30 November, 2006

Aggressive Werbemaßnahmen und Konsequenzen ( Pick Up Forum )

Hallo Pickupforum Member!

Viele der Community Mitglieder im Pickupforum haben sich seit dem 15. November 2006 gefragt, warum sie eine dubiose "Einladungsemail" zwecks Aktivierung eines Gast Accountes mit Absender des DeinDateDoktor.de Forums erhalten haben. Auch wir haben uns sehr gewundert - die Nutzung dieses PUF Adressdatenbestandes wurde keineswegs legitimiert noch ermöglicht.

Innerhalb von 24 Stunden ist die Nutzeranzahl vom 15. auf den 16. November auf DeinDateDoktor um ca. 1500 Benutzer angestiegen. Diese feindliche Werbemaßnahme wird von uns nicht geduldet. Derzeit sind die Progressive Seduction Anwälte dabei, die Verantwortlichen für diesen rechtsbefremdlichen Akt zu "verarzten" und den entstandenen Schaden einzudämmen.

Wir haben hierfür extra eine Emailadresse angelegt: violation@progressive-seduction.com.

Bitte schreibt uns an diese Adresse, ob ihr ebenfalls eine solche Email erhalten habt, ob ihr diese Einladung angefordert habt, ob sie unerwünscht kam, ob ihr euch hierdurch belästigt gefühlt habt, ob ihr sie erhalten habt, obwohl eure Emailoption im PUF als "nicht einmal Administratoren dürfen mich anschreiben" markiert wurde, ob ihr den Schutz eurer Persönlichkeitsrechte verletzt seht, ob evtl. für diese Werbemaßnahme eine geheime, streng vertrauliche Emailadresse genutzt wurde, die ihr im PUF hinterlegt habt usw.. Bitte teilt uns ebenfalls mit, ob ihr bereits in der Vergangenheit (vor dem 15.11.2006) DDD Werbeemails, intern im PickupForum als PM oder extern als Email, erhalten habt. Nennt uns die Namen, Nicknames, Emailadressen, korrekte Vor- und Zunamen der Leute, die euch angeschrieben haben. Rechtskräftige Aussagen hierüber und auch Beschwerden über einschlägige Datenschutzverletzungen liegen uns in zahlreichen Mengen bereits vor.

Wir wiederholen: Progressive Seduction hat in keinem Fall eure Daten zur Verfügung gestellt noch die Erlaubnis erteilt, diese zu verwerten! Wir bedauern diesen Vorfall sehr und werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen!

MfG, Euer Progressive Seduction Team

Keine Kommentare: