03 Januar, 2007

Routine "Der perfekte Mann" (von Playboy)

Routine "Der perfekte Mann" (von Playboy)
Der perfekte Mann

Findest Du nicht auch, dass jeder wissen sollte, was er in einer Beziehung will?

"Ja, sicher"

Du kennst das doch bestimmt aus der/deiner Vergangenheit, Du kommst nach der ersten/einer der ersten Verabredungen heim, und Du denkst Dir, hmm, er ist zwar so und so, aber es fehlt ihm an dem und dem?

"Hm, ja."

Das ist ja auch ganz natürlich so, aber ich mache das nicht so, zumindest nicht, wenn ich an jemandem (zad) wirklich interessiert bin. Hast du jemals einen Mann (zad) getroffen, von dem Du dich so angezogen gefühlt hast, dass du sofort gespürt hast, wie er all Deine Anforderungen einfach so erfüllte. Und du hattest bei ihm (zad) nicht das Bedürfnis, ihn auseinanderzunehmen.?

Ein Kerl, bei dem Du wusstest, er (zad) hat etwas zu bieten, und Du wolltest alles notwendige tun, damit er es DIR bietet? So jemanden suche ich, so als ob Du am Anfang eine Messlatte/ein Lineal anlegst, ob er genug von diesem und jenem hat. Aber je mehr Du mit ihm (zad) redest, je mehr Spass Du mit ihm (zad ) hattest, desto mehr stellst Du fest, Du kannst Dich nur noch auf Deine Intuitionen konzentrieren, die sagen: Du willst diesen Mann! Du willst diesen Mann! Du willst diesen Mann! Und zwar ganz und gar! Und anstatt Deine Zeit mit der Messlatte zu vergeuden, fühltest Du, wie sich der Drang und die Sehnsucht nach ihm verstärkten, und auf einmal fließen alle Werte, nach denen Du suchst, in ihm (zad) zusammen, und Du siehst: er hat alles, wonach Du schaust. Und Du hörst auf zu messen, denn dieser Mann ist länger als Deine Messlatte

Dieses prickelnde Gefühl suche ich in einer Beziehung, denn wenn es da ist, dann fühlst Du Dich einfach gezwungen, ihn Dir zu schnappen....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was sll das (zad) heißen?