03 Januar, 2007

Chick Crack Cold Read

Chick Crack Cold Read (von Playboy bzw. Storyteller)

Du weist es gibt zwei verschiedene Arten von Menschen auf der Welt. Die Beobachter und die Beobachteten, und du gehörst eher zu den Beobachtern. Ich denke wenn du Leute kennen lernst denken sie teilweise du wärst eingebildet oder ein Miststück... aber ich glaube nicht das das wahr ist, sie kennen dich einfach nicht. Du erfährst die Welt durch deine Gefühle, und möchtest sicherstellen das die Leute die du in dein Leben lässt gute Menschen sind, und wirklich von herzen kommen.
Wenn du Leute kennen lernst beobachtest du sie deshalb zunächst um sie zu verstehen bevor du dich ihnen öffnest. Aber dieses Verhalten ist so etwas wie ein Schutzschild, denn wenn du von den richtigen Menschen umgeben bist (zeig auf dich) und du eine menge Spaß mit ihnen hast, kannst du einfach du selbst sein. Und ich glaube genau das ist es wonach du wirklich in deinem leben suchst, Menschen zu denen du ehrlich sein kannst und die genau verstehen was für ein Mensch du bist.

Keine Kommentare: