30 November, 2006

Tagebuch von "The Fast" 4.10.2006 1:01 Uhr

ESW Tagebuch 4.10.2006 1:01 Uhr

So morgen geht sie also los unsere Extreme sargng week. Nein vor allem MEINE ESW, denn die Fortschritte der anderen bringen mir persönlich rein garnichts, das habe ich in der letzte Zeit gelernt!
Ich werde das erste mal effektiv und dauerhaft an einem Tag sets alleine öffnen und versuchen zu halten. Ich werde set nach set öfnen und mir ist bewußt das ich sehr oft auf die Schnauze fallen werde und viele Abwehrreaktionen der Frauen sowie der Amogs und der Cockblocks zu hören bekommen werde!

Ich weiß mittlerweile genau das mich diese Dinge weiterbringen. Ich werde weiterhin lernen richtig zu kalibrieren, richtig zu öffnen , Attraction von Anfang an zu erzeugen grade in den wichtigen ersten 2 Minuten!
Ich bin auch bereit Instant Dates auszumachen d.h. mich direkt mit ihr in ein gemütliches Cafe zu setzen. Was mir allerdings am wichtigsten ist das ich endlich diese verdammte Angst runterschraube und mich mehr frei fühlen kann weil ich ja sowieso genau weiß das ich das Recht hab jeden Menschen anzusprechen und die Menschen mich zu akzeptieren haben weil ich ein cooler interresanter charmanter lockerer Mann bin , der ihr Leben bereichern wird wenn ich es will und sie es zulassen! Wer nicht mit mir sprechen will der kann weiter- oder weggehen!

Es wird ein geiles Gefühl werden sämtliche Hemmungen einfach abzuschütteln und das zu tun was ich schon lange Zeit machen wollte. Es wird auch zwischendurch sicher schmerzlich und Hart werden wenn ich aus den sets fliege oder auch mal einen C&B erlebe, ABER es bringt mich wesentlicher weiter als alles was ich bisher gemacht habe!

Ich weiß das ich innerhalb der ESW extreme Fortschritte in meinem Game machen werde und die geile HB10 Schlampen bald mir gehören, und das befriedigt meine Wichsphantasien des letzten Jahrzehnts, und ist mein PU Ziel! Auf die Annerkennung der anderen kann ich scheißen sie bringt mir rein garnichts denn ich habe nichts davon, wenn ich dann Abends alleine im Bett liege und jemand anderes der mich vuielleicht ganz toll findet, mir nicht mehr die Ohren vollsülzt! *lol*

NEIN ich bin der Mensch mit dem ich mein Leben lang klarkommen muß und ich liebe mich und auch viele meiner Einstellungen also fange ich ab heute verdammt nochmal an sie auch WIRKLICH zu realisieren! Die closerate in der ESW ist scheißegal es zählt einzig und allein der Erfahrungswert unseres Vorhabens! Ich scheiße auch drauf wenn die anderen doof irgendwo rumstehen und Däumchen drehen weil ihre Limiting Beliefs irgendwelche Suggestionen einflüstern, denn ich weiß das da draußen genügend Frauen rumlaufen die jur auf mich warten und das ich sie endlich erlöse! Ich will viele schöne Frauen bumsen also fange ich morgen an total effektiv und mit verbissenheit daran zu arbeiten denn ich bin locker dazu in der Lage und es trennt mich nichts vom Erfog! Was mich bisher davon getrennt hat war mein innerer Schweinehund dem ich morgen dafür kräftig in den Arsch treten werde! Und es wird ein Genuss!

Ich bin voll Motiviert und freue mich sehr ab morgen sehr viele interressante Menschen kennenzuleren und endlich die ganzen kleinen Schlampen anzusprechen die ich schon immer ficken wollte! Ich werde es schaffen!

http://forum.progressive-seduction.com

Keine Kommentare: