28 November, 2006

Wie man KINO gut und effektiv einsetzt

In diesem Thread befasse ich mich nicht nur mit einem elementaren Bestandteil eines jeden erfolgreichen Pickups, sondern auch etwas, das ihr in jede soziale Interaktion einfließen lassen sollt.

Ganz richtig, ich rede von Kino. Kino ist eine Abkürzung für kinesthetical (eng.) oder kinästhetische (d.) Bewegungsführungen, das heißt wir berühren einen Menschen und dieser nimmt die Berührung durch seine Nerven wahr.

Beim PU machen wir Kino um Frauen frühstmöglich an unsere Berührungen zu gewöhnen und sie somit zu desensibilisieren. Das Negativ-Beispiel ist das klassische Loser-Date. Er und die Frau seiner Wahl sitzen stundenlang -durch den Tisch getrennt- im Café, haben ein tolles Gespräch, er fährt sie nach Hause bringt sie zu Tür und setzt nach einigem Zögern zum Kuss an. Peng, die Frau bekommt hier oft einen Freakout, da erstens nur Excuser so lange warten und zweitens ein Kuss im Empfinden der Frau eine Steigerung von 0 auf 100 ist, da der AFC bis auf einen Handschlag keinerlei Kino initiiert hat.

Somit kommen wir zu den Grundregeln des Kinos:
1. Do it early ( Macht es frühstmöglich)
2. Do it naturally ( Macht es natürlich,wie bei einer guten Freundin )
3. Do it to everyone, do it to everyone, do it to everyone!!! ( Macht es bei verdammt noch mal jedem HB und jedem Kerl, wobei sich das Kino bei Kerlen unterscheidet!)

Regel Nr. 3 kann sich beim Direct Game oder beim Indirect Game in der Male to Female-Interest Phase zu gunsten des Targets verschieben.

Nun, gebe ich euch einige Beispiele wie ihr diese Regeln befolgen könnt.

Gehen wir von einem Club-Approach aus. Hier könnt ihr ein oder 2 HBs schon beim Opener leicht zu euch drehen oder ihnen die Hand zumindest auf die Schulter legen.
Bringt im Set eine Frage wie "Mallorca oder Hawaii?". Bei der Antwort, die ihr haben wollt sagt " High Five/ Gib mir Fünf" und lasst die Hand dann solange in der Luft bis sie einschlägt. Gebt nicht auf, sie wird einschlagen! Schaut ihr dabei aber nicht in die Augen, das ist weird.
Bei Sprüchen, wo ihr teased oder bantert schiebt euch an ein HB ran und gebt ihr einen leichten ( Betonung liegt auf leicht) Bodycheck und grinst sie an.
Falls ihr meint ihr wart zu fies ( ist wahrscheinlich fast nie der Fall ), dann entschuldigt euch mit Pinky Love. Hierbei haltet ihr gegenseitig eure kleinen Finger und wackelt ein wenig.

Kino-Escalation
Let´s take it to the next level! Die oben beschriebenen Beispiele, würdet ihr mit jedem HB machen, aber nun geht es darum euer Target zu qualifizieren und die Kino-Escalation dient außerdem für euch als Attraction-Test. Wenn ihr meint, dass das Target attracted ist, macht folgende Sachen.

Solltet ihr das Target jedoch noch nicht isoliert habt, sollte die Escalation möglichst diskret sein ( für andere nicht sichtbar ), damit sie sich nicht unwohl fühlt oder ihre Anti-Slut-Defense hochfährt.

Stellt nun noch mal eine High-Five-Frage, lasst das Target einklatschen, tretet ein wenig näher an sie heran und führt ihre Hand haltend ihre Hand hinter den Rücken. Nun versteht ihr, wie man Kino-Eskalation für andere unsichtbar betreiben kann. Ihr haltet nun ihre Hand hinter ihrem Rücken. Lasst eure Hand aber nicht wie einen toten Fisch erscheinen. Drückt ihre Hand, spielt mit den Fingern, fahrt sie hoch und runter. Es ist schön, die Frau zu erregen obwohl sie in Mitten ihrer Freunde steht

Ebenso könntet ihr dem Target einen leichten Hockey-Check geben, ihre Hand umgreifen und dann das Gleiche wie oben vollführen.

Falls sie auf diese Annäherungsversuche nicht positiv, damit meine ich nicht das sie passiv ist ( Frauen tauen manchmal langsamer auf ), sondern negativ reagiert, stoßt sie leicht als Bestrafung an der Hüfte weg und macht einen lustigen Kommentar um die Situation wieder aufzulockern.

Und noch etwas für Advanced-Leute, Leute mit einem starken Frame oder einfach Sarger, die experimentierfreudig sind.
Wenn euer Target etwas sagt mit dem ihr überhaupt nicht einverstanden seid oder sie fies zu euch war. Ach eigentlich geht es auch ohne alle das. Sagt zu ihr:" Dein Freund haut dir wohl nicht oft genug auf den Arsch" und tut es mit einer gewissen Härte. Erst wird sie dieses "Oh mein Gott" im Gesicht stehen haben, aber wenn ihr euch davon nicht beeindrucken lasst, turnt sie das sowas von an. Probiert es!

Seid aber bei all diesen Aktionen dynamisch, d.h. seid immer derjenige, der zuerst loslässt.

Falls ihr noch nicht soweit seid, einfach die Hand zu greifen, lege ich euch als Training-Wheel die Snoopy-Routine ans Herz. Ist aber eher bei einem extrahierten Target zu empfehlen.Versucht diese aber irgendwann zu streichen, sie ist dann einfach nicht mehr passend zu eurem starken, "Ich nehme mir was ich will"- Frame!

Snoopy-Routine: Nimm ihre Hand, deute auf die Handfläche und ziehe einen Strich, der für einen Fluss steht. Erzähle ihr:"Auf der einen Seite steht Snoopy auf der anderen Seite Charlie Brown!" und frage sie wie Snoopy zu Charlie kommen kann. Lass sie 2-3 Möglichkeiten sagen und erkläre dabei, dass der Fluss zu breit, die Strömung zu stark und Snoopy kein guter Schwimmer sei. Halte währenddessen die ganze Zeit ihre Hand. Am Schluss sagst du dann "Ich wollte eigentlich nur deine Hand halten" und du lässt die Hand nicht mehr los ( außer sie zieht sie weg )

Have fun in da cinema

Weitere Ideen sind willkommen, es ist unmöglich alles alleine aufzulisten ^^
Hier noch ein paar Anmerkungen:

- Kino erst eskalieren, wenn du attraction hast. Alles andere ist creepy. Initiales Kino so früh wie möglich. Wenn du einen reject bekommst, dann nicht aufgeben. Einfach später wieder anfangen.

- Wenn das Kino nicht eskalierst, dann verschwindet die Attraction. Was übrig bleibt ist Rapport, dann bist im LJBF- Land. Von dort ist es schwieriger zu entkommen als von Alcatraz. Falls du mal im LJBF-Land bei ihr landen solltest, dann sei ihr Freund, wenn sie cool ist. Weibliche Freunde haben massig Vorteile.

- Mit Kino könnt ihr auch Push/Pull ausüben, wie oben schon angedeutet. Wenn ihr attraction habt, dann ihr nach dem Reward/Punishment- Prinzip, bei schlechten Aktionen von ihr sie wegstoßen (Punishment) und bei guten Verhalten das Kino weitereskalieren (Reward).

- Wenn ihr euch vorstellt und ihr Hände schüttelt, dann lass deine Hand danach ganz locker, so reiben sich die Handinnenseiten aneinander. sehr sinnlich

- Wenn ihr sie an der Hand habt, dann ist eure Hand immer auf der oberen Seite, so dass ihr führt und nicht von der Frau geführt wird. Lasst nach einer Weile die Hand locker, wenn sie eure Hand halten will, dann greift sie zu, wenn nicht dann gleiten die Hände smooth auseinander

Ansonsten ein paar Anregungen für playful Kino:

- Daumen-Catchen
- High-Five
- The Rock (Faust-an-Faust)
- How-Well-Do-You-Know-Your-Body- Game
- Handlesen
- Hockey-Check
- Leicht wegschubsen und in ne andere Richtung schauen
- Nehmt ihre Hand und deutet an, dass ihr ihre Hand küssen wollt, wenn sie dann ihre Augen rollt, dann küsst eure eigene

Kino wie ein Gentleman:

- Tür aufhalten und sie am unteren Rücken durch die Tür führen
- Wenn sie bei euch eingeharkt ist, dann dann reibt ihr mit eurer freien Hand über die Hand
- Wenn ihr ihr ein Getränk reicht, dann gebt ihr das Getränk so, dass sie nur den Boden des Glases greifen kann und führt sie mit euer zweiten Hand ihre Hand ans Glas.
- Bietet den Arm an zum einharken, wenn ihr über die Straße läuft
- Wenn ihr eine Frau umarmt, dann macht es nicht wie ein Weichei, sondern wie ein Kerl. Wie macht ihr das? Ihr fängt an der Hüfte an und reibt eure Hände über ihren Rücken hoch und drückt sie an euch hoch.

by Xatrix
http://www.diasandfriends.com/forum

Keine Kommentare: