30 November, 2006

Arztbesuch

Also:

Ich war heute beim Arzt und dort ist eine relativ süße Arzthelferin ( HB 8 ). Ich wurde also in den Behandlungsraum gerufen und der Arzt verspätete sich noch ein wenig wegen einem anderen Patienten. Ich war also mit der Helferin alleine. Mein Innergame ist in den letzten Monat wirklich einfach unfassbar stark gewoden.
Sie schaut mich an und dann beginnt sie das Gespräch:

HB: " Wo ist das denn passiert?"
BU: " Beim Fußball, das ewige Problem eines perfekten Technikers. Manche Leute werden nicht gern vorgeführt..."
HB: "Oh, du bist also so gut?"
BU: "Überflüssige Frage, der Beweis ist das Knie."
HB: "Ja, dass is schon krass...Hat der andere wenigstens rot bekommen?
BU: "Nein, aber ich habe mich noch gerächt bevor ich ging."
HB: "Wie?"
BU: "Ihm versprang der Ball und dann das Fußgelenk Augenzwinkern "
HB: lacht " Du weißt dich also zu wehren!"
BU: "Nein, ich bin ein total hilfloser Kerl, sieht man das nicht?"
HB: lach wieder " Doch klar...Was machst du noch so außer Fußball?"
BU: "Ich bin Künstler"
HB: "Künstler?"
BU: "Ja..."
HB: "Was für einer?"
BU: "Ich kann Gedankenlesen, einen Menschen nach wenigen Miuten Psychoanalysieren usw."
HB: "Ja klar" lacht
BU: ESP klappt
HB: WTF-Blick
BU: Cold Reading ( mit meinen eigenen Lines, ich liege nie daneben )
HB: "OMG! Du kennst mich nach 5 Minuten besser als andere nach Jahren!"

Ich grinse nur und der Arzt kam rein ( super Timing...danke...fuck! ). Er untersucht mich und sagt der Helferin sie solle mich Röntgen gehen. Also bin ich wieder mit ihr alleine.
Wir laufen in der Praxis rum, es ist niemand zu sehen, ich nehm einfach ihre Hand. Sie schaut verdutzt und schaut sich um. Keiner ist da, also hält sie meine Hand. Ich mach Compliance Tests, sie besteht. Dann im Röntgen Zimmer:

HB: "Ich muss dir eins sagen: Ich habe noch nie mit einem Patienten gesprochen, irgendwas hast du"
BU: "Tja, es gibt die Looser und es gibt mich, den Gewinner"
HB: "Anscheinend...Wie heißt du?" ( Obwohl sie meine Patientenkarte schon gesehen hatte )
BU: "Ich bin BackUp, du?"
HB: "Julia"
Small Talk, negs und C&F. Dann röntgt sie mich. Ich setzt mich wieder ins Wartezimmer, es ist offen, ich kann also rausschauen. Sie läuft vorbei und grinst mich an. Es läuft nach Plan.

Ich muss wieder zum Arzt rein und dort auf ihn warten. Plötzlich kommt sie rein.

BU: " Du schon wieder? Warum verfolgst du mich?"
HB: WTF-Blick
BU: " Ich höre?"
HB: "Ich arbeite hier..."
BU: "Und es gibt keine anderen Patienten?"
HB: "Doch, aber..."
BU: "...ich mach dich neugierig"
HB: wird leicht rot
BU: "Hör zu: Du gibst mir jetzt 3 Gründe, warum ich dich wiedersehen sollte, außer deinem Aussehen."
HB: "Was? Warum sollte ich?!"
BU: "OK, dann lass es, dein Pech." -->Freezeout
HB: "Sowas hab ICH noch nie erlebt. Ok...Ich bin spontan, offen für neue Sachen und etwas verrückt."
BU: "Aha, immerhin..."
HB: "WAS?!"
BU: mach als überlege ich "Ok, du hast dir die Ehre verschafft mir deine Handynummer zu geben."
HB: "Oha, der Herr ist etwas ganz besonderes"
BU: "Hey, du lernst! Exakt erkannt. Aber du kannst es auch gerne lassen und zu den "Normalos" gehen."
HB: WTF-Blick -->#close

Manchmal überrasche ich mich mit meiner Arroganten Art selbst. Schöner Zeitvertreib während des Wartens smile .

Kritik und/oder Meinungen bitte schreiben.

MfG BU

Ps: Hab nur einen dicken Bluterguss im Knie, also doch nicht das, was mein anderer Arzt dachte, Gott sei dank!

by BackUp
http://www.braino.de

Keine Kommentare: