28 November, 2006

Der Leidenschaftstest

Wende ich seit Tagen erfolgreich an.
Du gibst den Mädels zu verstehen, daß Du sehr wählerisch bist was Frauen betrifft. Du willst schließlich später nicht enttäuscht werden. Aber Gottseidank kennst Du einen wissenschaftlich fundierten Leidenschaftstest.

Ich erkläre dann noch, daß das Herz bei sehr leidenschaftlichen Menschen bei Reizwörtern aussetzt, während es das bei nicht so leidenschaftlichen Menschen nicht tut. Das Aussetzen des Hernzens nennt man Orientierungsreaktion.

Dann nimmst Du ihre Hand und legst 3 Finger auf die Pulsadern.
Dann sprichst Du verschiedene Worte aus und mißt die Reaktion: Erdbeeren, Schokolade, Sex usw.
Du kannst auch sie die Wörter aussprechen lassen. Gestern ließ ich ein Mädel zuerst Orgasmus sagen, und dann ein bißchen stöhnen um zu sehen ob ihr Herz dann wenigstens aussetzt.

Dann wertest Du aus. Ich sage dann z.B. ihr Herz hat nur bei dem Wort "One-Night-Stand" und meinem Namen ausgesetzt. Das ist zwar ein bißchen wenig aber zumindest wisse ich jetzt, was sie wirklich will.
Du suggerierst ihr also, daß sie das will, was Du bei ihr erreichen willst. Und das schließlich mittels der Autorität Wissenschaft.

Bei mir funktioniert es irre gut. Es entstehen riesen Diskussionen und natürlich will jede von Dir als die Leidenschaftlichste beurteilt werden.

Gestern haben mehrere Mädels und selbst ein 39 jähriger Mann, der am Tisch saß, angefangen an sich selbst Puls zu messen.

Wirkmechanismen:
KINO
Ein Öffnen der Handflächen wie beim Handlesen
Ein berühren an einer sehr verletzlichen Stelle (Die Pulsadern hinzustrecken ist wie das darbieten der Halsschlagader eine Demutsgeste).
Du wählst aus und es ist nicht gesagt, daß Dir das Mädel leidenschaftlich genug ist.
Schneidet Sex-Thema an.
Botschaft: Du bist offensichtlich leidenschaftlich, und suchst eine Dir ebenbürtige Frau.
Es ist ein Test, das lieben Frauen immer
Thema auf Sex bringen
Du kannst sie damit auch gut separieren, da es hier z.B. zu laut ist um dich auf den Pulsschlag zu konzentrieren.
Autorität simulieren: Autoritäten wie Ärzte messen normalerweise den Puls und können daraus lebenswichtige Dinge ableiten.

by Lingasus
http://forum.progressive-seduction.com

Keine Kommentare: