30 November, 2006

Tagebuch von "The Fast" 7.10. 2006 16:20 Uhr

ESW Tagebuch 7.10. 2006 16:20 Uhr

Hier packe ich mal meine Berichte vom Donnerstag und Freitag rein da ich am Donnerstag zu besoffen war als ich nach hause kam um irgendwelche Gedanken klar aufzugreifen. Außerdem war ich zu faul!

Am Donnerstag fuhren Furious,Kebap, Kenzo und ich nach Köln um Xatrix abzuholen! Von seinem Studentenwohnheim aus gings direkt los zu Ikea nach Godorf wo Janus schon auf uns wartete! Nachdem wir uns ca. eine Stunde am fantastischen und günstigen Ikea Imbißstand aufgehalten haben und Abraxas zu uns stieß, teilten wir uns in kleine Grüppchen auf mit dem Ziel den ersten Lay auf der Ikea Toilete hinzulegen! Wir haben uns auf dem Weg schon überlegt das eigentlich der Alarm im Ikea häte losgehen müssen als 7 Pickupper den Laden betraten! Drinnen war dann alles anders als wir es uns dachten! Vie sehr hochwertige Targets waren da , ABER es war knallvoll, fast ale waren mit ihren Eltern oder mit dem BF da, und zeimlich konzentriert auf ihren Einkauf und ziemlich damit beschäftigt wie schön die Auswahl ist! Uns war sofort klar wie schwer es werden würde sie ale aus ihrem Alltag und ihrer Konzentration auf das eigentlich wesentliche rauszuholen! Lange rede kurzer Sinn: Es war scheiße! Wir öffneten die wenigen sets die alleine ohne störfaktoren da waren mit Meinungsopenern a`la " Findest du diesen Mülleimer besser oder lieber diesen?" Man kam zwar ins Gespräch, allerdings haben wir alle es nicht geschafft geschickt das Thema auf etwas anderes zu lenken, da die HB´s nochviel mehr als auf der Straße in ihre Einkäufe verstrickt waren und sich darauf konzentriert haben!

Furious und ich haten an dem Tag eh keine große Lust auf sargen also verzogen wir uns mit Kenzo und Kebap zu mir nach Hause zum Whiskeysaufen! Xa´trix und Janus fuhren schonmal nach Köln vor zum Streetgame! Naja was soll ich sagen es wurde 22:00 Uhr und wir beschlossen nun auch mal nachzukommen! Furious sagte er geht kurz bei sich kacken! Die Bahn sollte um 22:13 Uhr kommen und als wir bei Furious klingelten schrie er nur stockbesoffen das er schläft, alle versuche ihn aufzuwecken scheiterten und er fing an zu schreien! Daraus habe ich viel gelernt:

Nur ich alleine kann bestimmen was ich tue! Wenn ich mich von etwas oder jemand anderem abhängig mache, gebe ich meine Ziel in die Hand von jemand anderem und das kann nur schädlich für mich sein!

Ich verpasste die Bahn und Kebap und ich fuhren eine halbe stunde später nach Köln ins Pascha während sich Kenzo auf den Weg nach Hause machte! Dort fingen wir an die Nutten zu gamen! Es war wirklich lustig vor allem ein "set"!

HB9 steht neben HB7 an ihre Zimmer und fragt uns:

HB9: Na ihr 2 Süßen wie siehts aus mit nem vierer?
TF: Na was habt ihr uns denn zu bieten was wir woanders nicht bekommen?
HB9: Na schau mich an woanders würdest du so eine Frau nicht bekommen!
Kebap: Ne da laber ich lieber Frauen auf der Straße an!
HB7: Ihr seid beide total langweilig, was wollt ihr überhaupt hier?
TF: Hey waqs er gesagt hat stimmt1 (dann zu kebap) hier ist man aber nicht um Frauen klarzumachen sondern zum Ficken!
HB9: (arrogant zu mir) Du würdest doch niemals eine Frau bekommen, so langweilig wie du bist!
TF: Ja du hast recht!
HB9: Solche langweiler kriegen niemals ne Frau ab!
TF: Ja das stimmt ich bin auch noch Jungfrau , was kostets denn bei euch?
HB9: 40 Euro pro Frau, mit Blasen 50
Kebap: Dürft ihr das geld behalten ? (lol wtf)
HB7: (schaut mich an) Na ihr braucht jetzt nich beleidigend zu werden!
TF: Ich war nicht beleidigend ich überlege ob ich dich ficke!
HB7:(zu mir) Das hier ist echt unter allersau wieso beleidigst du uns?
TF : Ich habe freundlich mit dir gesprochen aber ...( ich wollte sagen das wir jetzt gehen, sie kam mir dazwischen lol)
HB7: (drängt mich in richtung Ausgang) weißt du wo die Treppe ist? Dann geh!

Kebap meinte im nachhinein das sie mich für seine Beleidigungen verantwortlich gemacht haben weil ich der Alpha in der Situation war und damit ihr Ansprechpartner! Das ist auch für mich eine kleine Lösung meines Problems. Held sagte mir neulich einen sehr guten Satz dazu: "Du bist der Alpha, also leb mit den Konsequenzen so einfach ist das!"

Auch habe ich mich in den letzten Wochen viel zu sehr mit Alphaverhalten beschäftigt und ich übertreibe mächtig in meiner Tonalität vor allem Frauen gegenüber!

Das Gegenüber muß immer das Gefühl behalten sein Gesicht wahre zu könenn! Das ist in Gesprächen mit mir oft unmöglich weil ich sie so übertrumpfe und teste das sie sich unterlegen fühlt( oft auch von Anfang an) und keinen Bock hat sich mit mir zu unterhalten! Ich brauche nicht auf meine Körpersprache und mein Verhalten zu achten da es nahezu Perfekt ist! Ich werde in Zukunft genauer auf die Personen eingehen und freundlicher sein! Attracten tue ich von selbst denn ICH BIN ATTRACTION!

Wir fuhren dann auch recht schnell wieder nach hause weil wir dank der Bahnpläne wenig Zeit hatten! Das war das Ende von Tag 2 den ich nicht zu meiner ESW dazuzählen werde da ich sogut wie keine sets gemacht habe! Ich werde jetzt duschen gehen uns staubsaugen da ich gleich mit meiner LTR ins Kino gehe, und schreibe morgen genaueres zu Tag 3 der auch nicht zählt!

Keine Kommentare: