24 November, 2006

OPENER/ROUTINE - Opener Sammlung

Opener:-Situationsopener
-Meinungsopener
-Mitleidsopener
Komplimente: Hervorhebung von Einzigartigkeiten
-Teaser, C & F: Freche aber charmante Bemerkungen
-Direkte Opener

Opener "Direct Game"

- Hi, ich finde dich attraktiv und will dich kennen lernen.
- Hey, ich finde dich sympathisch. Wie heißt du?
- Du gefällst mir und ich will dich kennen lernen.
- Weißt du an wenn du mich erinnerst ...... an jemanden den ich kennen lernen will.
- Wenn du mich schon so ansiehst, dann kannst du auch mit mir reden.

Opener „Wer lügt mehr?“

PUA: Hey Mädels, ich brauch ne weibliche Meinung… wir haben grad drüber geredet…
was meint ihr, wer lügt mehr, Frauen oder Männer?
HB: bla bla bla
PUA: und wer lügt besser?
HBs: bla bla
PUA: naja.. so wie ich das sehe.. sagen Männer kleine lügen wie... "dein Arsch sieht nicht fett aus in dieser Hose"… aber Frauen... die sagen die fetten lügen… wie .. ich bin gekommen… oder… das ist dein Kind…


Opener „Tattoo“

PUA: hey Leute, würdet ihr euch tätowieren lassen?
also, meine 19järige Schwester will sich den Namen ihres Freundes auf die Schulter tätowieren lassen.
HBs: nein, lass sie das nicht machen
PUA: das Problem ist, sie ist ein richtiger Dickschädel, und wenn ich ihr sage sie soll's nicht machen, wird sie's noch mehr wollen. wie soll ich ihr bloß klarmachen dass es ein Fehler ist?

Opener „Abend“

P: willst du diesen Abend langweilig verbringen?
M: Nein
P: Gut! Dann lass uns diesen Abend zusammen verbringen! :=)

Opener „Körper“

P: Hi, du hast von hinten einfach einen geilen Körper. Hast lange Trainiert?


Opener „2 Freundinnen“ (2M, 2P)

P: Mich interessier, wie lange ihr euch schon kennt?
M: bla-bla
P: Ich weiß es!
M: Woher?
P: Ich zeig es euch? oder machen wir lieber einen Test!
(Mädchen lieben Teste, hier wird es interessant)
P: Gut?(Machen ein Gesicht als ob wir eine schwierige Frage stellen wollen)? Benutzt ihr gleiches Shampoo?
M: (gucken sich gegenseitig an, und wenn sie antworten wollen?)
P: OK, das reicht, Antwort ist unwichtig IHR habt den Test schon bestanden?
M:???
P: Wist ihr? wenn ihr euch nicht gut genug kennen würdet, würdet ihr beim Antwort mir in die Augen schauen. Und wenn es zwischen zwei Leuten eine tiefe Verbindung besteht, dann gucken die sich erst gegenseitig an. So, wie ihr das gemacht habt?(Man sagt das alles mit einem ?bösen? Lächeln)
M: ?(egal was, lachen, oder nicken)
P: Na sieht ihr, ihr braucht gar nicht miteinander zu reden, ihr telepathisch kommunizieren.

*Ab hier kann man alles Fragen z.B. ?Wie hab ihr euch kenne gelernt bla-bla-bla?
Und Jetzt kommt auch zweiter PUA ins Spiel und stellt neue Fragen, man erzählt auch von sich selbst wie sich PUAs kennen lernen. Es entsteht ein Gespräch zwischen 4 Personen (Ein ziemlich gute Opener!) Man kann auch Fragen, ob jemand von Mädels den Freund von der anderen geküsst hat, oder ob sie sich schon mal geküsst haben?;=)


Opener „Masturbation“

P: Weist du, dass 93 Prozent alle Frauen in der Dusche masturbieren?
M: Nein
P: Und die anderen 7 Prozent singen in der Dusche
M: A…
P: Weist du was die singen?
M: Nein
P: Dann musst du die sein die zu 93 Prozent gehört…
M: hi-hi

Opener "Nasse Klamotten"

PUA bestellt sich bewusst ein Wasser und geht damit zu einer HB, taucht den Finger ins Glas und schnippt einige Tropfen auf die HB und zwar so, dass diese es merkt! Wenn sie sich dann empört entrüsten will, gar nicht zu Wort kommen lassen und antworten:

PUA: Jetzt aber husch raus aus den nassen Klamotten!

Opener "Schwiegersohn"

Pua geht auf Mutter mit Tochter zu....eignet sich besonders gut in der ferien...den da sind fast nur mütter mit echt scharfen hbs unterwegs!?! breites lächeln damit das mutter/Tochter set gleich sieht aha der kommt zu uns....dann ganz herzlich der mutter vorstellen:
Pua:Hi...ich bin der blablabla...und es freut mich sie endlich mal kennen zu lernen!!!
Mutter:eh wie bitte?
Pua:wie hat ihre Tochter ihnen noch nicht von ihren neuen Freund/Schwiegersohn erzählt???
Hb:total geschockt...und sprachlos...
Pua:ahja wie mir scheint also noch nicht...naja dann müssen wir das wohl nachholen!
Hb:ich kenne dich gar nicht...
Pua:hey jetzt hör aber auf die tour ist echt scheisse!?!
Mutter wahrscheinlich auch geschockt oder belustigt...dann halt einfach die ganze zeit auf die mutter eingehen und ihr von sich erzählen während die Tochter total ignoriert wird!

Opener „Lügt Sie?"

Anwendung: Im Set, mehrere HB´s

PUA: "Hey kannst du gut lügen?"

HB :"???"

PUA (zu restlichem Set): "Hey kann HB gut lügen?"

HB_Set: "Ja kann Sie! Nein kann Sie nicht! Nein, die lügt doch nicht, ...."

PUA : "Naja ich glaub euch das nicht so richtig.. aber das können wir ja herausfinden. Du erzählst mir jetzt 3 Dinge, und eine davon ist eine Lüge. Ich werde dann herausfinden, was die Lüge ist!"

PUA : "Sagen wir mal, du nennst mir A) Eine Stadt, ein Land - etwas was du schon immer mal besuchen wolltest! Dein Lieblingsgeschäft zum Einkaufen C) Den Namen des ersten Mannes - oder des ersten Mädels (Add C+F here) mit dem du geschlafen hast.!"

PUA (zu HB): "Ok überleg gut, und versuch so überzeugend wie möglich zu sein!"

PUA (zu restlichem Set) : "Also, das sind jetzt 3 Dinge, meint Ihr, Sie kann gut lügen - und wisst ihr die Antworten?"

(HB erzählt)

C+F Ejection-Möglichkeit: Wenn man selbst gefragt wird:
PUA (zu Set) : "Ihr glaubt doch nicht, dass ich son kindisches Lügenspielchen spiele ;=)"
PUA (zu Wing, lachend): "Haha guck mal die wollen dass ich son kindisches Lügenspielchen spiele!"


Black- Point - Opener

Und dieser Opener ist ideal für die Schönen und Eingebildeten HBs. Je schöner, desto besser!

Kurze Vorbereitung: Fingerspitze des rechten Mittelfingers kurz mit der Zunge befeuchten und kurz in einen Aschenbecher stecken. Darauf achten, dass nicht allzu viel Asche am Finger kleben bleibt.

Dann zum HB gehen, zwei Schritte an ihr vorbei gehen, wieder umdrehen und zu ihr sagen:

"Du hast da was Schwarzes im Gesicht".

Sie : "Wo?"

Du: " Na hier...genau ..da"

In diesem Moment zeigst du mit dem Zeigefinger der rechten Hand auf ihre Wange und berührst aber ihre Wange mit dem "Asche-Mittelfinger", um genau auf die Stelle zu zeigen, wo jetzt tatsächlich ein schwarzer Fleck ist. Sie wird mit ihrer Hand über die Stelle wischen und prüfend auf ihre Hand schauen (wo sie auch was Schwarzes erkennen kann). Dann fragt sie dich:

"Isses ab?"

Du: " Da ist noch ein bisschen.." Und wieder tippst du mit dem Mittelfinger auf die Stelle und wieder wird sie drüber wischen.

Sie: "Jetzt?, Alles weg?"

Du: " Alles weg!"

Sie: " Danke"

Du : (Dämpfer): Wer weiß, wie lange du schon den Fleck da hattest? (Attraction): So viele Leute laufen an dir
vorbei und niemand sagt dir das. Wie heißt du eigentlich?.....



1) Im Kaufhaus, wenn sie sich im Spiegel anschaut:
?Hey, das sieht gar nicht sooo schlimm aus. Nein, ehrlich, wenn du auf der Straße mich damit ansprichst, würde ich wahrscheinlich nicht wegrennen.?

2) CD-Abteilung
?So was hörst du?? Du bist also eine richtige Rockerbraut/ein richtiges Popgirlie? Naja...ich bin Thomas.?

4) Augenkontakt:
?Hey, was bedeutet das? Mich nur anstarren ohne mich anzusprechen? Naja, ich bin jedenfalls Thomas !?

5) Einkaufen:
?Hi, du siehst netter aus als die anderen Leute hier. Bist du freundlich???

6) Generell ohne Situation:
?Hi, du siehst eigentlich ganz nett aus. Du bist freundlich oder? ?


7) HB in einer Farbe gekleidet:
"Lass mich raten: X ist deine Lieblingsfarbe!"

8 ) HB mit Regenschirm in Farbe ihrer Bluse/Hose...:
"Hast du den Regenschirm passend zur Bluse gekauft, oder umgekehrt?"
"Ist dir schon mal aufgefallen, dass hübsche Frauen auf solche Details achten? Woran liegt das?"

9) HB mit vielen Einkaufstüten:
"Du musst aber Hunger haben! Wer soll das denn alles essen?"

10) HB mit vielen Tüten von einem Laden:
"Der Laden ist jetzt wohl leer!"


12) HB mit (großem) Tattoo:
"Starkes Tattoo! Wie lange hat das gedauert?"
...
"Tat es weh?"
...
"Wie fühlst du dich jetzt damit?"
...
"Wie bist du auf das Motiv gekommen?"

13) HB in sehr vielen Farben gekleidet:
"Ungewöhnliche Farbkombination! Hast du dich im Dunkeln angezogen?"

14) HB mit schicken Schuhe:
"Tolle Schuhe! Gibt es die auch für Männer?"

15) Bist du schüchtern?
Seit ihr schüchtern? Ich stehe hier jetzt schon fünf Minuten mit meinen Freunden und ihr habt noch nicht einmal Hi gesagt.

16) Blind Date
Geh zu einer Frau oder einer Gruppe Frauen und sag mit lauter, klarer Stimme "Hey, ich brauche mal eure Meinung. Ich habe morgen ein Blind Date und ich bin sehr nervös. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, damit ich nicht wie ein Idiot aussehe." Tut so als ob ihr ein absoluter AFC seit und setzt das Bitch shield außer Kraft.
Die werden dann irgendwas erzählen, z.B. ?sei einfach du selbst", nutze alles Material was du rauskriegst und C&F reinzubringen.Tu verzweifelt und sage "Kommt schon, ich muss das wissen. Zeigt mir den Weg zu dem Herz einer Frau. Wenn ihr zu einem Blind Date gehen würdet, wie sollte der Typ aussehen?" Irgendwelche Tipps werdet ihr erhalten, die euch die Gelegenheit bieten irgendwelche Routinen und Pattern zu starten.
Passt bloß auf das ihr keine AFC Tipps bekommt.
Alternative: Wenn ihr mit einem Newbie unterwegs seit, könnt ihr ihn als AFC darstellen, der Hilfe braucht.


17) Cologne Opener
Gehe in ein Geschäft wo es Parfüm gibt und sprühe auf jedes Handgelenk etwas. Frage Frauen, welches sie besser finden. Wechsel zwischen den Parfümen oft schnell hin und her und mach dabei lustige Grimassen. Habe einen Follow Up schon bereit, den du unmittelbar danach startest.

18 ) Kompliment Opener
Gib ihr ein Kompliment für irgendwas was sie trägt, ihr Haar oder genrell ihren Stil. Der Trick hierbei ist, niemals direkt ihre physische Schönheit zu bemerken.


20) David Bowie Opener
Hey Leute, ich brauch eine weibliche Meinung. Findet ihr das David Bowie heiß ist?
(blah blah blah)
Die Schwester von meinem Kumpel, sie ist so sieben Jahre alt, hat so ein riesiges David Bowie Poster in ihrem Zimmer. Nicht ein normales Poster sondern wirklich ein riesiges. Wenn sie aufwacht ist das erste was sie sieht David Bowie in Übergröße. David Bowie ist doch uralt, so 70 und sie ist sieben. Das macht mir Angst. Ich mach mir wirklich sorgen um sie!


22) Zahnseide (Style und Mystery)
Hey Leute, ich brauche eure Meinung. Es ist sehr wichtig, ich hatte diese Diskussion mit einem Freund und jetzt brauchen wir eine weibliche Meinung zu diesem Thema. Es geht hier um Leben und Tod und eure Meinung könnte wirklich mein Leben verändern.
Putzt ihr euch zuerst die Zähne und benutzt dann Zahnseide oder benutzt ihr zuerst Zahnseide und putzt euch dann die Zähne? Niemand weiß, wierum es richtig ist.

24) Drogendealer
Wird mit einem Wing benutzt. Spaßige Stimmlage. ?Hey, ich brauch mal eure Meinung. Sieht mein Freund hier aus wie ein Drogendealer?? Entweder sie lachen oder gucken verwirrt. ?Wir waren eben draußen und irgendein Typ kam zu ihm, hat ihn so auf die Schulter gefasst (Kino sie) und gefragt ?Ey Mann, hast du Stoff?? Am besten mit einem Wing benutzen der nicht ganz seriös aussieht.

26) Elvis Opener (Mystery)
Wusstet ihr das Elvis sein Haar schwarz gefärbt hat? Was war seine natürliche Haarfarbe? Blond.
Und wusstet ihr, dass Priscilla Presley ihr Haar auch schwarz gefärbt hat?
Ich habe keine Ahnung was ihre natürliche Haarfarbe war, aber könnt ihr euch vorstellen, wie diese beiden alle paar Wochen ihre Haare zusammen in einem schmutzigen Waschbecken schwarz färben. Ich wette die Leute haben so was nie bedacht, als sie Elvis Fans wurden.

27) Teure Klamotten
Hi, ich brauche eine weibliche Meinung. Ich war letzte Woche in so einem Exklusivladen und da gab es Hemden für 600?. Wenn ihr jemand sehen würdet, der 600? für ein Hemd ausgibt, würdet ihr den Cool finden oder ist es ein Typ, der total versucht Cool zu sein, aber es einfach nicht kann??

28 ) Stil Tipp (Kooper)
Geh einfach zu einer Frau hin und erzähl ihr irgendwas wie sie noch besser aussehen würde. Z.B. ?Trage dein Haar offen?, ?Öffne einen Knopf mehr?. Schule dein Auge für solche Verbesserungen.
Benutze Negs.
Vorteile dieses Openers: Du schulst sie, dass zu tun was ihr gefällt und du setzt Standards denen sie entsprechen muss.
Nach dem Opener kommt man einfach in eine Routine, z.B. Cold Reading über Kleidung und Stil.

30) Frauenkampf (Mystery)
Mit viel Enthusiasmus rüberbringen ?Oh mein Gott. Habt ihr die zwei Frauen draußen kämpfen sehen. Genau hier vor der Tür. Aber ein richtiger Kampf. Die eine hat der anderen an den Haaren gezogen, die andere hat mit ihren Fingernägeln so fest zugestochen, dass bis Blut kam. Das interessante ist, das sie wohl wegen so einen komischen kleinen Typen gekämpft haben. Der stand jedenfalls daneben und hat die ganze Zeit gelacht.?


31) Neidische Freundin (Style)
Hi Leute, ich brauch mal eine weiblich Meinung. De Freundin meines Nachbarn hat gerade einen Karton gefunden, den er in seinem Schrank versteckt hat und sie ist jetzt total wütend. Eigentlich ist es nichts schlimmes, nur ein paar Fotos von ihm und seiner Exfreundinnen, alte Liebesbriefe aus Schulzeiten und so einen Kram. Aus irgendeinem Grund kommt seine Freundin damit überhaupt nicht zurecht und verlangt, dass es den ganzen Karton wegschmeißt oder sie droht, dass sie mit ihm Schluss macht. Ist das normales Verhalten bei Frauen?? Deine Targets werden könnten stundenlang darüber reden und du kannst sie damit ärgern.

32) Khaki Opener
Hi, ich hatte vorhin eine Diskussion mit ein paar Kumpels. Ist Khaki eine Farbe oder ein Stoff?? Es ist eine Farbe und die meisten Mädchen wissen das. Du kannst dann sagen ?Ich dachte es wäre eine Farbe, aber irgendwie ist das schon komisch, weil man ja nie sagt das Auto ist Khaki und Khaki Tapete gibt es auch nicht. Khaki gibt es nur bei Kleidung.?

33) Telepathie (Mystery)
Geh zu einer Frau und frag ?Glaubst du an Telepathie?? Lächel dabei, oder du erschreckst sie eventuell. ?Denke mal an eine Nummer zwischen eins und vier.? Sag sie nicht. Denke nur dran. Nimm nun die Nummer und stell dir vor, dass sie mit weißer Kreide auf einer Tafel geschrieben steht! Ok?? Sie sagt ja. ?Was so schön an Vorstellungen ist, ist dass wir beide sie haben. Auf der Tafel... sehe ich die Nummer drei.? Ganz egal ob richtig oder nicht, antworte ?Ok, lass es uns noch einmal versuchen. Stell dir diesmal eine Zahl zwischen eins und zehn vor, mit weißer Kreide auf der Tafel. Du denkst an die Nummer sieben.?
Wenn du die erste Falsch hattest, aber die zweite richtig, sieht es so aus, als ob du es doch noch geschafft hast. Wenn du beide falsch hattest, sagst du ?Hah, Beweis das Telepathie nicht funktioniert. Und du hast daran geglaubt.? Wenn du beide richtig hast (was durchaus nicht unwahrscheinlich ist, da viele Leute wirklich drei und sieben auswählen? um so besser. Wenn sie den Trick noch mal sehen will, weigere dich und gib ihr einen Neg. Wenn sie fragt, wie du das gemacht hast, sage, dass du einfach die Nummern gesehen hast.


34) G-String (Badboy)
Hey Leute ihr werdet nicht glauben, was ein Freund von mir gerade mit seiner Freundin erlebt. Die gehen jetzt schon fast sechs Monate miteinander aus und mein Kumpel ist wirklich glücklich mit ihr. Aber seit kurzem stimmt irgendwas nicht mehr in der Beziehung. Von ein paar Wochen hatten sie einen großen Streit und sie ist dann für ein paar Tage zu ihrer Mutter gefahren, bis sich die Dinge beruhigen. Während sie weg war, war er total frustriert und dachte es wäre alles aus und hatte dann mit irgendeinem Mädchen aus einem Club einen ONS. Jedenfalls ein paar Tage später ist seine Freundin wiedergekommen und findet neben dem Bett den String von dem ONS. Sie erkennt natürlich sofort, dass es nicht ihrer ist und fragt ihren Freund wo der herkommt. Der lügt natürlich und behauptet das er gerne Frauenunterwäsche anzieht. Ich habe keine Ahnung ob seine Freundin wusste, ob er lügt und ob sie ihn bestrafen wollte, jedenfalls fand sie das total verrückt und will nun, dass er immer in Frauenunterwäsche rummrennt. Da er seine Freudin nicht verlieren wollte macht er das nun seit ein paar Wochen und fühlt sich dabei total schlecht. So, ich meine er sollte einfach reinen Tisch machen und seiner Freudin erzählen, was passiert ist. Was meint ihr? Wie wichtig ist Vertrauen in einer Beziehung? Oder meint ihr, dass man manches eben nicht sagen muss, auch wenn man sich dann total mies fühlt??

35) Weibliche Mitbewohnerinnen (Tenmagnet und Tyler Durden)
Ich habe dieses super Zimmer in X angeboten gekommen, und ich würde da auch super gerne wohnen, ABER ich muss da dann mit vier Frauen zusammen wohnen. Ich kriege von vier verschiedenen Leuten Beschwerden über ihre Freunde; ich werde nie ins Bad kommen und dann schlimmste ist, das sie einen gemeinsamen Rhythmus finden werden (lächel wissend). Ich kriege wahrscheinlich meine eigene Regel. Die Regel besagt, dass ich eine Woche im Monat raus muss.
Das haben die alten Indianer auch so gemacht. Im ganzen Stamm haben die Frauen alle den gleichen Rhythmus und die Männer sagen dann alle vier Wochen ?Die Büffel bewegen sich wieder. Wir müssen jagen gehen.?
Und was noch schlimmer ist, die könnten mich vergewaltigen. Wusstest du das die hälfte aller Männer die vergewaltigt werden innerhalb von einem halben Jahr Selbstmord begehen?



37) Verirrt (TylerDurden)
Ich habe mich verirrt... Ich kann meine Freunde nicht finden und habe Angst. Könnt ihr euch an die Zeiten erinnern, als wir klein waren und einfach so neue Freunde machen konnte, man fragte einfach ?willst du mein Freund sein?? und das war‘s schon.Hey, wollt ihr meine neuen Freunde sein?

38 ) Vorstellungs Opener
Pua: (Greif sie am Arm und zeige auf irgendeinem Typen): ?Der Typ dahinten ist perfekt für dich. Lass mich ihn dir vorstellen.? (Bewegt euch zu den Typen hin)
HB: ?Was? Nein. Haha, blabla...?
Pua: (zu dem Typen): ?Sie ist so schüchtern, aber sie würde dich gern kennen lernen.?
HB: (kichernd) ?Nein, das stimmt gar nicht.? (Haut eventuell ab)
Pua: ?Komm schon. Sei nicht so schüchtern.?

39) Mr. Big (Dr. Paul)
Hey Leute, kennt ihr euch mit Sex and the City aus? Ich habe vorhin mit den Mädchen dahinten gesprochen und die meinten, dass ich sie an Mr. Big erinnere. Ist das gut oder schlecht?

40) Niemals ein Paar
Pua: ?Ah, du bist so süß, das ist soo tragisch.?
HB: ?Wieso??
Pua: ?Weil wir niemals ein Paar sein könnten.?
HB: ?Warum??
Pua: ?Nee, wir sind uns zu ähnlich. Stell dir vor, wir würden so in einander verliebt sein und im nächsten Moment würden wir einen riesen Streit haben, so richtig mit anschreien und so. Danach würden wir dann heißen Versöhnungssex haben und dann wir Streit, Versöhnungssex, Streit, Versöhnungssex.... spätestens nach einer Woche würden wir wegen emotionalen Schäden in die Klapse kommen.?

41) Frauen aufreißen
Hi, wir reißen Frauen auf... (c&f)


43) Reich? (Herbal, TylerDurden)
Gehe zu einem Set und frage ?Hey, wer von euch ist am reichsten?? ... ?Ok, du kannst meine Freundin sein, aber Moment, wer von euch kann kochen??

44) Digicam Pics (TylerDurden)
?Hi, ich brauche mal eure Meinung. Ein Kumpel von mir hat vor ein paar Wochen in Frankfurt ne Frau kennen gelernt, mit der er sich naja sagen wir mal wirklich gut versteht. Jedenfalls sind sie an dem Tag an dem sie sich kennen gelernt haben in seinem Hotelzimmer gelandet. Sie hat ihn dann auch mal hier besucht und letzte Woche war er wieder bei ihr und da ist etwas total komisches passiert. Er hatte seine Digitalkamera dabei und hat ein paar Bilder von ihnen gemacht, auf manchen hängen sie nur zusammen rum, aber auf ein paar küssen sie sich z.B. gerade. Jedenfalls am nächsten morgen wacht mein Freund auf und will sich noch mal die Bilder angucken. Da merkt, dass sie wohl schon wach war, denn es sind alle Bilder gelöscht auf denen sie sich küssen oder Arm in Arm sind etc. Er fragt sie ?Bist du krank? Warum löscht du Bilder aus meiner Kamera?? und sie antwortet, dass sie auf den Bildern einfach nicht gut aussah und sie will nicht das er die in seiner Kamera hat. Er fragt sich seit dem ob das krank ist oder ob das normales weibliches Verhalten ist, dass die Bilder auf denen man nicht so gut aussieht löscht.
Wenn sie antworten, dass sie wahrscheinlich noch einen Freund hat sage sofort ?Das ist ihm egal. Er hat eh nicht viel Zeit. Er will bloß nicht, dass sie seine Bilder löscht.?

45) Simpsons (Gunwitch)
Kennt ihr die Simpsons? Ich frage mich warum Marge nie Homer verlassen hat. Sie ist ne heiße Braut und er ein fetter Trottel, der in jeder Folge nur scheiße baut.

46) Ehrliches Kompliment (Papa)
Pua: ?Hi, bist du selbstbewusst genug ein ehrlich gemeintes Kompliment zu bekommen??
HB: ?Ja!?
Pua: ?Ich auch. Du fängst an.?
HB: ?...?
Pua: (wenn kein Kompliment bekommen) ?War nur ein Scherz...? Bei Kompliment, gib ihr ein Kompliment und ein Mini Cold Reading.
48 ) Tattoo (unbekannt)
?Hi Leute, ich habe ne Frage. Würdet ihr euch ein Tattoo machen lassen??
(quackquack)
?Meine 19-jährige Schwester will sich ein Tattoo mit dem Namen ihres Freundes machen lassen.?
(Nein, lass sie das nicht machen?
?Das Problem ist, das sie ein echter Dickkopf ist. Je mehr ich ihr sie sage, dass sie es nicht machen soll, desto eher wird sie es machen. Ich traue mich allerdings auch nicht das Gegenteil zu machen. Was mache ich nur??

49) Schluss per SMS (unbekannt)
Ist es ok mit jemanden per SMS Schluss zu machen? (Habe eine Story vorbereitet)

50) Identische Zwillinge (Ross Jeffries)
?Du bist auf einer Party und lernst zwei Zwillinge kennen, die physisch absolut identisch sind. Der eine ist die lustigste Person die du je kennen gelernt hast, der andere ist der beste Küsser den du jemals kennen lernen wirst. Welchen würdest du nehmen??...

Gleiches Szenario: Identische Zwillinge. Der eine hat mehr Kohle als Bill Gates, der andere gibt dir das Gefühl das du die schönste Person auf dem ganzen Planeten bist. Welchen nimmst du?? (Habe einen Story dazu)

51) Rollstuhl (unbekannt, eventuell Style?)
?Würdest du mit einem Kerl ausgehen, der im Rollstuhl sitzt??
Wenn sie nein sagt: ?Was wenn es ein wirklich cooler Rollstuhl wäre?? (Beschreibe einen coolen Rollstuhl.
Wenn sie ja sagt: ?Wenn er plötzlich irgendwie geheilt werden würde, durch Jesus oder so, würdest du dein Interesse verlieren?? oder gehe gleich in den ?wer lügt mehr? opener.

55) Zwei HB' eng nebeneinander
Wenn zwei HBs neben einander stehen und sich angeregt unterhalten laut zum Wing sagen: "Hey ich glaub die küssen sich gleich!"


Opener "Vorstellen"

"Hey du, guck mal dieser Typ da...ist doch perfekt für dich. Komm ich stell dich ihm mal vor!"

Oder

„Darf ich vorstellen, dass ist ….“ Dann Wing neben HB setzen und anfangen zu reden.

Opener pinke Hemden

Hey, bräuchte mal kurz ne Meinung, hab aber nicht soviel Zeit.
Es geht um meine Cousine. Sie hat den Verdacht, dass ihr Freund sie betrügt. Mit ihrer besten Freundin.
Jetzt möchte sie, als Racheaktion seine ganzen Hemden pink färben. Richtig krass pink. Der Junge fliegt Montag zu ner wichtigen Konferenz, is Banker( oder Manager oder Schießmichtot) und hat morgens nur pinke Hemden zum anziehen.
Ich meine, ich finds ein bißchen hart, dass nur auf Verdacht hin zu machen, aber ich kanns ihr nicht ausreden. Habt ihr ne Ahnung, wie ich es ihr ausreden könnte? ihr seid Frauen, ihr könnt so was bestimmt besser als ich...
Danach in ne Routine übergehen, die erzählt, dass der Typ schon normalerweise ein bißchen vertrottelt ist usw.

STOP
wenn eine Gruppe von Mädchen oder ein Mädchen joggt/ auf dich zukommt in der Stadt / an dir vorbeiläuft und du denkst halt : " WHAT THE HELL...was fürn HB ?".....dann sagst du einfach laut damit sies hört " STOP"...sie wird anhalten und dich fragend anschaun..
Daraufhin sagst du: "Bring meinen Satz zu ende"..und sagst: " he du bist ja schneller als ..(hier das Wort POLIZEI auslassen).....ERLAUBT ? "
Sie wird klar antworten...."schneller als die Polizei erlaubt ? "....
du antwortest: " NEIN , falsch...du bist schneller als ICH dir erlaub=) "....


Opener Talkshow

wenn ein HB entgegen kommt einfach mal fragen:

z.B.

Mein alter Freund ...... hat heute eine Einladung zu einer Talkshow bekommen, die machen eine Sendung über geheime Verehrerinnen. offenbar hat sich jemand halsüberkopf in ihn verliebt, jetzt fragen wir uns, soll der hingehen oder nicht?

Antwort HB

was ist wenn die Verehrerin plötzlich ein Mann ist, in den Talkshows passiert doch immer etwas unerwartetes?

evtl. Antwort HB
ansonsten weiter machen

würdest du hingehen?

Antwort HB (evtl. NEIN)

traust dich wohl nicht ...


und dann anfangen über die Sendungen zu sprechen oder über ihr Aussehen warum sie nicht hingehen will.

Flyer Opener:

Ihr besorgt euch Flyer von ner coolen Party in eurer Stadt. Dann quatscht ihr im Vorfeld HBs an. Ihr empfehlt ihr das Event, als "Geheimtipp" (immer cool freundlich aber direkt sein) das wäre die Party von einem Kollegen von dir und die sind immer richtig fat!.
Du: "Und ich möchte das du kommst, denn eine Party steigt und fällt mit den Ladys... versteh mich nicht falsch du bist eigentlich nicht mein Typ aber ich glaube dir wird es tierisch gefallen.
Sie:....blablabla
DuIrgendwann) Du sorry ich muss jetzt weiter hab‘s eklig. Gib mir deine Nummer, ich versuch dich auf die Gästeliste zu setzen und ruf dich an.

Hab damit eine gute Quote....ihr könnt sie dann anrufen und sagen das die Liste schon voll ist, aber sie trotzdem gerne kommen kann. Entweder auf der Party checken oder in den nächsten Tagen smooth auf nen Kaffee treffen.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, wenn du den Style mit verschiedenen Mädels machst, das dein sozial State auf der Party tierisch hoch ist, da jedes angesprochene Mädel das kommt, automatisch ein von dir selbst kreiertes williges Set darstellt.
Mann kann von A nach B switchen und hier quatschen da quatschen, tanzen checken ...Küsschen rechts und links bla bla bla....und schafft im Vorfeld viele Möglichkeiten und eine dynamische Situation auf einer Party.
Probiert es mal aus....Bei mir klappts irgendwie immer gut.

Opener „Die Hässliche“ von Valentino

P: Hi Mädels habt ihr letzte Woche ferngesehen?

HB: Ja bestimmt was denn?

P: Es gab letzte Woche einen Film der hieß die Hässliche. Es verliebt sich dabei ein gut aussehender Arzt in eine hässliche dicke Frau.
Findest ihr das nicht auch unmoralisch als Regisseur zu der Schauspielerin hinzugehen und ihr die Hauptrolle in dem Film "Die Hässliche" anzubieten?

HB: hahhahahha, bla,blabla

P: Wie ist das denn bei euch achtet ihr mehr auf das äußere oder auf innere Werte?

HB: innere Werte, bla bla

P: Ja habe ich mir gedacht. Wie ist das findet ihr eigentlich auch dass hässliche Leute lustiger sind als gut aussehende?

HB: bla bla

Es gibt zwei Arten von Dicke/Hässliche Menschen:
-Entweder sie sind immer lustig, Stimmungskanonen
-oder sie sind sehr frustriert und sauer

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich, die meisten deiner Opener sind einfach nur scheiße... hast keine ahnung....viele kommen viel zu needy, oder afc-mäßig rüber....keine spur von dhv...naja außer die von mystery und den pickupkünstlern kannste alles wegschmeißen

Lickster hat gesagt…

Bei diesem unreflektierten Kommentar wäre ich auch anonym geblieben ... erbärmlich.

Opener ohne das richtige Follow-up sind eh unnütz oder selten gut genug. Aber die Sammlung an sich ist doch schon nicht schlecht ... umsetzen muss man sie halt ...

Casanovatraining hat gesagt…

Ehrlich gesagt sind viele dieser Opener richtig gut auch wenn ich einige davon bereits kannte.

Wichtig ist, dass es zum eigenen Stil passt und man die Opener mit dem richtigen Frame rüberbringt und den Frame dann auch halten kann. Man muss sich mit dem Opener wohl fühlen und identifizieren können. Dann klappt das auch!

@Anonym: Wenn Du die Opener wirklich so sch... findest, dann solltest Du vllt. erstmal an Deinem Game arbeiten...

Und soziale Skills scheinst Du auch nicht zu haben, was eigtl. der erste Schritt auf dem Weg zum PUA sein sollte.