30 November, 2006

Role Reversal und Push and Pull

Push and pull:
-Ich habe ein Date abgesagt, weil ich lieber etwas mit meinen Freunden machen wollte -->zeigt zugleich, dass sie mir nicht so wichtig ist, dass ich mein Leben für sie aufgebe
-Das Date kurzfristig um eine halbe Stunde verschoben (als sie nach den Grund fragte habe ich gesagt, dass ich noch Fernsehen gucken wollte -->ich glaube das kam nicht so gut an)
-Ich sage ihr beim Date, dass ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen kann, selbst wenn ich mich in sie verlieben sollte
-Ich sage ihr, dass ich mir vorstellen könnte mit ihr einzuschlafen
-Ich habe ihr meine Meinung gesagt und dass ich ihr Verhalten nicht toleriere
-Ich habe danach einen Freeze out gemacht und gesagt, dass es keinen Sinn macht und ich jetzt nach Hause fahre
-Ich habe ihr von PU erzählt, wie das abläuft (Ich habe keinen Namen von irgendeinem Forum oder so was genannt) dadurch war sie geschockt
-dann habe ich das Gesagte mit meiner Persönlichkeit verknüpft -->Zielstrebigkeit anhand von Persönlichkeitsentwicklungn und PU erklärt
-Ich habe ihr gesagt, dass es außer mir nur vielleicht 15 Leute in Hamburg gibt, die Frauen besser verführen können und das ich die kenne und sie deswegen nichts mit ihr anfangen würden (auch wenn es nicht stimmt. wenn sie es glaubt was solls)
-Ich habe sie auf eine imaginäre Reise des PU Lifestyles genommen
-Das ist für Frauen so aufregend, dass sie gar nicht widerstehen können
-Ich habe ihr gesagt, dass ich keine Erwartungen von dem Date hatte und nur eine schöne Zeit mit ihr verbringen wollte

Role Reversal:
-sie will wissen was ich wirklich will nachdem wir die Nacht zusammen verbracht haben. Ich antworte: Wir können auch nur Freunde bleiben -->Sie sagt sie kann sich mit mir keine Freundschaft vorstellen
-Ich sage ihr, was ich mit ihr vorhab: Sich treffen, über alles reden, mal was zusammen unternehmen, Sex, zusammen in club gehen, zusammen Frauen aufreißen
-->Hier durch habe ich sie manipuliert nur mit mir Sex zu wollen, worauf wir uns auch letztendlich geeinigt haben
-Im Bett habe ich gesagt, dass es auch so schön ist ohne Sex

by Valentino
http://www.diasandfriends.com/forum

Keine Kommentare: