31 Dezember, 2006

Rollstuhl Opener

Rollstuhl Opener

PUA: Kurze Frage, ich muss auch gleich weiter. Würdest du mit jemanden ausgehen der im Rollstuhl sitzt?

HB: Ja wieso nicht? Ich bin doch sozial.

PUA: Ok. Was wäre denn wenn Jesus auf die Erde kommt und ihn heilt? Würdest du ihn dann verlassen?

HB: Häh?

PUA: Frauen wollen doch mit jemanden zusammen sein, der etwas ganz besonderes ist. Jetzt überleg doch mal 90 % aller behinderten Menschen sind unglücklich. Sie fragen sich "Warum passiert so etwas ausgerechnet mir? Macht mein Leben jetzt überhaupt noch Sinn? usw" Du lernst einen Menschen kennen, der im Rollstuhl sitzt, der aber total anders ist. Er genießt das Leben, freut sich über jeden Tag. Er ist selbstbewußt, charismatisch und begehrenswert.
Dadurch hebt er sich von den anderen Behinderten ab.
Wenn er jedoch geheilt wird, ist er ja nur noch einer von vielen. Das besondere an ihm war eben, dass er so selbstbewußt usw war obwohl er im Rollstuhl saß.

HB: bla bla Warum fragst du das?

PUA: Unserer Freund Lucas hatte letztes Jahr einen Surfunfall und sitzt seit dem im Rollstuhl. Er hatte zu der Zeit eine Freundin und sie blieb auch erstmal mit ihm zusammen. Nach einem halben Jahr wurde es ihr aber einfach zu viel, weil sie ihr Leben für ihn aufgeben musste und sie hat mit ihm Schluß gemacht.

Wie würdest du dich da verhalten?

HB: bla bla

Variation:
Wie machst du es ihm klar, dass du nicht aus Mitleid mit ihm zusammen bist?

Ach du würdest mit ihm ausgehen? Mein erster Eindruck war, dass du ein Gold Digga bist...
oder:
Du scheinst mir ein Gold Digga zu sein. Wenn er keinen Rollstuhl mehr hat, machst du Schluß, weil du nur auf Typen stehst die zwei Räder unter ihrem Hintern haben...

Wenn ich mal im Rollstuhl sitzen müsste, würde mich meiner Freundin auch einen Rollstuhl kaufen und dann würden zusammen irgendwelche Berge runter cruisen...

HB würde nicht mit ihm aus gehen:
Was ist denn wenn es ein richtiger cooler, total moderner Rollstuhl wäre? Sogar mit einem integrierten Schminkkästchen?


http://www.diasandfriends.com/forum

Keine Kommentare: