21 November, 2006

Aufstehen bitte?!



Nach ein paar Sets sah ich an der Bar ein 2er Set. Ich habe erkannt, dass sich mein Target
langweilte, weil ihre Freundin von einem Typen (Nice Guy) app. wurde.

Ich ging zu ihr und berührte leicht ihre Schulter. Sie dreht ihren Kopf zu mir.

Ich: „Ich möchte Dich etwas fragen. Kannst Du aufstehen, damit ich mich auf den Hocker setzten kann.
Sie: „Nein“
Ich: „Du sitzt doch schon so lange da. Willst Du nicht lieber tanzen gehen?“
Sie: „Nein, will ich nicht“

Versuche jetzt die Kurve zu kriegen und das Thema zu wechseln.

Ich: „Bist Du Berlinerin?“
Sie: „Ja, wieso?“
Ich: „Ich bin aus Hamburg und merke, dass man sich mit den Berliner sehr gut unterhalten kann.“

„Flufftalk“ + „KINO“

Das Gespräch lief ungefär so:
„Bist Du eine .... Person“
„Kannst Du Dir vorstellen ... zu sein/machen“
usw.

Sie erzählte von ihren Ex-Freunden und dass sie deshalb Misstrauisch gegen¸ber Männer ist bzw. vorsichtiger sei usw.

Ich habe das Gespräch erstmal nicht leiten wollen, weil ich wirklich über sie viel erfahren wollte, damit ich mehr Infos von einer Frau bekomme.

Manchmal fragte ich wieder nach dem Platz.

Der Typ, der sich mit dem Obstacle beschäftigte, ist gegangen. Also wollte (wie immer) sie mit dem Target tanzen gehen. Zwar hatte das Target ihre Freundin damit aufgehalten, dass sie gerne noch ihr Getränk austrinken wolle, aber das wäre nicht lange gut gegangen. Deshalb hatte ich die beiden Mädels angeboten, meine Kollegen kennen zu lernen. In diesem Moment ist der Vale vorbeigekommen, den ich das Set vorstellte.

Also weiter.

Ich: „Ich bin mir sicher, wenn Du Dir ein Tier aussuchen könntest, in dem Du Dich verwandeln kannst, würdest Du einen Schmetterling nehmen, aber deine Nase ist so putzig.“
Sie: „Ja, wie ein Hamster, wa?“
Ich: „Stimmt“

Erdbeerwiese-Routine

Später hatte ich eine SMS geschrieben: „Hi Hamster, hier Erdbeere...“
Sie antwortete: „Hi Erdbeere, hier Hamster....“

Ich: „Ich möchte gerne wissen, wie wir beide auf einem Foto zusammen aussehen“
Hole meine DigiCam und wollte drei Fotos machen (The Game)

Ich: „Beim ersten Foto müssen wir böse gucken.“ Shoot! Foto fertig!
Ich: „Beim zweiten Foto müssen wir lachen.“ Shoot! Foto fertig!
Ich: „Jetzt musst Du mich auf die Wange küssen!“
Sie: „Jaaaaa, dass kenn ich. Das ist ein Trick. Ein Freund hat mir davon erzählt. Das steht in einem Buch drinnen.
Ich: „Stimmt. Habe ich auch davon gehört. Das ist aber kein Trick, sondern ein Spiel. Du solltest mir ja nicht auf den Mund küssen, sondern auf die Wange. Kannst Du mir Deine E-Mail Adresse geben für die Bilder, dann kann ich Dir diese mailen.

Wir haben nichts zu schreiben und deshalb habe ich das auf später verschoben.

Leider wollte das Obstacle später gehen und ich konnte nicht die Phase beginnen, in dem ich sie zu einem KC oder ähnliches verleite.

Als sie aufgestanden ist, nahm ich ihre Nummer. Auf Wiedersehen!

Habe schon mit ihr schon 2 Tage gesimmst und werde sie morgen anrufen.

  1. Also schnell das Gespräch in eine bestimmte Richtung lenken.
  2. Wenn das Gespräch auf negative Themen hinübergeht, dann sofort stoppen.
  3. Die Frau reden lassen, damit man sehen kann, was das für ein Typ von Frau ist.
  4. Natürlich über Sex & Co. unterhalten. Ich finde Clubgame ist der beste Rahmen dafür.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

junge das war ein flop und ließ dir deinen text nochmal durch du verwickelst dich in Lügen