30 November, 2006

Wer sollte beim Date bezahlen? Goldigger vs Emanzen

Golddigger vs Emanzen
Also ich denke das es kein Problem ist ihr klar zu machen das sie selber
Zahlen muss ohne Arrogant zu wirken. Du solltest zunächst davon über-
zeugt sein das es auch seine Richtigkeit hat.


Ein Paar Tips, Erfahrungen und Gedanken hier zu:

Arbeite an deinem Frame
Wenn Du dir sagst du bist der Preis, dann ziehe das auch durch.
Ich meine warum gehst du mit ihr aus und warum sie mit Dir.
Du bist nicht geboren worden um sie zu unterhalten, klar du
ziehst sie in deine Realität und hast da durch Value, aber mach
ihr klar das sie auch was bringen muss.

Stehe hinter dem was du machst und denkst.

Entschuldige dich nicht dafür das sie nicht bezahlen
kann, das ist ihr Problem
Du willst nicht in einen „Ich zahle für Sex“-Frame enden,
Frauen respektieren dich nicht wenn du so Auftritts, du
wirst gleich in die Versorger-Schublade gepackt und ich
denke wir alle als „Attracter“ wollen das nicht.
warum willst du das ein Frau dich mag,weil du Drinks ausgibst? Oder
sie einfach in deinem Fahrwind fährt und du alles zu Verfügung stellst.
Du bist doch nicht Dieter Bohlen und Du willst doch nicht Golddigger
im Schlepptau oder?

Also ich nicht.


Generelles zu Goldiggern und Emanzen

Ein anderer Aspekt ist das bestimmte Frauen einfach so aufgebracht
werden. Auf der einen Seite tierisch weiblich auftreten und wirklich
nach einem dominanteren Partner suchen, und ganz klar geführt und
versorgt werden wollen, und als Gegenleistung sich nicht nur Körperlich
hingeben, sondern auch wirklich dich voll und ganz Mann sein lassen.


Wichtig: Vorweg will ich hier auch nicht das es in eine rassistische Richtung
verstanden wird, es sind einfach meine Erfahrungen und ich bin selber ein
dunklerer Typ, also nicht der Prototyp von Blonden Kaukasus, sondern eher
das Gegenteil.


Nehmen wir ein paar solcher Frauen mal unter die Lupe:
In manchen Kulturen ist es Alpha für die Frau zu bezahlen, es wird als
Form von Beschützen verstanden. Zum Beispiel bei:

bei:
  • Ost - Europäischen Frauen
  • Asiatinnen
  • Süd Amerikanerinnen
  • viele Frauen aus ärmeren Ländern
  • und Golddiggern allgemein
Status ist die Motivation
Dies trifft, meiner Erfahrung nach auf Frauen zu die entweder sozial
aus einer niedrigeren Schicht kommen oder auch eher eine niedrigere
Bildung haben. Bei Ausländerinnen und Aussiedlerinnen trifft es auf
die Frauen zu, die entweder noch sehr stark in Kultur verhaftet, oder
frisch aus ihrem Kulturkreis in unser schönes Deutschland gekommen
sind. Es hat auch damit zu tun wie Stark eine Frau emanzipiert ist.
In manchen Kulturkreisen sind die Frauen einfach noch nicht so emanzipiert
, wie sie es in Deutschland oft auch sind. Deutsche Frauen sind meiner
Meinung nach, sowieso klischeemäßig sehr emanzipiert, was in
anderen Bereichen einfach nur nervt. Türkinnen, und Schwarze Frauen
die hier länger Leben sind meiner Meinung nach auch sehr stark
emanzipiert und überkompensieren fast schon, zumindest bei mir.

Verdächtiges Golddigger verhalten
Allgemein sollte man wenn eine Frau tatsächlich darauf besteht einen
Ausgegeben zu bekommen, darauf schließen das es tendenziell eher eine Gold-
diggerin ist. Wenn sie auch noch deine Status abfragt..ist es ein ein-
deutiges Zeichen:
  • Was fährst du für einen Wagen?
  • Was Verdienst Du in deinem Job?
  • Wo wohnst Du?
  • Sie schielt auf deine Uhr, oder kennt sich extrem Gut mit Schickimicki-Uhren aus.
      • “Das ist doch die Oyster von Rolex?“
      • Eine Frau die eine Speedmaster kennt...hm...verdächtig!
      • Trägt selber ein Rolex..sieht ein bisschen überdimensioniert aus....Lach
  • Erfolgreiche Golddigerinnen:
    • Tatjana G. = Top Beispiel,
    • Jenny E.,
    • Estefania,
    • Naddle,
    • Verona ...und und und...
Ohne Kohle läuft da nix... An dieser Stelle will ich nochmal erwähnen das das nur
meine ganz persönliche Meinung ist. Jeder kann und darf anderer Meinung sein.

Woran merkt man es am besten?:

Im allgemeine ist auffällig das sie dich nur Finanziell qualifiziert...also Sie lenkt mit
Ihren Fragen ganz eindeutig in eine monetäre Richtung. Wenn sie ein bisschen schlauer ist,
dann macht sie es ganz ganz subtil.


Bei allen diesen oben genannten Frauen ist es Standard, sich so zu
verhalten, ihr Ziel ist der Macker mit Kohle. Solche Frauen findet man
in allen Möchte-Gern-Schickimicki-Venues. Golddigger Nester.
In Hamburg Golden Cut, H1, Cues-Bar usw.


Also Frage: Willst du der Versorger und Finanzier von shoppingsüchtigen
Geldfressern werden?

Also ich bin der Meinung das man sich von solchen Frauen fernhalten und
meiden sollte oder sich darauf einstellen das man der Sugar Daddy ist
und sie bezahlt. Aber da finde Ich Nutten um einiges billiger und weniger
Zeit intensiv und du musst Dir auch nicht ihr geschwaffel reinziehen...

Ergebnis -> Tacheles: Wie schaffst du es nicht am Ende zu bezahlen.

Sei der Preis und sag ihr nicht „Ich bin der Preis“.
Wenn sie sich wohl fühlt in deiner Gegenwart wohl fühlt wird sie sogar geneigt
sein für dich zu bezahlen. Es ist total dumm, es explicit zu erwähnen und es
auch noch ernst zu meinen. So nach dem Motto:“Weißt du was, ich bin der Preis“
Necke sie ein bisschen aber bleib Lustig.

Cocky and Funny / Playful ist dafür genial


Ich komme so zu meinen Drinks wenn ich ein Set spiele.
Mir zahlen in der Regel Frauen die Drinks in einem Club Abend.
Beispiel:
Beispiel von einer Szene Bar vor zwei Wochen ich habe ein Set
geöffnet und D.I.A.M.O.N.D beschäftigt das Obstacle. Das wette mit
meinen Target das ich eine Frau dazu kriege mir einen Drink auszugeben:
Ich habe mal den ganzen Abend Frauen geöffnet mit:
Hi ich hätte mal eine kurze Frage: Gibst du mir einen Drink aus?
Habe viele Mädels kennen gelernt und eine habe ich in einem anderen Club
in der Schlange gesehen und sie hat sich sofort an mich erinnert.
Obwohl ich mich grade mal 30 Sekunden mit ihr unterhalten habe....
Fazit:
Sei charmant meinetwegen, aber mal ganz ehrlich wenn du mit Frauen zu
tun hast die sich dauernd in ihren Taschen nach Kohle fuchteln muss?

Du solltest eine Frau die Du nicht dazu erwählt hast irgend eine Rolle in deinem
Leben zu spielen nicht einen höheren Wert geben als sie verdient. Also ist es
unsinnig sie zu bezahlen.
Eine Frau kostet dich Zeit und Zeit ist das einzige auf der Welt was du nicht
vermehren kannst, denke darüber nach....
Klar es kann auch wirklich ein bisschen DLV wirken, wenn du es zu einem Dogma
machst nie zu zahlen. Es muss wie bei Kumpels sein, es beruht auf Gegenseitigkeit.
Lass dich nicht einfach nur ausnutzen. Win Win ist das Motto!

Ganz wichtig:
Ganz wichtig ist auch zu erwähnen das du solche Frauen meistens fickst,
wenn du sie nicht bezahlst, sondern ihre Emotionen an sprichst. Sie laufen
weg oder verfallen Dir.

by D.I.A.S.
http://www.diasandfriends.com/forum

Keine Kommentare: