03 Januar, 2007

ROUTINE - verschiedene Routinen (Playboy)

ROUTINE - verschiedene Routinen (Playboy)
Eifersüchtige Katze

Mein Freund ist schon seit drei Monaten mit einem Mädchen zusammen und die Beziehung verläuft sehr gut. Sie lieben sich gegenseitig sehr, jedoch hasst ihre Katze ihn. Immer wenn er versucht sie zu streicheln, schaut sie ihn an, als wäre er ein Idiot und dann gehst sie weg.
Einmal als er seine Schuhe vor der Haustür stehen gelassen hat, hat sie einfach darauf gepisst. Was denkst du, sollte er tun? Wir haben an vier Dinge gedacht:
1) Einfach nur nett sein, obwohl die Katze ihn durchgehend hasst
2) Es einfach ignorieren
3) Er soll seiner Freundin sagen: Entweder ich oder sie
4) Oder wenn sie nicht da ist, es wie ein Unfall aussehen lassen (zwei Finger Bewegung) und das Vieh mit seinem Auto überfahren

Zehn Sekunden Kiss Close

Bist du abenteuerlich? Bist du spontan? Wenn du auf einer Kussschule wärest, was für eine Note würde dein Kusslehrer dir geben? (Warte auf ihre Antwort) Lass es uns herausfinden! (Küss sie)

Du bist nicht auf der Liste

Du bist nicht auf der Liste!

Sag das zufällig und spontan als ein beiläufiger Kommentar oder als eine Antwort zu allen möglichen Dingen. Egal in welcher Situation, das Mädchen wird fragen, welche Liste du meinst, wieso sie nicht auf dieser Liste ist, wer auf dieser Liste ist, was das für eine Liste ist und so weiter. Wenn du sogar versuchst, das Thema zu vermeiden, wird sie verrückt werden!

Kätzchen Angriff

Du bist so goldig! Du bist wie mein kleines angriffslustiges Kätzchen. Wie ein pelziges kleines angriffslustiges Kätzchen mit einem überdimensionierten Halsband.
Du kannst mich dann vor den Sexuellen Ninja Jägern schützen, wenn sie sich von der Decke runterseilen kannst du dich auf sie stürzen! Ja! Ich fühle mich jetzt sicher mit meinem putzigen angriffslustigen Kätzchen! Ich werde dir sogar eine Fressschüssel geben mit extra Fressen für angriffslustige Kätzchen.

Drei Arten von Lächeln

Hey … weißt du … du hast drei Arten von lächeln. (Normalerweise wird sie daraufhin lächeln) und da ist noch ein viertes Lächeln. (Sie wird wahrscheinlich was fragen, jedenfalls führst du einfach fort) Ja, das war dein „Ich bin geschmeichelt!“ Lächeln, und dann hast du noch ein … täusch jetzt nichts vor … ein höfliches Lächeln … dann gibt es noch dieses wirklich authentische Lächeln, wenn du lächelst und dein ganzes Gesicht zu strahlen beginnt!
Dann gibt es noch dieses selbstzufriedene „Hey, dieser Typ hat es mir richtig angetan“ Lächeln. Ich habe das Gefühl, als hättest du die ganze Zeit dieses Lächeln.
Valentino ist offline Beitrag melden Thanks

Keine Kommentare: