30 Januar, 2007

One-Itis by Keen

The One and Only… One-Itis!

Kleines PickUp-Ratespiel: Was ist eine One-Itis…?

Antwort: Die eine oder keine!

Wenn ihr ein bestimmtes Mädchen habt, was euch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht, würde euer Date-Doktor wahrscheinlich zu euch sagen: „Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht für sie. Zuerst die schlechte: Tut mir leid, aber sie haben eine One-Itis! Nun aber zur guten: Keen schreibt gerade einen Artikel darüber, wie du sie wieder los wirst!“ ;)

Wenn ihr also eine Frau habt, die ihr unbedingt haben wollt, ist es höchstwahrscheinlich so, dass ihr sie nicht haben könnt. Was wollen alle besitzen? Das, was sie nicht haben können!

Dies ist der erste Punkt, der diese Frau für euch schon mal interessanter macht, als all die anderen. Sie ist schwierig zu kriegen, ihr müsst richtig für die „arbeiten“ – sie ist eine Herausforderung! An Herausforderungen ist nichts Schlimmes, man sollte sich immer fordern und seine Fähigkeiten erweitern, aber das ist nur solange gut, solange die Herausforderung auch euren Fähigkeiten entspricht und ihr nicht den Boden unter den Füßen verliert.

Wenn ihr euch schon damit beschäftigt habt, warum Frauen nicht darauf stehen, wenn ihr sie 8x am Tag anruft oder ihr 3 Nachrichten pro Stunde auf ihrer Mailbox hinterlasst, dürfte... WEITER LESEN

Quelle: http://keen85.wordpress.com

Keine Kommentare: