28 November, 2006

Ausgefallene Sachen beim Sex

a ich im Moment Urlaub habe und ein wenig mehr Zeit zum FR schreiben habe, hier mal wieder einer von mir:

Es war Samstagabend und ein paar Kumpels und ich sind mal wieder in unseren Stammclub im Düsseldorfer Medienhafen gefahren. Dort angekommen erstmal die obligatorische Runde gedreht um zu schauen wer so im Laden ist. Ein paar Bekannte getroffen und kurz Small-Talk gehalten und dann direkt an die Bar etwas trinken und abfeiern. Nach kurze Zeit entdecke ich ein HB auf der Tanzfläche. Normalerweise hätte ich Ihr eine 8,5 auf meine Skala gegeben aber nach meinem Stockholm-Trip vom Wochenende davor war es nur eine 7,5 ;-) Aber egal, Sie hat mir gefallen und mir die ganze Zeit IOI und EC gegeben. Da ich mich aber gerade nett mit einem Kumpel über seinen Thailand-Urlaub unterhalten habe und das Lied eh nicht so toll war, aber ich erstmal nur EC gehalten. Außerdem wollte ich mal sehen, wie so reagiert. Nach dem Lied ist sie mit Ihren Freundinnen dann auch von der Tanzfläche runter. Ich also hin zu Ihr:

Ich: Hi, bist Du so schüchtern oder warum hast Du Dich nicht getraut mich anzusprechen ;-)?
HB: lacht, ich bin alles andere als schüchtern, aber ansprechen ist doch Männersache.
Ich: ach ich bin da emanzipiert und sehe das nicht so eng
Hb: außerdem wer sagt dir überhaupt, dass ich Interesse an dir habe.
Ich: so wie du mich die ganze zeit über angeschaut hast ist das ja wohl offensichtlich
Hb: Selbstvertrauen hast du ja, aber was hast du sonst noch zu bieten
Ich: das ist jetzt nicht hier die frage, sondern ob du wirklich so schüchtern bist, da ich nicht so auf die schüchtern stehe.
Hb: hey, ich habe dir schon gesagt ich bin nicht schüchtern.
Ich beweis es
Hb: ich gehe mir jetzt erstmal was zu trinken holen, dann sage ich dir mehr.
Ich: okay, bring mir ein Bier mit
Hb: das ist doch eigentlich auch die Aufgabe des Mannes, einer flau einen auszugeben
Ich: hey, du hast Interesse an mir, wolltest mich kennen lernen und hast dich nicht getraut mich anzusprechen, so dass ich übernehmen musste. Dann kannst du mir jetzt auch ein Bier ausgeben. Wenn du interessant bist hole ich vielleicht dann die nächste runde ;-)
HB: okay

HB ist dann an die Bar gegangen und hat mir ein Bier mitgebracht. Sie hat dann versucht mich davon zu überzeugen, dass sie nicht schüchtern ist und mir ein paar Sachen über sich erzählt. Die ganze Zeit über im Gespräch immer gutes Kino betrieben. In der Zwischenzeit haben sich dann meine Kumpels um ihre Freundinnen gekümmert. Dann kam ein gutes Lied und ich nehme sie an der Hand und sag: lass uns tanzen gehen, dann ganz du mir zeigen ob schüchtern bist. Sie hat dann ziemlich heiß mit mir getanzt (Arsch an mir gerieben und mir noch ihren Tanga und BH gezeigt). Nach einiger Zeit sind wir dann was trinken gegangen.

HB: Und glaubst Du mir jetzt, dass ich nicht schüchtern bin.
Ich: Noch nicht so ganz. Irgendwie fehlt mir noch der endgültige beweis.
Dabei packe ich sie im Nacken und Kiss-Close

Wir haben dann noch einige Zeit rumgemacht.

Ich: Lass uns zu mir gehen,
HB: Gerne, aber da gibt es noch eine Sache die Du wissen solltest
Ich: Und das wäre?
HB: Ich stehe auf ausgefallene Sachen beim Sex
Ich: wie zum Beispiel
HB: Ich stehe darauf Männer anzupinkeln
Ich: Süße, da bist Du bei mir an der völlig falschen stelle. Ich habe da kein Interesse dran.

Da war die Geschichte für mich gelaufen. Sie hat dann noch eine weile versucht mir die Sache schmackhaft zu machen, aber ich stehe da nun mal nicht drauf.

Fazit:
War ein sehr nette Abend mit einem etwas ungewöhnlichen Ende, aber es ist auf jeden Fall eine gute Story, die man durchaus mal seinen Kumpels erzählen kann um sie zu erheitern

by Tony.Montana76
http://forum.progressive-seduction.com

Keine Kommentare: