22 November, 2006

I-TV Coaching Episode 6 :: Never Ending Story Ex

* Joker
* Progressive Seduction

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Aussage das es einen nicht glücklich macht mit 5 Frauen zu schlafen kann ich nur dick unterstreichen.

Ich habe genau diese Erfahrung gemacht, und war danach genau dort, wo ich vorher war. Zwar ist das Selbstwertgefühl und vor allem das Selbstvertrauen gestiegen, aber aleine ist man immer noch.

Andre Chapo

Unknown hat gesagt…

Jeder muss selber wissen, was er ganz genau sucht. Manchmal macht der Weg zu etwas einen sehr glücklich. Wenn man es erreicht hat, dann steht man wieder da, wo man vorher war.

Wenn man nicht alleine sein will, dann muss man das auch so vermitteln, weil dann die Frau sich entscheiden kann, ob sie es will oder nicht. Wenn man sich als Player gegenüber Frauen präsentiert, dann stellst Du ganz klar fest, was und wohin Du willst.

Anonym hat gesagt…

coole Sache kann ich als Frau auch nur bestätigen, kämpfen bringt nichts und ist einfach nur total armselig, und wenn man danach erstmal 10 Frauen braucht um das Ego zu pushen ist es auch extrem armselig also lasst es lieber, jungs!