31 Dezember, 2006

Flirtkurs The Joker Seduction bootcamp 3/3

Flirtkurs The Joker Seduction bootcamp 2/3

Flirtkurs The Joker Seduction bootcamp 1/3

The Four Principles of Sexuality Part 2

The Four Principles of Sexuality Part 1

Zan in Chicago

Der direct approach (by Xatrix)

THEORIE - Der direct approach by Xatrix
Unter der Lupe: Der Direct-Approach

Dies hier ist kein Thread für oder wider direct-game sondern lediglich die Beschreibung wie ein Direct-Approach en detail aussehen muss. Beim Direct-Game liegt eines der Hauptaugenmerke auf dem Approach, da nur durch diesen und das eigene Auftreten während man ihn vollzieht, Attraction erzeugt wird.

Beginnen wir mit den Basics, die ihr generell befolgen sollt.
Lauft selbstsicher und langsam, zieht die Schultern zurück und drück die Brust heraus. Jedoch solltet ihr euch nicht überanstrengen, da das ganze immer noch relaxed und nicht gekünstelt aussehen soll.
( Wer generelle Probleme mit dieser Aufrechthaltung hat, dem lege ich ein Fitness-Studio mit gezieltem Rückentraining nahe)

Nun lauft ihr wie oben beschrieben durch die Straßen und da ist sie, ein HB das ihr attraktiv findet und unbedingt ansprechen müsst. Fixiert sie also mit eurem Blick und lächelt um zu zeigen, dass ihr euch eurer Sache sicher seid. Schaut nicht verlegen herum, sondern schaut ihr in die Augen.

Ungefähr in 1,5 Meter Entfernung von ihr geht der ihr naheliegendste Arm mit der sichtbaren Handfläche von der Seite nach vorne ( langsam aber bestimmt). Nun bringt ihr den Opener. Mein Lieblingsopener ist: Stop! Du gefällst mir, ( kurze Pause) ich werde dich kennenlernen. Ihr könnt genauso sagen, dass sie attraktiv sei, euch ihr Gesicht oder ihre Ausstrahlung gefällt und vieles mehr. Es kommt nur darauf an, das ihr diesen Satz möglichst langsam, mit der richtigen tiefen Intonation und dem Bewusstsein, dass sie euch dafür lieben wird, bringt.

Ihr steht ca. eine gute Armlänge von ihr weg und dürft nun nicht auf ihre Reaktion warten, denn ihr müsst sofort das Leading übernehmen und Dominanz zeigen. Ihr stellt euch vor und versucht schon hier ihre Hand für länger als gewöhnlich zu halten. Der Dialog bei einem Direct-Gespräch mag von außen betrachtet eher als langweilig erscheinen oder einem Interview-Pickup ähneln. Daran führt aber leider kein Weg vorbei, da ihr keine Routinen mit ihr macht, sondern sie auf eine natürliche Weise kennenlernt. Um ein Interview-Gefühl zu vermeiden verknüpft ihre Aussagen mit einer neuen Frage/Antwort. Achtet im folgenden Dialog dadrauf nicht zu lustig zu sein, da eine gewisse Ernsthaftigkeit von Nöten ist um die Intention und den sexuellen Vibe zu kreieren.
Eure Körperhaltung sollte während des Gesprächs relaxt und auf keinen Fall steif sein. Ihr müsst außerdem Ruhe ausstrahlen, da Menschen oft den emotionalen Zustand des Gegenübers unbewusst übernehmen. Somit ist klar warum ihr auf keinen Fall nervös sein solltet. Nehmt zwischendurch auch mal ihre Hand um zu zeigen, dass ihr euch das nehmt, was ihr wollt. Seid jedoch die Person, die zuerst wieder loslässt.

Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt, habt ihr bereits alle Tipps beachtet. Nun geht es aber um die Königsdisziplin des PU, nämlich das Gespräch in etwas Zählbares zu verwandeln.
Vorab kann ich euch sagen, dass bisher alles perfekt läuft. Selbst wenn ihr das Gefühl habt es läuft nicht so gut, bleibt dennoch nur eine Frau bei euch stehen, die an euch interessiert ist, da sie eure Intention bereits kennt.

Nun habt ihr 3 Möglichkeiten, die aufsteigend nach Effektivität geordnet sind.

1.: Ihr könnt sie Numberclosen. Dies ist aber der schlechteste Weg von allen dreien, da es erstens Telefonkosten für euch bedeutet, das HB im Nachhinein etwas Zweifel an der ganzen Aktion bekommt und wohl am schwerwiegendsten ist es als Lack of Dominance zu sehen. Deshalb Numberclose nur, wenn es zeitlich nicht anders möglich ist ( wenn z.B. einer aus der Bahn/dem Bus aussteigt).

2.: Ihr macht an Ort und Stelle ein Date für einen anderen Tag ab. " Ich finde du bist ein interessanter Mensch und ich will dich wiedersehen. Lass uns..." Fragt sie am besten wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie kommt. Bei Antworten unter 100% sagt ihr, dass eure Zeit kostbar sei und sie wird es mit Sicherheit auf 100% hochkorrigieren. Dadurch habt ihr bewiesen, dass ihr nicht auf sie angewiesen seid und eure Dominanz durchgesetzt. Diese Dates in der Zukunft, sind zwar sehr sicher, aber sollten nur gemacht werden, wenn ihr eigentlich gerade in der Stadt mit einem Freund unterwegs seid oder danach noch einen Termin habt, was ein Instant-Date verhindert.

3.: Dieses ist nämlich auch die beste Lösung, macht ein Instant-Date ( sofortiges Date). Sagt ihr hierfür nach 3-5 Minuten im Gespräch: "Laura, du bist ein interessanter Mensch, aber ich finde es schöner sich bei einer schönen Tasse Kaffee kennenzulernen!" Bevor sie nun reagieren kann, führt ihr sie leicht mit der Hand hinter ihrem Rücken in die Richtung in die sie ursprünglich unterwegs war und geht in ein schönes Café.


Der Club-Approach:
Im Gegensatz zu gewissen Leuten aus der Community bin ich der Meinung ( fieldtestet), dass Direct auch im Club funktioniert.

Größter Unterschied zum Streetgame ist hier der Gesichtsausdruck. Lächelt nicht so stark, höchstens ganz leicht. Auf der Straße lächelt ihr, damit sie sich nicht unwohl fühlt. Im Club hingegen fühlt sie sich nicht unwohl, wenn sie angesprochen wird, da Frauen in Clubs/Bars gehen um angesprochen zu werden.
Des weiteren muss sie nicht gestoppt werden, da sie wahrscheinlich irgendwo steht oder sitzt. Allerdings wird eine heiße Frau nicht alleine in der Disco rumstehen sondern mit Freundinnen ( wenn man Pech hat Cockblocks) oder von AFCs oder Amogs.
Also geht auch hier möglichst sichtbar mit einer relaxtend, selbstbewussten Körperhaltung auf sie zu und schaut ihr von weitem tief in die Augen. Falls die AFCs oder Amogs im Weg stehen, schiebt sie einfach beiseite, in dem ihr sie leicht an der Schulter drückt.
Beim Target angekommen, fasst ihr an den Arm, zieht sie etwas zu euch ran und sagt laut und verständlich den Opener.
Schaut nicht auf eure Freunde sondern auf sie, ein PUA braucht kein Approval der Freunde. Ihr Gesicht wird strahlen und ihr werdet bemerken was für eine schöne Frau vor euch steht. Mein Rezept ist es nun, sie schnellstmöglich aus ihrer Gruppe zu extrahieren, da sie alleine weit offener ist bzw. keine Anti-Slut-Defense wegen ihrer Freunde hat.
Sagt einfach: "Mir ist es zu laut hier, lass uns da rüber gehen!", nehmt sie bei der Hand und führt sie in die angedeutete Ecke.

Der Vorteil beim Clubgame ist nun, dass man viel schneller eskalieren kann. D.h. sehr frühes Handhalten, zwischendurch tanzen gehen mit viel Kino und Kissclose bereits da oder einfach später. Benutzt für den KC keine Routine, Direct ist advanced, und wer Direct meistert, weiß ab wann man eine Frau küssen kann!

Noch eine andere mögliche Club-Position: Sollte sie aber mit dem Gesicht zur Bar stehen, nähert euch möglichst so, dass sie euer Kommen bemerkt. Seid kein AFC/Excuser, der auf ein Mal vor ihr steht. Bei ihr angekommen, fasst sie an die Schulter und dreht sie leicht um 45 Grad zu euch und beginnt das Spiel wie oben beschrieben.


Der letzte Punkt den ich nun noch behandeln werde ist ein Shittest direkt nach dem Opener. Auf der Straße kriegt ihr sie sehr selten, im Club manchmal. Frauen bringen Shittests meist wenn sie attracted sind um zu sehen, ob ihr wirklich ihr Prinz seid und nicht nur ein weiterer dahergelaufener AFC, der ein Mal den Mut bei den Eiern gepackt hat. Seid den Frauen deswegen nicht böse. Sie gehen aus evolutionärer Sicht bei einer Beziehung ein weitaus größeres Risiko ein, der Mann muss einfach stark sein, damit er sie und ihr Kind vor Angriffen schützen kann.
Ich gebe euch ein Beispiel:
PUA:"Hey, du gefällst mir! Ich werde dich kennenlernen."
Sie:" Ich dich aber nicht"
PUA: "Ich weiß" und redet einfach weiter, das heißt ignoriert ihren Shittest. Wenn ihr so einen Shittest durch euren starken Frame besteht, seid euch sicher, dass sie sabbernd an eurer Seite steht.

Stimme
Beim Sprechen mit Frauen ist es von Vorteil, mit einer kräftigen, angenehmen, von der Tonalität etwas tieferen Stimme zu sprechen. Sie sollte dir gerne zuhören und dich gut verstehen - sprich also klar und deutlich. Frauen können, im Gegensatz zu Männern feine Tonveränderungen in deiner Stimme sofort erkennen, es ist also auch wichtig wie und nicht nur was du sagst. Menschliche Kommunikation läuft zu Großteilen nonverbal ab, der Klang der Stimme gehört dazu und ist also ein nicht zu vernachlässigender Faktor, an dem du arbeiten und den du verbessern kannst. Dabei werden dir unten stehende Stimmübungen helfen

Xatrix
Quelle: http://forum.progressive-seduction.com

direct approach, direct approach, direct approach, direct approach, direct approach, direct approach, direct approach, direct approach

PU-Grundlagen für Newbies (by Valentino)

TIP - Grundlagen für Newbies
Hey,

dieser Artikel richtet sich eher an die newbies, die rAFCs als an die schon fortgeschrittenen PUAs.

Hierin möchte ich auf das richtige Auftreten als Grundlage fürs Sarging eingehen. Das richtige Auftreten und Erscheinungsbild halte ich für einen elementaren Bestandteil beim PU.
Allein dadurch kann man schon innerhalb weniger Sekunden enorm auf sich aufmerksam machen und sich auch schon direkt einmal interessant machen und eine Vorstufe von Attraction bzw. Neugier erzeugen.

Die erste Einschätzung einer fremden Person hängt ausschließlich von dessen Auftreten ab. Fällt uns jemand neues auf, so wird dieser erst mal visuell von uns gemustert und es kommt in unserem Kopf sofort zu einer ersten Einschätzung des Gegenübers.
Hierbei spielen 3 Faktoren eine wesentliche Rolle.
Bei der ersten Musterung einer uns fremden Person achten wir primär auf Outfit / Stil (Style), Körpersprache (Bodylanguage) und den sozialen Status (Social Proof), falls sich dieser schon erkennen lässt.
Wir schließen hieraus grob auf Alter, Charaktereigenschaften und den sozialen Stellenwert der Person. Die Einschätzung hängt von unseren persönlichen Erfahrungswerten ab. Diese werden unter anderem auch von Vorurteilen geprägt, weshalb es auch schon mal zu einer Fehleinschätzung kommen kann, besonders in Bezug auf Typgruppen mit denen man evtl. sonst nicht soviel Umgang hat und die besonders Klischee behaftet sind (HipHoper, Alternative).

Für die ersten beiden Punkte gilt, es bringt nichts sich hier ein Ideal herzunehmen und zu versuchen dieses krampfhaft zu kopieren.
Man sollte für sich einen Stil wählen der zum eigenen Charakter passt.
Kongruenz ist hier das Stichwort.
Kongruenz im Sinne der Kommunikation (auch Körpersprache zählt zur Kommunikation) bedeutet die Übereinstimmung der verbalen (mündlichen) Aussage mit der nonverbalen (Körpersprache) Aussage.
Passen die wörtliche Aussage und die Körpersprache eines Gegenübers nicht zusammen spricht man von Inkongruenz.
Niemand wird einem die Aussage „Na klar hab ich Spaß. Find`s wirklich klasse hier !“ glauben wenn man fast regungslos, mit gebeugter Haltung auf einem Barhocker sitzt und ständig nur auf den Boden starrt und dies mit leiser, monotoner Stimme sagt.
Die Körpersprache sagt genau das Gegenteil von dem eigentlich Gesagten aus, man ist unglaubwürdig, Inkongruent.
Dasselbe setzt sich auch im Stil fort. Jemand der mit Anzug, Krawatte und edlen Lederschuhen einen Raum betritt und sich anschließend durch mangelnde Etikette (lautes herumschreien, mangelnde Manieren und unpassende Kommentare) bemerkbar macht, dem wird niemand den smarten, erfolgreichen und finanziell gut gestellten Businessman abnehmen den er durch sein Outfit darstellen will.


Outfit / Stil
Deshalb gilt, überlege dir welcher Stil dir in Sachen Kleidung gefällt und welcher auch zu dir passt. Und kaufe Klamotten weil sie dir gefallen und nicht um möglichst aufzufallen oder um irgendwas darzustellen das du eigentlich gar nicht bist !
Bist du dir nicht sicher was du kaufen sollst ?
Na dann frag doch am besten ein paar Freundinnen ob sie dir nicht mal beim Shoppen behilflich sein wollen. Viele werden dich gerne begleiten, da es alles andere als selbstverständlich ist das sie mal einen Mann beim Klamottenkauf beraten dürfen. Oder nutz dies gleich mal als Gelegenheit die hübsche Verkäuferin zu approachen, zu was ist sie schließlich da ? Genau, für beides (und evtl. noch viel mehr )
Dies soll jedoch nur helfen wenn es dir selbst an Kreativität mangelt, lass dir jedoch nichts aufreden worin du dich unwohl fühlst !
Die schicksten Klamotten werden dir nichts bringen wenn du anschließend wieder verkrampft rumläufst weil du dich nicht wohl fühlst. Du wirkst wieder Inkongruent !

Dasselbe gilt auch für die Frisur. Falls du dir schon immer mal überlegt hast dir eine neue Frisur zu zulegen oder mit deiner aktuellen Frisur nicht zufrieden bist dann ändere das. Geh zum Friseur und lass dich beraten oder blättere mal diverse Magazine durch und schau dich nach, einer für dich und deinem Stil passenden, Frisur um !

Auch die Körperpflege ist ein sehr wichtiger Punkt für den ersten Eindruck. Solltest du dies bisher vernachlässigt haben so gewöhn es dir an min. 1mal täglich zu duschen und ein Deo zu benutzen, was aber heutzutage ja eigentlich selbstverständlich sein sollte. Im Sommer notfalls auch mehrmals täglich duschen. Wobei man allerdings darauf achten sollte das Duschen der Haut Feuchtigkeit entzieht und Leute mit Hang zu trockener Haut deshalb evtl. Probleme bekommen können. Deshalb auch nicht unnötig oft Duschen. Falls doch noch Hautprobleme auftreten, sollte man Hautcreme bzw. Body Lotion nach dem Duschen benutzen. Auch ist nicht bei jedem Duschen unbedingt die Benutzung von Duschgel / Seife notwendig, da diese die schützende Fettschicht auf der Haut zerstört, was maßgeblich zur Austrocknung beiträgt. Dies wird übrigens auch von Hautärzten immer wieder erwähnt und empfohlen wird.

Schau also das du immer gepflegt aus dem Haus gehst. Trage keine schmutzigen, stinkenden Klamotten. Nimm dir 5min um dich kurz zu stylen, es könnte sich lohnen !
Oder, wie ein Bekannter mal zu mir sagte: "Du weißt nie wann dir deine zukünftige Ex-Freundin über den Weg läuft !" oder in unseren Worten, der nächste Lay


Körpersprache

Die Körpersprache ist ein elementarer Bestandteil beim PU. Für den ersten Eindruck ist sie noch viel wichtiger, da hier ja der verbale Teil wegfällt.
Glaubt man den Experten so macht die Körpersprache, Mimik, Gestik und der Tonfall ca. 93% der zwischenmenschlichen Kommunikation aus. Lediglich die restlichen 7% fallen dem verbalen Inhalt zu.
Samy Molcho, ein Guru im Bezug auf zwischenmenschliche Kommunikation, sagt immer „Man kann nicht, nicht kommunizieren !“.
Selbst wenn du nichts tust und nur ruhig da sitzt sendest du aufgrund deiner Körpersprache eindeutige Signal aus:
„Mir ist langweilig !“
„Bitte sprich mich nicht an !“
„Ich hab keine Lust mehr !“ usw.

Will man genauer auf die Körpersprache an sich eingehen so lassen sich hier locker mehrere Seiten nur zu diesem Thema schreiben. Und auch dann hat man die Themen nur grob angerissen.
Deshalb wollen wir uns hier nur auf das grundlegendste für den Bereich des ersten Eindrucks beschränken. Ausführlicheres zum Thema gibt’s dann in einem anderen Artikel.

Die Grundmuster einer vernünftigen Bodylanguage sind im Prinzip ganz einfach.
Gewöhne dir als erstes eine aufrechte Haltung an. Bauch rein, Brust raus und evtl. nach vorn hängende Schultern zurücknehmen.
Der nächste wichtige Punkt ist ein dominantes Verhalten, du bist der Mittelpunkt !
Du bist der Alpha Male (wie viele in der Community zu sagen pflegen)

Du kommst rein, die Leute schauen dich an !
Du gehst los, die Leute machen dir Platz !
Egal wie eng es zugehen sollte, du hast ausreichend Platz um dich herum um offen und relaxt zu stehen / sitzen, was auch immer !


Auch solltest du darauf achten deine Körperhaltung zusätzlich noch „offen“ zu halten. Die Arme wenn möglich nicht vor dem Oberkörper verschränken und auch nicht in die Hosentaschen schieben. Wenn du Probleme damit hast sie einfach hängen zu lassen dann kannst du alternativ die Daumen an den Hosentaschen einhaken oder dich mit ausgestrecktem Arm irgendwo anlehnen. Nicht ständig verschüchtert auf den Boden schauen. Nicht den Blickkontakt mit anderen Leuten scheuen sondern ihnen mit einem Lächeln begnegen.
Noch etwas zum Thema Blickkontakt (EyeConact, kurz EC).
Wenn du deine Körpersprache und dein Auftreten soweit richtig beherrschst und unter Kontrolle hast wirst du von den Leuten auch bewusst wahr genommen und auch dementsprechend beachtet.
Die einen werden sich nur kurz mit dem Kopf zu dir drehen oder dich aus dem Augenwinkel anschauen, diese Leute wissen schon das du über ihnen stehst.
Die anderen werden dich wohl genauer ansehen. Seien es Frauen denen du durch dein Auftreten aufgefallen bist (Interesse) oder Männer die dich genauer mustern weil sie abchecken wollen ob du evtl. eine Konkurrenz für sie darstellst.
In beiden Fällen willst du natürlich deinen dominanten Status halten weshalb es gilt den EC so lange zu halten bis die Gegenseite wegschaut, was meist direkt nach 1-2 Sekunden passiert.
Bei den Mädels natürlich ruhig ein Lächeln aufsetzen, sonst wirkst du zwar dominant aber evtl. auch bedrohlich.
Ist natürlich bei Männern auch nicht immer verkehrt.
Sollte es mal vorkommen das dich ein Kerl dann doch mal länger anstarrt und du nicht wie ein Psychopath da stehen willst und nicht, ein ewig dauerndes, „Wer sieht zuerst weg“ Spielchen spielen willst dann gibt es 2 Möglichkeiten:
Er sieht dich an wenn du auf ihn zukommst. In diesem Fall grinst du ihn einfach kurz an, legst ihm deine Hand auf seine Schulter und haust im vorbeigehen ein kurzes „Na, alles klar !“ raus. Und schon ist der degradiert, auch wenn er es vielleicht so direkt gar nicht mitbekommt.
Er steht weiter weg und starrt dich an, keine Chance ihm irgendwas zu sagen. Du setzt wieder ein grinsen auf, zwinkerst kurz mit einem Auge rüber und grüßt kurz mit nem „2-Finger Gruß“ (den den Al bei Tool Time immer macht) rüber und drehst deinen Kopf direkt weg und beschäftigst dich mit jemand anderst.

Das richtige Verhalten in Bezug auf Haltung und EC lässt sich nur bewusst trainieren. Am besten mal 2-3 Stunden in der Fußgängerzone investieren und anfangs Haltung checken (Blick nicht auf den Boden, Arme nicht verschränken, Hände aus den Hosentaschen. Nicht jedem schon aus 10m aus dem Weg gehen).
Danach direkt weiter versuchen dein Verhalten bei EC verbessern.

http://www.diasandfriends.com/forum

THEORIE - Dirty Talk (The Fast)

THEORIE - Dirty Talk (The Fast)


Die regeln des Dirty Talks beim Telefonieren können vaarieren. Es geht darum ob du schon mit ihr geschlafen hast oder nicht. Wenn du noch nicht mit ihr geschlafen hast ist ein genaues kalibrieren notwendig, eventuell sollten schmutzige worte ganz rausfallen. Du hast schon mit ihr geschlafen und natürlich hast du es gut gemacht . Das du gut warst bzw. das sie es WIRKLICH genossen hat ist eine entscheidende wichtige Vorraussetzung. Ansonsten machst du dich lächerlich. Das kannst du leicht herausfinden (falls du dir nicht sicher bist) indem du checkst wie sie über den Sex mit dir spricht. Lenke das Thema einfach irgendwie auf Sex , und schaue wie sie darüber spricht. Du kannst vieles auf dich beziehen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Gut haben wir das schonmal geklärt. Euer sex war geil, und ihr telefoniert miteinander. Das du ihr am telefon ausschließlich gute Emotionen vermittelst versteht sich von selbst. Nach ein paar Minuten im Gespräch nimmst du das Teil wo du durchsprichst (sprechmuschel) sehr nahe an deinen Mund, und sagst mit einer ruhigen, selbsbewußten, sexuellen und fast schon geilen Stimme " Baby" sie wird sich vieleicht wundern und fragen "ja? was ist?" und du sagst (die Sprechmuschel sehr nah an deinem Mund)

Du: Baby ich muß grade an gestern denken!
Sie: (hat sofort Bilder in ihrem Kopf. Wahrscheinlch auch Stimmen Gefühle, Geräusche von eurem gemeinsamen spaß) Ähm ja?

Bleib in diesem Moment unbedingt selbstsicher. Wenn sie keine LSE LD Frau ist wird es ihr gefallen!

Du: Baby es war total schön gestern, ich habe grade Lust......
Sie: (wird schon leicht geil und ist wahrscheinlich etwas verunsichert, weil sie so etwas nicht gewohnt ist)
Du: Ich hab große Lust an deinem Hals zu riechen, du riechst so gut. Und ihn zu küssen. In Gedanken fahre ich grade ganz langsam mit meiner Zunge an deinem Hals hoch und, fange an sanft an deinem Ohr zu knabbern. Ich küsse weiter deinen Hals, und fange an deinen Bauch mit meiner Hand zu streicheln. Du bist schon leicht erregt, als ich dich auf einmal umdrehe und dir von hinten anfangs zärtlich in den Nacken beiße und dabei anfange wilder zu werden. Es macht uns beide total an.
Sie: ( ist erregt, und wartet das du weiter redest)
Du: (bist auch schon angetörnt weil du dir grade genau vorstellst wie du sie richtig heißmachst) Ich reiß dich wieder rum, und wir schauen uns an als ob wir uns am liebsten Auffressen würden. Du würdest schon jetzt gerne meinen Harten Schwanz in der feuchten Muschi spüren und zwar ganz tief. Aber hab geduld, so schnell get das nicht. Du willst mich küssen, aber ich spiele immer wieder mit meiner Zunge und meinen Zähnen an deiner Lippe rum und ziehe meinen Kopf zurück. Jetzt reiße ich dir leidenschaftlich dein Top hoch, zieh ein stück deines Bh´s frei ist und schaue auf deine Nippel. Ich hab so lust an ihnen zu lecken. Ja ich beginne an deinen Nippeln zu lecken, sie zu küssen komme wieder hoch zu deinem Gesicht und wir küssen uns total heiß. Ich schaue wieder auf deine Nippel, und fange an lustvoll an ihnen zu saugen. Du bist richtig geil , und ich fange an dir auf deinen Arsch zu hauen. Ich greife dir in deine Jeans an deine Oberschenkel (pause)
und ziehe meine Hand wieder raus!

Diese Geschichte kannst du bis zum Sex ewig weiterspinnen wenn du weißt was eine Frau mag (schau dazu in "sex Geheimnisse" von David Deangelo). Eine der wichtigsten Dinge beim Vorspiel ist es, die Spannung zu halten das die Gefühle immer und immer intensiver werden, und es ihr teilweise in Aussicht zu stellen , sprich VORFREUDE! Vorfreude ist eine der wichtigsten Dinge die du in ihr wecken mußt. Wenn sie sich darauf freut was noch alles passieren wird, verliert sie die Gedanken an irgendwelche Hindernisse! Das gilt auch beim wirklichen körperlichen Sex!

Du kannst aber auch nachdem du soweit erzählt hast wie es im Beispiel beschrieben ist, den Hörer wieder in normaler Entfernung greifen, und das Thema wechseln als ob nichts gewesen wäre. Wenn sie sagt " mach weiter" machst du entweder weiter oder du sagst "Nein, weiter mache ich erst beim übernächsten Date , wenn du dich benimmst!" Sag das nicht C&F sondern sag es in einem ernsten provozierendem Ton! Du bist der Preis. Sie muß das Gefühl haben etwas dafür tun zu müssen um dich rumzukriegen!

Diese Techniken sind eher "advanced" d.h. mach es nicht ohne ein bisschen Erfahrung. Hierzu empfehle ich das Buch "Der Perfekte Liebhaber" von Lou Paget. Es ist von einer Frau geschrieben und trotzdem sehr zu empfehlen da sie sich als sexexpertin mit Tausenden Männern und Frauen unterhalten hat! Weiterhin sind wohl Texte/Bücher von Franco zu diesem Thema sehr zu empfehlen wie TheTruth mir heute erzählte!

Sehr wichtig: Die oben geschilderten Beispiele sind von mir, und es funktioniert bei mir. Was DU der Frau erzählst kann was ganz anderes sein und sie trotzdem genauso geilmachen. Es ist lediglich ein Leitfaden und ein Beispiel. Was insgesamt aber am allerwichtigsten ist, ist der Respekt vor der Frau!

Metapher Sammlung

Metapher Sammlung

„Das Geschenk“

Ein junger Herr wollte seiner Geliebten ein romantisches Geschenk machen. Er ging mit ihrer Schwester in ein Laden und kaufte seiner Geliebten dort ein paar Handschuhe, und ihre Schwester kaufte sich dort neue Unterhöschen. Am Ausgang vertauschten sie die Tüten und jetzt steht er schon vor seiner Geliebten, sie schaut ins innere der Tüte, wird rot, aber er drückt ihr sein Finger auf die Lippen und sagt:
„Ich hab dieses Geschenk ausgesucht, weil ich beim letzten mal gemerkt habe, dass du keine trägst und deshalb frierst. Ich wollte lange mit einem Reissverschluß kaufen aber deine Schwester überredete mich indem sie sagte, dass solche kurzen leichter zum runterziehen wären – ich hoffe es ganz oft zu machen ;-)
Natürlich musstest du mit mir zum anprobieren kommen aber ich fand einen Ausweg – Ein nettes Fräulein, dass dort arbeitet, zeigte mir ihre, genau dieselben – und sie sahen fabelhaft bei ihr aus. Ich befummelte sie von allen Seiten und schaute nach wie man sie runterzieht – wirklich um einiges bequemer als die langen mit dem Reissverschluß. Danach haben wir sie zusammen an deiner Schwester anprobiert… oh mein Gott welche glatte, sanfte angenehm zum anfassen Haut ihr doch beide habt!
Überlass es mir sie dir anzuziehen. Wusstest du, dass es in dieser Saison im Trend ist sie ein stück weit heruntergelassen zu tragen?


Metapher „Ein kleines Stück Eis“ (zum herstellen einer bestimmten Verbindung)

Vor langer langer Zeit, an einem Ort nördlich des Polarkreises, lebte eine Familie weißer Bären. In der Familie war ein großer weißer Bär – Vater, ein zweiter großer weißer Bär – Mutter und ein kleines weißes Bärchen – Sohn. Sie lebten am Ufer eines riesigen Ozeans, im Sommer fingen sie Fische in ihm und im Winter jagten sie am trockenen. Eines Tages, an einem langen Winterabend, als sie sich nach einem satten Abendessen erholten, zusammengerollt zu weichen, weißen, fälligen Kugelchen, erzählte Papabär eine Geschichte.
Es lebte einmal im Ozean ein großer großer Eisberg. Im Sommer und Winter taute er nicht, sonder verkleinerte oder vergrößerte sich bloß. Im Sommer und im Winter lebten auf ihm alle Arten von Vögeln und Tieren. Er schwamm im Ozean wohin er wollte, indem er sich die passende Strömung aussuchte. Denn die Strömungen im Ozean sind dieselben Straßen, und sogar besser – man braucht nirgendwohin zu gehen, das Wasser trägt einen selbst… Der Eisberg umschwamm damit den ganzen Ozean. Es gab keinen einzigen Platz an dem er noch nicht gewesen war. An dem Eisberg war ein Eisvorsprung, vielleicht groß, vielleicht klein, das weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht welche Form er hatte, vielleicht scharf aber vielleicht auch ganz glatt.
Er trennte sich vom Eisberg immer mehr und immer mehr ab, und an eines wunderbaren Tages brach er ganz ab, und schwamm auf den blauen kalten Wellen des Ozeans weg. „Wohin willst du?“ rief ihm der große Eisberg zu, doch der Eisvorsprung, der sich ganz zu einem kleinem stück Eis verformt hatte, vielleicht groß vielleicht klein oder vielleicht auch sogar ganz winzig, hörte ihn nicht.
Es schwamm vergnügt auf den Wellen, es wurde von der fröhlichen Erregung ergriffen, dass es selbst schwimmen konnte wohin es wollte. Ob es lange oder kurz herumgeschwommen ist, das weiß ich nicht, aber es ist weit weit nach Süden vorgedrungen. Und hier begann es zu spüren wie das Wasser wärmer wurde, die Luft viel zu heiß und die Sonnenglut drückend heiß. Es wurde schwer zu atmen, das kleine stück Eis spürte wie es langsam taute, taute, taute, und an Größe verlor. Um es herum schwammen irgendwelche unbekannten Fische, groß und klein, und in der Luft flogen andere Vögel als in der Heimat. Und überall, von einem Rand des Ozeans bis zum anderen Rand, war grünes, grünes Wasser. Nirgends gab es weiße funkelnde frostige Eisberge von denen es in der Heimat ganz ganz viele gab.
„Hey“ rief das verängstigte kleine Stück Eis. „Was ist passiert? Wasser warum bist du so warm, siehst du denn nicht das ich taue?“
„Ich bin warm“, sagte das Wasser, „weil die Sonne mich aufwärmt“
„Hey Luft“, rief das kleine stück Eis verängstigt, „Wieso bist du so heiß? Siehst du denn nicht das es mir schwer fällt zu atmen?“
„Ich bin heiß“, antwortete die Luft, „weil die Sonne mich aufwärmt“
„Hey Sonne“, rief das kleine Stück Eis, „Wieso erwärmst du das Wasser, siehst du denn nicht das ich darin taue? Warum erwärmst du die Luft? Siehst du denn nicht wie schwer es mir fällt darin zu atmen?“
„Du befindest dich in einer warmen Gegend“, antwortete die Sonne, „Und deshalb taust du jetzt weil du im warmen Wasser schwimmst, du kannst nicht atmen weil die Luft zu heiß ist“
„Was soll ich denn tun?“, rief das kleine Stück Eis fast schon in Panik, „Ich will zurück in meine Heimat, zu meinem Eisberg der das ganze Ozean umschwommen hatte, auf dem alle verschiedenen Vögel und Tiere leben und von dem ich einstmals abbrach. Gib mir bitte dein Rat Sonne, was ich machen soll um zu ihm zu finden?“
„Das was du machen musst ist nur dich an ihn zu erinnern.“, antwortete die Sonne. „Erinnere dich wie er war, erinnere dich an seinen Atem, erinnere dich an seine Art zu schwimmen. Du musst irgendwo tief in dir selbst eine besondere Verbindung zu ihm fühlen, und dann schaffst du es den Weg zu ihm zu finden.“
Das kleine Stück Eis hat es genauso getan. Es erstarrte mitten im Ozean und begann tief nachzudenken. Es dachte an den Eisberg, daran wie er war, es erinnerte sich an seine Stimme, seinen mächtigen Atem. Es erinnerte sich wie bequem es war auf ihm zu schwimmen, dicht gepresst an seinen harten gewaltigen Körper. Es dachte und dachte ohne darauf zu achten das große durchsichtige Tropfen an ihm herunterfließen. Und einige Zeit später, vielleicht eine Stunde, vielleicht zwei Stunden oder vielleicht auch eine ganze Ewigkeit, fühlte es irgendwo tief in sich eine schwaches seltsames unbekanntes Gefühl von Verbindung zum Eisberg. Dieses Gefühl war ganz schwach, überhaupt nicht hörbar aber es zeigte ihm die Richtung wie ein kleiner Zeiger eines Kompasses immer nach Norden zeigt.
Und folgend nach dieser schwachen Anziehung, anfangs unsicher dann immer sicherer und sicherer schwamm es auf den Wellen, fühlend wie die innere Verbindung zum Eisberg immer stärker und stärker wird, als es sich immer mehr und immer mehr an ihn erinnerte. Ob es lange schwamm oder nicht, das weiß ich nicht aber es fühlte, dass das Wasser kühler wurde, dass die Luft nicht so brennend heiß wurde und die Sonne vollkommen hinter den Wolken verschwand. Und an einem wundervollen Tag erschien am Horizont der erste Eisberg. Es war nicht so groß, aber wie das kleine Stück Eis sich freute! Und weiter schwamm es seinem Gefühl nach folgend, wie ein Vogel seinem Kompass folgend wenn er nach hause fliegt. Und schon tauchte auf dem Horizont der Eisberg auf, derselbe Eisberg. Er war groß und genauso wie zuvor. Auf ihm lebten die Tiere genauso n ihren Höhlen, die Vögel flogen über ihren Nestern herum. Und als das kleine Eisstück an seinen Eisberg heranschwamm, und sich an seinen harten, mächtigen, verlässlichen Körper presste, fühlte es endlich das es zu hause war.
So eine Geschichte erzählte der große weiße Papabär seinem Sohn. Danach drehten sie sich auf die andere Seite und schliefen ein


Metapher „Die Uhr“

Ziel: Ersetzen des Zustands eines Mädchens von „ich habe keine Zeit“ auf „für dich hab ich viel Zeit“.

Es lebte die Uhr, die ging,… arbeitete. Aber irgendwann ist der Minutenzeiger (Stundenzeiger) abgefallen. Die Uhr konnte die Zeit nicht mehr messen. Die erste Zeit schlug die Uhr in der Verzweiflung um sich herum, weil sie nicht wusste wie viel Zeit es genau ist. Später gewöhnte die Uhr sich daran und fand es sogar irgendwie aufregend.


Metapher „Rose“

Weit- weit, in der Nähe der blauen Berge, in einem großen grünen Tal wuchs eine Weiße Rose. Sie war sehr hübsch. Die weiße Knospe aus zärtlichsten Blütenblättern schwimmte nach dem Wind. Auf dem festen Stiel waren viele Blätter, die zur Sonne geneigt waren.
Die weiße Rose war fein, frisch und vergnügte sich unter den zärtlichen sonnigen Strahlen.
Neben ihr wuchsen andere weißen Rosen, aber keine von ihnen könnte zur Weißen Rose in der Schönheit und den Zauber verglichen werden. Die weiße Rose war die schönste Blume im ganzen Tal.
Als die vorbeikommenden Leute die Weiße Rose sahen, blieben sie stehen und entzückt flüsterten: " Die weiße Rose… Woher.. Solche Schönheit..! ". Und brachten ihre Gesicht zur Weißen Rose nahe - nahe und lange betrachteten sie, begeisterten sich… freuten sich über ihre Schönheit. Und später, noch niedriger geneigt, ganz nahe zu der Blume, damit man die Arom Der weißen Rose genießen konnte, zu empfinden… „So eine Rose soll bestimmt ein ungewöhnliches Arom haben “- dachten die Menschen. Aber die Rose duftete nicht. Überhaupt nicht.
Die echten Rosen duften! Sehr schön riechen die – dachte jeder im Kopf, wer in diesen Augenblick daneben stand. Die Leute versuchten, den Duft Der weißen Rose in der Luft zu unterscheiden… versuchten von verschiedenen Seiten, versuchten ihren Duft von verschiedenen Abstanden zu fangen… Aber alles war vergeblich… Die Rose duftete nicht. Überhaupt nicht!
Es war so sonderbar, so ungewöhnlich… Dass die Leute begannen, sie noch aufmerksamer zu beobachten und plötzlich bemerkten sie, dass über Der weißen Rose die Bienen nicht fliegen... Nach ihrem Stiel kriechen die Ameisen nicht und sogar bevorzugen die Schmetterlinge aus irgendeinem Grunde benachbart Blumen vor. Die Rose wuchs und blühte für sich... Ihr war es nicht notwendig die Schmetterlinge anzulocken, sie wollte nicht die Gattung fortsetzen...
„Es ist keine echte Rose…! Nicht lebendig…!“ dachten die Leute… Und, enttäuscht schüttelten sie den Kopf…und gingen weg.
So verging der Tag… Sowohl noch ein Tag… Als auch wieder ein Tag… Den Tag hinter dem Tag gingen die Leute zu schön Blume, begeisterten sich für ihn und… Gingen enttäuscht weg!

Einige Zeit später betrachteten die Leute die Weiße Rose nicht mehr- gleichgültig...
Die Rose hatte Kummer…
Sie dachte, sie sei lebendig und ihr war die Aufmerksamkeit der Leute angenehm. Aber der Tag ist gekommen, wenn die Rose ganz niemand besucht hat. Kein Mensche fing an, der Rose die Aufmerksamkeit zu zuwenden.
Die Rose wurde in sich gekränkt und wurde geschlossen… Sie fing an, zu denken, dass den Leuten, offenbar, von der Seite etwas auffällt was sie nicht kennt… Die Tage der weißen Rose wurden in der Reihe der Morgendämmerungen, die dem Untergang ähnlich sind! Das Leben der weißen Rose ist stehen geblieben...

Und einmal.. ging ein seltsamer Mensch vorbei, vollkommen neue Mensch, nicht aus den Bewohnern des großen Tales. Er hat die Weiße Rose auch gesehen und im Entzücken hat sich daneben hingesetzt… Er betrachtete sie… Genieste ihre Schönheit und die Frische. Die Rose wurde aufgemuntert und hat sogar zart die Blätter geglättet, um noch schöner auszusehen.
Und plötzlich hat der sonderbare Mensch gesagt: " Welche entzückende ROTE Rose!"… Und geneigt, richte er die Luft... und sagte paar Wörter über ihr wunderbares Arom über jene frohen und hellen Gefühle.
Und dann, lächelnd, ist er weggegangen… Lustig schreitend, ging er die kleine Straße nach unten.
Es hat die Nacht angebrochen… Es war die Nacht des zauberhaften Tages - der Sonnabend. Zauberhaft, weil in diese Nacht ist etwas geschehen.
Am Morgen haben die Leute, die der Straße in das Tal folgten, die helle Scharlachrote Rose auf dem Feld der weißen Rosen gesehen...Sie war so schön… So entzückend... So zart... Und von ihr entstammte atemberaubende Duft.
Und die Leute blieben einfach vor Entzücken stehen... Lächelten und standen lange - lange daneben und betrachteten sie.
Und dann gingen sie langsam, lächelnd, den Weg in das Tal entlang und drehten sich noch paar Mal nach dem scharlachroten Fleck auf dem Berg um.
Es war unsere Weiße Rose, die sich den Leuten schenkte…
Metapher „Der Wind“
Dein Mädchen ärgert sich, weil du eine Andere hast? Dann ist diese Metapher das Richtige für dich. – VITAL

Die Birke (Ein Meisterwerk der Sprache und des NLP)

Irgendwo, irgendwann lebte eine Birke. Vielleicht war sie groß, vielleicht auch klein…Vielleicht war sie dick oder schmal, es ist nicht wichtig. Sie hatte zärtliche Blätter, einen Stamm, der eine weiche weiße Rinde besaß und die Birke hatte eine angenehme leise Stimme. Sie war mit einem Wind zusammen. Niemand weiß, ob dieser Wind nur eine leichte Brise war, oder vielleicht ein starker Orkan, es ist auch nicht wichtig. Sie hatte Spaß und Vergnügen, mit ihn zusammen zu sein. Er streichelte ihre Blätter, jeden einzelnen Zweig, er flüsterte ihr wunderschöne Wörter. Er zwang ihr Herz so zu schlagen wie niemand anders zuvor. Sie war glücklich.
Aber eines Tages fragte sie sich wo er denn bleibt, wenn er nicht bei ihr war. Die Birke stellte sich vor, wie der Wind sich mit anderen Bäumen vergnügt – mit Fichten, Kiefern, vielleicht auch mit jemand anderem. Sie stellte sich das vor, und war traurig. Der Umgang mit dem Wind hat ihr weniger Freude bereitet – sie quälte sich selbst. Irgendwann hat sie sich entschlossen den Wind zu fragen, ob er andere Bäumchen hat. Und er sagte „Ja“. Die Birke hat angefangen zu weinen, klare Tränen waren auf ihren Blättern und tropften auf den Boden.
„Ich will, dass du nur mit mir bist!“ – sagte sie. Er antwortete, dass jeder Baum ihm etwas gibt, etwas einzigartiges, und darauf will er nicht verzichten. Sie hat ihn vertrieben und sagte, dass er nie wieder zurückkehren sollte…. Nach einiger Zeit hat sie verstanden, dass sie ihn sehr vermisst und später war sie zu Allem bereit, nur damit er zurückkehrt. Der Wind ist dann zurückgekommen. Die Birke war sehr froh, aber zeigte ihre Fröhlichkeit nicht. Sie verlangte wieder von ihm, dass er nur mit ihr sein sollte, und der Wind sagte ab. „Aber, wenn du willst, werde ich wieder zu dir kommen“ - sagte der Wind. Die Birke war einverstanden.
Die nächsten Treffen fragte die Birke ihn über alles und über jeden, mit dem der Wind, außer ihr Kontakt hatte. Und jedes Mal spürte sie Schmerz, als ob jemand ein Teil von ihr geklaut hatte.
Auf einmal jedoch erinnerte sie sich an die Zeit als sie den Wind kennen gelernt hat, an ihre ersten Treffen, an die Zeit, in der sie noch nicht über andere Bäume nachgedacht hat.
Sie erinnerte sich an seine Zärtlichkeiten… und sie merkte, dass alles so war wie früher! Und das nur ihre Gedanken ihre Beziehung stören. Sie beruhigte sich. Sie fragte den Wind wieder über die andern Bäumchen, aber jetzt fühlte sie sich ruhig und sicher – sie wusste, dass der Wind so lange zu ihr wieder zurückkommen wird, bis es ihm gefällt, egal wie viele andere Bäume er hat.
Niemand weiß, wie dieses Märchen endet - und ob es überhaupt endet. Vielleicht waren die beiden für immer zusammen, vielleicht trennten sie sich nach einiger Zeit, aber die Zeit, in der sie zusammen waren, waren beide GLÜCKLICH...


Metapher „Geige“ (besondere Verbindung – Cocoon)

Es lebte eine Geige, alte, gutmütige Geige aus teuerem Holz. Sie hatte einen wunderbaren Klang und viele Musikinstrumente wollten mit ihr spielen. Manchen sagte sie ab, manche lies sie mit ihr zusammen spielen. Bevor sie sich entschied, bewertete sie das andere Instrument in allen Kriterien – wie es klingt, wie es aussieht, wie gutmütig es ist und vielleicht noch paar andere Kriterien. Und sie wählte immer die besten aus, aber sie hat nie Freude gehabt mit diesen Instrumenten zu spielen. Melodie war gut, aber es spielten 2 verschiedene Musikinstrumente und keine Duo. Sie fühlte keine Zuneigung zu dem Partner und zu Melodie.
Eines Tages hat ihr jemand einen kleinen Tipp gegeben: sie solle auf ihre Seele hören, wenn sie einen Partner auswählt und nicht auf ihr Verstand, sie solle sich beim Spielen auf die Gefühle verlassen. Sie befolgte lange Zeit diesem Rat nicht. Sie konnte es nicht begreifen, wie man mit einem weniger guten Partner spielen kann. Und schließlich entschied sie sich es auszuprobieren. Sie hörte auf ihre Seele und wählte einen neuen Flügel aus, nicht besonders schön, nicht gutmütig, aber mit gutem Klang. Die beiden fingen an zu spielen, und plötzlich merkte sie eine besondere Verbindung mit dem Flügel, besondere Zuneigung zu ihm. Und sie hat verstanden, dass sie noch nie so Harmonisch mit einem Partner Musik gespielt hat! Sie hat sich der Musik und dem Flügel komplett hingegeben und hatte unbeschreibliches Vergnügen!
Seit dem suchte sie immer diese besondere Verbindung, wenn sie sich mit einem Musik Instrument unterhielt. Wahrscheinlich klappte es selten, wahrscheinlich auch oft, das weis niemand, aber alle ihre Melodien sind schöner und Emotioneller geworden

Schokoladeneis

Eine schöne Stelle aus einem FR von segro:

Monica: Warum guckst du so ernst?
segro: Ernst? Nein. Du verwechselst da etwas. Ich erzähl dir mal eine Geschichte:
Was ist dein Lieblingsseis?
Monica: Schokolade.

segro: Also. Stell dir vor: Du läufst durch die ganze Welt und findest diese Zauber-Eisdiele.
Du findest sie und sie hat das leckerste Schokoladeneis der Welt. Du kaufst dir eine ganz
große Portion und fängst an das Eis zu genießen. Das Eis ist so lecker, dass du deswegen schon
fast in Trance bist und die ganze Welt um dich herum vergisst. Da kommt jemand vorbei, sieht
dich in diesem komischen Zustand und fragt: Warum bist du so ernst? -- Und dabei bist du doch
nur dabei das Eis zu genießen.
Monica: Ich bin aber kein Eis.

segro: Weißt du was? Das ganze Reden über Eis macht Lust auf Eis. Steh auf wir gehen Eis essen.
Monica: Nein! Lass uns noch bleiben. Ich will nur hier sein mit dir.
(Ich hatte sie schon so um den Finger gewickelt, dass sie Angst hatte den Augenblick zu zerstören.)

Geküsst hatten wir immer noch nicht!

Später sind wir dann zu einer Eisdiele gegangen, ich habe mir *eine* Kugel Schokoladeneis geholt.
Unterwegs zu der Eisdiele hat sie mir einen kleinen Kuss auf dem Mund gegeben.
Als sie aber das Eis gesehen hat, ich sie mit dem Eis "gefüttert" habe, ist sie schwach geworden
und konnte nicht mehr widerstehen: Heftiges, leidenschaftliches Küssen bis zum Rest des Abends.

Metapher „Stein“
Ob es lange her ist und ob es nicht weit von hier war, weiß ich nicht mehr.
Doch dort wo es war, lebte ein Stein, es war ein unzufriedener Stein, wie er aussah? Nun das liegt im Nebel der Geschichte verborgen.
Der Stein langweilte sich, er dachte, dass in seinem Leben nichts passiert. Dass stimmt natürlich nicht, die Sonne wärmte ihn, der Regen benässte ihn, Tiere kamen vorbei, manche näher als ihm lieb war. Aber das alles nahm er nicht wahr, denn es passiert schon immer und er hatte sich daran gewöhnt.
Eines Tages, der anfing wie jeder andere auch, kam ein Regenguss herbei. Der Stein hatte schon oft Regen erlebt, aber dieser Regen war anders. Er war warm, andauert, mit großen Tropfen, „Komm“, sagte der Regen, “Ich zeige Dir eine neue Welt“, er umhüllte den Stein, und trug ihn in einem kleinen Bächlein davon. Der Regen, der ihn umhüllte, zeigte ihm den großen Fluss und das Meer. Der Stein war fasziniert vom den Regen und seinen Geschichten, die er zu allen Sachen erzählen konnte. War der Stein, dem Regen nicht unendlich dankbar dass er ihn aus seinen Alltag erlöst hatte?
Der Stein hätte es nie für möglich gehalten, dass die Welt so groß und schön ist. Doch dieser eine Regen hatte ihm eine neue Welt offenbart. Er sah die verschieden Landschaften, Wüsten, Urwälder mit ihren großen Bäumen, Häfen mit vielen großen Schiffen. Er hört viele neue Klänge, das ewige Rauschen des Meeres und der Bäume, das Getue der großen Schiffe, die auf grosse Reisen gingen. Der Stein lernte auch viele neue Gefühle kennen, er fühlte sich frei, er war immer gespannt wohin der Regen ihn dieses Mal trug, er spürte die umhüllende Wärme des Regens und er spürte etwas was er nicht vorher kannte, er konnte es nicht genau beschreiben. Vielleicht war einfach nur glücklich den Regen zu kennen, der ihm diese Welt zeigte, wahrscheinlicher aber verliebt.
Wie es ausgegangen ist? Das weiß ich nicht mehr aber es spielt auch keine grosse Rolle. Den schenkte der Regen dem Stein nicht etwas was es nur selten gibt?

Emotional Freedom Techniques (EFT) by Natural Game

Von Natural Game(DDD-Forum):

Mit EFT zum Natural Inner Game
Hallo,

in diesem Thread erfahrt ihr etwas über EFT.
Vielleicht habt ihr schon davon gehört, wie einfach es mit EFT sein soll, Sticking Points zu durchbrechen und vielleicht habt ihr auch schon Geschichten gehört, wie manch einer mit EFT zum Natural geworden ist.

EFT ist eine Selbsthilfetechnik, die einfach zu erlernen und schnell anzuwenden ist. Das heißt nicht, dass EFT eine „Magic Pill“ ist, mit der man sofort zum PUA wird.
EFT kann aber definitiv große Veränderungen in kürzester Zeit erzielen, gerade dort wo nichts anderes funktioniert hat.

EFT steht für oder „Energiefeldtherapie“ frei nach Gary Craig. Auf www.emofree.com erfahrt ihr alles über EFT in Englisch, EFT-Info.com ist das deutsche Pendant mit vielen Infos.

In diesem Thread möchte ich euch so einfach wie möglich von EFT profitieren lassen.
Wir werden uns deshalb darüber austauschen, was wem geholfen hat und wie man seine Erfolge im Pickup mit EFT verbessern kann.

Als Einsteiger wollt ihr vielleicht gleich mal erleben, wie effektiv EFT an dir jetzt sein kann.
Wenn du willst, helfe ich dir gleich zur Sache zu kommen und ein wichtiges Thema mit EFT zu bearbeiten.

Du musst dafür nur die EFT-Punkte kennen, wie sie in diesem Bild markiert sind:


Ich werde jetzt hier gleich im Anschluß dir die Möglichkeit geben, den Effekt von EFT zu spüren, danach erkläre ich dir etwas mehr über die Hintergründe.

Du klopfst jetzt kontinuierlich den „Carate Chop“, den Karatepunkt an deiner Handkante.
Dabei wiederholst du jeden der folgenden Sätze einmal:

Auch wenn ich ein komisches Gefühl spüre, wenn ich Frauen anspreche, ich entscheide mich das Ansprechen leicht und locker zu sehen.

Auch wenn ich Angst habe, eine fremde, gutaussehende Frau auf der Straße vor allen Leuten anzusprechen, ich entscheide mich ich fühle mich gut und locker weil ich sie anspreche.

Danach klopfst du die folgenden Punkte, in der Reihenfolge der oberen Grafik,
bei jedem der Punkte sagst du den zugehörigen Erinnerungssatz wie ich ihn aufgeschrieben habe. Du klopfst auf jedem Punkt etwa 8-10 mal, dabei sagst du den Erinnerungssatz und versetzt dich in die Emotion, in die Situation des Approaches hinein.
3 Sachen auf einmal hört sich viel an, die EFT-Sequenz bekommt man schnell hin und der Rest ist kinderleicht, da ihr nur noch lesen und klopfen müsst.
Die einfachste Form EFT zu machen:

Eyebrow: Meine Angst Frauen anzusprechen
Side of Eye: Die Angst in meinem Körper
Under Eye: Ich bin so aufgeregt
Under Nose: Ich bin so nervös
Chin: Ich bekomme das nie hin
CollarBone: Meine riesige Angst
Under Arm: Dieser Stress beim Approachen
KarateChop: Meine Angst Frauen anzusprechen

Diese Sequenz wiederholt ihr ein paar mal, bis ihr euch bedeutend leichter fühlt.

Das ist EFT. Du klopfst Meridianpunkte auf deinem Körper, während du dich auf eine Emotion konzentrierst. Die Emotion verfliegt und lässt neuen Freiraum für Spaß, Freude, Leichtigkeit. In vielen Bereichen kann Pickup damit für dich zum Kinderspiel werden, unabhängig davon, wo du dich gerade befindest.
Ich sage das, weil ich selbst mal ein sehr übles Inner Game hatte. Ich kenne die Sticking Points, welche Pickup schwer machen und den eigenen Erfolg behindern.

Was ihr noch über EFT wissen solltet:

Ich werde hier nicht erklären, was die wissenschaftlichen Hintergründe zu EFT sind. Wer daran Interesse hat, soll sich auf den obengenannten Seiten umschauen. Es ist nicht erforderlich zu wissen, warum und wie genau EFT funktioniert, es geht auch, ohne daran zu glauben.

Standard EFT Protokoll:

Ich wähle ein Problem, das mich momentan belastet. Ich entscheide, wie stark auf einer Skala von 1-10 ich dieses Problem momentan spüre und notiere mir diese Zahl.

Ich klopfe einen Einstimmungssatz an der Handkante:

“ Auch wenn ich dieses Problem habe, ich respektiere und akzeptiere mich so wie ich bin“

Ich gehe danach die EFT-Punkte aus der Grafik durch und spreche einen kurzen Erinnerungssatz, der mich an die Emotion des Problems erinnert, also z.B.

Eyebrow: dieses Problem
Side of Eye: dieses Problem
Under Eye: dieses Problem
Under Nose: dieses Problem
Chin: dieses Problem
CollarBone: dieses Problem
Under Arm: dieses Problem
KarateChop: dieses Problem

Nachdem ich diese Sequenz 1-2 mal durchgegangen bin, schaue ich wie sich der Wert des Problems verändert hat. Eine „8“ könnte jetzt gesunken sein auf eine 4 z.B.
Mit diesem neuen Wert mach ihr eine weitere Runde EFT mit den Klopfpunkten, als Erinnerungsatz sagt ihr dann bei jedem Punkt :“immer noch dieses Problem“, bei der darauffolgenden Runde könnt ihr sagen :“Rest von diesem Problem“, macht so viele Runden bis das Problem auf 0 ist.



Damit könnt ihr jedes Problem klopfen, fast immer lässt sich eine Verbesserung des Zustandes erreichen.
PU-Spezifisch hat EFT einiges zu bieten.
Ihr werdet in diesem Thread „Klopfsequenzen“ finden, wie die eine von weiter oben.
Diese Klopfsequenzen habe ich kreiert und sie sind auf spezielle Sticking Points zugeschnitten. Sie weichen etwas von der Standard EFT Prozedur ab. Mit ihnen lassen sich schnelle Erfolge erzielen.

Wenn ihr einen bestimmten Sticking Point habt und ihr Hilfe dazu benötigt könnt ihr das in diesen Thread schreiben, ich werde versuchen darauf einzugehen.

Ich empfehle euch, die verschiedenen Klopfsequenzen mitzuklopfen, einfacher kann es kaum noch sein, das eigene Inner Game zu schärfen.

Wenn ihr Wünsche nach bestimmten Klopfsequenzen habt, könnt ihr das auch in den Thread schreiben, ich werde auch hier versuchen darauf einzugehen.

Viel Spaß beim Tappen,

NaturalGame

Von Kebap (DDD-Forum)
Ich hab das ausprobiert und fand die Erfahrung ziemlich interessant.

Hier eine Video Demonstration dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=hTZQ1Jwn9Dc
http://www.innergametapping.com/free-video.html

gratis Handbuch:
http://www.eft-info.com/html/das_eft-handbuch.htm


Wo finde ich diese Punkte?

http://www.lifetapping.com/images/EFT_Man.jpg



http://www.deindatedoktor.de/forum/

Routine "Ich hab was für dich investiert!" by The Fast

Routine "Ich hab was für dich investiert!"
by The Fast

Sogut wie jede Frau mag diesen Satz nicht , auch wenn Frauen Geschenke und Überraschungen lieben. Es kommt vor allem (wie bei vielem anderen) darauf an WIE du, das Geschenk überreichst!

Grade hattet ihr euer 2. Date (ihr dürft auch schon eine Woche in der LTR sein etc...) d.h. alles ist total neu und vor allem für sie ist es sehr aufregend diesen neuen Typen nämlich DICH, an ihrer Seite zu haben. Ihr verabschiedet euch und du schaust sie auf einmal an als würdest du ihr gleich nen Heiratsantrag machen wollen .
Das machst du natürlich nicht, keine Angst. Du sagst: " Warte noch kurz ich habe was für dich investiert!" oder auch : "Einen moment ich habe Geld für dich ausgegeben!" Und fängst an in deinen Taschen rumzukramen! Sie wird denken "WTF das kann ja wohl nicht wahrsein, ich dachte der Typ wäre süß und jetzt macht er so einen Mist, ich lasse mich doch nicht kaufen!" oder ähnliches.

Du lächelst sie an, gehst auf die Knie, schaust ihr tief in die Augen und sagst:" Ich hoffe du magst es!"

In der Hand hast du ein Überraschungsei. Ein stinknormales Überraschungsei! Gib es ihr!

Ihre vorherige Anspannung die du bewußt aufgebaut hast wird sich lösen, und du bist der süßeste Typ der Welt!

Diese Routine ist sehr oft fiedtested und funktioniert unter Garantie!

Rollstuhl Opener

Rollstuhl Opener

PUA: Kurze Frage, ich muss auch gleich weiter. Würdest du mit jemanden ausgehen der im Rollstuhl sitzt?

HB: Ja wieso nicht? Ich bin doch sozial.

PUA: Ok. Was wäre denn wenn Jesus auf die Erde kommt und ihn heilt? Würdest du ihn dann verlassen?

HB: Häh?

PUA: Frauen wollen doch mit jemanden zusammen sein, der etwas ganz besonderes ist. Jetzt überleg doch mal 90 % aller behinderten Menschen sind unglücklich. Sie fragen sich "Warum passiert so etwas ausgerechnet mir? Macht mein Leben jetzt überhaupt noch Sinn? usw" Du lernst einen Menschen kennen, der im Rollstuhl sitzt, der aber total anders ist. Er genießt das Leben, freut sich über jeden Tag. Er ist selbstbewußt, charismatisch und begehrenswert.
Dadurch hebt er sich von den anderen Behinderten ab.
Wenn er jedoch geheilt wird, ist er ja nur noch einer von vielen. Das besondere an ihm war eben, dass er so selbstbewußt usw war obwohl er im Rollstuhl saß.

HB: bla bla Warum fragst du das?

PUA: Unserer Freund Lucas hatte letztes Jahr einen Surfunfall und sitzt seit dem im Rollstuhl. Er hatte zu der Zeit eine Freundin und sie blieb auch erstmal mit ihm zusammen. Nach einem halben Jahr wurde es ihr aber einfach zu viel, weil sie ihr Leben für ihn aufgeben musste und sie hat mit ihm Schluß gemacht.

Wie würdest du dich da verhalten?

HB: bla bla

Variation:
Wie machst du es ihm klar, dass du nicht aus Mitleid mit ihm zusammen bist?

Ach du würdest mit ihm ausgehen? Mein erster Eindruck war, dass du ein Gold Digga bist...
oder:
Du scheinst mir ein Gold Digga zu sein. Wenn er keinen Rollstuhl mehr hat, machst du Schluß, weil du nur auf Typen stehst die zwei Räder unter ihrem Hintern haben...

Wenn ich mal im Rollstuhl sitzen müsste, würde mich meiner Freundin auch einen Rollstuhl kaufen und dann würden zusammen irgendwelche Berge runter cruisen...

HB würde nicht mit ihm aus gehen:
Was ist denn wenn es ein richtiger cooler, total moderner Rollstuhl wäre? Sogar mit einem integrierten Schminkkästchen?


http://www.diasandfriends.com/forum

ROUTINE - weibliche KissClose Routinen

1.weibliche Kissclose-Routine

Mitten im Gespräch:
HB: "Oh mein Gott, oh nein (an dem Punkt viel kino von ihr und fässt mich fest an beide Arme)
da hinter dir steht mein Ex-Freund, aber dreh dich nicht um. Auf keine Fall umdrehen!!"
P: (völlig verplant was abgeht) "ok, ok?!"
HB: "hast du was dagegen wenn ich dich vor meine Ex-Freund küsse, nur ganz kurz, um ihn Eifersüchtig zu machen. Ist das okay für dich?!!"
P: "???"

Ich war in dem Fall sehr überrascht, habe den Kissclose aber nicht angenommen, weil sie für mich eine HB5 war und überhaupt nicht in Frage kam. Habe also meine Kumpel reingezogen und ihm das Spielchen überlassen. Sie kam dann mit ihm zu ihrem KC mit genau der gleichen Masche.Das war für uns irre amüsant und hat uns ne halbe Stunde herzhaftes Lachen beschert!!
Egal, soll hier kein FR werden.



2. weibliche Kissclose-Routine
Ich nenn sie den "Eiswürfel-Trick".

Das ich diese Routine kennengelernt hab ist lange her, deshalb hier kein genauer Dialog.

1. Phase

Gespräch unter HB's über den "Eiswürfel", so laut, das jeder Schwerhörige es mitbekommt.
HB zu HB: "Hey, wolln wir heute wieder das mit dem Eiswürfel machen?"
P: "hä.. welcher Eiswürfel? "(jeder würde das Fragen, man ist halt neugierig)
HB: "Naja man nimmt halt einen Eiswürfel in den Mund und gibt ihn dann weiter"
P: "kk^^"


2.Phase

HB1 holt sich Eiswürfel steckt sich den in den Mund und übergibt mit einem Kuss ihrer Freundin(HB2). Dies in Anwesenheit des männlichen Targets. Danach ist klar, HB2 guggt kurz und übergibt in einem Kuss den Eiswürfel ihrem männlichen Target --> KC

by Seeker
http://www.diasandfriends.com/forum

OPENER/ROUTINE - Der Fetter Freundinnen Opener - By D.I.A.S.

Hi Leute,

Ich bin D.I.A.S. HH – PU - Leuten bin ich ein Begriff, Mohammed Ali der HH-PU Szene...lach.Ich organisiere in Hamburg die Lair-Treffen…und bla bla bla.

Nach ein Paar anfragen das ich den Opener mal im Detail erkläre, mache ich's mal.Also ich habe vor ein etwa einen Monat oder länger diesen Opener erfunden, bzw. der ist mir in einem Set eingefallen, weil es ein Stand-Up Comedy Routine ist die ich mal mit meinem besten Freund Jay2DaOH geübt habe.(Diese Frage hat ausnahmlos jede Frau in irgendeiner Beziehung mal gestellt, d.h. sie ist absolut „Girl – Relevant“) Der Opener geht so:

1) Einleitung
D.I.A.S.:“Kurze Frage!“[Nicht als Frage stellen, sondern als Ankündigung]

D.I.A.S.:“Was soll man als Typ sagen wenn die Freundin fragt, bin ich zu Fett?“

Oder/alternativ->

D.I.A.S.:“Stellt euch mal die Situation vor Freund und Freundin...alles super chillig...aus heiterem Himmel fragt sie plötzlich:’bin ich zu dick’ / ’steht mir das Kleid’“
HB-Set: „Bla Bla Bla“ [Eigentlich ist scheißegal was sie sagen....unterbreche sie]

2) Roote den Opener ( Warum stellst du überhaupt die Frage)

D.I.A.S.:“Also warum ich euch das frage hat folgenden Grund:

Eric wäre normalweise mit uns unterwegs, doch als er gerade aus der Tür wollte hat ihn seine Freundin genau diese Frage gestellt, und er meinte zu ihr:

“ 2.1)Pass auf ich habe keine Bock auf Diskussionen/(alternativ)->
2.2)Nein!
2.3)Ja!
2.4) Ich weiß nicht!

Auf Antwort warten oder Einleiten mit:

3) Was hätte er sagen sollen?/Was hättet ihr an seiner Stelle gesagt?
[Im Prinzip frage 1, Doppelt hält besser lach]

HB-Set:"Bla bla bla"

3)Auf jedenFall Streitet er sich gerade..er hat angerufen das er gleich kommt, das war vor [Schau auf die Uhr oder Handy]...1/2/3 Stunden [je nachdem wie es passt].
[Das reicht eigentlich schon das du ganz sicher A1 hinter dir hast....]

Set:Bla Bla
Alternativen:

Frage vom Set:"ist sie wirklich zu dick?" - " hat sie probleme mit ihrem selbstbewustsein?"

Alternativ-Fragen ans Set:"Habt ihr das schon mal gefragt?" - "Seid ihr mit eurer Figur zufrieden" , Du kannst Neggen und DHVen im Set -> Denk Dir da was aus.

Wichtig er Opener hooked, und hat damit seine Schuldigkeit getan. Sehe zu das Du den Thread schneidest und auf einen neues thema kommst-> "Woher kennt ihr euch...", "Best-Friends-Test" oder was anderes...

Fazit:
Dieser Opener ist von mir wochenlang gefield-tested und von der gesamten HH-Lair , er hooked. Ach was, er hooked fast schon zu gut! Ich habe mal ein Set etwa 30 Minuten nur mit dem Opener gespielt, sie sind davon nicht runterkommen. Ich habe schon von A1-A3 nur diesen Opener gemacht. Du kannst auch "Who lies more" einbauen.

Du kannst den Opener benutzen, um zu beweisen das Frauen Männer zwingen zu lügen...und und und.(Das hat glaube ich Perfekt-Dreams oder Seducer von der HH-Lair mal benutzt, weiß es nicht mehr wer das genau war, sorry Jungs)

Mittlerweile bin ich der Meinung das Opener fast egal sind, aber wenn du ein Canned-Routine brauchst, der garantiert hooked, bitte schön.

Hey bitte posted eure Erfahrungen mit dem Opener hier in den Thread.

Lg D.I.A.S.
http://www.diasandfriends.com/forum
http://www.diasandfriends.com/dias/

27 Dezember, 2006

Field Reports: Man kann es sich auch schwer machen

24.12.
Party Meile
Clubgame
Target 30 Jahre alt
Schulischer Opener
KC


Keen und ich treffen Fly. Später treffen wir Vale und Makkarani.

Gehen in den Club.

Valentino eröffnet das erste 2er set mit einem Spiel. Dieses Spiel macht er mit dem AMOG (ein wirklicher Freak).

Wir gehen in den Tanzraum.

Ich stehe an der Bar und sehe kein Set. (Alle HBs kamen sehr spät)

Mein Eindruck vom Club:
So viele ältere Typen und Ladies. Alle Typen gut gestylt und Alpha-Ausstrahlung, aber in Wirklichkeit die MEGA-AFCs. Hoch lebe PU!

Fly zeigt mir das beste Set. Ich kann (noch) kein tanzendes Set öffnen. Er zeigt mir die Notlösung. Die blonde Lady von Vales Spiel steht auf der Tanzfläche hinter mir.

Ich eröffne: „Du schon wieder. Verfolgst Du uns?!“
Sprüche die Frauen grundsätzlich zu Männer sagen kommen sehr gut an, wenn der Mann es benutzt. Ich drehe mich um und sie geht in die andere Ecke.

Bin genervt, weil ich immer noch kein Set finde. Allerdings will ich nicht aus dem Club, weil ich verdammte 8 Euro bezahlt habe. Also zurück zu der Blondine (Ach, habe vergessen, dass ich keine Blondinen mehr app. will.)

Habe sie gefragt, was dieser Freak erzählt hatte. Sie sagt, sie habe keine Ahnung, weil sie nur so getan hatte, als würde zu hören.

Blümchen und ein Typ von Echt waren da. Misst, schon wieder verpasst eine Promi zu gamen. Nächstes Mal fest vornehmen.

Blondine:
Bist Du aus Hamburg? (Weil man Hamburger nicht so gut kennen lernen kann; gute Thema zum quatschen)
Aus welchem Stadtteil kommst Du? (Sie will wissen, was ich für ein Typ bin)
Was ist Dein Job?
Wie alt bist Du?

Sie stellt die Fragen wie ein Mann (Kurz und direkt). Ich antworte nie genau oder mache einen Spaß daraus. Sage ich Ihr auch. Immer offen und direkt bleiben. Darauf stehen Frauen richtig.

Sie macht Foto und ich sehe, was für eine „nicht so schöne Lady“ ist das denn. Egal, habe dicke Eier und achte nur auf Körper. Außerdem hat sie geile Lippen, was das bedeutet muss ich ja nicht sagen. Ok, genug entschuldigt.

Kuss-Routine.
Sie: „Dieser Trick funktioniert nicht.“
Ich: „Welcher Trick?“.
Sie: „Du willst doch nur mich Küssen“.
Ich: „Ja, stimmt.“
Sie wirft mir einen „Du kannst mich küssen“-Blick. Ich trau mich nicht.

Ach ja. Die ganze Zeit KINO, aber keine Kino-Escalation.

Unser oberstes Thema ist, wie kann man fremde Menschen kennen lernen. Sie erzählte ihre Erfahrungen (sehr gute Infos für nächstes Set). Habe ihr erzählt ich bin alleine gekommen (Lüge). Sie war beeindruckt. Ihre große Schwester: „Hast Du keine Familie oder Freunde?“ Muss mir ein Spruch dazu ausdenken. Es ist immer gut angekommen, wenn ich erzähle, dass die PUAs neben mir meine Partyfreunde sind, die ich in den Clubs kennen gelernt habe (Lüge). Seid dem Film „Wedding Crashers“ (Credit Dias) finde ich Lügen nicht mehr so schlimm. Außerdem vergisst nicht „Who lies more?“. Die Antwort kennt ihr alle.

Wollte sie mit Social Proof beeindrucken und ziehe mit ihr dem Club. Sie zeigt mir einen Typen und ich spreche ihn an. Wie gesagt: gestylter Typ mit Alpha-Ausstrahlung, aber voller AFC. Er wollte sich sogar uns anschließen. War wieder ein sehr aufschlussreiches Gespräch, was andere so denken. Umso mehr Du Leute kennen lernst, desto mehr kannst Du erkennen, wie Mensch ticken. Nichts neues, aber auch praktizieren.

Ich: „So, jetzt kannst Du mir einen Kuss geben“. Sie küsst mich.

Ziehe ihr meinen Ring an ihren Finger. Sie will nicht annehmen. Ich sage ihr, dass ich den wieder haben möchte. (The Game) Leider, habe ich vergessen es wieder zurück zu bekommen. Kein #-Close, weil sie nicht so attraktiv war. Sie hat aber mir eine Foto an meine E-Mail Adresse gemailt. Mal sehen, vielleicht gibt es eine Reply-Funktion.

Gehe an die Bar und hole einen Alster, was wir uns teilen. Sie hat die ganze Zeit mir etwas zu trinken angeboten, aber habe nie angenommen und lieber immer aus ihrer Flasche getrunken.

Sie: „Habe schon mit meiner Schwester zu Hause viel getrunken“.
Ich: „Was habt ihr getrunken?“.
Sie: „Champagner“. „Ich habe zu Hause Wein und sehr viel Champagner, weil ich die zu Weihnachten bla bla bla.
Ich: „Wao, dann lass uns doch bei Dir die nächste Flasche trinken.“
Sie: „Ok, dass machen wir.“

Gehe an die Bar und sage ihr, sie solle eine fremde Person in der Zeit ansprechen. Ich komme zurück und quatsche mit einem anderen Typen, wobei es sich herausstellt, dass er meinen Onkel in Stuttgart kennt. Die Connection Regel besagt, dass man jeden über 4 Ecken kennt. Sein Kollege macht bei meiner Blondine KINO. Oh nein, das Spiel wird schwierig. Habe keinen Wing.

Der Typ und die Blondine geben mir einen Getränk nach dem anderen aus, was bei mir nicht mehr wirkte. Also erkenne ich, dass ich Müde werde. Wenn man sieht, wie der eigener Körper tickt, dann kann Du besser darauf schnell reagieren. Low Energy.

Es war sehr anstrengend mit der Blondine und den zwei Typen mitzuhalten. Ich sagte zu der Lady, dass ich eifersüchtig sei und nahm sie in den Arm. Das sollte ein Anker sein, weil sie von Italien erzählte die Typen so krass eifersüchtig seien. Außerdem brauche ich dringend eine Pause, also habe ich sie mit diesen Typen alleine gelassen.

Fly und Keen waren in einem 3er set. Musste automatisch zum Obstacle. Beide waren beschäftigt und konnten mir bei meinem Game nicht helfen. Die Blondine war nicht wichtig, aber dieses Spiel war sehr eigenartig. Also fragte ich das Obstacle. Sie wollte darauf mit mir dorthin zurück. Wir haben niemandem mehr gefunden.

Bin alleine die Treppen runtergegangen und die Blondine kam mir entgegen. Sie wollte mir einen Kuss geben, aber ich hielt ihr meine Nase hin. Ich dachte, sie will zeigen, ob sie Mundgeruch hat. Wie komme ich eigentlich darauf?!

Sie ging mit ihrer Schwester in einen anderen Club in einem anderen Stadtteil. Beide haben mich eingeladen und die Schwester hat mir angeboten zusammen mit dem Taxi zurück zufahren, aber ich war DOWN. Beide gingen.

Die Schwester hatte mein Target auch vorgeschlagen, dass sie auch ihr bleiben könne. Es war eine Situation, wo man einfach nur seine Klappe aufmachen sollte, aber ich keine Energie mehr hatte.

Habe abgeschaltet. Sie gingen.

Mein Ring ist weg. Kacke.

Power Down.

Treasure

Field Reports: All about Fun

22.12.
Party-Meile
Street-/Clubgame
2er Set
Wing
Situationsbedingter Opener
Obstacle
FOTO
Game von 1.15 – 5.00
Kino Escalation/ #-Close
Date für nächste Party

Zwei FR aus meinen PU-Tagebuch.

PU hat mir das Selbstbewusstsein und entsprechende Werkzeug gegeben. Und ein guter Wing oder Player ist unerlässlich, weil er nicht nur am Anfang Deine Stimmung lenkt, sondern auch „vom Gedanken her“ Dein Rücken stärkt. Viele gehen alleine los. So geht es auch, aber bringt es genauso viel Spaß?!

Keen und ich haben erstmal gut gegessen und getrunken ("Man Isst nicht mit vollem MUND!!!"). Körperliches Wohlbefinden ist die Grundlage für den guten Inner State. Mein Ziel Kino-Escalation, weil KINO große Wirkung zeigt und ich in der letzten Zeit mich eher zurück gehalten habe. Außerdem muss SOFORT mit Kino begonnen werden, weil die Frau dann denkt, dass Du einfach so ein Typ bist. (Credit Dias). Zusätzlich habe ich mir vorgenommen heute nur dunkelhaarige zu gamen, weil ich ein Blondinen-Freak bin.

Auf dem K. haben zwei nichterfolgreiche Spaß-Sets mit einem schulischen Opener geöffnet. Viel zu peinlich zum Erzählen.

Wir standen auf der Straße zwischen dem Club L. und G. und haben uns überlegt, in welchen Club wir gehen wollen. In der Zeit habe ich meinen State (sehr sehr sehr wichtig) für mich selber hochgepuscht.

2er Set steht zwischen dem Club L. und G. Ich versuche mir immer ein bestimmtes Bild von der Frau zu machen, damit ich im Gespräch besser auf sie oder ihr Äußeres eingehen kann. Deshalb lasse ich die „3-Sekunden“-Regel außer Acht und muss aufpassen, dass sie mich nicht sieht. Das Game beginnt sofort, wenn Du im Raum bist (Credit Dias). Leider ist es so, dass der erste Eindruck doch seinen tiefen Sinn hat, weil die Menschen damit in ihrem Leben geprägt werden. Ich denke, ihr könnt das mit euch gut vergleichen.

Ich sehe die beiden und denke; Beide Mädels stehen draußen ohne Jacke und wollen unbedingt Spaß haben. Und, wenn sie aus dem Club gehen, kann man davon ausgehen, dass sie noch nicht den Spaß gefunden haben. Natürlich, jeder sucht den Spaß auf der Party-Meile, aber die beiden sahen so einladend aus. Man kann oft im Club Frauen sehen, die einfach so rum sitzen und eine Fresse ziehen. Wenn man sie anspricht, dann hooken sie nicht und meistens zicken sie auch einen an. Auf der einen Seite sind Typen, die Rumstehen und einen auf Beobachter (Typisch Hamburg) machen, auf der anderen Seite, die Ladies, die sich anlabern lassen, aber dann es versuchen zu blocken oder sogar zerstören. Ja, Shittest, Hard-2-Get,usw. Manchmal ULTRA Hard-2-Get. Habe nicht immer so viel Zeit und Mühe. Mensch Meier!

[1.15 Uhr]Ich öffne: „In welchem Club seid ihr?“. Kurzes Gespräch über den Club, denn Multiple Thread ist das Beste, was es gibt (Credit Dias). Klamotten, Stimmung, Leute, Routinen, usw. Meistens erzählen die so viel, dass Du automatisch über anderen Themen sprechen kannst. Manchmal sehe ich in dieser Rolle sehr viele Gemeinsamkeiten mit einem TV-Moderator. Frauen labern und wir Männer können diese Gedanken in eine bestimmte Richtung lenken. So wie D.I.A.M.O.N.D. in seinem FR auf seinem Blog.

Die Blonde sofort auf ihre Halskette angesprochen. Dann übernahm Keen die Blondine. Scheiße, wir stehen auf den gleichen Typ, aber mein Ziel mit einer dunkelhaarigen habe ich nicht vergessen.

Die dunkelhaarige sofort auf ihre Sommersprossen angesprochen. Die besten Opener oder Sprüche sind diese, die man individuell auf die Frau zuschneidet, weil sie nicht das Gefühl haben darf, dass man mit diesem Spruch auch bei einer anderen Frau landen könnte. (Credit Treasure).

Es kommt Valentino mit einem fetten grinsen aus dem Club H. (Er gamed erfolgreich die Freundin von meinem FB,RICHTIG!) Ein wenig Social Proof.

Sie erzählt mir, von ihrem Freund, dass er ihr den Spaß heute gönne, weil sie sehr viel gearbeitet hatte. Also schon wieder dieses Spaß-Ding, was sich später noch deutlich zeigen wird. Sie geht kurz weg. Anruf von ihrem Freund. Bin darauf eingegangen. Es war noch nicht die Zeit für einen BoyFriendDestroyer oder ähnliches, weil es für die nächsten Stufen nicht relevant war.

Wir haben von den beiden Freikarten für den Club G. bekommen.

Zwei andere Mädels von meinen Flyer-Verteiler-Job haben mich von der Seite angesprochen. Noch ein wenig Social Proof. Im Laufe Zeit lernt man die Leute auf der Party-Meile kennen. Wir sollten mal wirklich organisatorisch etwas auf die Beine stellen, um in die Clubs kostenlos zu besuchen (PleasureCard, Gästeliste,Türsteher, Kassiererin,usw.)

Keen geht mit den beiden in den Club, während ich mit den Mädels quatsche.

ca. 10 min später folge ich. Treffe alle drei im Gang und kann schon dieses typische Spiel in einer Dreier-Gruppe erkenne. Einer ist zu viel bei 3 Leuten. Ich bin jetzt der Wing.

Ich nehme die dunkelhaarige an die Hand, aber nur weil ich schon von Anfang KINO gemacht habe, so dass der Mut zu Körperkontakt größer wird bzw. sie dass schon gewohnt ist.

Wir tanzen. Und sie liebt tanzen. Erst recht zu solcher geilen Black-Music. Keen und Blondine folgen einen Moment später. Keen und ich denken das gleiche: ISOLATION. Er geht mit seiner weg, die aber ihre Hand nach ihrer Freundin ausstreckt. Unterwegs nehme ich die Hand von meiner und ziehe sie auf die andere Tanzfläche.

Wir tanzen. Spiele die Rolle, dass ich von ihr die Moves erlerne. Wollte in dieser Situation ihr etwas Macht fühlen lassen und vielleicht diesen Mutter Instinkt wecken. Tanz zu Hip-Hop, Lambada, Latino und langsame Musik. Früher habe ich nie in die Augen von Frauen geschaut, wenn ich getanzt habe. GANZ SCHLECHT! Wenn man in die Augen und auf den Körper achtet, dann merkt man schon selber, was für die Situation angebracht ist – besonders beim Tanzen. Auch gut für Rapport.

Wir haben bis zum Schluss abwechselnd getanzt und gelabert. Sie hat schon ganz salzig geschmeckt.

Wir hören die gleiche Musik. Wir haben die gleiche Lieblingsserie. Wir haben viel Spaß. Wir können uns sehr gut unterhalten. Wir ... - Auf dieser Ebene habe ich mit ihr gelabert.

KINO-ESCALATION – Kopf an der Schulter, Küssen, Streicheln, Beißen, Umarmen, aber kein KC. Was geht ab? Keine KC-Routinen, die ich kenne, haben funktioniert. Auch normale Versuche haben nicht funktioniert. Grrrrrrr!

Sie:
Wusste gar nicht, dass die Hamburger so sein können? (Sie ist seid 7 Jahren hier).
Wo warst Du früher?
Wir gehen am Do. wieder feiern? Kommt ihr mit?
Gib mal Deine ICQ-Nr.?
Ich würde ganz viel Alkohol trinken und mit einem Typen Striptease machen.
usw.

Wollte mit meiner letzten LTR-Geschichte Mitleid bei ihr erzeugen. Hat nicht geklappt.

Habe ihr gesagt, sie solle nicht zu viel Alkohol trinken. Was für ein Idiot bin ich?! Man kann die HB aufziehen und ärgern, dass sie betrunken sind. Das geht am Besten, wenn sie es nicht wirklich sind. Das war Kacke.

Bei jedem unterschwelligen Kompliment habe ich sie immer leicht weggedrückt/geschuppst. >Remix von „Push and Pull“.

Einmal war sie mit ihrem Rücken an mich gelehnt und ich küsste ihren Kopf an der Seite und erzählte ihr, dass der Geruch bei Menschen, die man gerne hat und einem vertraut sind immer einen sehr angenehmen Geruch haben – egal welches Parfum benutzt wird. Dieses Gefühl macht einen sehr warm. Kennst Du das? Bla Bla Bla. > neue Routine möglich

Sie hat etwas von ihrer Vaterbeziehung erzählt. Das habe ich benutzt und ihr später erzählt, dass sie viel zu nett sei und ich bei jedem Streit gegen sie gewinnen würde (Credit Keen). Sie kommt nur voran, wenn sie auch mal aus ihrer Schale herauskommt. Das war ein Anker, weil sie ganz Anfang von einer Situation erzählte, wo sie erst zu ihrem Recht kommt, wenn sie mit der Faust auf den Tisch haut. Bla Bla Bla.

Ich versuchte sie immer mit der Rechtfertigung „ich will einen Streit“ vergeblich zu ärgern.

Es war ca. 5.00 Uhr. Die Zeit ging so schnell vorbei. Ein gutes Zeichen, weil es so viel Spass gemacht hatte.

Sie gingen und gaben uns ihre Nummern.

Treasure

15 Dezember, 2006

Polyphasic Sleep Blog

"Als ich im Internet von "Polyphasic Sleep" - einer interessanten Schlafmethode hörte, die es ermöglichen soll - bei mental guter Verfassung täglich nur 2-3 Stunden zu schlafen - wuchs in mir den Wunsch, ein Experiment an mir selbst durchzuführen. Die Eindrücke und Erfahrungen werde ich hier protokollieren."

ESPERIMENT BEENDET! (Blog)

Jochen Heizmann, Gründer von Intermediaware, beschreibt hier seinen Programmieralltag als Spieleentwickler.


Noch ein Experiment (englisch)!

Polyphasic sleep

Aus http://www.intermediaware.de:


“Polyphasic Sleep” - ein Begriff der mir vor einer Woche noch komplett unbekannt war. Bis ich auf den englischsprachigen Weblog von Steve Pavlina (www.stevepavlina.com/blog/) gestoßen bin. Doch was ich hier erfuhr, machte mich äußerst neugirg.

Zusammengefasst kann man sagen, das “Polyphasic Sleep”, oder auch “Uberman Sleep Schedule”, die Bezeichnung eines anderen Schlafrythmuses ist, als ihn wohl die meisten von uns gewohnt sind. Die meisten Menschen - mich engeschlossen - gehen abends ins Bett, schlafen 6-8 Stunden, stehen wieder auf, sind mehrere Stunden wach und gehen abends wieder schlafen. Diesen Schlafrythmus nennt man auch “Monophasic Sleep” (Anmerkung: Ich verwende hier absichtlich die englischsprachigen Begriffe, da ich keine Eindeutschung gefunden habe. Es könnte jedoch etwa mit Einphasen bzw. Mehrphasen-Schlaf übersetz werden). Ferner erfuhr ich, dass sich mit Hilfe von “Polyphasic Sleep” die Schlafzeit pro Tag auf 2-3 Stunden verkürzt werden kann, ohne physische oder psychische Einschränkungen hinnehmen zu müssen.

“Unmöglich!”, dachte ich mir. Dennoch las ich neugirig weiter. Der Trick ist dass man anstelle von 6-8 Stunden am Stück alle 4 Stunden ein 20-30 Minuten langes “Nickerchen” macht. Macht am Tag zusammengerechnet etwa 3 Stunden. D.h. also, man hat jeden Tag etwa 4-6 Stunden mehr Zeit zur eigenen Verfügung, das sind in der Woche etwa 35 Stunden! Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass das Gesund sein soll, geschweige dass dieser Rythmus von einem Menschen bewältigt werden kann.

Von der Neugier angetrieben forschte ich dennoch im Internet weiter. In der Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Polyphasic_sleep) fand ich weitere interessante Hinweise. Z.B. das diese Method offensichtlich nichts neues darstellte und dass historische Personen, wie Leonardo DaVinci, Thomas Edison oder Winston Churchill diese Schlafmethode desöftern anwandten.

Wie und warum soll “Polyphasic Sleep” funktionieren?

Um das zu verstehen, muss man zunächst unsere gewöhnliche Schlafgewohnheit analysieren und verstehen. Unser Schlaf ist nicht die gesamte Zeit durchgehend gleich tief. Vielmehr kann unser Schlaf in verschiedene Phasen eingeteilt werden, die sich in unterschiedlicher Reihenfolge über eine Nacht wiederholen.

Leichtschlafstadien

Dier Zustand kann wohl am ehsten mit “dösen” bezeichnet werden. In ihm befinden wir uns wenn wir gerade ins Bett gegangen sind und die Augen geschlossen haben. Es handelt sich um einen Zustand zwischen Wach und Schlafen. Mit dem Eintritt dieses Stadium beginnt der Körper seine Muskulatur zu entspannen. Blutdruck und Herzfrequenz sinken.

Tiefschlafstadien

Im “Tiefschlaf” wird unsere Atmung verlangsamt. Blutdruck und Herzfrequenz sind abgesunken. Muskelspannung reduziert sich weiter. Zu Beginn der Nacht werden große Menge von Wachstumshormenen ausgeschüttet.

REM-Phasen

Nach etwa 80 Minuten folgt die erste REM-Phase. REM heißt “Rapid Eye Movement”, was darauf zurückzuführen ist, dass sich in dieser Phase, die Augen wild hin und her bewegen (wie man in wissenschaftlichen Untersuchungen festgestellt hat). Dies ist der Zustand indem der Mensch träumt. Sein Gehirn ist in diese Zeit hoch aktiv, der Kreislauf des Schlafenden wird wieder hochgefahren, d.h. Herzschlag und Atmung beschleunigen sich. Gleichzeitg sind die Muskeln in der REM-Phase in einem lähmungsähnlichen Zustand. Das soll verhindern, dass der Körper das, was man im Traum tut, tatsächlich ausführt. Das könnte auch den Alptraum “Ich möchte weglaufen, komme aber nich von der Stelle” erklären, den ja viele Menschen miteinander teilen.

Die erste REM-Phase dauer nur wenige Minuten, danach fällt man wieder in Leicht und Tiefschlaf zurück. Die zweite REM-Phase ist häufig schon etwas länger. So geht es in 90-Minuten-Zyklen durch die Nacht. Während sich die Tiefschlafphase immer mehr verkürzt, nimmt die Länge des Leicht- und REM-Schlafes immer mehr zu. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit größer aufzuwachen.

Der REM-Schlaf wird auch für die Psychologische Erholung als sehr wichtig eingestuft. Wenn wir diesen Schlaf nicht hätte, würde wir wohl verrückt werden. Er ist die Phase an dem Körper und Geist regeneriert werden.

Wenn wir ein Schlafdefizit haben (z.B. eine Nacht durchgemacht), werden wir längere REM-Phasen durchlaufen, somit regeneriert sich der Körper selbst, sollte ihm einmal Schlaf fehlen.

Wie geht’s weiter?

Soweit so gut. Für die Methode des “Polyphasic Sleep’s” kann man sich folgende Eigenschaft zunutze machen: Die wichtigste Phase des Schlafes ist die REM-Phase, gleichzeitig aber auch die kürzeste. Wenn es nun möglich wäre, nur die REM-Phase zu schlafen, könnte man sich prompt ca. 4-6 Stunden Schlaf täglich schenken.

Und hier kommt jetzt der Schlafrythmus ins Spiel. Wenn man beginnt, immer nur 20-30 Minuten zu schlafen, und das alle vier Stunden, wird zu Beginn über kurz oder lang ein Schlafdefizit eintreten. Man wird müde, Konzentration lässt nach. Man kennt das ja von so manch durchgemachter Nacht.

Hält man aber (mit sicherlich eisernem Willen) fest an dem 4-Stunden Schlafrythmus, wird der Körper sich im Laufe der Zeit umstellen und direkt nach dem Einschlafen die REM-Phase starten. Ist der Körper daran erstmal gewöhnt, kann man leichter einschlafen, fällt innerhalb kürzerster Zeit in einen REM-Schlaf und wacht nach 20-30 Minuten mit der Erinnerung an einen Traum erholt wieder auf (Soweit zumindest die Theorie). D.h. mit diesem Schlafrythmus hätte man sogar mehr REM-Schlaf als mit dem “Monophasic Sleep”. Das könnte der Grund sein, warum einige behaupten, sie fühlen sich fitter, konzentrierter und entspannter als Sie ihre Schlafgewohnheiten änderten.

Krank wegen fehlendem Schlaf?

Immer wieder stoße ich bei meinen Recherchen auch auf mein eigenes inneres Vorurteil: “Das kann nicht gesund sein. Der Körper braucht einen Schlaf”. Tatsächlich ist es so, dass von allen Personen, über die ich etwas erfahren konnte, kurzzeitig Ihre Wachsamkeit verbessert wurde. Viele sind nach dem Aufwachen (was ja dann häufiger geschieht) auch nicht mehr Müde, obwohl Sie früher darüber klagten (und was wohl daran liegt, dass Sie in einer falschen Schlaf-Phase aufgewacht sind). Jedoch gibt es keinerlei Untersuchungen, was “Polyphasic Sleep” für Langzeitauswirkungen auf den Mensch haben kann. Tatsächlich denke ich, dass man das Ganze mit Vorsicht betrachten sollte. Dennoch ist meine Neugier stärker als meine Angst, und deshalb entschloß ich mich, dass ich es versuchen möchte, für eine kurze Zeit, ein Polyphasen-Schläfter zu werden.

weiter lesen hier!

Polyphasic sleep Story

In "The Game" vesuchen Style und Herbal eine Schlafdiät durchzuziehen, damit sie mehr Zeit für Sargen haben. Diese Schlafdiät bezeichnet man als Polyphasic sleep. (Info von http://www.diasandfriends.com)

Weitere Infos dahinter...

09 Dezember, 2006

Raaf: Der definitive Artikel übers INNER GAME

Raaf: Der definitive Artikel übers INNER GAME

Inhalt:
- Meine Geschichte
- Finde heraus, wer du bist
- Finde heraus welche Werte du rüberbringen musst
- Es gibt keine Probleme, nur Möglichkeiten
- Nie mehr negativ sein
- Vermeide negative Sprache
- Habe SPASS
- Habe eine grosse Gruppe die dich unterstützt
- Kümmere dich nicht drum was Frauen denken
- Reagiere niemals emotional wenn andere mit Dir spielen
- Eliminiere jeden Anspruch denn du zu haben meinst
- Senke deine Standards
- Hör schwachsinnige Schlussfolgerungen zu ziehen
- Deine Hausaufgaben


Meine Geschichte

Wenn Dich meine Geschichte nicht interessiert, überspringe dieses Kapitel.

Ich habe mASF entdeckt als ich 19 war, heute bin ich 22. Ich bin als nun seit circa 3 Jahren dabei. Als ich dazu kam war ich noch Jungfrau, ich hab noch nicht mal ein Girl geküsst. Ich hab mit keiner rumgemacht bis ich Student im 2. Lehrjahr war.

Um eine lange Geschichte abzukürzen, ich verlor meine Jungfräulichkeit mit 20 und es war eine GROSSE Last die von meiner Schulter fiel.

Als ich ASF entdeckt habe, hatte ich echt keinen Plan wie Ahnungslos ich wirklich war, wenn es um Frauen ging. Ich habe mich selber immer als jemanden mit einer guten Persönlichkeit gesehen und dass es Spass machen müsste mit mir zusammen zu sein. Ich denke dass sich viele Leute in einem ähnlichen Licht sehen.

Die Wirklichkeit aber ist dass ich keine gute Persönlichkeit hatte. Schau Dir jetzt gleich dein Leben einmal an. Hast du viele Freunde? Hast du irgendwelche Frauen in deinem Leben. Wenn nicht, ist deine Persönlichkeit nicht was sie sein sollte oder du bist zu wenig aktiv Dir einen sozialen Kreis zu schaffen.

Ich war immer eine negative Person, ein Pessimist. Manche dieser Leute sehen sich selber als Realisten, aber es spielt keine grosse Rolle wie man es nennt, weil wenn du wirklich erfolgreich sein willst im Leben, und mit Frauen, musst du all die negativen Antriebe abschaffen und aufhören dich über alles zu beklagen. Es zieht dich nur runter. Niemand mag negative Leute in seiner Gesellschaft. Wenn du aber zu diesen Leuten gehörst, lies weiter.

Immer, seit ich jung war, dachte ich dass ich mehr Erfolg mit Frauen haben müsste. Meine Persönlichkeit war ein wenig überdurchschnittlich und ich sehe ok aus. Aber aus irgendwelchen Gründen sah ich Typen die Frauen bekamen und ich fand dass diese jene weniger verdienten als ich es tun würde.

Was ich nie realisierte war dass ich aber ein Streber war. Ich war bloss ein Streber mit etwas mehr Persönlichkeit, aber dennoch ein Strebe. Ich liebte es sowohl Videogames als auch mit anderen DINGEN zu spielen. Ich tue dies teilweise immer noch, aber um ehrlich zu sein, sie langweilen mich mittlerweilen. Der Grund dafür ist, dass solche Dinge nicht annähernd so viel Spass machen wie neue Leute kennen zu lernen. Falls es Dir auch so geht solltest du dein Interesse von den DINGEN zu den LEUTEN verschieben.

Wenn du gut im Umgang mit Personen (und Frauen im speziellen) wirst, werde Dir die Unterhaltungen viel Spass bringen. Es kann ein richtiger Adrenalin-Kick werden, ein Kick denn Dir kein Videogame jemals geben kann.

Als ich meine Jungfräulichkeit verlor, ging ich durch eine Phase wo ich ASF liebte um mich schliesslich zur Überzeugung zu bringen das ASF Schwachsinn ist. Wenn du ein Neuling bist, widerstehe dieser Versuchung. Die Theorien aus der Community sind REAL. Der Grund wieso sie für Dich nicht funktionieren liegt an deiner Ausführung, nicht an der Idee die dahinter steckt.

Der Rest meiner Geschichte ist zum grossteil noch ungeschrieben. Als ich meine Jungfräulichkeit verlor, machte ich weiter und hatte sporadischen Erfolg bei Frauen, aber ich wollte nie meinen Standart senken, weil ich dachte dass ich bessere Frauen verdienen würde. Wenn ich meinen Standart schon vor Jahren gesenkt hätte, wäre ich viel schneller viel besser geworden und ich werde euch dass warum dazu später in diesem Artikel erklären.

Ich hatte einige kleinere Beziehungen mit Frauen als ich 20, 21 Jahre alt war. Bestimmt nichts womit man angeben kann.

Als ich schliesslich 22 wurde hatte ich in diesem Jahr (das immer noch läuft, nebenbei) mehr Frauen, als in meinem gesamten bisherigen Leben zusammen. Im letzten Monat hatte ich so um 9 neue Frauen. Plötzlich wurde für mich alles lächerlich einfach.

Lasst mich erklären wie ich dahin kam und wie ihr das ebenfalls so schnell wie möglich könnt, ohne all die Fehler zu machen, die mich viel Zeit und Frustration gekostet haben.

ACHTUNG!
Dieser Prozess wird für die meisten von euch NICHT einfach werden. Es hat mich einige Jahre gekostet um mich selbst von einem grossen Verlierer zu dem PUA zu wandeln denn ich heute bin. Es beginnt alles beim Inner Game. Ohne ein solides Inner Game bist du nichts weiter als ein Schmarotzer der Community, dies ist meine Meinung.


Erster Schritt #1

Finde heraus wer du bist. Und nein, ich meine damit nicht die abstrakte Vorstellung die du von Dir selber hast. Schau Dir dein Leben an und frag dich ob du da bist wo du hin möchtest, oder noch besser ob du auf dem richtigen Weg bist dahin zu kommen wo du hin möchtest.

Entdecke welche Art von Person du bist. Bist du ein Streber? Sei ehrlich mit Dir selbst. Hol Dir Rückmeldungen von anderen Leuten in deinem Leben. Finde heraus wieso Leute mit Dir befreundet sind. Wenn dies deinen Freunde sind, müssen da Qualitäten sein an denen du sie teilhaben lässt.

Sei bereit die Tatsache zu akzeptieren, dass du herausfinden könntest dass Sie nur deshalb mit dir befreundet sind weil sie sonst keine Freunde haben und verzweifelt sind.

Wenn du dann einmal grob herausgefunden hast, wer du bist und mit welchen Qualitäten du das Leben anderer Leute bereicherst, bist du bereit für Schritt 2.


Zweiter Schritt #2

Finde heraus welche Qualitäten du anderen Personen anbieten möchtest (und auch welche Qualitäten du gewissen Personen anbieten musst). Das ist nicht so schwierig wie es zunächst klingt. Alles was du für PU brauchst ist der Frau SEXUELLE Qualitäten zu liefern. Du musst ein Mann sein der Sie antörnt und Sie zu Orten führt wo ihr beide Sex haben könnt.

Natürlich sind nicht alle Frauen so. Einige benötigen mehr als nur sexuelle Qualitäten.

Denk an Männer, welche Qualitäten musst du ihnen bieten, damit sie mit dir befreundet sein wollen?

Ein paar Beispiele:

Wenn du mit einer depressiven Person befreundet sein möchtest (was du nicht willst, vertrau mir), dann ist die Qualität, welche du dieser Person bieten musst, jene nicht über sie zu urteilen und verständnisvoll zu sein. Du solltest dir ihre Probleme anhören können. Solch eine Personen aufzumuntern könnte auch hilfreich sein.

Wenn du mit AFC’s befreundet sein möchtest, dann könntest du Ihnen Sozialen Wert und die Möglichkeit eine Frau zu bekommen bieten. Du könntest Sie zu einer Party einladen, auf welcher du der Gastgeber bist und deine weiblichen Freunde dazu einladen.

Wenn du mit Leuten von hohem SOZIALEM WERT befreundet sein möchtest, wie PUA’s und schöne Frauen, dann solltest du normalerweise ebenfalls einen hohen SOZIALEN WERT haben, so dass sie dich respektieren können. Wenn du einen netten PUA findest, dem deine Einstellung gefällt und denn ein Lehrling nicht stört, dann könntest du Glück haben und so mit ihm abhängen.

Der springende Punkt aber ist, dass du herausfinden solltest welche Qualitäten du Leuten bieten musst, und dann aktiv daran arbeitest diese Werte zum Teil deiner Persönlichkeit werden zu lassen, so lange bis sie ein natürlicher Teil von Dir sind und du diese Werte auch ausstrahlst.

Lies denn letzten Satz noch einmal.

Wie wir das erreichen können, darum dreht sich der restliche Artikel


DIE GOLDENE REGEL: ES GIBT KEINE PROBLEME NUR MÖGLICHKEITEN! (Erklärung folgt)

Regel eins #1
KEINE NEGATIVITÄT MEHR FÜR DEN REST DEINES LEBENS

Negativität verhält sich wie Gift, ein Gift welches dein Denken beeinflusst. Es verwurzelt sich tief in deinem Gehirn. Wenn du während des Verlauf eines Tages IRGENDETWAS Negatives denkst, bist du noch nicht da wo du sein solltest um ein erfolgreicher PUA zu sein.

Die meisten Leute denken nicht dass Sie negative Personen sind. Es wurde zu solch einem grossen Teil ihrer Persönlichkeit, dass sie buchstäblich nicht mehr REALISIEREN wie negativ sie in Wirklichkeit sind.

Hier nun der Weg wie ich möchte dass ihr Negativität aus euerem Leben eliminiert.

Trage von nun an immer einen kleinen Notizblock mit dir rum. Sobald du IRGENDEINEN negativen Gedanken hast, schreib diesen nieder.
Denk Dir dann einen Weg aus wie du diesen Gedanken in einen positiven verändern kannst, oder zumindest in einen neutralen.

Einige Beispiele von Sachen welche die nerven können und somit deinen State runter ziehen

Problem: Du fährst zur Tankstelle, steigst aus dem Auto und versuchst Benzin zu tanken. Du musst aber feststellen, dass die Säule nicht funktioniert.
Lösung: Widerstehe der Versuchung dich darüber zur Ärgern und fahr einfach zur nächsten Säule.

Problem: Der Kassierer an der Supermarkt Kasse trödelt wieder mal rum und du wartest Ewigkeiten.
Lösung: Geh zu einer anderen Kasse, oder atme einfach tief durch. Fange NICHT an negativ zu denken. Denk an etwas anderes, beginn mit der Person neben Dir ein Gespräch oder tu etwas anderes dass deinen Gedanken ablenkt.

Es gäbe noch massenweise ähnliche Beispiele. Aber mein Punk ist, dass du nicht unrealistisch sein musst beim reframen der Probleme. Du MUSST die Probleme noch nicht mal ins positive reframen. Schau Dir die obigen Beispiele noch mal an, du wirst sehen dass ich gar nichts reframe. Ich vermeide das Problem schlicht, weil es sich um UNWICHTIGE Dinge handelt…und darum, sind sie es NICHT WERT dass sich meine Gedanken damit beschäftigen und ich mich darüber ärgere.


Regel zwei #2
VERMEIDE NEGATIVE SPRACHE

Sprache ist eine sehr mächtige Sache. Hast du bemerkt wie ich im letzten Kapitel über Probleme sprach? Dies ist ein Beispiel für negative Sprache. Alleine die Existenz der Wörter suggeriert dass etwas mit der Situation nicht stimmt.

Vermeide es solch eine Sprache zu verwenden. Jedes Problem in meinem Leben ist eine potentielle MÖGLICHKEIT.

Es gibt einige solcher Beispiele, aber betrachte es der Sicht eines Unternehmers. Er geht ins Badezimmer und ist angeekelt über die Pisse auf der Toilette. Hier nun würden die meisten Leute anfangen sich zu ärgern und dass währen das letzte was sie dazu denken würden.
Der Unternehmer aber sieht das Problem als Möglichkeit. Er entscheidet dass er in ein Projekt investieren will, wo sich die Toilettensitze selbstständig reinigen, nach dem man spült.

Erkennst du denn Unterschied?

Der Eine ärgert sich über die Situation, der Andere aber sieht das ganze als eine Möglichkeit die ihn Herausfordert und mit der er Geld machen wird.

Es gibt Unzählige solcher Beispiele. Ich versuche dies vielen Leuten zu erklären, und sie kommen immer mit irgendwelchen schwachsinnigen Erklärungen, warum sie nicht so handeln könnten. Sei nicht auch eine dieser Leute. Gewinner regen sich nicht über unwichtige Dinge auf.

Gewinner nutzen JEDE Gelegenheit die sich ihnen im Leben bietet, ALLES ist eine Möglichkeit.

In dem du in dieser Art darüber denkst, verwandelt sich automatisch jedes potentielle Problem in eine Möglichkeit.

Ein anderes Beispiel, auf PU bezogen:

Eine Frau macht einen Shit-Test in dem Sie etwas sagt wie „Du bist zu klein für mich“, oder ähnlichen Schwachsinn. Ich schwöre euch, ich bin immun gegen solche Aussagen. Shit-Tests sind echt kein Problem mehr für mich.

Einige Männer werden hier nun verwirrt wie Sie darauf wohl antworten sollen. Ein Verlierer würde zugeben, dass dies ein Problem ist – Er ist zu klein für Sie, es ist aus…NEXT!
Falsche Einstellung Kumpel.

Ein Gewinner würde denken „dies ist eine Möglichkeit um Sie in meinen Bann zu ziehen“ und er würde antworten „Wie gross bist du? Du bist 1 Meter 83? Yeah, du bist VIIIEEELL zu gross für mich die Sache mit uns wird nicht klappen und um es AUF DEN PUNKT ZU BRINGEN…Ich geh mit keinen Frauen aus, die grösser als 1 Meter 80 sind, weil die einzige Möglichkeit wie wir Auge in Auge tanzen könnten wäre auf der Treppe. Und ich bin es leid auf Treppen zu tanzen, mein Füsse tun mir wirklich langsam weh davon.“

Das ist noch nicht mal besonders komisch, ich kam eben gerade darauf. Aber eine Frau wird es wahnsinnig komisch finden. Warum? Weil sie beeindruckt ist dass du nicht nervös wurdest als Sie dich getestet hat. Du reagierst als ob es Dir egal wäre was Sie von dir hält und dann bist du sogar soweit gegangen zu sagen dass sie nicht DEINEN Qualifikationen entspricht. Wie viele Männer verhalten sich ihr gegenüber so? Nicht viele.

Lerne wie du korrekt mit solchen Shit-Tests umgehen kannst, es ist verblüffend einfach wenn du denn Dreh einmal raus hast.

Ein anderes Beispiel von gestern Abend.

Ich war mit einigen Freunden aus und eine Freundin sagte zu einem Typen denn ich kaum kannte
„Wo warst du? Wir haben dich überall gesucht!?“ Der Typ wurde defensiv und schaute drein wie ein Idiot während so um die 10 Leute dabei standen und ihn anschauten. Er beschuldigte Sie dann sogar dafür dass Sie nicht in der Lage war ihn zu finden. Das ist SCHLECHT, SCHLECHT, SCHLECHT…tut so etwas nicht.

Wenn Sie dies zu mir gesagt hätte, hätte ich folgendermassen darauf reagiert:
„Weißt du was Süsse? Um ehrlich zu sein, ich war es langsam leid dass du mich die ganze Zeit verfolgst und mir wie ein kleines Hündchen den Arsch vor all diesen Leuten tätschelst. Ich mein wir KENNEN dies Leute kaum und du zeigst mich herum als sei ich eine Art Trophäe für dich.“

Das kam mir nun gerade in denn Sinn während ich diese Zeilen schreibe. Aber das ist perfekt. Es ist völlig konstruiert. NICHTS davon geschah und Sie WEISS es, aber siehst du wie ich ein Problem in eine Möglichkeit gewandelt habe um ihre Attraktion mir gegenüber zu erhöhen?

Erinnert euch daran Leute, es gibt KEINE Probleme…nur Möglichkeiten!


Regel drei #3
HABE SPASS…MÖGLICHST VIEL SPASS!

Juggler hat einmal etwas Grossartiges gesagt. Er sagte, stell Dir vor der Sex mit einer Frau ist Dir gewiss. Jetzt, wie möchtest du die Interaktion mit ihr gestallten? ER sagte dass er Spass haben möchte, Spannung, Abenteuer und so weiter.

Wenn du diese Frage anderen Leuten stellen würdest denkst du IRGENDJEMAND würde antworten:

„Ich würde gerne über Verschwörungstheorien reden, Religion oder Politik.“
(Merksatz, rede NIEMALS über diese Dinge!)
„Ich würde gerne jemandem zuhören wie er sich über seine Arbeit, Freunde oder seine Beziehung beklagt.“
„Ich würde gerne über etwas langweiliges oder uninteressantes Sprechen wie das Wetter oder so“

Nicht wirklich.

Also tu dir selbst einen Gefallen und sprich nicht ernsthaft mit Frauen über solche Themen. Leute, das ganze soll Spass machen und nicht nervenaufreibend sein. Frauen SIND Unterhaltung. Dies mag jetzt zwar ein wenig harsch rüberkommen, aber es ist auch ein grossartiger Reframe. Mit dieser Einstellung wirst du dir auch weniger Gedanken über das Resultat machen.

Wenn du ASF entdeckt hast und du keine Freunde im Leben hast und du nun versuchst, dieses Loch in deinem Leben mit Frauen zu füllen, tust du mir WIRKLICH Leid, mein Freund! Ich machte diesen Fehler und als Resultat davon machte ich mir viel zu viele Gedanken darüber wenn mich irgendwelche Frauen sitzen liessen.

Heutzutage, wenn sie mich sitzen lassen, kein grosses Ding. ich habe viele andere Dinge die ich tun kann. Dass bringt mich zu nächsten Regel…


Regel vier #4
HABE EINE GROSSE GRUPPE DIE DICH UNTERSTÜTZT

Und wo wir schon dabei sind, ich meine damit nicht habe viele Leute die sich deine Probleme anhören, dir sagen dass du alles richtig machst oder was auch immer. Ich meine damit einfach, habe viele Freunde mit denen du zusammen sein kannst um Dich von Frauen abzulenken.

Dies löst so viele Probleme gleichzeitig, dennoch sehen dies viele nicht ein. Aber je mehr Freunde du hast, umso mehr Möglichkeiten hast du um auszugehen und eine gute Zeit zu haben. Und je mehr Möglichkeiten du hast, umso mehr Möglichkeiten hast du auch Frauen kennen zu lernen.

Du solltest viele verschiedene Leute haben mit denn du was unternehmen kannst um eine gute Zeit zu haben. Dies bewirkt auch dass du dich VIEL WENIGER darum kümmern wirst was Frauen von Dir denken, ob sie deinen Anruf beantworten und so solche Dinge…

Das schlimmste was irgendjemand tun kann ist alleine zuhause zu sitzen. Um gut im Game zu werden, musst du in der Lage sein mit Leuten zu sprechen und du solltest Spass dabei haben. Wenn du introvertiert bist, dann musst du dich buchstäblich umprogrammieren. Tu dies in dem du dich ständig in Umgebungen bewegst in denen du kontinuierlich herausgefordert bist ein interessanter Gesprächspartner zu sein.

Streng dich an neue Leute kennen zu lernen. Wenn du jemanden neues triffst, tausch deine Kontakt-Informationen mit ihm/ihr aus und sag dass der Person dass ihr mal was machen solltet. Mach dies lässig, es ist kein grosses Ding.


Regel fünf #5
KÜMMERE DICH NICHT DRUM WAS FRAUEN DENKEN

Dies ist eine sehr wichtige Regel, weil die einzige Möglichkeit bei Frauen irgendwo hinzukommen ist wenn es dir egal was für Resultate du erzielst. Werde unabhängig vom Ergebnis. Wenn mit einer bestimmten Frau nichts passiert, ist das OK, weil du zumindest deine Kumpels hast um mit Ihnen an der Bar abzuhängen und sicherlich sind noch weitere Frauen da die du mit deiner unglaublichen Persönlichkeit beeindrucken kannst.

Der einfachste Weg Unabhängigkeit vom Resultat zu werden ist zweigeteilt. Die ideale Situation ist es einerseits in der Lage zu sein überall Frauen aufzureißen, und andererseits andere Frauen zu haben mit denen du bereits zusammen bist.

Falls du noch nicht soweit bist, dann habe viele verschiedene Freunde mit denn du zusammen sein kannst und durch die du neue Leute kennen lernst.


Regel sechs #6
REAGIERE NIE EMOTIONAL WENN ANDERE MIT DIR SPIELEN

Ich kann mit Leichtigkeit unsichere Personen in einer Reihe von Leuten erkennen, in einer Bar oder in einer anderen sozialen Situation. Es ist wirklich einfach, wenn du einmal dahinter blickst.

Das erste untrügliche Zeichen ist, dass sie sich unbehaglich fühlen da wo sie sind. Das zweite noch deutlichere Zeichen ist aber wenn sie wütend sind auf irgendjemanden oder irgendwas, in meinen Augen habe solche Leute UNVERZÜGLICH einen geringen Status.

Leute mit hohem Status reagieren nicht emotional auf Probleme, weil Probleme in Wirklichkeit Möglichkeiten für sie sind… erinnerst du dich?

Leute mit einem hohen Status lassen sich nicht davon beeindrucken, wenn irgendwelche ahnungslosen, unsicheren Vollspacken versuchen ihnen eins auszuwischen in dem diese Dinge sagen wie beispielsweise „Du bist ein Arschloch“.

Weißt du warum? Weil jeder der so etwas sagt, SOZIAL UNAKZEPTABEL reagiert und so automatisch selber einen TIEFEN STATUS hat.
Warum solltest du dich darum kümmern was eine Person mit niedrigem Status zu dir sagt? Um es deutlich zu sagen ihre Meinung HAT KEINEN WERT und ist völlig WERTLOS.

Sich einen Kommentar wie „du bist ein Arschloch“ zu Herzen zu nehmen gibt dieser Person VIEL zu viel Beachtung nur weil sie sich abschätzig über dein Verhalten geäussert hat. In Wirklichkeit sind dieser Personen unsicher und haben keinen Plan. Sie fühlten sich von deinem Verhalten gekränkt und so dachten sie dass sie damit reagieren zu müssen indem sie dich ebenfalls kränken, sie rächen sich sozusagen (was ein übrigens ein WEITERES Zeichen für tiefen Status ist).

Weißt du wie ich auf solch ein Verhalten reagiere? Ich zucke mit den Schultern und evtl. lache ich noch herablassend. Solche Leute verdienen es schlichtweg nicht dass ich mein generelles Verhalten Leuten gegenüber überdenke, dies zu tun würde Ihnen wieder VIEL ZU VIEL Beachtung geben.

Leute worum es hier geht ist Glaubwürdigkeit. Würde ihr die Meinung von einem Penner annehmen der euch erklärt wie man reich wird? Auch wenn er noch so gut reden kann. Ich mein im Ernst, er ist verdammt noch mal ein Penner!

Als, warum UM HIMMELS WILLEN, nimmst du es persönlich was ein IDIOT über dich denkt?
WARUM UM HIMMELS WILLEN WIRST DU WÜTEND ODER UNSICHER wenn ein Girl dich während deinem Approach anschnauzt? Wenn Sie dich anschnauzt kannst du entweder herablassend über Sie lachen oder dich einfach höflich verabschieden „War nett Dich kennen zu lernen“ (so reagiere ich auch normalerweise).

Es ist buchstäblich IHR PECH JUNGS. Ich kann dies nicht genug betonen. Lest dies immer und immer wieder. Es ist IHR VERDAMMTES PECH. Sie verdient euch nicht.

Falls du dies noch nicht verinnerlicht hast, liegt noch viel arbeit vor dir. Sogar wenn du nicht daran glaubst, diese Einstellung solltest du haben wenn du einen Approach startest. Du bist ein cooler Junge und du willst Sex mit dem Girl, aber du kannst es buchstäblich tun oder nicht, weil du WEISST das du ne Bombe bist und noch massenweise andere Qualitäten hast. Frauen wollen dich sowieso.

Du kannst nicht emotional auf IRGENDWELCHE SCHEISSE reagieren die eine Frau sagt oder tut. Wenn du dies doch tust demonstrierst du damit nur dass Dir ihre Meinung wichtig ist…oder in anderen Wörtern, deine Realität ist zu SCHWACH.
Um ehrlich zu sein ist deine Realität so schwach dass innerhalb von 3 Sekunden nach dem du sie angesprochen hast deine Realität erschüttert wird.

Denk darüber nach. Ist deine Realität wirklich so schwach dass sie von jemand erschüttert werden kann, DENN DU NOCH NICHT MAL KENNST? Wenn dies der Fall ist, ändere das sofort!
Tut diesen Fehler verdammt noch mal nicht. Meine ganze Entwicklung ging eine LANGE Zeit schief weil ich der Meinung von irgendwelchen Idioten viel zu viel Beachtung geschenkt habe.

Meinung von anderen Leuten können hilfreich sein, aber NUR von Leuten mit einem hohen Status. Es kann schwierig sein herauszufinden wer diese Leute sind, aber wenn du welche Gefunden hast beachte ihre Ratschläge…oder auch nicht. Die Entscheidung liegt bei dir.


Regel sieben #7
VERGISS JEDEN GLAUBEN AUF ANSPRUCH DENN DU HAST

Du hast keinen ANSPRUCH auf schöne Frauen, du musst sie dir VERDIENEN.

Hör auf dich über diese grossen, dummen Typen zu ärgern, welche die geilen Ladys haben. Verwandle es in eine Möglichkeit oder eine lernende Erfahrung. Frag dich selbst „Welche Qualitäten bietet dieser Kerl der Frau, dass sie ihn attraktiv findet“.

Vielleicht fühlt sie sich durch seine Muskeln beschützt. Vielleicht mag sie es im Bett unterwürfig zu sein. Wie kannst du IHRE WÜNSCHE dazu verwenden deinen Approach so zu ändern dass er zur ihr passt?

Ich fühlte mich dazu berechtigt, die schönsten Frauen in der Welt zu bekommen, aber um Ehrlich zu sein, ich war es nicht. Ich war nicht traurig, denn auch wenn ich sie bekommen hätte (wenn zum Beispiel auf wundersame weise ein Flaschengeist mit 3 Wünschen erschienen wäre), ich hätte sie nicht halten können, deine meine Realität war zu schwach.

Schlussendlich hätten Sie dies herausgefunden und mich verlassen.

Alles was du tust wenn du dass Gefühl hast du hättest einen Anspruch auf irgend etwas ist, dass du dich selber verarschst indem du dich in eine Situation versetzt wo du denkst dass du etwas verdienen würdest und das was du wirklich verdienst hat damit nichts zu tun.

Vielleicht reisst du regelmässig 5er auf denkst aber, dass du 10er verdienen würdest. Das Resultat davon ist, dass du nie glücklich mit deinen Resultaten sein wirst.
Vermeide diese Falle. Habe geringe Erwartungen an dich selber. Deine einzige Erwartung sollte es sein, dass du mit der Zeit besser wirst. Dies ist das einzige endgültige Ziel dass du haben solltest.


Regel acht #8
SENKE DEINE STANDARDS

Wenn du diesen Artikel liest, dann ist es möglicherweise weil du nicht mit sehr vielen Frauen schläfst, du KEINE starke Realität hast und du NICHT glücklich damit bist, wo im Leben du stehst.
Ärgere Dich nicht und werde auf keinen Fall sauer darüber. Dies ist schliesslich eine Möglichkeit für dich, richtig?

Deine Standards zu senken ist ein sehr wichtige Regel. Wieso?

Weil dein Selbstewusstsein, ganz egal wie oft wir uns etwas anderes einzureden versuchen, IST ABHÄNGIG VON DEINEM ERFOLG.

Denkst du ich hätte diesen Artikel jemals geschrieben, wenn ich nicht etwas mit 9 Frauen in den letzten anderthalb Monaten gehabt hätte? Wahrscheinlich nicht. Warum? Weil meine Realität nicht stark genug währe um davon auszugehen dass mein Wissen wirklich jemandem HELFEN kann indem ich ihnen mein Wissen vermittle.

Erfolg mit Frauen macht keinen Unterscheid zu Erfolg in anderen Bereichen. Wenn du lernst Baseball zu spielen fängst du auch damit an die Ballwurfmaschine auf langsam einzustellen und zwar so lange bis du denn Ball sicher triffst und dir keine Gedanken mehr darüber machst selber getroffen zu werden.

Dann wirst du langsam damit anfangen dich stetig zu verbessern.

Ähnlich verhält es sich mit Frauen, wenn du nicht damit anfängst dich regelmässig mit Frauen zu treffen, weil du dich für bessere Frauen aufsparen willst, tust du im Grund nichts anderes als dein Selbstbewusstsein zu untergraben.

Selbstbewusstsein entsteht durch kontinuierlichen Erfolg und der Glaube daran, dass das was du tust richtig ist. Aber beim Pickup ist der einzige Weg um zu sehen dass das was du tust funktioniert, ERFOLG ZU HABEN. Ich rede hier mindestens von rummachen mit einer Frau.

Du kannst nicht von einer Frau fortgehen und denken „sie war scharf auf mich“ ohne sie wenigstens geküsst zu haben. Weil im Grunde WEISST du dass nicht wirklich. Also hör auf schwachsinnige Schlussfolgerungen zu ziehen.

Der Sinn darin, deine Standards zu senken, besteht darin dass es ein enormer Schub für dein Selbstbewusstsein ist, der grösste denn ich kenne. Dies ist es war mich zur Sex Maschine werden liess die ich in den letzten Monaten bin.


Regel neun #9
HÖR AUF SCHWACHSINNIGE SCHLUSSFOLGERUNEN ZU ZIEHEN

Vermeide die Versuchung Dinge abschliessend zu beurteilen wenn du noch zu wenige Beweise dafür hast. Vermeide es dein Game zu überarbeiten nur weil du eine schlechte Reaktion von EINER Frau bekommen hast. Zweifel nicht daran dass C&F funktioniert, nur weil dich 7 Girls an der Bar abblitzen liessen.

Diese Dinge FUNKTIONIEREN, Leute. Ich weiss es, ich sie alle ausprobiert. Es ist deine Art es Anzuwenden was nicht klappt. Also spar Dir deine Zeit und ziehe keine schwachsinnigen Schlussfolgerungen über irgendwelche Dinge.

Finde einen Typen, dessen Style Dir zusagt und versuch ihn zu kopieren. Entweder im wirklichen Leben oder auf ASF. Für Anfänger kann ich Maniac’s no nonsense guide empfehlen.

Der springende Punkt ist, dass du einen Stil finden solltest mit dem du kongruent bist. Dann arbeite damit und vergiss Resultate erstmal für eine LANGE Zeit.

Bevor du eine Sache wirklich beurteilen kannst, brauchst du sehr viel Input und Erfahrung. Ein Wissenschaftler macht schliesslich auch nicht EIN Experiment und schreibt dann seine Theorie. Niemals, wieso aber machen dann KJ’s so etwas?
Weil sie hoffnungslos verloren sind. Geh raus ins Feld und übe, vergiss Resultate. Wenn die Resultate nicht kommen, ändere dein Game deswegen NICHT, nicht bis du zwingende Beweise für sein scheitern hast. Folge einer Methode bis sie für dich passt.

Ich werde dies nochmals wiederholen, weil es wichtig ist. Hör auf die all die verschiedenen Methoden durchzulesen, bis du wirklich regelmässige Lays hast.

Eine weitere Sache, achte auf die Glaubwürdigkeit wenn du bei einer Sache keine Ahnung hast. Wenn du alle postings auf ASF durchlesen würdest, wärst du mit Sicherheit verloren. Ich hingegen lesen nur Posts von Autoren von denen ich WEISS dass ich eine Ahnung haben wovon sie da sprechen.

Leider ist es schwierig heraus zu finden wer glaubwürdig ist und gute Artikel schreibt, bis du auch eine Ahnung hast worüber gesprochen wird. Nimm diesen Ratschlag an, hier sind einige der besten Autoren, die mir so spontan einfallen.

Razorjack, Zarathustra_fi, TylerDurden, Dimitri, Woodhaven, PlayerSupreme, Sandworm, Ijjji, Jlaix, Juggler, TokyoPUA, Neo-Rio

Es gibt natürlich noch einige mehr. Aber warum solltest du etwas lesen von jemandem mit fragwürdiger Glaubwürdigkeit? Wenn du dies tust, hör auf damit. Lese erstmal die Archive durch.


DEINE HAUSAUFGABEN

Les dir diesen Artikel nochmals und nochmals durch. So lange bis du alles verstanden hast und damit beginnst diese Dinge zu einem Teil der Persönlichkeit werden zu lassen.

Ich hoffe es hat dich zumindest ein wenig motiviert. Es wird kein leichter Weg, aber dein Leben wird fantastisch sein wenn es passiert.

Ich bin nun 22 und Frauen sind, in welcher Form auch immer, KEIN Hindernis mehr für mich. Ich hab nie einen Workshop besucht und ich habe auch nie jemanden aus der Community getroffen.

Du schaffst dass auch. Denk Dir einfach praktische Wege aus wie du die genannten Regeln zu einem Teil deiner selbst werden lassen kannst.

Dies ist die Methode nach der meiner Meinung nach viele Personen suchen. Dieser Artikel muss dies nicht zwangsläufig auch für dich sein, alles was er macht ist das er aufzeigt was du tun musst und was du vermeiden solltest, solange dir dies nicht gelingt, wird dir auch ein „how-to“ Artikel nicht weiterhelfen.

übersetzt von Denton (http://forum.progressive-seduction.com)
von egoistDeLuXe
Quell: http://pufinest.blogspot.com