01 November, 2006

Roofblast

oof [ru:f] sb 1. Dach n; 2. (of a car) Verdeck n; (hier: Kopf, Verstand)

blast [bla:st] v 1. (with explosive) sprengen; 2. - off in den Weltraum schießen

Ein Roofblast ist etwas, womit du der Frau in einer sehr kurzen Zeit ein unglaubliches Lebensgefühl gibs und dich damit in ihrem Weltmodell von allen anderen Männern sofort positiv unterscheidest. Es ist kein NW - Element, es ist auch kein Geschenk. Es ist etwas grandioses, etwas so unglaubliches, das der Frau regelrecht den Verstand "wegfegt". Wobei du für ein Roofblast nicht so viele Ressourcen aufbringen musst. Es muss einfach und doch sehr selten sein, es ist nicht teuer und doch etwas, was einen regelrechten Sturm an Emotionen bei einer Frau verursacht.

Wenn du ihr einen neuen Ferrari schenkst, wird sie zwar sehr emotional reagieren, aber das ist kein Roofblast . Wenn du jedoch dein Bett mit Rosenblüten überhäufst, bevor du sie mit verbundenen Augen in dein Schlafzimmer führst, wenn du vor eurem ersten Sex dein ganzes Zimmer mit brennenden Duftkerzen umstellst, in dessen Mitte das Bett steht, wenn du Spontan eine (natürlich vorbereitete) Flasche Sekt und zwei Sektgläser aus einer Fontäne in der Stadtmitte ziehst, wenn du ein romantisches Picknick im Park oder auf dem Dach eines Hochhauses organisierst - dann ist das ein Roofblast . Also alles, womit sie in einer gegebenen Situation nicht rechnet, was ihr aber einen Haufen schöner Emotionen durchleben lässt.
Es gibt verschiedene Arten von Roofblasts.
1. Etwas ungewöhnliches, ungewohntes, neues.

Beispiele: Eine ungewöhnliche oder eine sehr schöne Situation, ungewohntes Verhalten, etwas plötzliches, etwas unerwartetes, jedes Date in einer anderen Situation etc.
2. Angst, Risiko, Aufregung

Beispiele: Ein Horrorfilm, eine dunkle Seitengasse, ein steckengebliebener Aufzug, Höhenangst, Polizei, eine wackelnde Treppe in einem alten Haus, eine Hängebrücke über einen wilden Fluss, Angst vor dem Tod, Angst vor dem Verlust der Jungfräulichkeit, Angst im Zentrum der Aufmerksamkeit von vielen Menschen zu sein, Angst vor der Einsamkeit
3. Verwirrung und Scham

Beispiele: Direkte Komplimente mit einem erotischen Unterton, eine Hilfeleistung mit einem erotischen Unterton, ein offener, direkter Blick, ein gemeinsames Geheimnis (das mit ihr verbunden ist), ein erotischer Film oder Bilder
4. Frustrationen

Beispiele: Angst, etwas zu verlieren, ihre Angst gegen ihren Willen, ihre sexuelle Kraft gegen ihre von ihr oder von der Gesellschaft festgelegte Grenzen, ein Zusammenstoss ihrer Wünsche, ein Zusammenstoss ihrer Instinkte, alles oben genannte in einer Kombination
5. Veränderte Bewusstseinszustände

Beispiele: Alkohol, Gras, Pilze, LSD, eine astrale Erfahrung, Meditation, Trance, Hypnose. WARNING - keine süchtig machenden Sachen benutzen!!!
6. Separator

Beispiele: Manchmal ein Begrüssungskuss geben, manchmal nicht, "Näher-Weiter", von zwei Freundinnen die weniger attraktive anbaggern, etwas machen, was man von dir in der bestimmten Situation nicht erwartet
7. "Die 9 1/2 Wochen - Technik" (Kombinationen)

Beispiele : Ein Riesenrad, ein Haus am See weit weg von der Zivilisation, Sex in einem Kirchenturm, Sex in einem Keller nach einer Schlägerei, auf einem Bett in einem Bettgeschäft, Diebstahl in einem Juwelierladen, Sex mit verbundenen Augen etc.

Wirkung von Roofblasts - es werden natürliche Verhaltensmuster (Stereotypen) ausgeschaltet. Diese kannst du dann mit deinen ersetzen, so, dass sie sie für ihre eigenen halten wird. Indem eine Frau sich widersetzt, will sie dir eigentlich sagen - "hier! Das sind meine Begrenzungen! Nimm sie von mir! Befreie mich von ihnen! ich möchte auch meine Lebenszeit genießen!"

Und noch was - du musst die Frau und ihr Verhalten genau beobachten. Kalibriere ihre verbale und nonverbale Sprache. Suche einen Weg, wo du etwas ohne Widerstand etwa tun kannst. Versuche zu verstehen, was sie von dir erwartet und dann mache etwas anderes. Eine Frau sollte nie wissen, was du im nächsten Moment machst - füge ein bisschen Romantik hinzu.

Und noch etwas, was sehr wichtig ist - deine Natürlichkeit und ihr Vertrauen.

© 2004 Sergej Linz alias Brother Rabbit
Quelle: http://www.effective-seduction.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

diebstahl in einem juwelierladen? behindert? danach dann sex im knast.