24 Januar, 2007

Tutorial: How to get a Girl with Boyfriend - by rootrocka


Vorwort:
Immer wieder tauchen im Forum Probleme wegen des Gamens von vergebenen HBs auf. Für viele scheint das Game mit diesen HBs eine unüberbrückbare Hürde, ich bin jedoch der Ansicht, das grade solche Mädchen meißt leichter zu gamen sind, als die meißten Single-HBs. Es ist zu beachten das diese Zeilen kein Allheilmittel für jede vergebene HB sind. Natürlich ist es immer davon abhängig, was für einen Menschen ihr jeweils vor euch habt. Beim Verführen von vergebenen Mädchen ist zudem sehr viel Fingerspitzengefühl und Einstellung auf das Mädchen gefragt, aber dazu später mehr.
Ich möchte hier moralische Grundsätze und Ähnliches ausser Acht lassen, weil es den Rahmen sprengen würde. Eventuell könnte man dafür einen seperaten Thread aufmachen. Es geht hier lediglich um die theoretische Analyse des Flirts und die Herangehensweise an das jeweilige Mädchen. Das einzige, was ich persönlich bei der ganzen Sache wichtig finde ist, das ihr ehrlich zu dem Mädchen seid, was ihr mit ihr vorhabt und was ihr von der ganzen Sache "zwischen euch" haltet und erwartet. Wenn ihr nur mit ihr Sex haben wollt, in ihr jedoch mögliche Gefühle für eine neue Beziehung mit euch weckt, steht sie hinterher mit leeren Händen da. Ihr wolltet sie nur bumsen, sie dachte es sei mehr und macht eventuell mit ihrem Freund schluss. Hier gilt wieder die Regel, das Mädchen in einen besseren Zustand zu versetzen, als man sie vorgefunden hat, nicht in einen schlechteren. Warum grade hier die Ehrlichkeit auch erfolgsfördernd ist, wird in den folgenden Zeilen deutlich.
Ich werde zuerst zum besseren Verständnis etwas über Beziehungen schreiben. Das ist unerlässlich für meine Theorie, also lest es euch besser durch.

Beziehungstheorie:
Stellt euch vor, eine Beziehung, die 2 verschiedengeschlechtliche Menschen zueinander haben ist ein großer, leckerer, wohlschmeckender Kuchen. Stark vereinfacht gesagt, besteht dieser Kuchen aus 2 Teilen: Attraction und Comfort. Unter Attraction ist natürlich die sexuelle Anziehungskraft, die Dominanz des Mannes, die Spannung des Neuen usw. gemeint. Comfort beschreibt hier Dinge wie menschliche Nähe, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Wir-Gefühl, Vertrauen und eventuell das, was wir als "Liebe" bezeichnen würden. Gehen wir davon aus, das in einer Beziehung, in der beide Partner glücklich sind, der Kuchen "voll" ist, also nichts am Attraction und nichts am Comfortteil fehlt.
Am Anfang einer Beziehung könnte der Kuchen zum Beispiel zur Hälfte Attraction und zur anderen Hälfte Comfort sein:


(Beispiel für den Beziehungsanfang)

Fakt ist, dass sich mit dem Fortgang einer Beziehung die Attraction und Comfortteile verschieben. In den meißten Fällen büßt der Attractionteil ein, wärend der Comfortteil zunimmt:


eine ausgeglichene Beziehung

Wir gehen hier immernoch von einer Beziehung aus, bei der beiden Partnern nichts fehlt und sie weder am Comfort noch am Attractionteil etwas vermissen. In der Theorie kann das auchnoch nach ein paar Jahren in einer Beziehung der Fall sein. Innerhalb dieser Zeit wechselt der Anteil von Attraction und Comfort ständig, jedoch ist der Kuchen immernoch "voll". Damit meine ich, das wenn ein Teil der Attraction flöten geht, dieser mit Comfort ausgeglichen werden kann und umgekehrt. Der Wohlfühlfaktor ist da, weil dem Kuchen kein Stück fehlt. Die Beziehung ist ausgeglichen.

In einer Beziehung gibt es bei Attraction und Comfort einen gewissen "Grundwert", der gehalten werden muß, damit die Beziehung für beide Partner bereichernd ist. Dieser Grundwert ist natürlich individuell verschieden. Störungen des Comfort Grundwertes, können durch Gespräche oder dem Ausräumen von Problemen behoben werden. Störungen des Attraction Grundwertes sind da schon ein weniger komplexer und schwerer zu meißtern.
Sobald eine Störung in einem Bereich länger andauert, "fehlt" sozusagen ein Kuchenstück und ein Teil der Beziehung (eventuell auch beide) werden unglücklich:


(Beispiel für einen Comfort schaden)


(Beispiel für einen Attractionschaden)

Der Attractionschaden, ist existent wenn Mädchen Sätze sagen wie: "Ich bin ja so lange mit meinem Freund zusammen, der ist soooo lieb, aber irgendwie fehlt etwas."
Leider ist das in sehr sehr vielen Beziehungen der Fall. Das merkt man meißtens daran, wenn Mädchen die eine Beziehung haben viel flirten oder sonstwie in einer tendenziell untreuen Art und Weise aktiv sind. Das äussert sich bei jedem natürlich anders, aber geht einfach davon aus, das in fast allen Beziehungen, die länger als ein halbes Jahr gehen der Attractionschaden da ist, meißtens sogar auf beiden Seiten. Bei jungen Menschen schneller als bei Älteren.
Genau da setzen wir an.


Die Verführung:

Es geht hier um die Verführung AB dem #close. Alles was ihr davor gemacht habt, hat mit den obigen Theorien nichts zu tun.
Wie oben bereits erklärt gehen wir davon aus, dass das HB in einer Beziehung mit Attractionschaden lebt. Sie fühlt sich mit dem Mann an ihrer Seite nicht komplett, "irgendetwas" fehlt. Wir wissen durch die Graphiken oben, das es die Attraction, als der neue, wilde Sex, die Dominanz des Männlichen, das Abendteuer usw. ist. Die Aufgabe des PUAs ist es nun, diesen Mangel auszugleichen. Egal, ob er nur Sex oder sogar mehr mit ihr möchte. Das Hintertürchen in eine Fremde Beziehung ist einzig und allein der Sex, die Attaction. Wir stellen sozusagen das fehlende Kuchenstück das, das das Mädchen an der Beziehung zu ihrem Freund vermisst. Logischerweise ist die einzige Aufgabe, bei einem Mädchen mit BF kontinuierlich und NUR (und ich meine NUR) Attraction zu pushen, bis es zum ersten kclose kommt. Grundregel dafür: Seid kein Arschloch, noch dürft ihr sie in einer Art und Weise schlecht behandeln, sonst hat sie eine Ausrede, sich von euch fern zu halten.

Regeln für das Game:

1. Macht euch emotional Rar. Egal wie hübsch und umwerfend dieses Mädchen ist, ihr Seid EH2G (Extrem Hard to Get). Ihr MÜSST euch rar machen, solche Mädchen neigen meißtens dazu eine Herrschaar von LJBFs um sich herum zu stapeln, ihr seid keiner davon und so steigt die Attraction ins unermessliche.
2. Integriert sie in euer Daily Life. Ihr müsst vor dem ersten kclose besonders darauf acht geben, das ihr beiden viel zusammen macht, und zwar in der Gruppe. Geht mit ihr und anderen Leuten auf Parties, geht mit mehrern Leuten essen, was auch immer. Und befolgt dabei immer Regel 1.
3. Seid High Level. Flirtet mit anderen Frauen vor ihren Augen. Erzählt ihr unter 4 Augen Geschichten von euren Aufrissen. Bringt rüber, das ihr es nicht mit jeder macht, sondern nur mit besonderen Mädchen (das sollte sowieso der Fall sein, finde ich). Der letzte Punkt ist etwas besonders wichtiges. Neggt sie, aber übertreibt es nicht. Es darf einen gewissen Punkt nicht überschreiten und das ist der, wo sie ernsthaft sauer ist. Auch hier muß man gut neggen können - immer mit einem Lächeln.
4. Seid sexuell. Erzählt auf der Straße an Beispielen, wen ihr geil findet. Redet aber nicht abfällig, sondern einfach offen und offensiv über das Thema, als würdet ihr mit jungs reden. Sagt ihr, wenn ihr zusammen was macht, sie soll ein paar heisse Freundinnen mitbringen
5. Seid sensibel. Stopp. Damit meine ich nicht das Comfort Sensibel, oder die geisteshaltung sensibel. Ich meine damit, das ihr gegenüber ihren Schwingungen, die sie aussendet sensibel sein müßt. Ihr dürft nichtmal im Ansatz needy sein, sonst habt ihr verloren. Sie bracuht Zeit für sich? Okay. Sie hat mal keine Zeit? Kein Problem. Es kann manchmal sein, das sie sich über eine ganzen Woche lang nicht meldet oder ihr keinen Kontakt habt - kein Problem! Du brauchst sie nicht, du bist EH2G
6.Keine Gespräche über ihren Freund. Wenn ihr zusammen seid ist der Typ Tabu und höchstens ein "lieber Kerl der bestimmt unsicher ist", also sendet die typischen Boyfriend distroyer, die signalisieren, das der Typ ein Langweiler ist.
Es kann sein das das Target Shittests aussendet, um für sich zu prüfen, ob ihr Beziehungswürdig wäret. Umgeht diese Shittests unbedingt durch Gelächter, oder durch sonst eine offensive Geste.
7. Seid ehrlich Ich habe das schonmal im Vorwort gesagt. Seid ehrlich, unterrichtet das Mädchen vor dem ersten kclose, was das ganze für euch bedeutet. Am besten geht sowas immer kurz nachdem sie versucht hat euch mit ihrem Freund zu nerven. Eine klare Ansage "Weißt du was? Ich flirte gerne mit dir, aber bei mir hat das nur etwas mit Geilheit zu tun und nicht irgendwie mit Gefühlen zu dir..ausser vielleicht Freundschaft" hat mich zu meinem ersten kclose mit einem vergeben Mädel gebracht.
Macht das aus oben genannten moralischen Gründen, gleichzeitig ist dann aber der Abendteuergehalt für das Mädchen grösser.

Nachwort:
Das oben genannte Game-Schema ist auf ein längerfristiges Game mit dem Mädchen ausgelegt. Meißtens ist es schwer ein Mädel mit Boyfriend zu verführen, zumal wenn er in der gleichen Stadt wohnt wie ihr beiden, oder in ihrem Leben sonstwie präsent ist. Lasst es langsam angehen, rechnet damit das es am Anfang schief geht und ihr in die LJBF Zone abrutscht.
Der erste Kissclose darf nur erfolgen, wenn ihr euch sehr sicher seid, das sie nicht abbricht, sondern das sie es eigentlich auch will. Sowas kann man leicht durch die Ankündigung von Abschiedsküssen einleiten und dann n Augenzwinkern machen wink.gif.
Die darauffolgenden Eskalationen müsst ihr selber einleiten, sie braucht eventuell das Gefühl, das sie nichts für die ganze Sache kann.


Fragen und Blumensträusse bitte im Forum oder zu meinem Lair ,



so long



rootrocka
Quelle: http://forum.progressive-seduction.com

Keine Kommentare: