17 Januar, 2007

Ross Jeffries, 8 Power Attitudes To Skyrocket Your Success With Women! (deutsch)

Newsletter von Ross Jeffries, übersetzt von Valentino

8 Power Attitudes To Skyrocket Your Success With Women!

Deine Einstellung legt deine Handlungsfähigkeit fest. So wie du über dich selbst und andere denkst, ist genauso wichtig wie was du tust.

Dein Verhalten macht einen großen Teil aus, wie attraktiv Frauen dich finden werden.

Du kannst dein Verhalten als ein direktes Medium betrachten, durch das der Strom deines Verhaltens fließen wird.

Power Attitudes für den ultimativen Erfolg bei Frauen:

1. Mit mir zusammen zu sein ist die best mögliche Wahl, die eine Frau treffen kann. (Sage das nicht der Frau ins Gesicht, sondern verhalte dich einfach so)
2. Ich bin ständig bereit auszugehen und etwas aktives zu unternehmen.
3. Wenn ich ein Verhalten nicht akzeptiere, sage ich es der Frau und bin auch bereit zu gehen. (Die Frau muss realisieren, dass sie dich jederzeit verlieren kann)
4. Ich gebe einer Frau ein bisschen von dem was sie will und nehme ich wieder ein bisschen Abstand und lasse sie für mehr Zuneigung arbeiten. (push and pull – Wenn du der Frau zu schnell die macht übergibst, kommst du needy rüber und sie wird dich verlassen)
5. Ich komme immer von dem Platz, wo ich mich befinde und mache was funktioniert. (Um erfolgreich zu sein, muss man beharrlich sein und die Prinzipien sich zu führen und auch wenn man sich in einer Krise befindet und aufgeben will.)
6. Ich bin immer unabhängig von anderen Meinungen über meinen Erfolg bei Frauen. (Wenn eine Frau, dich akzeptiert, heißt es nicht, dass alle Frauen dich mögen. Bleibe immer auf dem Boden. Wenn du einen Korb kriegst heißt es nicht, dass du von jeder einen Korb kriegst.)
7. Ich muss nicht immer gewinnen; ich schätze das Potential einer Frau ein und lasse mich entweder auf sie ein oder mache einen schnellen Abgang, wenn sie mir nicht gefällt. (Manchmal ist es besser einfach „Adios“ zu sagen. Bedenke, dass eine Niederlage dich deinem wahren Ziel näher lassen kommen kann.)
8. Ich weiß niemals, auf was für einen Typ die Frau steht, also werde ich immer zu ihr kongruent und energiegeladen hingehen.

Ross Jeffries, http://speedseduction.biz/
Quelle: http://www.diasandfriends.com/forum

NLP, Ross Jeffries, Inner Game, NLP, Ross Jeffries, Inner Game, NLP, Ross Jeffries, Inner Game, NLP, Ross Jeffries, Inner Game, NLP, Ross Jeffries, Inner Game, NLP, Ross Jeffries,

Keine Kommentare: