03 Januar, 2007

ROUTINE - Schwule Katze (Playboy)

ROUTINE - Schwule Katze (Playboy)
Habt ihr jemals eine schwule Katze gesehen?

Okay hört euch das an. Meine Freundin Sarah kaufte sich vor eine Weile diese 3 Katzen. Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedachte hat, jedoch kaufte sie sich 3 Kater. Es war wirklich lustig. Wenn ich sie bei ihr zu Hause besuchte, sah ich ihre 3 Kater, die miteinander schmusten und manchmal leckten sie sich sogar gegenseitig.

Nein Wirklich! Ich sagte zu Sarah „Weiß du was, Ich denke deine Katzen sind schwul. Ich meine nicht seit ihrer Geburt, aber wie einige Knastbrüder eben, die auch in Gefangenschaft leben. Ich meine sie haben seit Monaten keine weibliche Katze mehr gesehen. Was sollen sich schon machen?“ Sarah flippte deshalb aus. Es ist unglaublich, dass sie niemals zuvor an so was dachte. Wir beschlossen eines Tages, dass wir etwas machen müssten, weil das Letzte, was Sarah braucht, waren drei schwule Kater.
Also machten wir uns auf zu einer Mission ein Weibchen für die drei zu finden.

Sarah hatte diesen einen Nachbarn, den sie wirklich hasste. Er hatte eine weibliche Katze. Und als der Typ nicht zu Hause war, klauten wir seine Katze und steckten sie mit den drei Katern in ein Zimmer. Nur der Herr weiß, was da abgelaufen ist.

Nun ist die Katze des Nachbars schwanger. Ich weiß zu glauben, wo ihr bald auch eure eigenen schwulen Kätzchen euch holen könnt!

Keine Kommentare: