17 Januar, 2007

Newsletter von Ross Jeffries, What To Do When She's Cold On The Phone (deutsch)

Newsletter von Ross Jeffries, übersetzt von Valentino

What To Do When She's Cold On The Phone

Manchmal kommt es vor, dass eine Frau zu euch total kalt am Telefon ist, obwohl ihr vorher eine schöne Zeit zusammen hattet und du Rapport aufgebaut hast.

Es kann vorkommen, dass Menschen ihre Meinungen ohne Grund ändern. Du kannst alles noch so perfekt machen und wirst sie trotzdem nicht kriegen. Du wirst ein gutes Training kriegen und eine Chance dein Einfallsreichtum zu polieren.
Generell, wenn Frauen höflich, aber desinteressiert sind, sage ich: „Hey, kein Problem. Ich dachte nur, du könntest dich an die spaßige Zeit erinnern, die wir zusammen hatten und dir vorstellen mehr davon zu genießen, aber alles Gute, du hast eine gute Zeit.“
Sei nicht verbittert, hab keine Angst oder Hass.

Eine andere Sache ist es, wenn sie gemein und Eis kalt am Telefon ist.
Darauf antworte ich: „Wow, auf was für eine unverschämte und kalte Art du dich vorgibst. Habe einen schönen Tag!“ (und lege auf)

Verstehe das Frauen oft launisch sind. Manche haben ein anfängliches Interesse, aber ihre Ängste vor Vertrautheit oder ihre kalte Natur, beherrschen sie. Manche glauben, sie müssten die Welt wie Dreck behandeln.
Wenn sie dich zurückruft mit einem entschuldigenden Ton, hänge auf und schreibe sie ab. Glaube mir, du brauchst nicht den Ärger und die Aufregung. Mache weiter mit der Gabe deiner Fähigkeiten und finde jemanden, mit dem man mehr Spaß und Freude hat und weniger Ärger.

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, hier wird von SCREENING gesprochen! Screening ist sehr, sehr wichtig. Ihr müsst lernen nach dem zu suchen, was ihr wollt und ihr müsst außerdem wissen, was ihr nicht akzeptieren wollt.
Mehr Informationen über Screening findet ihr im VAH und mit Sicherheit auch hier im Forum!

Ross Jeffries, http://speedseduction.biz/
Quelle: http://www.diasandfriends.com/forum


NLP, Ross Jeffries, Inner Game, NLP, Ross Jeffries, Inner Game, NLP, Ross Jeffries, Inner Game, NLP, Ross Jeffries, Inner Game, NLP, Ross Jeffries

Keine Kommentare: