31 Dezember, 2006

Routine "Ich hab was für dich investiert!" by The Fast

Routine "Ich hab was für dich investiert!"
by The Fast

Sogut wie jede Frau mag diesen Satz nicht , auch wenn Frauen Geschenke und Überraschungen lieben. Es kommt vor allem (wie bei vielem anderen) darauf an WIE du, das Geschenk überreichst!

Grade hattet ihr euer 2. Date (ihr dürft auch schon eine Woche in der LTR sein etc...) d.h. alles ist total neu und vor allem für sie ist es sehr aufregend diesen neuen Typen nämlich DICH, an ihrer Seite zu haben. Ihr verabschiedet euch und du schaust sie auf einmal an als würdest du ihr gleich nen Heiratsantrag machen wollen .
Das machst du natürlich nicht, keine Angst. Du sagst: " Warte noch kurz ich habe was für dich investiert!" oder auch : "Einen moment ich habe Geld für dich ausgegeben!" Und fängst an in deinen Taschen rumzukramen! Sie wird denken "WTF das kann ja wohl nicht wahrsein, ich dachte der Typ wäre süß und jetzt macht er so einen Mist, ich lasse mich doch nicht kaufen!" oder ähnliches.

Du lächelst sie an, gehst auf die Knie, schaust ihr tief in die Augen und sagst:" Ich hoffe du magst es!"

In der Hand hast du ein Überraschungsei. Ein stinknormales Überraschungsei! Gib es ihr!

Ihre vorherige Anspannung die du bewußt aufgebaut hast wird sich lösen, und du bist der süßeste Typ der Welt!

Diese Routine ist sehr oft fiedtested und funktioniert unter Garantie!

Keine Kommentare: