30 November, 2006

Tagebuch "The Fast", 4 Tagen 12.10.2006 4:12Uhr

ESW Tagebuch Ende nach 4 Tagen 12.10.2006 4:12Uhr

Soooo unsere ESW ist ziemlich schnell vorbei gewesen. 4 Tage hauptsächlich nicht mal aktives sargen haben dazu beigetragen das ich mich jetzt erst mal von der "Outergame Community" für 6 Wochen verabschiede. d.h. das ich schon noch feiern gehe allerdings nicht mehr wegen approachen und sargen! Ich mag noch kurz meine Erfahrungen zu gestern aufschreiben wo Furious , Ivary , Matty und ich unterwegs waren. Der einzig motivierte war Ivary. Er machte set nach set auf und ich hatte absolut keine Lust eine Frau auf ihrem Weg zu stoppen. Als Ivary ein 2er set am Rhein aufmachte indem er sie auf ihre H&M Tüten aufmerksam machte, entdeckte die Blondine HB5,5 meinen Gitarrenkoffer den ich mitschleppte:

HB: Hast du da ne Gitarre drin?
TF: Ja, ich kann dir einen Song Spielen aber nur wenn du mitsingst!
HB: Ja ich singe gern!
TF: Hm unter der Dusche?
HB: Nein auch so! Was macht ihr eigentlich hier?
TF: Wir sind hier um Frauen aufzureißen!
HB:Na da habt ihr bei uns aber keine chance!
TF: (setze mich neben sie) Du bist eh nicht mein Typ aber scheißdrauf laß uns Musik machen!

Wir hatten einen riesenspaß dabei zusammen zu singen, und uns zu unterhalten. Ich interressierte mich das erste mal richtig für eine Frau und das nach knapp 900 Sets. Es war mein neues Mindset was mich beflügelte und ich spürte wie sie sich mehr und mehr öffnete mir mehr von sich zu erzählen! Sie spürte einfach das es mich WIRKLICH interressiert was sie zu erzählen hat und so war es auch! Als Matty ankam und und mich begrüßte stellte ich sie als meine Schwester vor die ich grade erst kennengelernt habe und sie nannte mich daraufhin unter uns ihren Seelenverwandten! Es war ca. eine 45 minütige Unterhaltung, die mir zeigte wie sehr es sich lohnt sich wirklich für den anderen Menschen zu interressieren!

Scheiß auf den Rest vom Tag. Es war sonst nichts erfreuliches dabei außer die Tatsachen das ich Ivary kenenlernte und diese entzückende HB5 geclosed habe! Ich habe etwas wichtiges daraus gelernt: Es gab Zeiten in meinem Leben da hätte ich auf die Worte "HB5,5" mehr wert gelegt als auf alles andere , aber diese verdammt oberflächliche Sicht ist einen Dreck wert, gegen die Erfahrung die ich gestern gemacht habe!

Ich habe sehr viel aus den letzten 6 Monaten aktiven sargen mitnehmen können. Das wichtigste von allem ist das ich mich respektiere und liebe und, auch grade dabei bin in jedem anderen Menschen etwas besonderes zu sehen, denn jeder hat fähigkeiten von denen ich lernen kann und mir etwas positives herauziehen kann, wenn ich nur wirklich die Augen aufmache!

Ich werde mich in den nächsten 6 Wochen viel der Theorie widmen vor allem meiner persönlichen Entwicklung. Dabei werden mir Bücher wie Dale Carnegies "Wie man Freunde gewinnt" und Anthony Robbins "Das Power Prinzip" sicher weiterhelfen! Außerdem freue ich mich darauf wieder in Ruhe neue Songs zu schreiben und alle meine alten Freunde öfters zu treffen! Am allerwichtigsten ist es aber für mich und auch für mein Innergame endlich wieder eine vernünftige Arbeit zu haben! Denn ein gesundes Innergame hat man nur wenn man auf ALLE Lebensbereiche stolz sein kann!

http://forum.progressive-seduction.com

Keine Kommentare: