21 November, 2006

Talk-Stuff

> Ich wette, daß Du am keinem Spiegel vorbeigehst, an dem Du nicht hineinschaust.

> Du siehst ziemlich stylisch aus. Kannst Du bitte meine nächste Freundin einkleiden. (aus dem Pick-up-forum)

> Kennst Du das Geheimnis des Glücks? ... Konzentrier Dich voll und ganz auf das, was Du gerade tust, und geniese es.

> Wie findest Du es, wenn die Leute Wochen vorher mit Weihnachtsschmuck beginnen?

> Ich brauche Deine Hilfe. Ich komme aus ... und suche ...

> Würdest Du eine Woche ohne irgendwien Cremè/Kosmetik auskommen

> Denkst Du, dass lange Fingernägeln nur Frauen haben, die Prollig sind. + künstliche Fingernägeln + Extension

> Ich war gestern beim Friseur und sie erzählte mir ... Worüber redest Du mit Deinem Friseur?

> Kannst Du Schokoloda ohne schlechtes Gewissen essen?

> Wenn Du die U-Bahn verpasst, beginnst auch zu träumen oder fummelst Du in Deiner Tasche rum vor langeweile.

> Ist das Aussehen oder der Charakter wichtiger?

> Warum ist Frau sein so schön? *Was würdest Du als erstes machen, wenn Du ein Mann wärst?

> Was war Deine süßeste Lüge? + Liebe für erfolgreiche Liebesangelegenheiten + Notlüge ...

> Darfst Du die beste Freundin von Deinem Freund hassen?

> Was würdest auf eine einsame Insel mitnehmen (3 Dinge) ?

> Welche erotische Phantasien bringen eine besseren Rausch beim Sex?

> Sexrituale sind wichtig für eine besondere Beziehung. Die Beziehung wird etwas außergewöhnliches

Keine Kommentare: