22 März, 2007

Grosses PUA Treffen, Hamburger Lairtreffen

Große Hamburger Pua Meeting (HPM) jeden ersten Freitag im Monat!

Moinster Leute!


Also in den letzten Wochen haben wir auf den Lair Treffen der Der Diasandfriends - (Secret) Society besprochen, dass wir uns einmal im Monat zu einem großen Hamburg PUA Meeting zusammen finden. Bei diesen Treffen handelt es sich um ein Meet and Greet in der Community.


Eingeladen sind alle die Bock haben zu kommen allerdings solltet ihr euch unter info@diasandfriends.com vorher anmelden.


Auf Grund von großen Ansturm beim müssen wir viel mehr Organisation in die treffen stecken. letztes mal kamen auf ein mal 9 Neue und das war nicht vorhergesehen Der Raum Platze Fast aus allen nähten als Keen, mit ein bisschen Unterstützung seinen kleinen Vortrag über Phone Game vom Stapel lies.


Meet and greet – a wing or two
Die Treffen werden Meet an Greets sein. Bitte meldet euch schnell an dafür damit das Orga – Team eine Location finden kann und wir wirklich auf die Kacke hauen können.
Sinn und Zweck des Ganzen ist das ihr eine Möglichkeit habt, andere zu Treffen die auch schon Fit sind im Game und euch ein paar Tipps geben können.


Absolut Unkommerziell
Das ganze ist unkommerziell und hat nichts damit zu tun was D&F(c) noch an Workshops, Seminaren, Infield-Training, Personal – Training und Trainingslager macht.

Alle können kommen nicht nur Hamburger!



Also wir sehen uns auf dem großen Hamburger Pua Meeting 2007.


CU beim HPM


Gruß D.I.A.S. THE P./!\.M.P.
__________________
D.I.A.S. Pimp Factory(c) & Please D.I.A.S. PIMP MY GAME(c) D.I.A.S. The P./!\.M.P.'s Blog
D.auernd I.n A.ffengeilen S.ets D.I.A.S. Da P./!\.M.P.
....!!!!!!
*Real Niggas do Real Things,
Hanging With Bitches Is The Song I Sing,
Real Niggas do Real Things*



Wir treffen uns um 19.00 Uhr am Freitag (06.04.2007) in der Edmund-Siemers-Alle 1 (HVV - Mehr als ein Ziel) vor dem Eingang des Afrika-Asien-Institut im sog. "Flügel Ost" Gebäude. Dieses Gebäude findet ihr auf dem Foto unten rechts in rot neben dem Uni-Hauptgebäude.






Keine Kommentare: