28 November, 2006

"schlechte Erfahrung"

An diesem FR ist mir nicht der Opener wichtig gewesen, sondern der Satz mit der "schlechten Erfahrung" (unten markiert). Dieser Satz bringt einiges auf den Punkt, was die Frauen denken:

Hahha, war gerade für 2 stunden auf ner astaparty, kurz gescannt war wie immer nicht so viele tolles da an Frauen, man muss schon suchen. Naja, lets have fun. Gehe gleich auf eine Gruppe zu und sage das erste was mir in den Kopf kommt und zwar, " Was seid ihr denn für ein Haufen?" biggrin.gif

Das Ding ist eingeschlagen wie eine Bombe, die Frauen gleich, wie meinst du das blabla. Sehen wir denn so komisch aus. Beginnen sich sofort zu qualifizieren. Es ist lustig und herausfordernd. Achtung bitte spielerisch rüberbringen. Von da an ganz easy geflowt.


Noch ein paar sets gemacht, dann endlich ohhh da ist sie die liebesgöttin. So gross wie ich 1,86, blonde haare, aber converse an den füssen, genau die art frau die ich mag


Sie reden über uns, wir winken sie rüber und sagen. Lästert ihr über uns?
Sie sagt, ne ich dachte ihr lästert über uns.

Ich " Siehst Du so entstehen kriege"




Der Rest blabla. Isoliert. Dann am Ende nach der Nummer gefragt. Sie: Ich gebe meine Nummer nicht raus, ich habe damit schlechte Erfahrung gemacht. Ich gucke sie an, als ob sie mir gesagt hätte sie wäre ein alien.

Its all about your frame

Sie fängt an sich zu rechtfertigen.

Ich " Hör mal, wenn du mir jetzt Deine Nummer nicht gibst, dann werden wir uns wahscheinlich nie wieder sehen, und das willst du doch nicht riskieren, nur weil du schlechte Erfahrung gemacht hast, oder.

Wir haben gerade festgestellt, dass wir gemeinsame Interessen haben, das wir uns sympathisch sind.
Also gib mir deine Nummer jetzt, damit wir uns wiedersehen.

Es gibt nichts als den Angst Frame.


Sie tippt ihre Nummer ein, ich habe so schlechte erfahrungen gemacht, blabla.


Ich sage ihr: Weisst du genau das kotzt mich an, die Leute machen schlechte Erfahrungen und projezieren diese dann auf alle Menschen, und sind dann sogar blind, wenn jemand vor ihnen steht, der es gut mit ihnen meint. Deswegen finden die Leute keine Liebe, nicht weil es so wenig da draussen gibt.

Sie: Uhh das klingt ja richtig philosophisch.

Ich: Ne, das ist sehr lebenspraktisch.

Ich: Ok ich muss, kuss auf die wange.e


Dann noch sms geschrieben: BIn gut zu hause angekommen, brauchst dir keine sorgen zu mahcen, melde mich die tage bei dir.


War die heisseste auf der Party und Ugi und konsorten waren wieder geflashet.


Geilster Satz von Ugi zur HB: Der Maximilian kann das, hör zu, hör zu was er sagt.

sie hat sich kaputt gelacht.


Ich denke das der Opener sehr gut ist für extreme Hb Gruppen, werde den am wochenende noch mehrmals testen, ich freu mich drauf. Die Reaktionen sind zu geil. Lässt sich schwer beschreiben.

by The Joker
http://forum.progressive-seduction.com

Keine Kommentare: