15 November, 2006

Aus der Schatztruhe...

QualifyingKissClose-routine
„Du wirkst auf mich als ob du abenteuerlich sein könntest.Bist dus?“
„Ja“->Doppel High Five+halt sie fest und zieh sie zu dir
„Gute Antwort. Wenn du Nein gesagt hättest wäre ich jetzt weg gewesen, weil ich nur mit abenteuerlichen Menschen befreundet bin…“
„Und obwohl du vielleicht abenteuerlich bist, weiß ich nicht ob unsere Freundschaft funktionieren würde, weil ich nicht weiß ob du mit mir klar kommst“+sie etwas wegdrücken
„Was ist das abenteuerlichste was du im letzten Jahr gemacht hast?“
„Ok, ich dachte schon das ich etwas zu viel für dich bin…aber vielleicht klappts ja doch“+sie wieder herziehen

„Bist du denn auch spontan?“+etwas wegdrücken
„Gut, dann können wir zusammen rumhängen.(herziehen) Aber ich weiß nicht wie spontan du wirklich bist, sonst würde ich dich ja meinen Freunden vorstellen.Ich will nicht das du mich vor denen in Verlegenheit bringst ;-)“(wegdrücken)
„Ok, dann beweise mir doch mal, das du spontan bist!“
„Und was ist der verrückteste Ort an dem du je Sex hattest?“

„Ok, sagen wir mal es gäbe Noten fürs Küssen. Was für eine Note würde dir dein Lehrer geben?“
„Beweise es“+sie küssen



Doggieroutine
„Wenn du ein Hund wärst, was für ein Hund wärst du gern und wieso?“
„Oh, ich mag diese Art von Hund. Ich muss dich vielleicht im Tierhandel kaufen“
„Du pinkelst aber nicht auf den Boden oder?“
„Gut, dann nehm ich dich mit nachhause“+herziehen“
„Bist du denn auch ein abenteuerliches Hündchen?(wegdrücken) Falls nicht muss ich dich ins Tierheim bringen“
„Gutes Hündchen(über den Kopf streicheln)“
umarm sie und sag dann:“Du bist so ein süßes Hündchen, weißt du wieso?“
„Weil du mich an Gina erinnerst“
„Gina war der Hund von meinem Onkel und ich hab ihn sehr gemocht. Er lebt aber leider nicht mehr.“
„Aber du bist ja fast so süß wie Gina, deswegen nenn ich dich ab jetzt Nummer 2“
sehr nah herziehen+ „uhh, du hast versucht mich zu küssen. Du bist ein Hund. Das ist doch widerlich. aber keine sorge ich kenn ein paar leute die hunde haben, ich kann dich verkuppeln“


Finger
„He, zieh mal an meinem Finger, komm!“-Sie zieht daran und du machst Furzgeräusche
„Haha, du hast wirklich an meinem Finger gezogen! Nein, Spaß! Komm schon , zieh noch mal an meinem Finger.Sie zieht, Du:*Furz* „Oh Mann! Schon zum zweiten Mal! Ich kanns net glauben!Nich mal meine kleine Schwester fällt da drauf rein,hehe“
„Ok, ich hab nur Spaß gemacht bis jetzt. Aber jetzt zeig ich dir nen Zaubertrick. Schau dir meine Hand an . Die ist ganz leer. Zieh noch ein letztes Mal an meinem Finger. Ich schwör dir das ich dieses Mal nich furze. Zaubererehrenwort.-Sie zieht wieder-Du:*furz* „Oh mein Gott dich kann man auch zu allem bringen“


Snoopy:
Ich:Gib mir mal deine Hand, ich will dir was zeigen
Sie:OK
Ich:Ok, siehst du diese Linie auf deiner Hand?Das soll ein Fluss sein,ok? Snoopy ist auf der einen Seite und will auf die andere. Wie kommt er rüber?
Sie:blabla Ich:Nein, so nicht Sie:Ok vielleicht …. Ich: Nein, so auch nicht
Sie:Ich komm nich drauf, sag schon!
Ich:Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich wollte nur mal deine Hand halten

By Voltaire
http://www.pickupforum.de

Keine Kommentare: