27 Dezember, 2006

Field Reports: Man kann es sich auch schwer machen

24.12.
Party Meile
Clubgame
Target 30 Jahre alt
Schulischer Opener
KC


Keen und ich treffen Fly. Später treffen wir Vale und Makkarani.

Gehen in den Club.

Valentino eröffnet das erste 2er set mit einem Spiel. Dieses Spiel macht er mit dem AMOG (ein wirklicher Freak).

Wir gehen in den Tanzraum.

Ich stehe an der Bar und sehe kein Set. (Alle HBs kamen sehr spät)

Mein Eindruck vom Club:
So viele ältere Typen und Ladies. Alle Typen gut gestylt und Alpha-Ausstrahlung, aber in Wirklichkeit die MEGA-AFCs. Hoch lebe PU!

Fly zeigt mir das beste Set. Ich kann (noch) kein tanzendes Set öffnen. Er zeigt mir die Notlösung. Die blonde Lady von Vales Spiel steht auf der Tanzfläche hinter mir.

Ich eröffne: „Du schon wieder. Verfolgst Du uns?!“
Sprüche die Frauen grundsätzlich zu Männer sagen kommen sehr gut an, wenn der Mann es benutzt. Ich drehe mich um und sie geht in die andere Ecke.

Bin genervt, weil ich immer noch kein Set finde. Allerdings will ich nicht aus dem Club, weil ich verdammte 8 Euro bezahlt habe. Also zurück zu der Blondine (Ach, habe vergessen, dass ich keine Blondinen mehr app. will.)

Habe sie gefragt, was dieser Freak erzählt hatte. Sie sagt, sie habe keine Ahnung, weil sie nur so getan hatte, als würde zu hören.

Blümchen und ein Typ von Echt waren da. Misst, schon wieder verpasst eine Promi zu gamen. Nächstes Mal fest vornehmen.

Blondine:
Bist Du aus Hamburg? (Weil man Hamburger nicht so gut kennen lernen kann; gute Thema zum quatschen)
Aus welchem Stadtteil kommst Du? (Sie will wissen, was ich für ein Typ bin)
Was ist Dein Job?
Wie alt bist Du?

Sie stellt die Fragen wie ein Mann (Kurz und direkt). Ich antworte nie genau oder mache einen Spaß daraus. Sage ich Ihr auch. Immer offen und direkt bleiben. Darauf stehen Frauen richtig.

Sie macht Foto und ich sehe, was für eine „nicht so schöne Lady“ ist das denn. Egal, habe dicke Eier und achte nur auf Körper. Außerdem hat sie geile Lippen, was das bedeutet muss ich ja nicht sagen. Ok, genug entschuldigt.

Kuss-Routine.
Sie: „Dieser Trick funktioniert nicht.“
Ich: „Welcher Trick?“.
Sie: „Du willst doch nur mich Küssen“.
Ich: „Ja, stimmt.“
Sie wirft mir einen „Du kannst mich küssen“-Blick. Ich trau mich nicht.

Ach ja. Die ganze Zeit KINO, aber keine Kino-Escalation.

Unser oberstes Thema ist, wie kann man fremde Menschen kennen lernen. Sie erzählte ihre Erfahrungen (sehr gute Infos für nächstes Set). Habe ihr erzählt ich bin alleine gekommen (Lüge). Sie war beeindruckt. Ihre große Schwester: „Hast Du keine Familie oder Freunde?“ Muss mir ein Spruch dazu ausdenken. Es ist immer gut angekommen, wenn ich erzähle, dass die PUAs neben mir meine Partyfreunde sind, die ich in den Clubs kennen gelernt habe (Lüge). Seid dem Film „Wedding Crashers“ (Credit Dias) finde ich Lügen nicht mehr so schlimm. Außerdem vergisst nicht „Who lies more?“. Die Antwort kennt ihr alle.

Wollte sie mit Social Proof beeindrucken und ziehe mit ihr dem Club. Sie zeigt mir einen Typen und ich spreche ihn an. Wie gesagt: gestylter Typ mit Alpha-Ausstrahlung, aber voller AFC. Er wollte sich sogar uns anschließen. War wieder ein sehr aufschlussreiches Gespräch, was andere so denken. Umso mehr Du Leute kennen lernst, desto mehr kannst Du erkennen, wie Mensch ticken. Nichts neues, aber auch praktizieren.

Ich: „So, jetzt kannst Du mir einen Kuss geben“. Sie küsst mich.

Ziehe ihr meinen Ring an ihren Finger. Sie will nicht annehmen. Ich sage ihr, dass ich den wieder haben möchte. (The Game) Leider, habe ich vergessen es wieder zurück zu bekommen. Kein #-Close, weil sie nicht so attraktiv war. Sie hat aber mir eine Foto an meine E-Mail Adresse gemailt. Mal sehen, vielleicht gibt es eine Reply-Funktion.

Gehe an die Bar und hole einen Alster, was wir uns teilen. Sie hat die ganze Zeit mir etwas zu trinken angeboten, aber habe nie angenommen und lieber immer aus ihrer Flasche getrunken.

Sie: „Habe schon mit meiner Schwester zu Hause viel getrunken“.
Ich: „Was habt ihr getrunken?“.
Sie: „Champagner“. „Ich habe zu Hause Wein und sehr viel Champagner, weil ich die zu Weihnachten bla bla bla.
Ich: „Wao, dann lass uns doch bei Dir die nächste Flasche trinken.“
Sie: „Ok, dass machen wir.“

Gehe an die Bar und sage ihr, sie solle eine fremde Person in der Zeit ansprechen. Ich komme zurück und quatsche mit einem anderen Typen, wobei es sich herausstellt, dass er meinen Onkel in Stuttgart kennt. Die Connection Regel besagt, dass man jeden über 4 Ecken kennt. Sein Kollege macht bei meiner Blondine KINO. Oh nein, das Spiel wird schwierig. Habe keinen Wing.

Der Typ und die Blondine geben mir einen Getränk nach dem anderen aus, was bei mir nicht mehr wirkte. Also erkenne ich, dass ich Müde werde. Wenn man sieht, wie der eigener Körper tickt, dann kann Du besser darauf schnell reagieren. Low Energy.

Es war sehr anstrengend mit der Blondine und den zwei Typen mitzuhalten. Ich sagte zu der Lady, dass ich eifersüchtig sei und nahm sie in den Arm. Das sollte ein Anker sein, weil sie von Italien erzählte die Typen so krass eifersüchtig seien. Außerdem brauche ich dringend eine Pause, also habe ich sie mit diesen Typen alleine gelassen.

Fly und Keen waren in einem 3er set. Musste automatisch zum Obstacle. Beide waren beschäftigt und konnten mir bei meinem Game nicht helfen. Die Blondine war nicht wichtig, aber dieses Spiel war sehr eigenartig. Also fragte ich das Obstacle. Sie wollte darauf mit mir dorthin zurück. Wir haben niemandem mehr gefunden.

Bin alleine die Treppen runtergegangen und die Blondine kam mir entgegen. Sie wollte mir einen Kuss geben, aber ich hielt ihr meine Nase hin. Ich dachte, sie will zeigen, ob sie Mundgeruch hat. Wie komme ich eigentlich darauf?!

Sie ging mit ihrer Schwester in einen anderen Club in einem anderen Stadtteil. Beide haben mich eingeladen und die Schwester hat mir angeboten zusammen mit dem Taxi zurück zufahren, aber ich war DOWN. Beide gingen.

Die Schwester hatte mein Target auch vorgeschlagen, dass sie auch ihr bleiben könne. Es war eine Situation, wo man einfach nur seine Klappe aufmachen sollte, aber ich keine Energie mehr hatte.

Habe abgeschaltet. Sie gingen.

Mein Ring ist weg. Kacke.

Power Down.

Treasure

Keine Kommentare: