30 November, 2006

Tagebuch von "The Fast" 8.10.2006 22:34 Uhr

ESW Tagebuch 8.10.2006 22:34 Uhr

So mir gehts jetzt um Tag 3 der ESW der verdammt noch sehr erfolglos war und zu dem ich nicht viel schreiben möchte! Nur so viel: Furious und ich schlenderten gemütlich durch die Boner Innenstadt ohne ein einziges set zu approachen und fuhren nach Hause ! Um 22:00 Uhr waren wir dann in der LMH wo ich mich nach ca. einer Stunde von den anderen verabschiedet weil ich einfach nur noch Lust hatte mich zu Hause ins Bett zu legen und zu entspannen!

Woran lag das?

Ich hatte wenig spaß an diesem Tag und es gab auch nichts was mich aufheiterte. Außerdem bin ich ein wenig verunsichert von den ganzen unangenehmen erfahrungen in sets in der letzten Zeit wobei die positiven überwiegen was ein sehr gutes Zeichen ist! Ich kann sets stoppen das ist mir bewußt! Ich hab nur die blöde unsinnige Blockade das ich mir einbilde dann nicht mehr zu wisen was ich reden soll , obwohl mir normalerweise ziemlich schnell Dinge in Kopf springen und ich mich doch als deutlich Kommunikativer einschätze als es die meisten anderen Menschen sind! Von daher brauche ch mir keine Gedanken zu machen und kann die sets einfach öfnen denn peinlich sind mir andere Sachen ! Ich weiß selber ganz genau das es immer und immer wieder erneut lediglich die Angst vor dem unbekannten ist die mich zurückwirft, und genau diese Angst kann und will ich zu meinem Vorteil nutzen denn es ist ein sehr geiles Gefühl aus etwas positiv herauszugehen vor dem man Angst hat! Und mein selbstbewußtsein checkt, ob ich wegen eigenen Fehlern oder wegen der arroganz der Frau rausgeflogen bin ! Wobei ich endlich verinneröliche das man fast immer wegen eigenen Fehlern rausfliegt! Man kann sogut werden das das fast nicht mehr passiert und genau das will ich erreichen!

Ein riesengroßer Stickypoint von mir ist es das ich mit der Erwartung ins Set gehe das da jetzt eine supertolle intelligente Frau vor mir steht die auch noch genau meinen Humor versteht und ich mit ihr auf einer wellenlänge liege, ansonsten würde mich das set oder target schnell langweilen! Genau diese Gedanke behindern mich. Ich sollte wesentlich offener sein was da genau für ein mensch vor mir steht, und mich einfach mal darauf einlassen den : Ich habe eine süße Freundin mit der ich sehr zufrieden bin suche lediglich schöne Frauen für guten Sex, und dafür muß ich sie nicht heiraten oder sonstwas ! Es geht darum das wir uns gegenseitig positive emotionen geben ! Am Anfang geht es vor allem erst mal darum das ich ihr positive Emotionen verschaffe damit sie beginnt sich in meiner nähe wohlzufühlen und wirklich wisen will was ich für ein Mensch bin!

Bisher habe ich die sets mit komplett falschen Grundgedanken (mindset) begonnen das wird sich ab Dienstag ändern! Mein Mindset ist:

Ich liebe alle Frauen denn sie sind süße Wesen!
Jede einzelne Frau hat mir etwas zu bieten es gilt herauszufnden was!
Jeder Mensch steht mit mir auf einer Stufe und ist gleichviel wert!
Ich lasse mich darauf ein was die Frauen mir erzählen möchten!
Ich spreche die Frauen an die mir vom Aussehen her gefallen und, will sie kennenlernen!
Ich lasse mich nicht von meinem ersten Eindruck blenden!
Es ist egal was dabei am Ende rauskommt! Ich werde sachen ausprobieren und geniesen das ich mutig bin!Weil ich weiß das das der einzig richtige und auch spannendste weg ist ein richtiger Verführungskünstler zu werden!

Ich werde aus der ESW eine menge rausziehen weil ich weiß das es ein verdammt geiler Lerneffekt sein wird! Es sind noch 9 Tage und ich habe bereits aus einem wirklichen Tag den ich zähle sehr viel gelernt! Das ist ein großer Erfog und ich freu mich auf weitere!

http://forum.progressive-seduction.com

Keine Kommentare: