28 November, 2006

Die 5 wichtigsten Dinge beim Direct game (by Pizzi)

1. Inner Game

Ich hab in vielen Gesprächen auch außerhalb der PUA Szene gemerkt das eines der größten Probleme das Inner Game ist!
Ich bitte euch mal ganz rational darüber nachzudenken, aus welchem Grund ihr Angst habt eine Frau anzusprechen! Angst vor Blamage? Angst einen Korb zu bekommen? Oder ist es vielleicht sogar die Angst endlich Erfolg zu haben?
Ist es wirklich ein solch großer Unterschied anstatt mit der netten Verkäuferin im Supermarkt zu sprechen, als mit einer hübschen Frau im Club oder auf der Straße?
Nein, ist es nicht!
Der einzige Grund wieso sich bei euch Ängste auftun, ist die Angst bloßgestellt zu werden!
Alle sehen wie ich einen Korb bekomme und lachen mich dann aus!
Schwachsinn!
Natürlich kann es auch sein, das ihr allgemein Angst habt auf Menschen zuzugehen und mit ihnen zu kommunizieren! Aus welchem Grund auch immer!?
Ihr müsst lernen mit Menschen sprechen zu können, sie zum Lachen bringen und mit ihnen auch mal über ernste Themen Gespräche zu führen!
Werdet zu Menschenfreunden!
Werdet kommunikativer und versucht in jedem etwas Gutes zu sehen!

Nur wenn ihr eure Einstellung ändert, werdet ihr mit der ganzen Pick Up Geschichte Erfolg haben!

Frauen merken sofort, ob ihr ihnen was vorspielt oder ob sie die wahre Person vor sich haben!

Den Weg zu diesem neuen kommunikativen Menschen müsst ihr selber finden!
Aber eins ist sicher! Sobald ihr jede Person dazu bringt, schnell Interesse an euch zu finden, weil ihr einfach eine Persönlichkeit habt und ihr euch mit eurer Art von der Masse abhebt, ist der Erfolg im Pick Up vorprogrammiert!


2. Aussehen und Styling

Welche Frauen stehen bei Männern hoch im Kurs?
Nicht die Hübschesten, sondern die die sich richtig verkaufen können!
Ja, es geht wirklich um Marketing!

Versetzt euch bitte in folgende Situation: Ihr seit eine HB 8, habt Stil, seit abenteuerlustig und
wartet in einem Club drauf angesprochen zu werden!
Jetzt kommt ein komischer Vogel auf euch zu, wirkt unsicher und spricht euch ziemlich direkt an!
Ihr hört ihm Anfangs aus Höflichkeit zu, verliert aber nach und nach das Interesse an ihm, da er euch mit irgend einem Müll vollsülzt!

Ich als Frau würde ihn für nicht seriös halten und ihm einen Korb geben!

Was ich damit sagen will, ist das beim Direct Game ein gutes Styling einfach wichtig ist!
Wenn ihr Direct Game bringt, dann zieht euch verdammt nochmal auch bischen extravagant bzw. lässig an!
Ihr könnt soviel D&G, Versace usw. tragen wie ihr wollt, es bringt nix!
Andrerseits solltet ihr aber auch nicht im Rollkragenpullover im Club unterwegs sein, weil damit "Achtung, ich bin langweilig!" euch bereits auf die Stirn geschrieben ist!
Und bekanntlich stehn Frauen einfach auf abenteuerlustige bzw. extravagante Typen, die ein bischen Spaß in ihr Leben bringen!

Wenn ich unterwegs bin, zieh ich mich echt lässig an!
Versuch mich nicht an der Masse zu orientieren und mich einfach durch meinen anderen Stil abzugrenzen!
Wisst ihr was absolut das geilste am Direct Game ist?

Das genau die Typen, diese Fokuhila und von Kopf bis Fuß Markenware tragenden Schwuchteln denken, mit ihrem Style die Frauen zu beindrucken!
Oh Jungs, das ihr dadurch eure fehlende Persönlichkeit zu übertünchen versucht, fällt euch gar nicht auf!
Ihr könnt soviel D&G tragen wie ihr wollt, letztendlich bin ich derjenige der euch die Frauen vor der Nase wegschnappt und auch fickt!
Ihr Pappnasen!

Passt euer Styling eurem Direct Game an!

Kleider machen bekanntlich Leute und sagen einiges über den Charakter aus!


3. Mit welcher Einstellung gehe ich in ein Set?

Ich gehe niemals mit der Einstellung "Ich muss dich flachlegen" in ein Set rein!
Ich Versuch einfach die Person kennen zu lernen und ihr nicht das Gefühl zu vermitteln das ich sie flachlegen will!
Erst wenn ich merke das Attraction besteht, geh ich aufs Ganze!
Würde ich mit einer anderen Einstellung ins Set gehen, würden sich bei mir Blockaden im Kopf bilden, die mir das Leben unnötig schwer machen!


4. Dreistigkeit

Nachdem ich das von einer Frau bekommen hab, was ich haben wollte, mache ich meistens eine Analyse! Hört sich lustig an, ist aber so!
Wisst ihr was in 90% der Fälle der Grund für den Lay war und wieso es letztendlich dazu gekommen ist?

Meine Direktheit!
Die Tatsache das ich nicht zu lange um den heißen Brei gelabbert hab!

Ich bin Dreist und werde dafür belohnt!

Ihr müsst euch im Laufe der Zeit die Fähigkeit aneignen die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment zu fällen! Zu früh oder zu spät-> Game Over

Es ist wie ein Spiel! Wenn man(n) das Spiel nicht versteht, macht es keinen Spaß!
Sobald man aber die Regeln draufhat, macht es verdammt viel Spaß!

Also seit dreist (im richtigen Moment) und ihr werdet dafür belohnt!


5. Pick Up- Wieso eigentlich?

Habt ihr euch eigentlich mal überlegt wieso ihr PU betreibt?
Noch nie gefickt, zu wenig gefickt, keine HB 10 gefickt?

Ich sags euch! Ihr versucht ein Loch in eurer Persönlichkeit zu stopfen!
Habt ihr 10 Frauen gefickt, wollt ihr 20! Und diese Gier hört nicht auf!

Aber in Wirklichkeit wird es euch nicht wirklich Glücklich machen!

Da ich an nem Punkt angelangt bin, an dem fast nix mehr aufn Fick gebe, kann ich euch einfach die Wahrheit sagen!
Es wird euch nicht Glücklich machen!

Ich betreibe diese ganze Geschichte mit dem einzigen Ziel meine 10 zu finden, wobei ich nix gegen die 'Begleiterscheinungen' des Pick Up einzuwenden habe! wink.gif

Wenn ihr völlig Unneedy seit, fliegen euch die Pussys zu!

Schafft euch eine Identität, ein Leben, eine Persönlichkeit, und Frauen werden das Verlangen haben an Teil von diesem zu sein!

Keine Kommentare: