08 November, 2006

Klein aber oho

Wenn ich Freitag Freikarten verteile, dann passieren sehr viele komische Dinge. Letzten Fr. sagt eine Frau beim vorbeigehen zu mir:
"Wenn Du nur ein wenig grösser wärst!"
Ich gucke sie nur an.
Sie kommt ein paar Schritte zurück und fasst mich an die Schultern und beugt sich zu mir runter (wie bei einem kleinen Jungen,grrr.). Sie war ca. 2 Köpfe grösser als ich und hätte mir nie in die Augen schauen können, weil ich einen Stohhut trage.
Sie:"Ich stehe leider nicht auf kleine Männer!"
ICH:"Ich finde Dich auch sehr hüpsch!"
SIE: "Echt?"
Ich:"Wenn ich nicht Schwul wäre, dann würde ich auf Dich stehn!" (Mein Lieblingsspruch,ha ha)
SIE: "Bist Du Schwul?"
Dann taucht wieder mein Promotion-Chef auf, was er immer macht, wenn ich
mit einer länger als 1 Minute spreche.
Promotion-Chef: "Gib`im doch einen Kuss!"
Sie guckt mich an:
ICH: "Du siehst zwar gut aus, aber es geht leider nicht."
Sie geht weg...

> Grundsätzlich sind keine Komplimente erlaubt. Ausnahmen werden zugelassen,wenn man sie gut verpackt. Ich bin der Meinung, dass viele Frauen (Germany) sehr viel Bestätigung brauchen. Sie sind süchtig danach und werden es immer wieder neu brauchen. __________________

Keine Kommentare: