10 Januar, 2007

Von Freundschaft auf einen Lover wechseln

Aus dem Newsletter von Ross Jeffries und übersetzt von Valentino

How To Turn That "Friend" Into Your Devoted Lover!

Wenn du von einem girl aus deinem Freundeskreis attracted bist, aber Angst hast, damit die Freundschaft zu zerstören, gibt es hier ein paar Möglichkeiten:

Mache den ersten Schritt. Selbst wenn sie auf dich steht, wird sie es wohl kaum wagen ihre Gefühle dir zu offenbaren.
Selbst wenn sie Angst hat, dass die Freundschaft dadurch kaputt gemacht werden könnte, sollten ihre Ängste dich nicht in deinem Handlungsspielraum einschränken. Um ein Führer zu sein, musst du Wissen in welchen Zustand sie sich gerade befindet ohne selber in diesem Zustand zu sein. Ihre Angst ist IHRE Angst, nicht DEINE!
Finde also heraus, wo sie sich gerade befindet:
Das bedeutet auch, dass du sie nicht plötzlich küssen begrapschen darfst, da es ein zu großer Sprung wäre sexual obsession
Von Null Kontakt zu einem erotischen Kontakt wie Küssen, ist der Sprung einfach zu groß.
Teste ihre körperlichen Grenzen. Frauen haben drei erotische Hot Spots, die sich an unschuldigen Plätzen befinden, so dass du sie ohne Gefahr berühren darfst.

1. Die Rückseite des Nackens
2. Das Kreuz (Rücken)
3. Die Hand

Ihr seht es handelt sich hierbei um Kino.

Beispiel:
Wenn du mit ihr redest und ins Badezimmer gehen willst, strecke deine Handfläche aus und streife sanft ihren Nacken. Warte Ihre Reaktion ab. Wenn sie scharf einatmet, mit Freude stöhnt oder von deiner Berührung zu schmelzen beginnt, dann bist du auf dem richtigen Weg. Hier wäre Hand lesen auch gut geeignet.
Sage ihr, dass ihre Hand verrät, dass sie einsam ist. Streiche mit deinem Finger über ihre Handfläche und sage ihr, dass ihre Liebeslinie sehr stark ist und dass sie große Wünsche hat. Erkläre ihr außerdem, dass ihre Handfläche ein starkes Energiezentrum ist und dann reibe ihre Handfläche mit deinem Daumen. Wenn sie nun den Hundeblick kriegt, dann küsse sie. Wenn sie einen Kuss verweigert, sage „Hm. Es sah so aus als hättest du es gebraucht!“

Wenn du mit ihr irgendwo hingehst, berühre mit deiner Handfläche kurz ihren Rücken und führe sie. Der Rücken ist ein starkes Energiezentrum. Ein Rat zum Schluss:
Lerne daraus. Sei nicht so auf das Ergebnis mit dem girl fixiert. Denk an diesen Glaubenssatz:
Entweder ich kriege, was ich will oder lerne was ich brauche um zu kriegen, was ich will.

http://www.diasandfriends.com/forum/

Keine Kommentare: