Neil Strauss beschreibt in "The Game" wie er von einem der Gurus (ich glaub es war Steve Piccus) lernt sein Chi in den Bauch einer anderen Person zu leiten. Das erzeugt im Bauch der Person Wärme, Kribbeln usw. (ist eigentlich unterschiedlich, wenn sich jemand total verschließt und sich verspannt passiert eher nix).
Jeder der mal Qi Gong, Reiki, Tai Chi oder ähnliches gemacht hat, kennt den Effekt. Man kann noch eine Million andere tolle Dinge damit tun, wie das Chi in der Hand stauen und dann ein Brett zerschlagen oder durch das Chi Dinge hochheben, die man normalerweise nichtmal groß bewegen könnte. Jaja ich weiß, das glaubt man oft erst wenn man es sieht; Skeptikern empfehle ich einen Besuch des Shaolin-Tempels in Berlin.
Aber bleiben wir mal beim Bauch der Damen
Du kannst es hier sofort vor dem Rechner ausprobieren.
Also zuerst musst du dich völlig entspannen. Nimm eine bequeme Position ein, atme tief ein und aus, komm zur Ruhe und achte darauf das du dich mit jedem Moment immer tiefer entspannst.
Dann fängst du an deine Handflächen etwa zwanzig Sekunden lang aneinander zu reiben. Mach es auf jeden Fall solange und so stark, bis es sehr warm zwischen den Händen wird.
Ziehe nun die Handflächen langsam und ruhig auseinander so das ein wenig Platz dazwischen entsteht. Bewege sie ganz langsam (!) nochmal einige Zentimeter auseinander und wieder aufeinander zu. Wenn du nun eine Art Widerstand, Knistern, Prickeln oder Wärme spürst, zieh deine Hände noch weiter auseinander. Es fühlt sich meist so an, als hättest du einen dünnen Luftballon oder ein Kissen in der Hand.
Hat es bei dir funktioniert?
Wenn nicht, dann solltest du noch ein wenig üben. Bei einigen Menschen klappts sofort, andere brauchen ein bißchen.
Wenn ja, dann achte mal auf deinen Atmen, während du die Übung machst. Du kannst damit nämlich die Intensität steuern. Wie das geht, findest du dann auch ganz schnell selbst heraus.
Als nächstes probierst du es mit einer anderen Person aus. Leite nun die Energie in ihre Handfläche. Du machst es, indem du deine Handfläche in geringem Abstand zu ihrer hälst und dann gleichmäßig atmest. Sie sollte natürlich auch entspannt sein und offen für das Experiment. Frag sie was sie dann fühlt. Sobald du das kannst, kannst du die Energie auch in ihren Bauch leiten. (oder woanders hin )
Wenn es bei dir geklappt hat und du es das erste Mal gemacht hast, wirst du wahrscheinlich verblüfft sein. Du kannst dir ja sicher vorstellen wie das dann eine Frau verblüffen wird. Klappt jedoch nicht immer, einige Frauen sperren sich regelrecht gegen diesen "Esoterik-Kram", genauso wie gegen Handlesen usw.
Hatte schon tolle Erfolge damit, lange bevor ich wußte das es auch andere Verführer benutzen. Ich musste ziemlich schmunzeln als ich es dann bei Strauss las.
by Icelord
http://www.diasandfriends.com/forum
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen