11 Januar, 2007

AFC Anmachen treffen auf Bitschshields

Von Kaiserludi aus
http://www.diasandfriends.com/forum


SAMMELTHREAD - AFC Anmachen und wie sie am Bitschshield abblitzen

ER: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen
SIE: Ja, deswegen gehe ich da nicht mehr hin.

ER: Ist dieser Platz frei?
SIE: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

ER: Kann ich dir einen ausgeben?
SIE: Danke, ich möchte lieber das Geld.

ER: Stört es dich wenn ich rauche?
SIE: Mich stört es nicht mal, wenn du brennst!

ER: Wow ist das voll hier, was?
SIE: Dann verpiss dich doch, dann gibt es Platz!

ER: Ziemlich laut hier, he?
SIE: Dann halt doch einfach die Fresse!

ER: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
SIE: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.

ER: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
SIE: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal.

ER: Wie kommt es, dass du so schön bist?
SIE: Ich habe deinen Anteil noch dazubekommen.

ER: Gehst du am Samstag mit mir aus?
SIE: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen

ER: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.
SIE: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.

ER: Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen.
SIE: Wieso? Gehst du schon?

ER: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?
SIE: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

ER: Sollen wir einen guten Film ansehen?
SIE: Den hab ich schon gesehen.

ER: Wo warst du mein ganzes Leben lang?
SIE: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde Ö in deinen kühnsten Träumen.

ER: Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.
SIE: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben

Keine Kommentare: