17 Januar, 2007

Newsletter von Ross Jeffries, More Attraction Secrets Of The True "Alpha Male" (deutsch)

Newsletter von Roff Jeffries von Valentino übersetzt

More Attraction Secrets Of The True "Alpha Male"

Häufig ist zu lesen “Sei ein Mann”. Was macht es aber aus ein “Mann” zu sein?

Es ist ein Teil unseres durch die DNS vorprogrammierten genetischen Code.

Viele „Gurus“ predigen, dass wir den dominaten Alpha Mann in uns wiederfinden müssen, der sich nicht um Aussagen anderer und Informationen von der Frau kümmert, sich “cool” verhält und listig ist, indem er demonstriert, dass er unausstehlich und cocky und funny ist.

Er gibt den Frauen Spitznamen, kommandiert sie herum und haut ihr auf den Arsch.

Dadurch mangelt es einem jedoch an aufrichtigem Mitgefühl und Neugier, die andere Person kennen zu lernen.

Was einen Mann ausmacht ist jedoch auch mal die Klappe zu halten und zu zu hören, was die Frau ihm zu erzählen hat. „Mann“ erhält dadurch wichtige Informationen über die Frau, die man nur erhält wenn man Fragen stellt, die ihre tiefen Emotionen hervorrufen.

Was ich auch beim Progressive Seduction workshop immer wieder gehört habe, ist dass man innovieren soll anstatt zu kopieren.

Mein Bedenken gegenüber diesem ganzen Alpha-Scheiß, der so erzählt wird, ist, dass es eine Art der Verblödung des Approaches darstellt, während Speed Seduction Studenten die Art der smarten Jungs repräsentieren, die Frauen kriegen indem sie ihren Verstand kriegen, um an ihr Herz und ihr Höschen zu kommen.

Die Imitatoren sagen, man solle die einzigartige Frau vor dir ignorieren und sich nur vorprogrammiert so zu verhalten, dass die sie automatisch attracted ist durch diesen anziehenden unbewiesen genetischen Instinkt. Wenn du sie ignorierst, behandele sie wie Mist und beleidige sie bei jeder Gelegenheit. Das ist totaler Schwachsinn und solltet ihr so schnell wie möglich vergessen.

Die Ironie des ganzen ist, dass Evolutionsstudien von Psychologen genau das Gegenteil beweisen:
Die Alphas, die unseren genetischen Verwandten am nächsten kommen, die Menschenaffen, haben sich nur wenig auf die Brust geklopft, sich geprügelt und gemobbt oder sich mit Scheiße beworfen. Sie haben öfter die Weibchen gestreichelt, die Babys geknuddelt, das Essen geteilt und sich mehr wie Politiker verhalten als der locale Clown auf dem Schulhof.

Der Schlüssel zu einer Frau ist, jedes ihrer einzigartigen, individuellen “Rezepte” für Anziehungskraft, Wünsche, Verbindung und Begierde zu verstehen.
Dazu musst du nur dein Gehirn benutzen.

Es nichts verwerflich daran selbstbewußt zu sein und sie gut führen zu können, aber es gibt einen Unterschied zwischen imitierten Selbstbewußtsein und realem Selbsbewußtsein.
Das letztere bedeutet sie zu führen und außerdem Bescheid zu wissen, wann es besser ist ihr zu zuhören.

Quelle: http://www.diasandfriends.com/forum

Keine Kommentare: