03 Januar, 2007

Aus dem Leben eines Dating Gurus (The Joker)

Aus dem Leben eines Dating Gurus (The Joker)

Mein Dating KungFu ist ungeschlagen, jeden Tag übe ich stundenlang vor dem Spiegel bis ich ins schwitzen komme. Alles nur für den Ernstfall. Ich geh in den Club seh ein paar geile sets und feuer sofort blitzschnell ein paar opener ab, die ersten Hbs kommen ins straucheln, ich jag noch 2-3 routinen hinterher, zack numberclose, schnell ejecten, mit einem drehkick ins nächste set 3 hb 9-10, das wird hart. Ich geh noch mal im Kopf meine besten Bitchshield Detonatoren durch. Jetzt ganz cool bleiben. Sie haben mich entdeckt, aus dem Handgelenk feuer ich eine Salve Neg Hits gegen ihre Bitchshields ab, sie zerbrechen wie Eis. Yeah. Hb 10 ist hooked, schnell noch das obstacle aus dem Weg räumen. Ich SOI mein Target und DHV die ganze Gruppe, push und pulle und isoliere meint Target.

Nach 5 Minuten Kissclose. Jetzt Venue Changen, um rapport zu builden . Attraction ist gemaxed. ab zu mir nach hause. Sexual Escalation. Sie zögert. Knallharter Freaze out von meiner Seite. Blas die Kerzen aus, und check meine emails. Sie kommt von hinten und streichelt mich. Ich gehe sofort auf die mirror technik.

Baaam! FUCKCLOSE!!!!!!!!!!!!
FLAWLESS VICTORY!!!

PS;Morgen könnte es Dich treffen. Watch out!

Keine Kommentare: