17 Januar, 2007

Ross Jeffries Newsletter, Wimps Into Winners: How To Pass A Woman's B.S. Tests And Win Her Over, Hard! (deutsch)

Ross Jeffries Newsletter, übersetzt von Valentino

Wimps Into Winners: How To Pass A Woman's B.S. Tests And Win Her Over, Hard!

In 95% der Fälle wird dich die Frau beim zweiten Date oder früher testen um zu sehen:
-ob du ihren Bullshit glaubst
-wie hungrig du nach ihrer Aufmerksamkeit bist (Leute, die hungrig aussehen werden nicht gefüttert needy)
-wieviel Kontrolle sie über dich und die Beziehung hat

Wenn du schon mal verlassen wurdest, weil du zu nett warst oder du schon öfter gehört hast, dass ihr lieber Freunde bleiben solltet, dann ist dies passiert, weil du nicht realisiert hast, dass du getestet wurdest oder du falsch geantwortet hast.
Du dachtest du kriegst Bonus Punkte bei ihr, wenn du kooperativ und hilfsbereit bist, stattdessen wurdest du zu ihrem Fußabtreter.

Warum testen dich die Frauen?
Sie suchen nach Stärke und Sicherheit.
Frauen wollen sich sicher fühlen, sie brauchen das Gefühl, dass jemand stärker ist als sie.
Wenn du eine Frau auf ihren Platz setzt, Regeln und Grenzen festlegst, die sie zu befolgen hat, dann kann sie relaxen und sie fühlt sich komfortable und sicher.

Ein anderer Faktor ist die Zwiespältigkeit. Die traurige Realität ist, dass die Frau gerade auf die eine Weise nicht an dir interessiert ist. Vielleicht bist du vom Aussehen nicht ihr Typ oder sie fühlt sich ausgebrannt von ihrer letzten Beziehung oder es gibt noch einen Mitstreiter auf den sie wartet, dass er sich meldet. Wenn das passiert, dann hörst du meistens von ihr solche Sätze wie: „Oh gut, Ich würde gerne mit dir Freitag weggehen, aber warum rufst du mich nicht Freitag Nachmittag an und ich sage dir, ob es sicher ist.“
Sie drückt dadurch aus, dass sie wartet ob sich bis Freitag noch etwas Besseres ergibt.

Außerdem ist es Fakt, dass moderne Frauen häufig mit Tausend Dingen gleichzeitig beschäftigt sind. Wenn sie flaked und sich in Ausreden verflüchtigt, dann hat sie wohl gerade den Höhepunkt ihrer geistigen Überflutung erreicht.

Wie schaffe ich es also nun diese Stärke und Sicherheit zu vermitteln?

Die Shittests der Frauen sind eine großartige Gelegenheit, um Respekt zu zeigen und um ihr Interesse an dir dramatisch an steigen zu lassen.
Deine innere Antwort auf diese Tests sollte nicht sein „Oh nein. Warum macht sie das? Was habe ich falsch gemacht“ sondern „AH. HAH! Eine Respektgelegenheit!”

Deine Einstellung sollte sein, dass jedes schlechte Verhalten, jeder dumme Test von ihr dir eine unglaubliche Chance bietet Respekt zu erzeugen und ihr Interesse und ihr Wunsch nach deiner Nähe zu dir ansteigen zu lassen.

Wann du sie an ihren Platz setzt, kommt von dem richtigen Platz in dir!
Der Macho, der die Kontrolle verliert, weil seine Freundin zehn Minuten zu spät nach Hause kommt ist ein schlechtes Beispiel, dem man nicht folgen sollte. Damit zeigt er nur, dass er sich nicht selbst kontrollieren kann und erntet damit nur Verachtung. Das heißt nicht, dass es verboten ist, dass du mal angepisst bist, vermeide nur einen Fluss von Beschimpfungen, erstrecht wenn du noch nicht mit ihr im Bett warst.

Verhalte dich nicht wie ein verletzter kleiner Junge. Weine nicht rum „Wie konnte sie mir das nur antun?” „Aber du hast doch versprochen mich nicht zu verlassen.“
Verinnerliche stattdessen eine „Nimm es oder geh“ Einstellung.
Zeige ihr, dass du gewillt bist zu gehen.

Eine Frau entwickelt dann Leidenschaft, wenn sie das Gefühl hat dich zu verlieren. Du zeigst damit, dass du der Preis bist, den es zu gewinnen gibt und dass sie besser ihren Vorteil aus dieser Gelegenheit ziehen sollte.
Aber Vorsicht! Entfache dieses Gefühl nicht zu früh. Warum soll sie Angst haben etwas zu verlieren, was sie noch überhaupt nicht besitzt?
Du solltest ihr zu dem die Möglichkeit geben dich zu gewinnen. Wenn du dauernd nur eiskalt bist und Desinteresse zeigst, wirst du sie dadurch
nicht für dich gewinnen.

Hier nun verschiedene Szenarien:

1. Szenario
Du fragst sie nach einem ersten Treffen. Ihre Antwort ist zwiespältig: “Ich würde ja gerne, aber warum rufst du mcih nciht in einer Woche noch mal an und …?“
Darauf antwortest du: „Lass mich dich etwas fragen. Ist mit mir wegzugehen etwas dass du nimmst und weggehst oder ist es etwas, dass so wunderbar ist, dass du es wirklich willst?“
Dann sage gar nichts mehr und warte auf ihre Antwort.
Dadurch zeigst du ihr, dass du ihre Zwiespältigkeit ansprichst und du zweigst ihr, dass du keine Zeit hast um auf die Warteschleife gesetzt zu werden. Du äußerst damit, dass sie dumm ist wenn sie diese Gelegenheit ausschlägt.
Außerdem sendest du damit einen Befehl, dass sie genau das machen soll, was du willst.
Was ist wenn sie immer noch zögert?
Dann sagst du: „Guck mal. Du hast meine Nummer und ich überlasse sie dir. Und du weißt, wenn du mich nicht anrufst, dann ist es ein Verlust für mich, aber vielleicht, was du nicht realisierst wenn du auflegst, wird es auch ein Verlust für dich sein. Ok? Ciao!”

2. Szenario
Sie ruft dich an und sagt in letzter Minute ab ohne vorzuschlagen sich ein anderes mal zu treffen.
“Ich kann heute nicht. Ich habe eine tropische Krankheit und musste mich deshalb vor einer Stunde übergeben.

Du: (Totenstille so lange bis sie wieder anfängt zu redden)

Sie: „Hallo? Bist du da? Was ist so schlimm daran?

Du: “Was daran so schlimm ist, dass ich den Bullshit gar nicht glauben kann, den du mir da erzählst.”

Sie: „WAS?“

Du: „Guck mal du hast versprochen, dass du Zeit mit mir verbringen willst und nun willst du es abblasen. Du respektierst mich nicht und respektierst nicht meine Zeit und ich werde mir das nicht gefallen lassen. Meine Regel ist, dass wenn jemand ein Versprechen macht, dass ich erwarte, dass er es hält. Wenn man dieses Versprechen nicht halten kann, muss ich das einen Tag vorher wissen, damit ich noch andere Pläne schmieden kann. Verstanden? Wenn du nicht mit dieser Regel leben kannst, dann sayonara!
Dann hänge auf.

Das klingt vielleicht hart, aber es funktioniert. Wahrscheinlich wird sie dich sogar fünf Minuten später zurückrufen. Vergiss nicht: Es geht um deine Einstellung und nicht um körperliche Gewalt gegen Frauen oder überhaupt Menschen. Benutze deinen Verstand und nicht deine Fäuste.
3. Szenario:
Du holst sie zu Hause ab und sie lässt dich entweder länger als 10 Minuten draußen warten oder sie lässt dich rein telefoniert dann die ganze Zeit und ignoriert dich. Warte bis sie damit fertig ist und sage dann:

Du: „Kann ich dich was fragen?“

Sie: „Ja klar!“

Du: „Bist du absichtlich unhöflich um mich zu testen oder handelst du dich zufällig gerade ahnungslos?”

Sie: (ihr fällt die Kinnlade runter und sie ist nicht in der Lage etwas zu sagen)

Du: „„Lass mich nie wieder do warten. Ok? Ich werde dich immer respektvoll behandeln, erwarte aber von dir dasselbe. Verstanden?
Sie: “oh oh. Ja!

Der Punkt ist: Wenn eine Frau ihren Kram wichtiger nimmt als dich, dann respektiert sie dich nicht. Geh damit nicht um wie ein nice guy und verliere nicht deine Kontrolle wie ein Jerk. Gehe den Mittelweg aus Stärke, Selbskontrolle und Selbstrespekt und diese Tests werden dir Gelegenheiten bieten deine Power zu zeigen und führen genau in ihr Bett.

Ross Jeffries, http://speedseduction.biz/
Quelle: http://www.diasandfriends.com/forum

NLP, Ross Jeffries, Inner Game, NLP, Ross Jeffries, Inner Game, NLP, Ross Jeffries, Inner Game, NLP, Ross Jeffries, Inner Game, NLP, Ross Jeffries, Inner Game, NLP, Ross Jeffries,

Keine Kommentare: