31 Dezember, 2006

ROUTINE - weibliche KissClose Routinen

1.weibliche Kissclose-Routine

Mitten im Gespräch:
HB: "Oh mein Gott, oh nein (an dem Punkt viel kino von ihr und fässt mich fest an beide Arme)
da hinter dir steht mein Ex-Freund, aber dreh dich nicht um. Auf keine Fall umdrehen!!"
P: (völlig verplant was abgeht) "ok, ok?!"
HB: "hast du was dagegen wenn ich dich vor meine Ex-Freund küsse, nur ganz kurz, um ihn Eifersüchtig zu machen. Ist das okay für dich?!!"
P: "???"

Ich war in dem Fall sehr überrascht, habe den Kissclose aber nicht angenommen, weil sie für mich eine HB5 war und überhaupt nicht in Frage kam. Habe also meine Kumpel reingezogen und ihm das Spielchen überlassen. Sie kam dann mit ihm zu ihrem KC mit genau der gleichen Masche.Das war für uns irre amüsant und hat uns ne halbe Stunde herzhaftes Lachen beschert!!
Egal, soll hier kein FR werden.



2. weibliche Kissclose-Routine
Ich nenn sie den "Eiswürfel-Trick".

Das ich diese Routine kennengelernt hab ist lange her, deshalb hier kein genauer Dialog.

1. Phase

Gespräch unter HB's über den "Eiswürfel", so laut, das jeder Schwerhörige es mitbekommt.
HB zu HB: "Hey, wolln wir heute wieder das mit dem Eiswürfel machen?"
P: "hä.. welcher Eiswürfel? "(jeder würde das Fragen, man ist halt neugierig)
HB: "Naja man nimmt halt einen Eiswürfel in den Mund und gibt ihn dann weiter"
P: "kk^^"


2.Phase

HB1 holt sich Eiswürfel steckt sich den in den Mund und übergibt mit einem Kuss ihrer Freundin(HB2). Dies in Anwesenheit des männlichen Targets. Danach ist klar, HB2 guggt kurz und übergibt in einem Kuss den Eiswürfel ihrem männlichen Target --> KC

by Seeker
http://www.diasandfriends.com/forum

Keine Kommentare: