03 März, 2007

KONGRUENZ by flying suicide

"Der KONGRUENTE Stil, Wie wichtig er ist"

tag,

ich will hier mal ein thema ansprechen, dass in der community oft gar nicht beachtet oder falsch verstanden wird:

den EIGENEN stil bzw das eigene game.

Es gibt unüberschaubar viel literatur von zahlreichen puas (oder solchen, die sich so bezeichnen). viele davon vermitteln einen stil, den sie entwickelt haben und nicht wenige betrachten ihren stil als den einzig wahren. als stil können auch bestimmte methoden (zb c&f)betrachtet werden, die zum einsatz kommen.
viele leute lesen dieses zeug und integrieren es in das eigene game oder bauen ihr game völlig neu danach auf (zb mystery method, direct game). was dabei aber auf der strecke bleibt, ist die eigene persönlichkeit, der dabei oft keine beachtung geschenkt wird. und das ist ein fehler, wie ich meine.

eine technik an sich vermittelt bestimmte werte. wendet man eine technik erfolgreich an, wird die frau diese werte mit euch verbinden. eine technik kann super sein, wenn sie zu einem passt und die eigene persönlichkeit unterstreicht bzw nach aussen kehrt.
am ersten abend mag das auch für jemand erfolgversprechend sein, wenn er gut schauspielert. vielleicht funktioniert es auch bis zum lay. langfristig hingegen wird es schwieriger werden ein bild aufrecht zu erhalten, das man selbst geschaffen hat (ganz abgesehen davon, dass es auch nicht glücklich macht). das selbe mit fremden routinen oder lügen. wollt ihr kurfristig erfolg haben bis zum lay, schafft ihr es mit ein bischen übung. aber ist danach eine beziehung mit diesr frau möglich? - schwer.

ich kam darauf durch ein anderes thema. "ich hab ne freundin mit c&f aufgerissen blabla...und in der beziehung hat sie mich dann abserviert". was war das problem? er hat wohl gelernt mit c&f umzugehen und hat kurzfristig das darstellen können, was dieses mädchen suchte...das war aber nur von kurzer dauer, denn er hat den schein nicht aufrecht erhalten können/wollen, weil er nicht "c&f" ist.

man kann natürlich sagen "fake it till you make it". keine frage. will man seine persönlichkeit umkrempeln, ist das gute unterstützung. aber fake it till you make it sollte zielgerichtet sein. d.h. "will ich überhaupt so werden?". "was kann ich dazu noch tun, um diese eigenschaften zu erhalten". "ist es mir die arbeit wert, mich, einen introvertierten typen, "c&f-fähig" zu machen oder kann ich mit anderen methoden arbeiten?"usw. geh ich als anfänger in den mystery ws, werd ich in ein modell gepresst. bei bb das selbe. oder wenn ich pbs lese hähä. leute werden in die wüste geschickt, weil sie es nicht besser wissen (und die pua´s wissen es offensichtlich auch nicht besser).

approachen und erfolg haben mit der eigenen (auch nach euren wünschen veränderten) persönlichkeit ist die wahre kunst. das heisst nämlich nicht mehr, einen stil nachzuäffen, sondern sich selbst zu analysieren und sein game mit den passenden (evtl modifizierten) methoden aufzubauen oder selbst welche zu entwickeln. wenn ihr das geschafft habt, wird jeder euerer erfolgreichen approaches beziehungsfähig sein.

Autor: flying suicide
http://forum.progressive-seduction.com

Keine Kommentare: