30 November, 2006

Sex on the first date aus der Sicht einer Frau

Valentino sagt:
sag mir mal bitte was ich gut gemacht habe bei unseren beiden treffen und was schlecht
Laura sagt:
fang ich mal mir dem guten an

Laura sagt:
1.Du hast mich nicht direkt angemacht sondern mich "orginell" angesprochen.......

Laura sagt:
2.war auch ,dass du etwas frech warst,aber manchmal hast du es auch ein bisschen übertrieben........

Valentino sagt:
nenne immer beispiele

Laura sagt:
z.b. dass ich bestimmt wenig Freunde und Beziehungen bis her hatte.........(schlecht)

Laura sagt:
und das ich unkomunikativ wäre...... weil ich das da garnicht fand

Laura sagt:
dann fand ich deine "Test" btw.die fragen die du mir gestellt hast,ganz interessant und unterhaltsam.... aber du musst auch aufpassen ,dass du nicht zu viele davon fragst,weil dann wirkt das zu aufgesetzt

Valentino sagt:
welche Fragen z.B.?

Laura sagt:
naja,diese fragen.stell dir vor du bist da und da... was denkst du.........

Laura sagt:
auch gut fand ich ,dass du mich nicht so nach der nummer gefragt hast sondern gesagt hast,gib mal dein Handy.........

Valentino sagt:
das ding ist ich habe wirklich 50 nummern zu hause, aber die meisten haben nicht zurückgerufen, deswegen wollte ich das jetzt nur noch so machen dass sich die Frauen melden

Laura sagt:
das was ich beim Telefonieren komisch und "schlecht" fand,habe ich dir ja schon mal gesagt........

Laura sagt:
das du meintestu denkst du bist hier voll die Playerin und kannst gamen mit mir!Aber du hast jetzt dein Meister gefunden!" Das klang echt voll assig

Laura sagt:
Also ich würde mit einer Frau beim ersten Date immer irgendwo hin gehen,wo ihr euch hinsetzten könnt und die Musik nicht so laut ist ,dass ihr euch nicht mehr unterhalten könnt......... also da wo wir am schluss waren war schon

Laura sagt:
dann kann ich es verstehen,dass du nicht jede Frau einladen kannst,mit der Du Dich triffst und viele Frauen verlangen das auch garnicht mehr! aber sie fragen ob sie was trinken will und ihr was mitbringen kannst du schon! Ein bisscehn Gentleman muss man ja schon sein!

Valentino sagt:
was meinst du mit mitbringen?

Valentino sagt:
blumen mitbringen?

Valentino sagt:
das habe ich noch nie gemacht

Laura sagt:
ja find ich wenn man das sagt,aber ich finde damit hättest du noch etwas warten können,weil so schlimm rumgezickt habe ich noch nicht

Laura sagt:
mit mitbringen meinte ich das Getränk

Valentino sagt:
ich kaufe keine drinks -->Ich bin der Preis

Laura sagt:
dass wenn du sie nicht einlädst,ihr aber trotzdem anbietest etwas zu holen

Valentino sagt:
ich habe dir doch etwas mitgebracht

Valentino sagt:
schon vergessen?

Laura sagt:
das sind ja einfach nur kleine gesten,die nichts mit hinterherlaufen zu tun haben

Valentino sagt:
die kurzen hast du danach bestellt

Laura sagt:
du hast mich aber zuerst gefragt,ob ich was hole

Laura sagt:
ich finde eher,dass es eine Frau reizt ,wenn sie ein Mann kennen lernt,der eigentlich,wenn sie sich treffen lieb zu ihr ist.......nicht alles für sie tut.........aber schon aufmerksam ist...... ihr aber nachdem Date nicht hinterher läuft und sie mit sms bomberdiert und ihr zeigt,dass sie jetzt nicht Tag und Nacht in sein Kopf ist

Laura sagt:
aber dass sie zu hause denkt" Ohh der ist Perfekt" aber ich kriegihn nicht!

Laura sagt:
gut fand ich das du mich immer wieder Sachen über mich gefragt hast und nicht die ganze zeit von dir gesprochen hast

Valentino sagt:
was denn z.b?

Laura sagt:
und auch nicht nur Standartfragen gefragt hast sondern welche die ein zum schmunzeln und nachdenken angeregt haben

Valentino sagt:
beispiele?

Laura sagt:
as sind deine 3 positivsten eigenschaften?

Laura sagt:
Mich nach meine Arbeit gefragt hast.......

Laura sagt:
es geschafft hast mich zum erzählen zu bringen

Laura sagt:
das is immer gut

Laura sagt:
fragen die man nicht erwartet

Laura sagt:
ich find männer dürfen auch schwächen zugeben......... also falls du deine schwächen nicht sagen wolltest,war es eine gute antwort........ aber du hättest es auch ruig sagen können.... finden auch viele frauen gut.........

Laura sagt:
dein sicheres auftreten war gut......... dadurch hat man sich bei dir sicher gefühlt.....

Laura sagt:
am Hafen fand ich es recht schön....... auch das spiel war witztig........... und das "Händchenhalten " war auch ganz süss.......... und das du nicht versucht hasst,mich zu küssen oder so...........

Laura sagt:
weil wenn einmal eine Frau dir zeigt das sie etwas noch nicht will,würde ich aufjedenfall warten,bis sie den ersten schritt macht....... weil meistens reizt sie das dann doch,dass du es noch nicht einmal versuchst und will dann am ende doch............ genauso,wie ich ja auch eigentlich garnicht mit dir schlafen wollte.............

Laura sagt:
das fand ich echt cool,das du das nicht versucht hast und auch echt ein Typ bist ,mit den man auch einfach nur gerne kuschelt!

Laura sagt:
Hast du es den auch wirklich gerne gemacht?

Laura sagt:
Ein bisschen aufdringlich fand ich es zuerst,als du angefangen hast mich immer wieder auf den hals zu küssen............. aber war auch nicht wirklich schlimm

Laura sagt:
eigentlich haste das schon alles ganz gut hinbekommen! Zumindestens wenn du ne Frau nur ins bett kriegen willst......... für mehr..... also beziehung,hätte ich einige Dinde natürlich nicht gesagt oder gemacht...... deshalb ist so die Frege,was du darunter verstehst,dass du irgendwann der beste Liebhaber werden möchtest.............. die meinsten Frauen ins Bett zu bekommen.........

Laura sagt:
oder sie wirklich " unsterblich in dich verliebt zu machen...................

Laura sagt:
und ich weiss auch nicht,ob es der richtige weg ist nach irgendwlchen vorsätzen zu handeln...... klar ist es erstmal interessant,aber im grunde spielst du dir ja auch selber was vor........... und weiss nicht ob ein das glücklich machen kann..............

by Valentino
http://www.diasandfriends.com/forum

Keine Kommentare: