27 Dezember, 2006

Field Reports: All about Fun

22.12.
Party-Meile
Street-/Clubgame
2er Set
Wing
Situationsbedingter Opener
Obstacle
FOTO
Game von 1.15 – 5.00
Kino Escalation/ #-Close
Date für nächste Party

Zwei FR aus meinen PU-Tagebuch.

PU hat mir das Selbstbewusstsein und entsprechende Werkzeug gegeben. Und ein guter Wing oder Player ist unerlässlich, weil er nicht nur am Anfang Deine Stimmung lenkt, sondern auch „vom Gedanken her“ Dein Rücken stärkt. Viele gehen alleine los. So geht es auch, aber bringt es genauso viel Spaß?!

Keen und ich haben erstmal gut gegessen und getrunken ("Man Isst nicht mit vollem MUND!!!"). Körperliches Wohlbefinden ist die Grundlage für den guten Inner State. Mein Ziel Kino-Escalation, weil KINO große Wirkung zeigt und ich in der letzten Zeit mich eher zurück gehalten habe. Außerdem muss SOFORT mit Kino begonnen werden, weil die Frau dann denkt, dass Du einfach so ein Typ bist. (Credit Dias). Zusätzlich habe ich mir vorgenommen heute nur dunkelhaarige zu gamen, weil ich ein Blondinen-Freak bin.

Auf dem K. haben zwei nichterfolgreiche Spaß-Sets mit einem schulischen Opener geöffnet. Viel zu peinlich zum Erzählen.

Wir standen auf der Straße zwischen dem Club L. und G. und haben uns überlegt, in welchen Club wir gehen wollen. In der Zeit habe ich meinen State (sehr sehr sehr wichtig) für mich selber hochgepuscht.

2er Set steht zwischen dem Club L. und G. Ich versuche mir immer ein bestimmtes Bild von der Frau zu machen, damit ich im Gespräch besser auf sie oder ihr Äußeres eingehen kann. Deshalb lasse ich die „3-Sekunden“-Regel außer Acht und muss aufpassen, dass sie mich nicht sieht. Das Game beginnt sofort, wenn Du im Raum bist (Credit Dias). Leider ist es so, dass der erste Eindruck doch seinen tiefen Sinn hat, weil die Menschen damit in ihrem Leben geprägt werden. Ich denke, ihr könnt das mit euch gut vergleichen.

Ich sehe die beiden und denke; Beide Mädels stehen draußen ohne Jacke und wollen unbedingt Spaß haben. Und, wenn sie aus dem Club gehen, kann man davon ausgehen, dass sie noch nicht den Spaß gefunden haben. Natürlich, jeder sucht den Spaß auf der Party-Meile, aber die beiden sahen so einladend aus. Man kann oft im Club Frauen sehen, die einfach so rum sitzen und eine Fresse ziehen. Wenn man sie anspricht, dann hooken sie nicht und meistens zicken sie auch einen an. Auf der einen Seite sind Typen, die Rumstehen und einen auf Beobachter (Typisch Hamburg) machen, auf der anderen Seite, die Ladies, die sich anlabern lassen, aber dann es versuchen zu blocken oder sogar zerstören. Ja, Shittest, Hard-2-Get,usw. Manchmal ULTRA Hard-2-Get. Habe nicht immer so viel Zeit und Mühe. Mensch Meier!

[1.15 Uhr]Ich öffne: „In welchem Club seid ihr?“. Kurzes Gespräch über den Club, denn Multiple Thread ist das Beste, was es gibt (Credit Dias). Klamotten, Stimmung, Leute, Routinen, usw. Meistens erzählen die so viel, dass Du automatisch über anderen Themen sprechen kannst. Manchmal sehe ich in dieser Rolle sehr viele Gemeinsamkeiten mit einem TV-Moderator. Frauen labern und wir Männer können diese Gedanken in eine bestimmte Richtung lenken. So wie D.I.A.M.O.N.D. in seinem FR auf seinem Blog.

Die Blonde sofort auf ihre Halskette angesprochen. Dann übernahm Keen die Blondine. Scheiße, wir stehen auf den gleichen Typ, aber mein Ziel mit einer dunkelhaarigen habe ich nicht vergessen.

Die dunkelhaarige sofort auf ihre Sommersprossen angesprochen. Die besten Opener oder Sprüche sind diese, die man individuell auf die Frau zuschneidet, weil sie nicht das Gefühl haben darf, dass man mit diesem Spruch auch bei einer anderen Frau landen könnte. (Credit Treasure).

Es kommt Valentino mit einem fetten grinsen aus dem Club H. (Er gamed erfolgreich die Freundin von meinem FB,RICHTIG!) Ein wenig Social Proof.

Sie erzählt mir, von ihrem Freund, dass er ihr den Spaß heute gönne, weil sie sehr viel gearbeitet hatte. Also schon wieder dieses Spaß-Ding, was sich später noch deutlich zeigen wird. Sie geht kurz weg. Anruf von ihrem Freund. Bin darauf eingegangen. Es war noch nicht die Zeit für einen BoyFriendDestroyer oder ähnliches, weil es für die nächsten Stufen nicht relevant war.

Wir haben von den beiden Freikarten für den Club G. bekommen.

Zwei andere Mädels von meinen Flyer-Verteiler-Job haben mich von der Seite angesprochen. Noch ein wenig Social Proof. Im Laufe Zeit lernt man die Leute auf der Party-Meile kennen. Wir sollten mal wirklich organisatorisch etwas auf die Beine stellen, um in die Clubs kostenlos zu besuchen (PleasureCard, Gästeliste,Türsteher, Kassiererin,usw.)

Keen geht mit den beiden in den Club, während ich mit den Mädels quatsche.

ca. 10 min später folge ich. Treffe alle drei im Gang und kann schon dieses typische Spiel in einer Dreier-Gruppe erkenne. Einer ist zu viel bei 3 Leuten. Ich bin jetzt der Wing.

Ich nehme die dunkelhaarige an die Hand, aber nur weil ich schon von Anfang KINO gemacht habe, so dass der Mut zu Körperkontakt größer wird bzw. sie dass schon gewohnt ist.

Wir tanzen. Und sie liebt tanzen. Erst recht zu solcher geilen Black-Music. Keen und Blondine folgen einen Moment später. Keen und ich denken das gleiche: ISOLATION. Er geht mit seiner weg, die aber ihre Hand nach ihrer Freundin ausstreckt. Unterwegs nehme ich die Hand von meiner und ziehe sie auf die andere Tanzfläche.

Wir tanzen. Spiele die Rolle, dass ich von ihr die Moves erlerne. Wollte in dieser Situation ihr etwas Macht fühlen lassen und vielleicht diesen Mutter Instinkt wecken. Tanz zu Hip-Hop, Lambada, Latino und langsame Musik. Früher habe ich nie in die Augen von Frauen geschaut, wenn ich getanzt habe. GANZ SCHLECHT! Wenn man in die Augen und auf den Körper achtet, dann merkt man schon selber, was für die Situation angebracht ist – besonders beim Tanzen. Auch gut für Rapport.

Wir haben bis zum Schluss abwechselnd getanzt und gelabert. Sie hat schon ganz salzig geschmeckt.

Wir hören die gleiche Musik. Wir haben die gleiche Lieblingsserie. Wir haben viel Spaß. Wir können uns sehr gut unterhalten. Wir ... - Auf dieser Ebene habe ich mit ihr gelabert.

KINO-ESCALATION – Kopf an der Schulter, Küssen, Streicheln, Beißen, Umarmen, aber kein KC. Was geht ab? Keine KC-Routinen, die ich kenne, haben funktioniert. Auch normale Versuche haben nicht funktioniert. Grrrrrrr!

Sie:
Wusste gar nicht, dass die Hamburger so sein können? (Sie ist seid 7 Jahren hier).
Wo warst Du früher?
Wir gehen am Do. wieder feiern? Kommt ihr mit?
Gib mal Deine ICQ-Nr.?
Ich würde ganz viel Alkohol trinken und mit einem Typen Striptease machen.
usw.

Wollte mit meiner letzten LTR-Geschichte Mitleid bei ihr erzeugen. Hat nicht geklappt.

Habe ihr gesagt, sie solle nicht zu viel Alkohol trinken. Was für ein Idiot bin ich?! Man kann die HB aufziehen und ärgern, dass sie betrunken sind. Das geht am Besten, wenn sie es nicht wirklich sind. Das war Kacke.

Bei jedem unterschwelligen Kompliment habe ich sie immer leicht weggedrückt/geschuppst. >Remix von „Push and Pull“.

Einmal war sie mit ihrem Rücken an mich gelehnt und ich küsste ihren Kopf an der Seite und erzählte ihr, dass der Geruch bei Menschen, die man gerne hat und einem vertraut sind immer einen sehr angenehmen Geruch haben – egal welches Parfum benutzt wird. Dieses Gefühl macht einen sehr warm. Kennst Du das? Bla Bla Bla. > neue Routine möglich

Sie hat etwas von ihrer Vaterbeziehung erzählt. Das habe ich benutzt und ihr später erzählt, dass sie viel zu nett sei und ich bei jedem Streit gegen sie gewinnen würde (Credit Keen). Sie kommt nur voran, wenn sie auch mal aus ihrer Schale herauskommt. Das war ein Anker, weil sie ganz Anfang von einer Situation erzählte, wo sie erst zu ihrem Recht kommt, wenn sie mit der Faust auf den Tisch haut. Bla Bla Bla.

Ich versuchte sie immer mit der Rechtfertigung „ich will einen Streit“ vergeblich zu ärgern.

Es war ca. 5.00 Uhr. Die Zeit ging so schnell vorbei. Ein gutes Zeichen, weil es so viel Spass gemacht hatte.

Sie gingen und gaben uns ihre Nummern.

Treasure

Keine Kommentare: