09 Dezember, 2006

Raaf: Der definitive Artikel übers INNER GAME

Raaf: Der definitive Artikel übers INNER GAME

Inhalt:
- Meine Geschichte
- Finde heraus, wer du bist
- Finde heraus welche Werte du rüberbringen musst
- Es gibt keine Probleme, nur Möglichkeiten
- Nie mehr negativ sein
- Vermeide negative Sprache
- Habe SPASS
- Habe eine grosse Gruppe die dich unterstützt
- Kümmere dich nicht drum was Frauen denken
- Reagiere niemals emotional wenn andere mit Dir spielen
- Eliminiere jeden Anspruch denn du zu haben meinst
- Senke deine Standards
- Hör schwachsinnige Schlussfolgerungen zu ziehen
- Deine Hausaufgaben


Meine Geschichte

Wenn Dich meine Geschichte nicht interessiert, überspringe dieses Kapitel.

Ich habe mASF entdeckt als ich 19 war, heute bin ich 22. Ich bin als nun seit circa 3 Jahren dabei. Als ich dazu kam war ich noch Jungfrau, ich hab noch nicht mal ein Girl geküsst. Ich hab mit keiner rumgemacht bis ich Student im 2. Lehrjahr war.

Um eine lange Geschichte abzukürzen, ich verlor meine Jungfräulichkeit mit 20 und es war eine GROSSE Last die von meiner Schulter fiel.

Als ich ASF entdeckt habe, hatte ich echt keinen Plan wie Ahnungslos ich wirklich war, wenn es um Frauen ging. Ich habe mich selber immer als jemanden mit einer guten Persönlichkeit gesehen und dass es Spass machen müsste mit mir zusammen zu sein. Ich denke dass sich viele Leute in einem ähnlichen Licht sehen.

Die Wirklichkeit aber ist dass ich keine gute Persönlichkeit hatte. Schau Dir jetzt gleich dein Leben einmal an. Hast du viele Freunde? Hast du irgendwelche Frauen in deinem Leben. Wenn nicht, ist deine Persönlichkeit nicht was sie sein sollte oder du bist zu wenig aktiv Dir einen sozialen Kreis zu schaffen.

Ich war immer eine negative Person, ein Pessimist. Manche dieser Leute sehen sich selber als Realisten, aber es spielt keine grosse Rolle wie man es nennt, weil wenn du wirklich erfolgreich sein willst im Leben, und mit Frauen, musst du all die negativen Antriebe abschaffen und aufhören dich über alles zu beklagen. Es zieht dich nur runter. Niemand mag negative Leute in seiner Gesellschaft. Wenn du aber zu diesen Leuten gehörst, lies weiter.

Immer, seit ich jung war, dachte ich dass ich mehr Erfolg mit Frauen haben müsste. Meine Persönlichkeit war ein wenig überdurchschnittlich und ich sehe ok aus. Aber aus irgendwelchen Gründen sah ich Typen die Frauen bekamen und ich fand dass diese jene weniger verdienten als ich es tun würde.

Was ich nie realisierte war dass ich aber ein Streber war. Ich war bloss ein Streber mit etwas mehr Persönlichkeit, aber dennoch ein Strebe. Ich liebte es sowohl Videogames als auch mit anderen DINGEN zu spielen. Ich tue dies teilweise immer noch, aber um ehrlich zu sein, sie langweilen mich mittlerweilen. Der Grund dafür ist, dass solche Dinge nicht annähernd so viel Spass machen wie neue Leute kennen zu lernen. Falls es Dir auch so geht solltest du dein Interesse von den DINGEN zu den LEUTEN verschieben.

Wenn du gut im Umgang mit Personen (und Frauen im speziellen) wirst, werde Dir die Unterhaltungen viel Spass bringen. Es kann ein richtiger Adrenalin-Kick werden, ein Kick denn Dir kein Videogame jemals geben kann.

Als ich meine Jungfräulichkeit verlor, ging ich durch eine Phase wo ich ASF liebte um mich schliesslich zur Überzeugung zu bringen das ASF Schwachsinn ist. Wenn du ein Neuling bist, widerstehe dieser Versuchung. Die Theorien aus der Community sind REAL. Der Grund wieso sie für Dich nicht funktionieren liegt an deiner Ausführung, nicht an der Idee die dahinter steckt.

Der Rest meiner Geschichte ist zum grossteil noch ungeschrieben. Als ich meine Jungfräulichkeit verlor, machte ich weiter und hatte sporadischen Erfolg bei Frauen, aber ich wollte nie meinen Standart senken, weil ich dachte dass ich bessere Frauen verdienen würde. Wenn ich meinen Standart schon vor Jahren gesenkt hätte, wäre ich viel schneller viel besser geworden und ich werde euch dass warum dazu später in diesem Artikel erklären.

Ich hatte einige kleinere Beziehungen mit Frauen als ich 20, 21 Jahre alt war. Bestimmt nichts womit man angeben kann.

Als ich schliesslich 22 wurde hatte ich in diesem Jahr (das immer noch läuft, nebenbei) mehr Frauen, als in meinem gesamten bisherigen Leben zusammen. Im letzten Monat hatte ich so um 9 neue Frauen. Plötzlich wurde für mich alles lächerlich einfach.

Lasst mich erklären wie ich dahin kam und wie ihr das ebenfalls so schnell wie möglich könnt, ohne all die Fehler zu machen, die mich viel Zeit und Frustration gekostet haben.

ACHTUNG!
Dieser Prozess wird für die meisten von euch NICHT einfach werden. Es hat mich einige Jahre gekostet um mich selbst von einem grossen Verlierer zu dem PUA zu wandeln denn ich heute bin. Es beginnt alles beim Inner Game. Ohne ein solides Inner Game bist du nichts weiter als ein Schmarotzer der Community, dies ist meine Meinung.


Erster Schritt #1

Finde heraus wer du bist. Und nein, ich meine damit nicht die abstrakte Vorstellung die du von Dir selber hast. Schau Dir dein Leben an und frag dich ob du da bist wo du hin möchtest, oder noch besser ob du auf dem richtigen Weg bist dahin zu kommen wo du hin möchtest.

Entdecke welche Art von Person du bist. Bist du ein Streber? Sei ehrlich mit Dir selbst. Hol Dir Rückmeldungen von anderen Leuten in deinem Leben. Finde heraus wieso Leute mit Dir befreundet sind. Wenn dies deinen Freunde sind, müssen da Qualitäten sein an denen du sie teilhaben lässt.

Sei bereit die Tatsache zu akzeptieren, dass du herausfinden könntest dass Sie nur deshalb mit dir befreundet sind weil sie sonst keine Freunde haben und verzweifelt sind.

Wenn du dann einmal grob herausgefunden hast, wer du bist und mit welchen Qualitäten du das Leben anderer Leute bereicherst, bist du bereit für Schritt 2.


Zweiter Schritt #2

Finde heraus welche Qualitäten du anderen Personen anbieten möchtest (und auch welche Qualitäten du gewissen Personen anbieten musst). Das ist nicht so schwierig wie es zunächst klingt. Alles was du für PU brauchst ist der Frau SEXUELLE Qualitäten zu liefern. Du musst ein Mann sein der Sie antörnt und Sie zu Orten führt wo ihr beide Sex haben könnt.

Natürlich sind nicht alle Frauen so. Einige benötigen mehr als nur sexuelle Qualitäten.

Denk an Männer, welche Qualitäten musst du ihnen bieten, damit sie mit dir befreundet sein wollen?

Ein paar Beispiele:

Wenn du mit einer depressiven Person befreundet sein möchtest (was du nicht willst, vertrau mir), dann ist die Qualität, welche du dieser Person bieten musst, jene nicht über sie zu urteilen und verständnisvoll zu sein. Du solltest dir ihre Probleme anhören können. Solch eine Personen aufzumuntern könnte auch hilfreich sein.

Wenn du mit AFC’s befreundet sein möchtest, dann könntest du Ihnen Sozialen Wert und die Möglichkeit eine Frau zu bekommen bieten. Du könntest Sie zu einer Party einladen, auf welcher du der Gastgeber bist und deine weiblichen Freunde dazu einladen.

Wenn du mit Leuten von hohem SOZIALEM WERT befreundet sein möchtest, wie PUA’s und schöne Frauen, dann solltest du normalerweise ebenfalls einen hohen SOZIALEN WERT haben, so dass sie dich respektieren können. Wenn du einen netten PUA findest, dem deine Einstellung gefällt und denn ein Lehrling nicht stört, dann könntest du Glück haben und so mit ihm abhängen.

Der springende Punkt aber ist, dass du herausfinden solltest welche Qualitäten du Leuten bieten musst, und dann aktiv daran arbeitest diese Werte zum Teil deiner Persönlichkeit werden zu lassen, so lange bis sie ein natürlicher Teil von Dir sind und du diese Werte auch ausstrahlst.

Lies denn letzten Satz noch einmal.

Wie wir das erreichen können, darum dreht sich der restliche Artikel


DIE GOLDENE REGEL: ES GIBT KEINE PROBLEME NUR MÖGLICHKEITEN! (Erklärung folgt)

Regel eins #1
KEINE NEGATIVITÄT MEHR FÜR DEN REST DEINES LEBENS

Negativität verhält sich wie Gift, ein Gift welches dein Denken beeinflusst. Es verwurzelt sich tief in deinem Gehirn. Wenn du während des Verlauf eines Tages IRGENDETWAS Negatives denkst, bist du noch nicht da wo du sein solltest um ein erfolgreicher PUA zu sein.

Die meisten Leute denken nicht dass Sie negative Personen sind. Es wurde zu solch einem grossen Teil ihrer Persönlichkeit, dass sie buchstäblich nicht mehr REALISIEREN wie negativ sie in Wirklichkeit sind.

Hier nun der Weg wie ich möchte dass ihr Negativität aus euerem Leben eliminiert.

Trage von nun an immer einen kleinen Notizblock mit dir rum. Sobald du IRGENDEINEN negativen Gedanken hast, schreib diesen nieder.
Denk Dir dann einen Weg aus wie du diesen Gedanken in einen positiven verändern kannst, oder zumindest in einen neutralen.

Einige Beispiele von Sachen welche die nerven können und somit deinen State runter ziehen

Problem: Du fährst zur Tankstelle, steigst aus dem Auto und versuchst Benzin zu tanken. Du musst aber feststellen, dass die Säule nicht funktioniert.
Lösung: Widerstehe der Versuchung dich darüber zur Ärgern und fahr einfach zur nächsten Säule.

Problem: Der Kassierer an der Supermarkt Kasse trödelt wieder mal rum und du wartest Ewigkeiten.
Lösung: Geh zu einer anderen Kasse, oder atme einfach tief durch. Fange NICHT an negativ zu denken. Denk an etwas anderes, beginn mit der Person neben Dir ein Gespräch oder tu etwas anderes dass deinen Gedanken ablenkt.

Es gäbe noch massenweise ähnliche Beispiele. Aber mein Punk ist, dass du nicht unrealistisch sein musst beim reframen der Probleme. Du MUSST die Probleme noch nicht mal ins positive reframen. Schau Dir die obigen Beispiele noch mal an, du wirst sehen dass ich gar nichts reframe. Ich vermeide das Problem schlicht, weil es sich um UNWICHTIGE Dinge handelt…und darum, sind sie es NICHT WERT dass sich meine Gedanken damit beschäftigen und ich mich darüber ärgere.


Regel zwei #2
VERMEIDE NEGATIVE SPRACHE

Sprache ist eine sehr mächtige Sache. Hast du bemerkt wie ich im letzten Kapitel über Probleme sprach? Dies ist ein Beispiel für negative Sprache. Alleine die Existenz der Wörter suggeriert dass etwas mit der Situation nicht stimmt.

Vermeide es solch eine Sprache zu verwenden. Jedes Problem in meinem Leben ist eine potentielle MÖGLICHKEIT.

Es gibt einige solcher Beispiele, aber betrachte es der Sicht eines Unternehmers. Er geht ins Badezimmer und ist angeekelt über die Pisse auf der Toilette. Hier nun würden die meisten Leute anfangen sich zu ärgern und dass währen das letzte was sie dazu denken würden.
Der Unternehmer aber sieht das Problem als Möglichkeit. Er entscheidet dass er in ein Projekt investieren will, wo sich die Toilettensitze selbstständig reinigen, nach dem man spült.

Erkennst du denn Unterschied?

Der Eine ärgert sich über die Situation, der Andere aber sieht das ganze als eine Möglichkeit die ihn Herausfordert und mit der er Geld machen wird.

Es gibt Unzählige solcher Beispiele. Ich versuche dies vielen Leuten zu erklären, und sie kommen immer mit irgendwelchen schwachsinnigen Erklärungen, warum sie nicht so handeln könnten. Sei nicht auch eine dieser Leute. Gewinner regen sich nicht über unwichtige Dinge auf.

Gewinner nutzen JEDE Gelegenheit die sich ihnen im Leben bietet, ALLES ist eine Möglichkeit.

In dem du in dieser Art darüber denkst, verwandelt sich automatisch jedes potentielle Problem in eine Möglichkeit.

Ein anderes Beispiel, auf PU bezogen:

Eine Frau macht einen Shit-Test in dem Sie etwas sagt wie „Du bist zu klein für mich“, oder ähnlichen Schwachsinn. Ich schwöre euch, ich bin immun gegen solche Aussagen. Shit-Tests sind echt kein Problem mehr für mich.

Einige Männer werden hier nun verwirrt wie Sie darauf wohl antworten sollen. Ein Verlierer würde zugeben, dass dies ein Problem ist – Er ist zu klein für Sie, es ist aus…NEXT!
Falsche Einstellung Kumpel.

Ein Gewinner würde denken „dies ist eine Möglichkeit um Sie in meinen Bann zu ziehen“ und er würde antworten „Wie gross bist du? Du bist 1 Meter 83? Yeah, du bist VIIIEEELL zu gross für mich die Sache mit uns wird nicht klappen und um es AUF DEN PUNKT ZU BRINGEN…Ich geh mit keinen Frauen aus, die grösser als 1 Meter 80 sind, weil die einzige Möglichkeit wie wir Auge in Auge tanzen könnten wäre auf der Treppe. Und ich bin es leid auf Treppen zu tanzen, mein Füsse tun mir wirklich langsam weh davon.“

Das ist noch nicht mal besonders komisch, ich kam eben gerade darauf. Aber eine Frau wird es wahnsinnig komisch finden. Warum? Weil sie beeindruckt ist dass du nicht nervös wurdest als Sie dich getestet hat. Du reagierst als ob es Dir egal wäre was Sie von dir hält und dann bist du sogar soweit gegangen zu sagen dass sie nicht DEINEN Qualifikationen entspricht. Wie viele Männer verhalten sich ihr gegenüber so? Nicht viele.

Lerne wie du korrekt mit solchen Shit-Tests umgehen kannst, es ist verblüffend einfach wenn du denn Dreh einmal raus hast.

Ein anderes Beispiel von gestern Abend.

Ich war mit einigen Freunden aus und eine Freundin sagte zu einem Typen denn ich kaum kannte
„Wo warst du? Wir haben dich überall gesucht!?“ Der Typ wurde defensiv und schaute drein wie ein Idiot während so um die 10 Leute dabei standen und ihn anschauten. Er beschuldigte Sie dann sogar dafür dass Sie nicht in der Lage war ihn zu finden. Das ist SCHLECHT, SCHLECHT, SCHLECHT…tut so etwas nicht.

Wenn Sie dies zu mir gesagt hätte, hätte ich folgendermassen darauf reagiert:
„Weißt du was Süsse? Um ehrlich zu sein, ich war es langsam leid dass du mich die ganze Zeit verfolgst und mir wie ein kleines Hündchen den Arsch vor all diesen Leuten tätschelst. Ich mein wir KENNEN dies Leute kaum und du zeigst mich herum als sei ich eine Art Trophäe für dich.“

Das kam mir nun gerade in denn Sinn während ich diese Zeilen schreibe. Aber das ist perfekt. Es ist völlig konstruiert. NICHTS davon geschah und Sie WEISS es, aber siehst du wie ich ein Problem in eine Möglichkeit gewandelt habe um ihre Attraktion mir gegenüber zu erhöhen?

Erinnert euch daran Leute, es gibt KEINE Probleme…nur Möglichkeiten!


Regel drei #3
HABE SPASS…MÖGLICHST VIEL SPASS!

Juggler hat einmal etwas Grossartiges gesagt. Er sagte, stell Dir vor der Sex mit einer Frau ist Dir gewiss. Jetzt, wie möchtest du die Interaktion mit ihr gestallten? ER sagte dass er Spass haben möchte, Spannung, Abenteuer und so weiter.

Wenn du diese Frage anderen Leuten stellen würdest denkst du IRGENDJEMAND würde antworten:

„Ich würde gerne über Verschwörungstheorien reden, Religion oder Politik.“
(Merksatz, rede NIEMALS über diese Dinge!)
„Ich würde gerne jemandem zuhören wie er sich über seine Arbeit, Freunde oder seine Beziehung beklagt.“
„Ich würde gerne über etwas langweiliges oder uninteressantes Sprechen wie das Wetter oder so“

Nicht wirklich.

Also tu dir selbst einen Gefallen und sprich nicht ernsthaft mit Frauen über solche Themen. Leute, das ganze soll Spass machen und nicht nervenaufreibend sein. Frauen SIND Unterhaltung. Dies mag jetzt zwar ein wenig harsch rüberkommen, aber es ist auch ein grossartiger Reframe. Mit dieser Einstellung wirst du dir auch weniger Gedanken über das Resultat machen.

Wenn du ASF entdeckt hast und du keine Freunde im Leben hast und du nun versuchst, dieses Loch in deinem Leben mit Frauen zu füllen, tust du mir WIRKLICH Leid, mein Freund! Ich machte diesen Fehler und als Resultat davon machte ich mir viel zu viele Gedanken darüber wenn mich irgendwelche Frauen sitzen liessen.

Heutzutage, wenn sie mich sitzen lassen, kein grosses Ding. ich habe viele andere Dinge die ich tun kann. Dass bringt mich zu nächsten Regel…


Regel vier #4
HABE EINE GROSSE GRUPPE DIE DICH UNTERSTÜTZT

Und wo wir schon dabei sind, ich meine damit nicht habe viele Leute die sich deine Probleme anhören, dir sagen dass du alles richtig machst oder was auch immer. Ich meine damit einfach, habe viele Freunde mit denen du zusammen sein kannst um Dich von Frauen abzulenken.

Dies löst so viele Probleme gleichzeitig, dennoch sehen dies viele nicht ein. Aber je mehr Freunde du hast, umso mehr Möglichkeiten hast du um auszugehen und eine gute Zeit zu haben. Und je mehr Möglichkeiten du hast, umso mehr Möglichkeiten hast du auch Frauen kennen zu lernen.

Du solltest viele verschiedene Leute haben mit denn du was unternehmen kannst um eine gute Zeit zu haben. Dies bewirkt auch dass du dich VIEL WENIGER darum kümmern wirst was Frauen von Dir denken, ob sie deinen Anruf beantworten und so solche Dinge…

Das schlimmste was irgendjemand tun kann ist alleine zuhause zu sitzen. Um gut im Game zu werden, musst du in der Lage sein mit Leuten zu sprechen und du solltest Spass dabei haben. Wenn du introvertiert bist, dann musst du dich buchstäblich umprogrammieren. Tu dies in dem du dich ständig in Umgebungen bewegst in denen du kontinuierlich herausgefordert bist ein interessanter Gesprächspartner zu sein.

Streng dich an neue Leute kennen zu lernen. Wenn du jemanden neues triffst, tausch deine Kontakt-Informationen mit ihm/ihr aus und sag dass der Person dass ihr mal was machen solltet. Mach dies lässig, es ist kein grosses Ding.


Regel fünf #5
KÜMMERE DICH NICHT DRUM WAS FRAUEN DENKEN

Dies ist eine sehr wichtige Regel, weil die einzige Möglichkeit bei Frauen irgendwo hinzukommen ist wenn es dir egal was für Resultate du erzielst. Werde unabhängig vom Ergebnis. Wenn mit einer bestimmten Frau nichts passiert, ist das OK, weil du zumindest deine Kumpels hast um mit Ihnen an der Bar abzuhängen und sicherlich sind noch weitere Frauen da die du mit deiner unglaublichen Persönlichkeit beeindrucken kannst.

Der einfachste Weg Unabhängigkeit vom Resultat zu werden ist zweigeteilt. Die ideale Situation ist es einerseits in der Lage zu sein überall Frauen aufzureißen, und andererseits andere Frauen zu haben mit denen du bereits zusammen bist.

Falls du noch nicht soweit bist, dann habe viele verschiedene Freunde mit denn du zusammen sein kannst und durch die du neue Leute kennen lernst.


Regel sechs #6
REAGIERE NIE EMOTIONAL WENN ANDERE MIT DIR SPIELEN

Ich kann mit Leichtigkeit unsichere Personen in einer Reihe von Leuten erkennen, in einer Bar oder in einer anderen sozialen Situation. Es ist wirklich einfach, wenn du einmal dahinter blickst.

Das erste untrügliche Zeichen ist, dass sie sich unbehaglich fühlen da wo sie sind. Das zweite noch deutlichere Zeichen ist aber wenn sie wütend sind auf irgendjemanden oder irgendwas, in meinen Augen habe solche Leute UNVERZÜGLICH einen geringen Status.

Leute mit hohem Status reagieren nicht emotional auf Probleme, weil Probleme in Wirklichkeit Möglichkeiten für sie sind… erinnerst du dich?

Leute mit einem hohen Status lassen sich nicht davon beeindrucken, wenn irgendwelche ahnungslosen, unsicheren Vollspacken versuchen ihnen eins auszuwischen in dem diese Dinge sagen wie beispielsweise „Du bist ein Arschloch“.

Weißt du warum? Weil jeder der so etwas sagt, SOZIAL UNAKZEPTABEL reagiert und so automatisch selber einen TIEFEN STATUS hat.
Warum solltest du dich darum kümmern was eine Person mit niedrigem Status zu dir sagt? Um es deutlich zu sagen ihre Meinung HAT KEINEN WERT und ist völlig WERTLOS.

Sich einen Kommentar wie „du bist ein Arschloch“ zu Herzen zu nehmen gibt dieser Person VIEL zu viel Beachtung nur weil sie sich abschätzig über dein Verhalten geäussert hat. In Wirklichkeit sind dieser Personen unsicher und haben keinen Plan. Sie fühlten sich von deinem Verhalten gekränkt und so dachten sie dass sie damit reagieren zu müssen indem sie dich ebenfalls kränken, sie rächen sich sozusagen (was ein übrigens ein WEITERES Zeichen für tiefen Status ist).

Weißt du wie ich auf solch ein Verhalten reagiere? Ich zucke mit den Schultern und evtl. lache ich noch herablassend. Solche Leute verdienen es schlichtweg nicht dass ich mein generelles Verhalten Leuten gegenüber überdenke, dies zu tun würde Ihnen wieder VIEL ZU VIEL Beachtung geben.

Leute worum es hier geht ist Glaubwürdigkeit. Würde ihr die Meinung von einem Penner annehmen der euch erklärt wie man reich wird? Auch wenn er noch so gut reden kann. Ich mein im Ernst, er ist verdammt noch mal ein Penner!

Als, warum UM HIMMELS WILLEN, nimmst du es persönlich was ein IDIOT über dich denkt?
WARUM UM HIMMELS WILLEN WIRST DU WÜTEND ODER UNSICHER wenn ein Girl dich während deinem Approach anschnauzt? Wenn Sie dich anschnauzt kannst du entweder herablassend über Sie lachen oder dich einfach höflich verabschieden „War nett Dich kennen zu lernen“ (so reagiere ich auch normalerweise).

Es ist buchstäblich IHR PECH JUNGS. Ich kann dies nicht genug betonen. Lest dies immer und immer wieder. Es ist IHR VERDAMMTES PECH. Sie verdient euch nicht.

Falls du dies noch nicht verinnerlicht hast, liegt noch viel arbeit vor dir. Sogar wenn du nicht daran glaubst, diese Einstellung solltest du haben wenn du einen Approach startest. Du bist ein cooler Junge und du willst Sex mit dem Girl, aber du kannst es buchstäblich tun oder nicht, weil du WEISST das du ne Bombe bist und noch massenweise andere Qualitäten hast. Frauen wollen dich sowieso.

Du kannst nicht emotional auf IRGENDWELCHE SCHEISSE reagieren die eine Frau sagt oder tut. Wenn du dies doch tust demonstrierst du damit nur dass Dir ihre Meinung wichtig ist…oder in anderen Wörtern, deine Realität ist zu SCHWACH.
Um ehrlich zu sein ist deine Realität so schwach dass innerhalb von 3 Sekunden nach dem du sie angesprochen hast deine Realität erschüttert wird.

Denk darüber nach. Ist deine Realität wirklich so schwach dass sie von jemand erschüttert werden kann, DENN DU NOCH NICHT MAL KENNST? Wenn dies der Fall ist, ändere das sofort!
Tut diesen Fehler verdammt noch mal nicht. Meine ganze Entwicklung ging eine LANGE Zeit schief weil ich der Meinung von irgendwelchen Idioten viel zu viel Beachtung geschenkt habe.

Meinung von anderen Leuten können hilfreich sein, aber NUR von Leuten mit einem hohen Status. Es kann schwierig sein herauszufinden wer diese Leute sind, aber wenn du welche Gefunden hast beachte ihre Ratschläge…oder auch nicht. Die Entscheidung liegt bei dir.


Regel sieben #7
VERGISS JEDEN GLAUBEN AUF ANSPRUCH DENN DU HAST

Du hast keinen ANSPRUCH auf schöne Frauen, du musst sie dir VERDIENEN.

Hör auf dich über diese grossen, dummen Typen zu ärgern, welche die geilen Ladys haben. Verwandle es in eine Möglichkeit oder eine lernende Erfahrung. Frag dich selbst „Welche Qualitäten bietet dieser Kerl der Frau, dass sie ihn attraktiv findet“.

Vielleicht fühlt sie sich durch seine Muskeln beschützt. Vielleicht mag sie es im Bett unterwürfig zu sein. Wie kannst du IHRE WÜNSCHE dazu verwenden deinen Approach so zu ändern dass er zur ihr passt?

Ich fühlte mich dazu berechtigt, die schönsten Frauen in der Welt zu bekommen, aber um Ehrlich zu sein, ich war es nicht. Ich war nicht traurig, denn auch wenn ich sie bekommen hätte (wenn zum Beispiel auf wundersame weise ein Flaschengeist mit 3 Wünschen erschienen wäre), ich hätte sie nicht halten können, deine meine Realität war zu schwach.

Schlussendlich hätten Sie dies herausgefunden und mich verlassen.

Alles was du tust wenn du dass Gefühl hast du hättest einen Anspruch auf irgend etwas ist, dass du dich selber verarschst indem du dich in eine Situation versetzt wo du denkst dass du etwas verdienen würdest und das was du wirklich verdienst hat damit nichts zu tun.

Vielleicht reisst du regelmässig 5er auf denkst aber, dass du 10er verdienen würdest. Das Resultat davon ist, dass du nie glücklich mit deinen Resultaten sein wirst.
Vermeide diese Falle. Habe geringe Erwartungen an dich selber. Deine einzige Erwartung sollte es sein, dass du mit der Zeit besser wirst. Dies ist das einzige endgültige Ziel dass du haben solltest.


Regel acht #8
SENKE DEINE STANDARDS

Wenn du diesen Artikel liest, dann ist es möglicherweise weil du nicht mit sehr vielen Frauen schläfst, du KEINE starke Realität hast und du NICHT glücklich damit bist, wo im Leben du stehst.
Ärgere Dich nicht und werde auf keinen Fall sauer darüber. Dies ist schliesslich eine Möglichkeit für dich, richtig?

Deine Standards zu senken ist ein sehr wichtige Regel. Wieso?

Weil dein Selbstewusstsein, ganz egal wie oft wir uns etwas anderes einzureden versuchen, IST ABHÄNGIG VON DEINEM ERFOLG.

Denkst du ich hätte diesen Artikel jemals geschrieben, wenn ich nicht etwas mit 9 Frauen in den letzten anderthalb Monaten gehabt hätte? Wahrscheinlich nicht. Warum? Weil meine Realität nicht stark genug währe um davon auszugehen dass mein Wissen wirklich jemandem HELFEN kann indem ich ihnen mein Wissen vermittle.

Erfolg mit Frauen macht keinen Unterscheid zu Erfolg in anderen Bereichen. Wenn du lernst Baseball zu spielen fängst du auch damit an die Ballwurfmaschine auf langsam einzustellen und zwar so lange bis du denn Ball sicher triffst und dir keine Gedanken mehr darüber machst selber getroffen zu werden.

Dann wirst du langsam damit anfangen dich stetig zu verbessern.

Ähnlich verhält es sich mit Frauen, wenn du nicht damit anfängst dich regelmässig mit Frauen zu treffen, weil du dich für bessere Frauen aufsparen willst, tust du im Grund nichts anderes als dein Selbstbewusstsein zu untergraben.

Selbstbewusstsein entsteht durch kontinuierlichen Erfolg und der Glaube daran, dass das was du tust richtig ist. Aber beim Pickup ist der einzige Weg um zu sehen dass das was du tust funktioniert, ERFOLG ZU HABEN. Ich rede hier mindestens von rummachen mit einer Frau.

Du kannst nicht von einer Frau fortgehen und denken „sie war scharf auf mich“ ohne sie wenigstens geküsst zu haben. Weil im Grunde WEISST du dass nicht wirklich. Also hör auf schwachsinnige Schlussfolgerungen zu ziehen.

Der Sinn darin, deine Standards zu senken, besteht darin dass es ein enormer Schub für dein Selbstbewusstsein ist, der grösste denn ich kenne. Dies ist es war mich zur Sex Maschine werden liess die ich in den letzten Monaten bin.


Regel neun #9
HÖR AUF SCHWACHSINNIGE SCHLUSSFOLGERUNEN ZU ZIEHEN

Vermeide die Versuchung Dinge abschliessend zu beurteilen wenn du noch zu wenige Beweise dafür hast. Vermeide es dein Game zu überarbeiten nur weil du eine schlechte Reaktion von EINER Frau bekommen hast. Zweifel nicht daran dass C&F funktioniert, nur weil dich 7 Girls an der Bar abblitzen liessen.

Diese Dinge FUNKTIONIEREN, Leute. Ich weiss es, ich sie alle ausprobiert. Es ist deine Art es Anzuwenden was nicht klappt. Also spar Dir deine Zeit und ziehe keine schwachsinnigen Schlussfolgerungen über irgendwelche Dinge.

Finde einen Typen, dessen Style Dir zusagt und versuch ihn zu kopieren. Entweder im wirklichen Leben oder auf ASF. Für Anfänger kann ich Maniac’s no nonsense guide empfehlen.

Der springende Punkt ist, dass du einen Stil finden solltest mit dem du kongruent bist. Dann arbeite damit und vergiss Resultate erstmal für eine LANGE Zeit.

Bevor du eine Sache wirklich beurteilen kannst, brauchst du sehr viel Input und Erfahrung. Ein Wissenschaftler macht schliesslich auch nicht EIN Experiment und schreibt dann seine Theorie. Niemals, wieso aber machen dann KJ’s so etwas?
Weil sie hoffnungslos verloren sind. Geh raus ins Feld und übe, vergiss Resultate. Wenn die Resultate nicht kommen, ändere dein Game deswegen NICHT, nicht bis du zwingende Beweise für sein scheitern hast. Folge einer Methode bis sie für dich passt.

Ich werde dies nochmals wiederholen, weil es wichtig ist. Hör auf die all die verschiedenen Methoden durchzulesen, bis du wirklich regelmässige Lays hast.

Eine weitere Sache, achte auf die Glaubwürdigkeit wenn du bei einer Sache keine Ahnung hast. Wenn du alle postings auf ASF durchlesen würdest, wärst du mit Sicherheit verloren. Ich hingegen lesen nur Posts von Autoren von denen ich WEISS dass ich eine Ahnung haben wovon sie da sprechen.

Leider ist es schwierig heraus zu finden wer glaubwürdig ist und gute Artikel schreibt, bis du auch eine Ahnung hast worüber gesprochen wird. Nimm diesen Ratschlag an, hier sind einige der besten Autoren, die mir so spontan einfallen.

Razorjack, Zarathustra_fi, TylerDurden, Dimitri, Woodhaven, PlayerSupreme, Sandworm, Ijjji, Jlaix, Juggler, TokyoPUA, Neo-Rio

Es gibt natürlich noch einige mehr. Aber warum solltest du etwas lesen von jemandem mit fragwürdiger Glaubwürdigkeit? Wenn du dies tust, hör auf damit. Lese erstmal die Archive durch.


DEINE HAUSAUFGABEN

Les dir diesen Artikel nochmals und nochmals durch. So lange bis du alles verstanden hast und damit beginnst diese Dinge zu einem Teil der Persönlichkeit werden zu lassen.

Ich hoffe es hat dich zumindest ein wenig motiviert. Es wird kein leichter Weg, aber dein Leben wird fantastisch sein wenn es passiert.

Ich bin nun 22 und Frauen sind, in welcher Form auch immer, KEIN Hindernis mehr für mich. Ich hab nie einen Workshop besucht und ich habe auch nie jemanden aus der Community getroffen.

Du schaffst dass auch. Denk Dir einfach praktische Wege aus wie du die genannten Regeln zu einem Teil deiner selbst werden lassen kannst.

Dies ist die Methode nach der meiner Meinung nach viele Personen suchen. Dieser Artikel muss dies nicht zwangsläufig auch für dich sein, alles was er macht ist das er aufzeigt was du tun musst und was du vermeiden solltest, solange dir dies nicht gelingt, wird dir auch ein „how-to“ Artikel nicht weiterhelfen.

übersetzt von Denton (http://forum.progressive-seduction.com)
von egoistDeLuXe
Quell: http://pufinest.blogspot.com

Keine Kommentare: