30 November, 2006

Madonna Whore Complex

Ich habe mal zusammen geschrieben, was The Joker in seinem Videoblog über den Madonna Whore Complex gesagt hat, da ich finde, dass es ein sehr wichtiges Thema ist und ich außerdem dadurch gesterne einen lay hatte.

Madonna Whore Complex

Problem:
Männer wollen einerseits eine Hure im Bett haben, andererseits eine Madonna im richtigen Leben.

Es herrscht bei vielen Männern der Irrglaube, dass Frauen eine andere Art von Sexualität haben.

Ein Mann der mit vielen Frauen schläft ist ein Hengst, während eine sexuelle Frau eine Schlampe ist.

Das ist schwachsinn. Frauen sind genauso sexuell wenn nicht sogar sexueller als Männer. Sie haben genauso das Bedürfnis nach Sex, sind aufgrund ihrer Biologie aber wählerischer.

Eine Frau, die auf ein Abenteuer aus ist und mit einem Mann am ersten Abend ins Bett geht ist für viele Männer kein Beziehungsmaterial.

Es zeigt jedoch nur, dass die Frau sexuell sehr offen ist. Viele nicht so selbstbewußte Männer sind verunsichtert wenn die Frau im Bett sehr expressiv ist und z.B. laut stöhnt.
Manche Männer denken: "Wenn sie so ist, dann ist sie auch mit anderen Männern so. Wo hat sie das her?"

Sie teilen die Frauen in zwei Kategorien ein:
Bad Girls: Partychicks, sie wollen gerne und schnell Sex
Good Girls: Die braven Mädchen von nebenan, sie sind anständig, nicht so dreckig im Bett, lieb, treu und auf die kann man sich verlassen.

Leute diese Kategorisierung ist absoluter Schwachsinn!!!

Jede Frau vereint sowie die bad girl als auch die good girl seite! Die einen spiegeln nur mehr den bad girl Anteil nach außen die anderen mehr den good girl.
Deswegen gibt es auch das Sprichwort "Stille Wasser sind tief".

Jede Frau will ihre Sexualität expressiv ausleben und ab und zu mal die Hure im Bett sein. Das heißt sie möchte dominiert werden, versaute Sachen selber sagen oder gesagt bekommen.

Sie braucht dazu aber einen Mann und das Vertrauen, dass sie dafür nicht verurteilt wird.

Dieses Vertrauen kann man z.B. schaffen indem man ihr im Bett Komplimente gibt. "Du bist so schön, so sexy, deine Brüste sind so toll, ich mag wie du stöhnst."
Wenn eine Frau sich sicher fühlt wird sie sich öffnen.

Wenn ihr folgende zwei Regeln beachtet werdet ihr den Zugang zu einer secret society erlangen:

1. Regel:
Don't kiss and tell!
Bleibt diskret und prahlt nicht herum, dass ihr mit ihr geschlafen habt, dass zeigt nur dass ihr ein schwaches Ego habt.

2. Regel:
Eignet euch diesen Innergame belief an:
"Ich bin ein sexueller Mann und ich verdamme keine Frau dafür genauso zu sein. Für mich ist es egal, ob ich mit einer Fraun am ersten oder zweiten Tag schlafe.

3. Regel:
Kongruenz!
Seid überzeugt von diesem belief. Ihr müsst ihn wirklich leben und lieben, ansonsten seid ihr nicht kongruent und strahlt das auch aus.

Wenn man diese neue Denkensart verwendet erreicht man eine unglaubliche Aussteahlung und Anziehungskraft, die euch sehr viel Sex bescheren wird.

by Valentino
http://www.diasandfriends.com/forum

Keine Kommentare: