31 Dezember, 2006

Der direct approach (by Xatrix)

THEORIE - Der direct approach by Xatrix
Unter der Lupe: Der Direct-Approach

Dies hier ist kein Thread für oder wider direct-game sondern lediglich die Beschreibung wie ein Direct-Approach en detail aussehen muss. Beim Direct-Game liegt eines der Hauptaugenmerke auf dem Approach, da nur durch diesen und das eigene Auftreten während man ihn vollzieht, Attraction erzeugt wird.

Beginnen wir mit den Basics, die ihr generell befolgen sollt.
Lauft selbstsicher und langsam, zieht die Schultern zurück und drück die Brust heraus. Jedoch solltet ihr euch nicht überanstrengen, da das ganze immer noch relaxed und nicht gekünstelt aussehen soll.
( Wer generelle Probleme mit dieser Aufrechthaltung hat, dem lege ich ein Fitness-Studio mit gezieltem Rückentraining nahe)

Nun lauft ihr wie oben beschrieben durch die Straßen und da ist sie, ein HB das ihr attraktiv findet und unbedingt ansprechen müsst. Fixiert sie also mit eurem Blick und lächelt um zu zeigen, dass ihr euch eurer Sache sicher seid. Schaut nicht verlegen herum, sondern schaut ihr in die Augen.

Ungefähr in 1,5 Meter Entfernung von ihr geht der ihr naheliegendste Arm mit der sichtbaren Handfläche von der Seite nach vorne ( langsam aber bestimmt). Nun bringt ihr den Opener. Mein Lieblingsopener ist: Stop! Du gefällst mir, ( kurze Pause) ich werde dich kennenlernen. Ihr könnt genauso sagen, dass sie attraktiv sei, euch ihr Gesicht oder ihre Ausstrahlung gefällt und vieles mehr. Es kommt nur darauf an, das ihr diesen Satz möglichst langsam, mit der richtigen tiefen Intonation und dem Bewusstsein, dass sie euch dafür lieben wird, bringt.

Ihr steht ca. eine gute Armlänge von ihr weg und dürft nun nicht auf ihre Reaktion warten, denn ihr müsst sofort das Leading übernehmen und Dominanz zeigen. Ihr stellt euch vor und versucht schon hier ihre Hand für länger als gewöhnlich zu halten. Der Dialog bei einem Direct-Gespräch mag von außen betrachtet eher als langweilig erscheinen oder einem Interview-Pickup ähneln. Daran führt aber leider kein Weg vorbei, da ihr keine Routinen mit ihr macht, sondern sie auf eine natürliche Weise kennenlernt. Um ein Interview-Gefühl zu vermeiden verknüpft ihre Aussagen mit einer neuen Frage/Antwort. Achtet im folgenden Dialog dadrauf nicht zu lustig zu sein, da eine gewisse Ernsthaftigkeit von Nöten ist um die Intention und den sexuellen Vibe zu kreieren.
Eure Körperhaltung sollte während des Gesprächs relaxt und auf keinen Fall steif sein. Ihr müsst außerdem Ruhe ausstrahlen, da Menschen oft den emotionalen Zustand des Gegenübers unbewusst übernehmen. Somit ist klar warum ihr auf keinen Fall nervös sein solltet. Nehmt zwischendurch auch mal ihre Hand um zu zeigen, dass ihr euch das nehmt, was ihr wollt. Seid jedoch die Person, die zuerst wieder loslässt.

Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt, habt ihr bereits alle Tipps beachtet. Nun geht es aber um die Königsdisziplin des PU, nämlich das Gespräch in etwas Zählbares zu verwandeln.
Vorab kann ich euch sagen, dass bisher alles perfekt läuft. Selbst wenn ihr das Gefühl habt es läuft nicht so gut, bleibt dennoch nur eine Frau bei euch stehen, die an euch interessiert ist, da sie eure Intention bereits kennt.

Nun habt ihr 3 Möglichkeiten, die aufsteigend nach Effektivität geordnet sind.

1.: Ihr könnt sie Numberclosen. Dies ist aber der schlechteste Weg von allen dreien, da es erstens Telefonkosten für euch bedeutet, das HB im Nachhinein etwas Zweifel an der ganzen Aktion bekommt und wohl am schwerwiegendsten ist es als Lack of Dominance zu sehen. Deshalb Numberclose nur, wenn es zeitlich nicht anders möglich ist ( wenn z.B. einer aus der Bahn/dem Bus aussteigt).

2.: Ihr macht an Ort und Stelle ein Date für einen anderen Tag ab. " Ich finde du bist ein interessanter Mensch und ich will dich wiedersehen. Lass uns..." Fragt sie am besten wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie kommt. Bei Antworten unter 100% sagt ihr, dass eure Zeit kostbar sei und sie wird es mit Sicherheit auf 100% hochkorrigieren. Dadurch habt ihr bewiesen, dass ihr nicht auf sie angewiesen seid und eure Dominanz durchgesetzt. Diese Dates in der Zukunft, sind zwar sehr sicher, aber sollten nur gemacht werden, wenn ihr eigentlich gerade in der Stadt mit einem Freund unterwegs seid oder danach noch einen Termin habt, was ein Instant-Date verhindert.

3.: Dieses ist nämlich auch die beste Lösung, macht ein Instant-Date ( sofortiges Date). Sagt ihr hierfür nach 3-5 Minuten im Gespräch: "Laura, du bist ein interessanter Mensch, aber ich finde es schöner sich bei einer schönen Tasse Kaffee kennenzulernen!" Bevor sie nun reagieren kann, führt ihr sie leicht mit der Hand hinter ihrem Rücken in die Richtung in die sie ursprünglich unterwegs war und geht in ein schönes Café.


Der Club-Approach:
Im Gegensatz zu gewissen Leuten aus der Community bin ich der Meinung ( fieldtestet), dass Direct auch im Club funktioniert.

Größter Unterschied zum Streetgame ist hier der Gesichtsausdruck. Lächelt nicht so stark, höchstens ganz leicht. Auf der Straße lächelt ihr, damit sie sich nicht unwohl fühlt. Im Club hingegen fühlt sie sich nicht unwohl, wenn sie angesprochen wird, da Frauen in Clubs/Bars gehen um angesprochen zu werden.
Des weiteren muss sie nicht gestoppt werden, da sie wahrscheinlich irgendwo steht oder sitzt. Allerdings wird eine heiße Frau nicht alleine in der Disco rumstehen sondern mit Freundinnen ( wenn man Pech hat Cockblocks) oder von AFCs oder Amogs.
Also geht auch hier möglichst sichtbar mit einer relaxtend, selbstbewussten Körperhaltung auf sie zu und schaut ihr von weitem tief in die Augen. Falls die AFCs oder Amogs im Weg stehen, schiebt sie einfach beiseite, in dem ihr sie leicht an der Schulter drückt.
Beim Target angekommen, fasst ihr an den Arm, zieht sie etwas zu euch ran und sagt laut und verständlich den Opener.
Schaut nicht auf eure Freunde sondern auf sie, ein PUA braucht kein Approval der Freunde. Ihr Gesicht wird strahlen und ihr werdet bemerken was für eine schöne Frau vor euch steht. Mein Rezept ist es nun, sie schnellstmöglich aus ihrer Gruppe zu extrahieren, da sie alleine weit offener ist bzw. keine Anti-Slut-Defense wegen ihrer Freunde hat.
Sagt einfach: "Mir ist es zu laut hier, lass uns da rüber gehen!", nehmt sie bei der Hand und führt sie in die angedeutete Ecke.

Der Vorteil beim Clubgame ist nun, dass man viel schneller eskalieren kann. D.h. sehr frühes Handhalten, zwischendurch tanzen gehen mit viel Kino und Kissclose bereits da oder einfach später. Benutzt für den KC keine Routine, Direct ist advanced, und wer Direct meistert, weiß ab wann man eine Frau küssen kann!

Noch eine andere mögliche Club-Position: Sollte sie aber mit dem Gesicht zur Bar stehen, nähert euch möglichst so, dass sie euer Kommen bemerkt. Seid kein AFC/Excuser, der auf ein Mal vor ihr steht. Bei ihr angekommen, fasst sie an die Schulter und dreht sie leicht um 45 Grad zu euch und beginnt das Spiel wie oben beschrieben.


Der letzte Punkt den ich nun noch behandeln werde ist ein Shittest direkt nach dem Opener. Auf der Straße kriegt ihr sie sehr selten, im Club manchmal. Frauen bringen Shittests meist wenn sie attracted sind um zu sehen, ob ihr wirklich ihr Prinz seid und nicht nur ein weiterer dahergelaufener AFC, der ein Mal den Mut bei den Eiern gepackt hat. Seid den Frauen deswegen nicht böse. Sie gehen aus evolutionärer Sicht bei einer Beziehung ein weitaus größeres Risiko ein, der Mann muss einfach stark sein, damit er sie und ihr Kind vor Angriffen schützen kann.
Ich gebe euch ein Beispiel:
PUA:"Hey, du gefällst mir! Ich werde dich kennenlernen."
Sie:" Ich dich aber nicht"
PUA: "Ich weiß" und redet einfach weiter, das heißt ignoriert ihren Shittest. Wenn ihr so einen Shittest durch euren starken Frame besteht, seid euch sicher, dass sie sabbernd an eurer Seite steht.

Stimme
Beim Sprechen mit Frauen ist es von Vorteil, mit einer kräftigen, angenehmen, von der Tonalität etwas tieferen Stimme zu sprechen. Sie sollte dir gerne zuhören und dich gut verstehen - sprich also klar und deutlich. Frauen können, im Gegensatz zu Männern feine Tonveränderungen in deiner Stimme sofort erkennen, es ist also auch wichtig wie und nicht nur was du sagst. Menschliche Kommunikation läuft zu Großteilen nonverbal ab, der Klang der Stimme gehört dazu und ist also ein nicht zu vernachlässigender Faktor, an dem du arbeiten und den du verbessern kannst. Dabei werden dir unten stehende Stimmübungen helfen

Xatrix
Quelle: http://forum.progressive-seduction.com

direct approach, direct approach, direct approach, direct approach, direct approach, direct approach, direct approach, direct approach

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ein scheissdreck habe ich ja noch nie lesen dürfen...

Unknown hat gesagt…

ch verstehe Deinen Kommentar nicht so recht. Was ist an diesem Text inhaltlich falsch?

Zur Person:
Xatrix ist ein erfahrener PUA, den ich auch in Aktion gesehen habe. Er spricht aus guter Erfahrung.

Viele Leute können es manchmal nicht glaube, was die PUAs erzählen, weil es ihren Horizont sprengt. In der PUA-Sprache nennt man das "Limited belief". Ich kann nur bestätigen, dass es funktioniert. Allerdings bin ich (noch) nicht so weit wie Xatrix.

Anonym hat gesagt…

Das ist Satire, oder?
Bitte sag mir, dass der das nicht ernst meint!!!!

Unknown hat gesagt…

Das ist keine Satire (i.S.v. Lächerlichkeit). Es ist die nackte Wahrheit. Welchen Punkt genau findest Du komisch?

Anonym hat gesagt…

Nix Satire, wenn man nach einingen Anläufen, können auch mehr sein, erstmals einen solchen Approach mit Erfolg überstanden hat, weiß man dass es funktioniert. Und dann macht man es einfach immer wieder und hört nach einem Duzent auf zu zählen.

Treasure, ich denke mit Jungen voller internen Anitargumenten braucht man nicht mal Wortwechsel halten. Ich danke dir für das eifrige selektive Sammeln der Informationen.

Grüsse

A. Chapo

Unknown hat gesagt…

Genau!

Einfach mal ausprobieren...

Anonym hat gesagt…

Der Direct Approach unterscheidet sich ja stark von Mysterys Day-Game. Ich werde ihn gerne ausprobieren. Danke für das Sammeln der Informationen.

Anonym hat gesagt…

Sehr guter Text!
Hat mir beim Einstieg unheimlich geholfen.. was gibts anderes zu erwarten von Xatrix? :D

Anonym hat gesagt…

Liebe Leute, das ist überhaupt kein Unfug, sondern deckt sich mit meinen Erfahrungen. Man muss allerdings relativ fortgeschritten sein (BL, Stimme, Inner Game), um das zu machen. Es gibt dann einen "point of no return", in dem man wegen der eigenen Erscheinung nicht mehr als AFC herüberkommt (selbst wenn man es wollte!), und das ermöglicht dann noch ganz andere Techniken. Xatrix ist m.E. keiner nur für die blutigen Anfänger.