diamond und ich unterhalten uns mit Ihm. Wir wechseln am
    Ende Nummern.
23:22
  • Ich habe dennoch das Set nicht vergessen während wir mit dem Barkeeper-
    Typen reden esse ich ein Paar Erdnüsse und bewerfe das Obstacle ein ziem-
    liche Zicke mit der Erdnuss. Sie hat so ein piekfeines Kleid an und dreht voll
    ab. Sie sagt zu ihrer Freundin dem Target:“Einer von den Typen da drüben
    hat mit irgendetwas geworfen und mich am rücken getroffen!!!“, Sie zuckt
    an ihrem Kleid und schmeißt einen bösen Blick in unsere Richtung. Ich
    schaue den Rest der Unterhaltung mit dem Barkeeper - Typen nicht mehr in
    Ihre Richtung und wenn schaue ich total unschuldig, und außerdem haben
    wir ja auch echt ein cooles Gespräch am Start. Ihre Freundin schaut ganz
    ungläubig und lacht sie aus. In mir lache ich mich auch Tot.
01:55 Später am Abend gleiches Set:
  • Oberste Etage in einem anderen Club auf der Reeperbahn
  • 02:00 Ich gehe auf ein Set mit 3 Hbs und einer 7 und sage erstmal „Hi“ stelle
    mich vor und schwubs wir sind im Set. Sie sind eine Clique von 20 Design-
    Studenten aus Amsterdam (ich glaube wir fahren demnächst mal nach Amsterdam),
    eine süßer als die andere. Ich sage zu meinem Target hey cool stell mich mal
    den anderen vor. Sie stellt mich allen vor und ich mache bei einem Amog einen
    Coldread:“Hey du kommst aus Peru, stimms?“
    Volltreffer -> Er: „Woher weißt du das?“….Bla bla bla „befriende“ ihn
    [ich:“hi ich bin Dias“ er:“hi ich bin Diego“]
    und sage irgendwann hey:“Stelle mich deinen Leuten vor“(die Hälfte kenne ich schon).
  • 02:25 Ich gehe mit ihm zu den Sofas, das sitzt das zweier Set auf das
    ich die Erdnuss geworfen hatte, in dem anderen Club. Ich zu der Zicke
    die die Erdnüsse abbekommen hatte,
    -Dias: „Kannst du bitte durch rücken damit wir uns hinsetzen können?“
    -Die Zicke [Obstacle]:“Nein setzt euch woanders hin!“
    -Dias zum Target:“Egal!“
  • 02:27 Wir setzen uns auf ein Sofa, Ich passe ganz rein er Setzt sich auf die
    Lehne und wir reden ein bisschen,
    Dias:“Hey wie sind die Mädels in Amsterdam, wie kommst du da als Latino klar?“
    Diego:“I am Gay, but…bla bla bla“
    Dias:“Hey finde ich cool, ich bin nicht schwul, aber ich habe damit
    kein Problem, ich hätte gerne soviel Frauen um mich wie du, die erzählen
    dir bestimmt Sachen die sie mir nie erzählen würden, von dir kann ich noch
    viel lernen“. Ich glaubst nicht er ist schwul…er redet dann darüber wie cool
    die Mädels ihn finden und wie einfach es für ihn ist Frauen zu öffnen. wir
    labern übers Gay sein…Bis es mich dann langweilt.
  • 02:28 Hey ich Frage die Mädels mal ob sie finden das du Schwul aussiehst,
    ich finde nämlich überhaupt nicht (Doch er sieht aus wie der Bruder von Pokahontas).
    Ich drehe mich zu meinem Erdnuss Set und Frage mein Target:
    -Dias:“Hey ich will mal eine ehrliche Meinung sieht mein Freund hier schwul aus?“
    -Target 9:“Ja, und wie!“
    -Dias:“Echt? Ich habe ihn gerade kennengelernt er ist mit einer Studenten-
    Gruppe aus Amsterdam hier, das ist Diego(Namen abgeändert zum Personenschutz)“
    Target stellt sich vor.
    -Target 9:“Aber warum fragst Du?“
    -Dias:“Nur so hatte gerade mit ihm darüber geredet ich finde er sieht gar nicht so
    aus….“(Tja kann man mal sehen wozu so ein schwuler Kumpel alles zu gebrauchen
    ist, Hmmm…Schwule geben bestimmt noch besser Pivots als Frauen ab …lach.)
    -Target 9:“ Er sieht aus als wenn er gerade aus der Südsee kommt und untern an
    der Straße sein Kanu geparkt hat…hihi“ Ich sage ihm was er gesagt…hat …na ja bla bla bla
    -Das obstacle versucht einen Kockblock..und bringt irgendeinen scheiß den
    sie schon vorher gebracht hat.
  • Die Beichte - Bzw. Beichten-Neg
    Ich zum Target:“ Siehst du, ich habe es schon vorgeahnt und habe sie in
    der Bar/Club schon mal prophylaktisch mit Erdnüssen beworfen.“
    Target:“Nein echt du warst das also doch…ich habe ihr nicht geglaubt.
    Du bist ja fies?“
    Dias:“Freut mich das du das magst“
    Target:“Ja stimmt Ich mag das“
  • 02:30 Obstacle taut auf:“Man ich habe Dir das doch gesagt!“
    Ich zum Target:“Vielleicht solltest du sie in Zukunft ernster nehmen“(lach)
    Ein bisschen C&F das Target ist irgendwann so gehooked, dass sie von mir
    nicht weg will.
Fazit
  • 03:45Unterm Strich habe ich sie nachher #closed und *close und bin nächste
    Woche mit ihr verabredet in eine Kunstausstellung zu gehen. Sie ist ein total
    süße Maus und ich habe lange nicht mehr mit einer Frau gesprochen wo ich
    das Gefühl hatte sie ist ein geile Sau. Sie ist Deutsch, Bulgarisch, Ägyptisch
    und Syrisch. Eine wirklich sehr sehr süße Maus.
    Ergebnis:
  • Spaß haben ist alles, wenn dein Game Tight ist ergibt sich alles andere von selbst.
    Sei „Social“ und rede mit jedem der dich Interessiert. Be the observed.
Scenario 3: Dias der Handtaschendieb
  • 4:15 Dritter Opener situativ: Der Handtaschendieb
  • Die Darsteller:
  1. Make-Out von letzter WocheMini Amog nicht weiter wichtig
  2. Hauptdarsteller: Die HANDTASCHE
  3. Neben Darstellerin: Evxxx die Frau mit dem Namen der nicht zu ihr passt.
  • Theorie:
    • Kino Eskalation
    • Gruppen Theorie:
    • Token Resistance wenn ein Frau sich von bekannten beobachtet fühlt
  • 04:16 Ich unterhalte mich mit der Doppel LMR- Tussi von Letzter
    Woche. Bin eigentlich nicht mehr interessiert und sie ist peinlich
    berührt. Aber lockert sich. D.I.A.M.O.N.D geht sich was zu trinken
    holen. Und ich drehe mich aus dem Set raus. Ich sehe ein HB acht mit eine riesigen Handtasche und greife nach ihr Handtasche….wir zehren beide an ihrer Handtasche herum uns sie sagt zu mir…Sie schaut mich fragend an?
  • Dias:“Hey ich will deine Handtasche klauen!!“
  • Sie:“Nein, Hilfe“
    Dias:“Hey gib her!!“
    ich nehme ihre Handtasche, sie ist sauschwer.
    Dias:“OMG was hast du den da drin? Eine Bazooka“
    Sie:“Nein Schminke“
    Dias:“Ach was echt…dann hast du wohl nicht soviel im Gesicht
    Sie:“Neine“
    Dias:“bevor wir weiter reden , hallo ich bin Dias, Buenos Dias“
    Sie:“ Ich bin Exxxln“
    Dias:“Nein bist du nicht, sag mal deinen richtigen Namen“
    Sie:“Doch ich heiße wirklich so“
    Dias:“Du siehst aber nicht so aus“
    Sie smiled Ich nehme sie bei der Hand
    Dias :“Du siehst so aus als wenn du tanzen willst, komm her“
    Sie:“ Warte meine Tasche“
    Dias:“keine angst die gehört mir“
  • Wir tanzen Heavy Kino-Escalation auf der Tanzfläche…die ganzen AFC
    beobachten mich und sehen genau was ich dort abziehe. Ihre Wange ist
    an meiner, wir tanzen ziemlich eng…ich sehe wie Diamond mit ein Chick
    nach unten in die andere Floor verschwindet. Ich sag zu ihr komm lass
    uns runter gehen. …bla bla…nicht besonderes weiter…
    Wollte unteren mit ihr einen Make-Out machen und finde nachher heraus,
    das sie ganz vielle Leute da unten kennt und sie deshalb keinen Bock darauf
    hat. Ich verliere die Lust am Target. Ich laber ein Neues Set an….
Scenario 4 Warum Fragen wenn du nehmen kannst?
  • 5:15 Ich gehe in ein Neues set Sie steht mit einem Kumpel von mir Ich
    nehme ihr Getränk und trink es zu Hälfte aus,
  • Sie:” Das kannst du doch nicht machen?”
  • Dias:”Doch das kann ich”
  • Sie zwinkert mir zu
  • Dias:” Wer bist du?”-> Ehrlich ich liebe den Wer bist du denn Opener
    und und und und…
Scenario 5 Nummer Cheat – Schummel – Routinen bei Hired Guns!
Zutaten:
  • 1 x Hired Gun -> Sehr heiß
  • Social Proof
  • Trigger Fast Routine
  • 5 Wochen Game
  • Email preclose
  • Numberclose - Routine
Ach ja noch ein Ding an den mich Diamond erinnert hat weil er diese Masche
gut von mir fand: Ich habe in dem Besagten Club schon seit 5 Wochen ein Hired
Gun gegamed eine 8,75 fast HB. Sie ist Kellnerin im V.I.P.-Bereich. Ich habe sie
getroffen und sie hat sich total gefreut. Ich habe sie auf die Wange geküsst. Und
sie war so überschwänglich, das sie meinte “Nein gib mir eine umarmung“ …wow
manchmal wunder ich mich wirklich was ich da so vor 5 Wochen mit ihr gemacht
habe. Zu mal ich sie auch zwischen durch mal immer wieder gesehen habe und sie
jedes mal ganz normal gegrüßt habe. (verdammt stehe ich auf sie…wow). Ich habe
sie Diamond vorgestellt und sie hat mich gefragt:“ was trinkst du?“.
Dias:“wieso gibst du einen aus?“
Sie:“Würde ich ja gerne aber ich darf nicht“
Okay:“ ein Wasser“
Sie kommt wieder und…ich
Dias:“ Wenn du mir schon nicht einen ausgibst musst du mir schon deine Telefon-
nummer sagen, ich merk sie mir.“
Sie:“ Okay ich sage sie aber nur ein mal, 01520XXXXX“
Dias:“ Was? Es ist so laut hier, und was soll das mit ein mal ich muss sie auswendig
lernen, also bitte ein bisschen langsamer“
Sie:“Okay 01520XXXXX“
Dias:“bis später“
Ich öffne darauf hin das Set mit den Holländerinnen wo eine von Diamonds 2
Kisscloses von gestern Abend dabei war.

Also Diamond fand die Masche mit „ ich merk mir die Nummer“ und dann ins

Handy tippen sobald sie Weg guckt.

LG D.I.A.S.

EDIT Aktuell …..P.s.: Okay ich arbeite noch an dem Hired Gun läuft ganz gut bisher….


Autor: D.I.A.S.

Quelle: http://www.diasandfriends.com/dias

Keine Kommentare: