31 Dezember, 2006

OPENER/ROUTINE - Der Fetter Freundinnen Opener - By D.I.A.S.

Hi Leute,

Ich bin D.I.A.S. HH – PU - Leuten bin ich ein Begriff, Mohammed Ali der HH-PU Szene...lach.Ich organisiere in Hamburg die Lair-Treffen…und bla bla bla.

Nach ein Paar anfragen das ich den Opener mal im Detail erkläre, mache ich's mal.Also ich habe vor ein etwa einen Monat oder länger diesen Opener erfunden, bzw. der ist mir in einem Set eingefallen, weil es ein Stand-Up Comedy Routine ist die ich mal mit meinem besten Freund Jay2DaOH geübt habe.(Diese Frage hat ausnahmlos jede Frau in irgendeiner Beziehung mal gestellt, d.h. sie ist absolut „Girl – Relevant“) Der Opener geht so:

1) Einleitung
D.I.A.S.:“Kurze Frage!“[Nicht als Frage stellen, sondern als Ankündigung]

D.I.A.S.:“Was soll man als Typ sagen wenn die Freundin fragt, bin ich zu Fett?“

Oder/alternativ->

D.I.A.S.:“Stellt euch mal die Situation vor Freund und Freundin...alles super chillig...aus heiterem Himmel fragt sie plötzlich:’bin ich zu dick’ / ’steht mir das Kleid’“
HB-Set: „Bla Bla Bla“ [Eigentlich ist scheißegal was sie sagen....unterbreche sie]

2) Roote den Opener ( Warum stellst du überhaupt die Frage)

D.I.A.S.:“Also warum ich euch das frage hat folgenden Grund:

Eric wäre normalweise mit uns unterwegs, doch als er gerade aus der Tür wollte hat ihn seine Freundin genau diese Frage gestellt, und er meinte zu ihr:

“ 2.1)Pass auf ich habe keine Bock auf Diskussionen/(alternativ)->
2.2)Nein!
2.3)Ja!
2.4) Ich weiß nicht!

Auf Antwort warten oder Einleiten mit:

3) Was hätte er sagen sollen?/Was hättet ihr an seiner Stelle gesagt?
[Im Prinzip frage 1, Doppelt hält besser lach]

HB-Set:"Bla bla bla"

3)Auf jedenFall Streitet er sich gerade..er hat angerufen das er gleich kommt, das war vor [Schau auf die Uhr oder Handy]...1/2/3 Stunden [je nachdem wie es passt].
[Das reicht eigentlich schon das du ganz sicher A1 hinter dir hast....]

Set:Bla Bla
Alternativen:

Frage vom Set:"ist sie wirklich zu dick?" - " hat sie probleme mit ihrem selbstbewustsein?"

Alternativ-Fragen ans Set:"Habt ihr das schon mal gefragt?" - "Seid ihr mit eurer Figur zufrieden" , Du kannst Neggen und DHVen im Set -> Denk Dir da was aus.

Wichtig er Opener hooked, und hat damit seine Schuldigkeit getan. Sehe zu das Du den Thread schneidest und auf einen neues thema kommst-> "Woher kennt ihr euch...", "Best-Friends-Test" oder was anderes...

Fazit:
Dieser Opener ist von mir wochenlang gefield-tested und von der gesamten HH-Lair , er hooked. Ach was, er hooked fast schon zu gut! Ich habe mal ein Set etwa 30 Minuten nur mit dem Opener gespielt, sie sind davon nicht runterkommen. Ich habe schon von A1-A3 nur diesen Opener gemacht. Du kannst auch "Who lies more" einbauen.

Du kannst den Opener benutzen, um zu beweisen das Frauen Männer zwingen zu lügen...und und und.(Das hat glaube ich Perfekt-Dreams oder Seducer von der HH-Lair mal benutzt, weiß es nicht mehr wer das genau war, sorry Jungs)

Mittlerweile bin ich der Meinung das Opener fast egal sind, aber wenn du ein Canned-Routine brauchst, der garantiert hooked, bitte schön.

Hey bitte posted eure Erfahrungen mit dem Opener hier in den Thread.

Lg D.I.A.S.
http://www.diasandfriends.com/forum
http://www.diasandfriends.com/dias/

1 Kommentar:

Becki hat gesagt…

Von Comedy Stand Up kann man vieles verwenden ;) Siehe Mario Barth.

Hooked alles ;) Macht auch mega Fun, man kann total super Comfort aufbauen!