05 Dezember, 2006

How to get started with PU

Hier mal meine Erfahrungen ausm Field mit Neulingen

Neulinge bremsen oft das Sargen mit Standard-Fragen aus.

Am wichtigsten für Anfänger
- unsere Fachbegriffe. Das sie unsere Sprache sprechen.
- Mindestens ein Standard eBook, wie Mystery Method
- Das Grund-Approach Gerüst drin haben. Von A1 - C1.
- Begriffe wie Shit-Test, A1 - C1 sind drin.

Einer mit Approach Anxiety muss nichts über Freeze-Outs wissen. sry, ist so ^^ Daher lest Anfangs nicht zu weit

Damit sind die Gesprächsbremsen beseitigt.
mit Standard "was ist wenn?"-Fragen langweilt ihr die anderen nur. Sowas ist Hausaufgabe, ihr seid schon weiter, als KJs. Ihr macht das wirklich

No we going to the Real thing - Social Pressure ist das wichtigste

Les die tausend Seiten, und hör dir das an. Bullshit, nicht soviel. Es verbessert dein Game anfangs 0. Du speicherst es ab und kannst es später abrufen und wirst besser, einverstanden. Aber für den Anfang 20 eBooks lesen? No Way

Es ist die gleiche Entwicklung bei jedem Neuling, auf AFC-Level. Ich habs gesehen, erst vorletzten Samstag beim Prototyp WS.

Ich stoppe das Set für Flo. Stop-Handgeste "Hi, kurze Frae da wir gleich weiter müssen" und mit 'du bist dran'-Geste die Aufmerksamkeit auf Flo übertragen. Bam, Social Pressure. Es geht anfangs ALLES um Social Pressure.
Nun gibt der Neuling meist einen kurzen Opener, ohne Time Constraint, ohne Seeding. Dam Dam, wie auswendig gelernt kommt, der Opener verkrampft über die Lippen "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?"
Und? ... falscher Opener, zu Standard? Fuck, NEIN

Man kann sich hinstellen mit "Hi, ich bin Jungfrau und was hast du zu bieten?" der Fortschritt für den Neuling ist NOCH besser.

Der Vorgang - Social Pressure
ich schicke allen Social Pressure auf den Neuling. Er wird nervös, seine BL verändert sich. Eine ungwohnte Sitation. Nervös, unangenehm.
Aber man gewöhnt sich dran, man beginnt es zu mögen. Immer mehr. Es ist immer die gleiche Entwicklung.
Neuling geht aus dem Set raus, der Social Pressure fällt ab. (wenn ich ihm den SP nicht schon vorher abgenommen hab.)
Und was passiert, puh durchatmen. Wow, was für ein Gefühl. Der State geht hoch. Er beweist seinen inneren AFC was möglich ist. Der Social Pressure hat seinen inneren AFC paralysiert, geschlagen. Damn, der ist ohnmächtig.

Das nächste Set, ich gebe den SP an Dominik weiter.
und ... nix, es ist viel gewohnter für ihn, er zittert nicht mehr mit den Mundwinkeln. Seine Stimme ist klar und laut.
Das kann dir KEIN eBook erlernen.

Bücher und Infos sind nur Ideen. Im Field findest du raus wie du mithilfe dieser Wegbeschreibung in den Wald reinlaufen kannst. Findest damit leichter deinen Weg. Aber laufen musst du doch.


Smalltalk unter PUlern
Neill "Style" Strauß - TheGam ist dafür wichtig. Hintergrund Wissen was alles möglich ist, und außerdem Pflicht a man sofort Gesprächsstoff hat. Alle PUler kennen die Story


Zurück zum Thema
- Lernen der Fachbegriffe (der PU-Sprache) , um zu verstehn was wir labern
- Standard eBook wie MM. Um zu verstehn worums geht, und für den Anfangs-Weg Plan
- Neill's - TheGame für den Small-Talk unter PUlern (englische ist besser

How to Get started Really - ab ins Field
- Lasst euch sagen wie ihr rüber kommt. "Bin neu, was ist euer Eindruck? Style? Was bin ich für ein Typ? Wie komm ich rüber?"
Das bringt dir sauviel. Frag die Münchner Lair
- Die ersten 2 Sets mit einem anderen PUler. Fragt ihn einfach "kannst du mit mir ins Set gehn. Du stoppst sie, und schiebst dann die Aufmerksamkeit auf mich" < einfacher Einstieg
Er soll euc Instant-Feedback geben, euch IM Set verbessern. Das Set ist EGAL, es ist am Anfang nur Fun und für den Skill. Es geht nur um euren Skill
- Spielt einfach kick&game. "Jungs, ich bin Neuling. Schickt mich irgendwo rein."

Die Kick&Game Regeln:
- Sagt die TopFarbe zum Girl, damit er auch weiß welches. "Blond, rotes Top. Go"
- Bei gleichguten Wings gleichzeitig. Du die, ich die. LOS BEIDE
- Gebt euch, als Belohnung Feedback. "du hast das und das gut gemacht?"
- ändert es bei großen Sets in Schere, Stein, Papier um wer es MACHEN DARF.
@Elag hach, da kommen Erinnerungen hoch. 9er Sets, 23er Schulklassen ^^

Euer Mindset darf nicht verkrampft sein
Habt Spaß und macht Joke-Opener. "Hi, ich bin Jungfrau, und du?" "Hörst du das Licht?" any shit. Habt Spaß, klopft euch mit euren Wings ab. Und lacht euch den Arsch ab. Pfeiff auf Solid Game. Das braucht ihr für den Anfang nicht.

Umso mehr ihr lacht, umso besser wird euer State.
Umso mehr Sets ihr macht, umso mehr Kriegsgeschichten habt ihr.
Umso besser euer State wird, umso besser wird euer Game.
Umso besser euer Game wird, umso krassere Click- und Aha-Erlebnisse habt ihr.

Es ist wie ein Rollenspiel.
Die Set sind die Monster, mit den Erfahrungspunkten.
Bei vielen Monster bekommt ihr einen Skill-Punkt (Aha-Erlebnis)
Und habt eine neue Fähigkeit geskillt


So, zum genauen Plan. Der locker ist (ich hab nen Faible für Neulinge, ich muss dass mal abstellen ^^)
- Meldet euch für ein Samstagstreffen am Montag an.
- Lest euch unter der Woche Montag - Freitag. In MM ein.
- Schreibt euch ne winzige Liste mit Opener die ihr bringen wollt. Lest sie zuhause alle durcheinander laut 3 mal vor. Das ihr sie drinnen habt. Und steckt euch die ausgedruckt in die Hintertasche (Ihr werdet die Liste NIE anschauen. (Es sei den ihr haltet euch aus Angst dran fest) aber euer Mindset verändert sich)
- Wen ihr Fragen wie "Was mache ich wenn ...?" macht es einfach. Game an ...
- Kauft euch ne Packung Kaugummi, nehmt euren MP3-Player mit. Mit euren Lieblingssongs.
- Fahr zum Treffen, hört euch unterwegs eure Lieblingssongs an. Und sagt "hi" zur großen Familie der Verführer.


Okay, euer erstes Treffen habt ihr hinter euch
Kribbelt ganz schön ^^ Dachtest du würdest es nicht packen. Dachtest wir wollen nur mit guten Alpha Leuten abhängen die schon Skill haben.

Was nun, nach dem Treffen
- schreibt in den alten Treffen-Thread. Was euch Gefallen hat, was ihr für Eindrücke habt. Und lobt das Game der anderen. Jeder möchte hören wie sein Game ist, das ist unser Chick-Chrack
- FR schreiben. NEIN, nicht ins Foru posten. Schreibt ihn auf euren Pc. Lasst ihn gespeichert.
Wieso?
- Euch fallen während des FR Dinge ein, die ihr im Set gar nicht gemerkt habt.
- Ihr kommt sofort wieder in den State
- Ihr lacht euch tot "Stimmt, dann hat sie das gesagt, lol wie heftig"
- Ihr schlagt es eurem inneren-AFC nochmal inst Gesicht. Ich bin Player. Ich kanns also halt die Schnauze Inner-AFC.
- Wenn ihr diesen FR nochmal in 3-6 Monaten lest ... naja, die Erfahrenen kennen den *auf Stirn schlag* Moment

Meine diesmal weniger gehobene Ausdrucksweise beruht darauf, das dies hier ein Thema ist wo ich .. einfach dabei bin.

Ihr habt den schwersten Schritt schon getan. Ihr glaubt daran das es funktioniert

by Shibiku
Quelle: http://forum.progressive-seduction.com

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Etwas Rechtschreibung wäre nicht schlecht!

Sonne, Poker.

Unknown hat gesagt…

Nein danke. Trotzdem sehr nett.

Anonym hat gesagt…

Hmm, komisch wenn man auf völlig fremden seiten seine Artikel lesen kann
Shibiku

Unknown hat gesagt…

Kann ich gut nachvollziehen. Ist ein sehr guter Text. Wenn Du es nicht erlaubst, dann ist es sofort weg.